Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Seite 14 von 15 « Erste ... 37101112131415 Letzte »
Ergebnis 261 bis 280 von 297
  1. Beiträge anzeigen #261 Zitieren
    Mamka  Avatar von Aniron
    Registriert seit
    Aug 2007
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    7.465
     
    Das Königreich Argaan im Forenrollenspiel
    Aniron ist offline
    Das würde ich eigentlich ganz gerne machen. Ich kann noch nichts versprechen. Schreib mir vielleicht mal per PN, was du dir so vorstellen könntest. Wenn nix besonderes, ist natürlich auch ok.
    It's still magic. Even when you know how it's done. ~ Terry Pratchett

  2. Beiträge anzeigen #262 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von Madlen
    Registriert seit
    Jan 2012
    Beiträge
    779
     
    Madlen ist offline
    Besser spät als nie, aber 2017 hatten Turang und ich eine Postreihe darüber, als Kriegerin im Königreich auch im RPG aufgenommen zu werden. Jetzt hab ich es tatsächlich geschafft den Auftrag zu erledigen, aber Turang ist nicht mehr da. Würde sich jemand anderes bereit erklären, mit mir die mögliche Aufnahme weiter zu posten?
    Prinzessin des goldenen Tals

    [Bild: klinge.jpg]

    Madlen Aynur | Prinzessin Varants | Klinge von Argaan

  3. Beiträge anzeigen #263 Zitieren
    Into The Crypt  Avatar von Mani
    Registriert seit
    May 2010
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    16.566
     
    Das Königreich Argaan im Forenrollenspiel
    Mani ist offline
    Bin leider in Nordmar und habe zurzeit mit dem Königreich eher weniger zu tun.

  4. Beiträge anzeigen #264 Zitieren
    Veteran Avatar von Venom
    Registriert seit
    Sep 2008
    Beiträge
    652
     
    Venom ist offline

    Heiler Gesucht (vlt. Tin?)

    Venom schleppt sich gerade mit seinen NPC Begleitern durch West Argaan (unspezifiziert). Hat jemand Zeit und Lust in irgendeiner Weise Hilfe zu leisten? Bin auch offen für weiteren Handlungsverlauf. Zeitlich bin ich ziemlich flexibel, sowohl ein oder auch mehrere Abende würden gehen als auch über einen längeren Zeitraum hinweg. Aber ich bin definitiv eher ein Freund des zeitnahen RPGs

    Hier mein letzer aktueller Post: Link

    @Tin: Vlt wär das ja was für uns, wir haben ja vor Jahren ja schon mal eher kurz gemeinsam geschrieben, ist mir aber gut in Erinnerung geblieben

    FYI: Ich hab den Post in ähnlicher Form in andere Threads gepostet um die Möglichkeit nach Post-Partnern zu erhöhen. Ich merke nämlich leider, dass ohne Partner ich mich mit meiner Aktivität deutlich schwerer tue obwohl wie ich gerade eben gemerkt habe es mir noch ungemein Spaß macht. Falls diese Art von Doppelpost also ungern gesehen ist, sry :S

  5. Beiträge anzeigen #265 Zitieren
    Chosen One Avatar von Tinquilius
    Registriert seit
    Jun 2004
    Ort
    .................Stewark Gilde:.......Königreich Argaan Skills:[Meistermagie 2][Teleport 1][Heilung 2][Alchimie]
    Beiträge
    6.166
     
    Das Königreich Argaan im Forenrollenspiel
    Tinquilius ist offline
    Ich hätte richtig Lust darauf, bin aber derzeit auf dem Festland mit Tin und dann danach noch auf Khorinis. Da bin ich bestimmt noch einen Monat mit beschäftigt, wenn nicht länger.

    Vielleicht haben Don und Murielle Zeit und Lust? Die sind ja in Stewark, das ist ja nicht so weit. Oder Aniron hat Lust und Zeit? Ansonsten kann ich dir nur anbieten, mit einem NPC zu posten, weiß aber nicht, wie es abends immer bei mir passt, kann aber sonst immer tagsüber antworten und vielleicht nachmittags/abends ab und an.
    | Oberster Wassermagier | Heillehrmeister |
    [Bild: tinsig55bu22.jpg]
    | Tinquilius | Tinquilius Heilladen |
    Sig by Nafolux |

  6. Beiträge anzeigen #266 Zitieren
    Veteran Avatar von Venom
    Registriert seit
    Sep 2008
    Beiträge
    652
     
    Venom ist offline
    Ich hör mich noch weiter um. Es wird sich bestimmt was ergeben und dann läuft man sich in Zukunft bestimmt noch über den Weg.

  7. Beiträge anzeigen #267 Zitieren
    Drachentöter Avatar von Murielle
    Registriert seit
    Mar 2006
    Beiträge
    4.051
     
    Murielle ist offline
    Zitat Zitat von Tinquilius Beitrag anzeigen

    Vielleicht haben Don und Murielle Zeit und Lust? Die sind ja in Stewark, das ist ja nicht so weit.
    Wir hatten ganz was anderes vor.
    Morrowind-Mod: Youtube *update am 24.02.21* Thread

  8. Beiträge anzeigen #268 Zitieren
    Chosen One Avatar von Tinquilius
    Registriert seit
    Jun 2004
    Ort
    .................Stewark Gilde:.......Königreich Argaan Skills:[Meistermagie 2][Teleport 1][Heilung 2][Alchimie]
    Beiträge
    6.166
     
    Das Königreich Argaan im Forenrollenspiel
    Tinquilius ist offline
    Zitat Zitat von Venom Beitrag anzeigen
    Ich hör mich noch weiter um. Es wird sich bestimmt was ergeben und dann läuft man sich in Zukunft bestimmt noch über den Weg.
    Würde mich sehr drüber freuen! Und wie gesagt, einen NPC kann ich liebend gerne posten, wenn sie nichts anderes findet. Sag einfach Bescheid (am besten per PN dann). Das Angebot bleibt also bestehen.

    Zitat Zitat von Murielle Beitrag anzeigen
    Wir hatten ganz was anderes vor.
    Dachte ich mir schon, wollte nur jede ansatzweise vorstellbare Möglichkeit hervorbringen, um die Motivation hochzuhalten.
    | Oberster Wassermagier | Heillehrmeister |
    [Bild: tinsig55bu22.jpg]
    | Tinquilius | Tinquilius Heilladen |
    Sig by Nafolux |

  9. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #269 Zitieren

    nomina nuda tenemus
    Avatar von Don-Esteban
    Registriert seit
    Apr 2001
    Ort
    Dystopia
    Beiträge
    54.085
     
    Der Zirkel um Xardas im Forenrollenspiel
    Don-Esteban ist offline
    Hi,

    es ist schön, dass ihr die frisch erfundene Ruinenstory in Stewark aufnehmt, Maris und Wombel. Auch wenn das im Moment Geheimwissen von Garrick war, das keiner kennt. Ich hoffe, das kann den Gildensitz des Königreichs Argaan ein wenig bereichern.
    Für den Fall, dass ihr dort gerne was schreiben möchtet, nehme ich die Posts, die Murielle, Kiyan und ich dort geschrieben haben, in einen eigenen Questthread ("Die Ruinen von Alt-Stewark"), da unsere Geschichte gerade pausiert, solange Kiyan im Urlaub ist. Dadurch kommen wir uns nicht ins Gehege und wir können unsere Story unbeeinflusst zu Ende schreiben.

  10. Beiträge anzeigen #270 Zitieren
    Raubkatze  Avatar von Maris
    Registriert seit
    Feb 2007
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    3.969
     
    Die Waldbruderschaft im Forenrollenspiel
    Maris ist gerade online
    Danke, dass du dir die Mühe gemacht hast.
    Ehrlich gesagt hatte ich, als ich Runa und Sinan hatte darüber sprechen lassen, gar nicht euer ausgedehntes Höhlensystem im Sinn, wo man wie in den Kastellkellern wirklich auf alles treffen könnte, sondern eher die alten Ruinenreste, die man überall in der Stadt zum Teil auch so an der Oberfläche finden kann und die neugierige Kinder mit viel Zeit und wenig Aufsicht auch schnell mal näher begutachten. Aber um Missverständnissen vorzubeugen, ist es vll. trotzdem ganz gut, dass beides getrennt voneinander steht.

    Nebenbei: hattet ihr für die Ursache des Regens eigentlich etwas Konkretes im Sinn? Das blieb ja noch ein wenig offen bislang, und da wir im Haus der Magier sind, wusste ich gar nicht so recht, wie dort jetzt die Lage sein könnte.

  11. Beiträge anzeigen #271 Zitieren
    Drachentöter Avatar von Murielle
    Registriert seit
    Mar 2006
    Beiträge
    4.051
     
    Murielle ist offline
    Einfach ein verunglücktes Experiment der Wassermagier und Wassermagierinnen. Vermutlich. Nichts genaues weiß man nicht.

    Da es aber in anderen möglichen Realitäten ähnliche Ereignisse gab und wir in einer der glücklichen Realitäten leben, in denen es nur Wasser und kein Feuerregen oder allesverschlingender schwarzer Nebel war (woraus man schließen könnte, dass dort das Schicksal andere Gilden an die Macht gebracht hat), ist das am plausibelsten.
    Morrowind-Mod: Youtube *update am 24.02.21* Thread

  12. Beiträge anzeigen #272 Zitieren
    Krieger Avatar von Kiyan
    Registriert seit
    Sep 2019
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    495
     
    Die Waldbruderschaft im Forenrollenspiel
    Kiyan ist gerade online
    Hätte jemand aus dem Zweig der Magier Zeit, Kiyan mal ein wenig die Lehren Adanos', das Wirken der Magie und dergleichen beizubringen? Nach der Abenteuer-Tour mit Don und Murielle hat der Gute doch die eine oder andere offene Frage. Natürlich nur Theorie, Magie darf Kiyan ja noch nicht lernen!

    Im schlimmsten Falle auch mit dem allgemeinen Wassermagier-Account, mich stört das nicht.

  13. Beiträge anzeigen #273 Zitieren
    Chosen One Avatar von Tinquilius
    Registriert seit
    Jun 2004
    Ort
    .................Stewark Gilde:.......Königreich Argaan Skills:[Meistermagie 2][Teleport 1][Heilung 2][Alchimie]
    Beiträge
    6.166
     
    Das Königreich Argaan im Forenrollenspiel
    Tinquilius ist offline
    Ich bin ja leider mit Tin nicht in Stewark, aber ich könnte mit dem allgemeinen Wassermagier Account schreiben, wenn sich niemand anderes findet.
    | Oberster Wassermagier | Heillehrmeister |
    [Bild: tinsig55bu22.jpg]
    | Tinquilius | Tinquilius Heilladen |
    Sig by Nafolux |

  14. Beiträge anzeigen #274 Zitieren
    Krieger Avatar von Kiyan
    Registriert seit
    Sep 2019
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    495
     
    Die Waldbruderschaft im Forenrollenspiel
    Kiyan ist gerade online
    Zitat Zitat von Tinquilius Beitrag anzeigen
    Ich bin ja leider mit Tin nicht in Stewark, aber ich könnte mit dem allgemeinen Wassermagier Account schreiben, wenn sich niemand anderes findet.
    Wie es der Zufall will hat sich die Hälfte der Gildenlosen erbarmt, Kiyan im Umgang mit Einhändern auszubilden. Ich habe die Hoffnung, dass irgendwann danach (oder dazwischen oder nebenbei oder irgendwie) die Möglichkeit findet, entweder von Tin höchstselbst oder einem Wassermagier-Statisten beehrt zu werden.

    Kurz: Es hat wohl erstmal Zeit. Vielleicht ist dein Charakter bis dahin ja in stewarkschen Ländern unterwegs.

  15. Beiträge anzeigen #275 Zitieren
    Chosen One Avatar von Tinquilius
    Registriert seit
    Jun 2004
    Ort
    .................Stewark Gilde:.......Königreich Argaan Skills:[Meistermagie 2][Teleport 1][Heilung 2][Alchimie]
    Beiträge
    6.166
     
    Das Königreich Argaan im Forenrollenspiel
    Tinquilius ist offline
    Ah, das ist ja super. Dann ganz viel Spaß bei der Ausbildung!

    Und wenn du dann für ein WM Treffen Zeit hast, sag einfach Bescheid, dann schauen wir, ob ich mit Tin oder dem WM Account poste.
    | Oberster Wassermagier | Heillehrmeister |
    [Bild: tinsig55bu22.jpg]
    | Tinquilius | Tinquilius Heilladen |
    Sig by Nafolux |

  16. Beiträge anzeigen #276 Zitieren
    Sleeping Dragon Avatar von Françoise
    Registriert seit
    Feb 2005
    Beiträge
    15.801
     
    Der Orden Innos' im Forenrollenspiel
    Françoise ist offline
    Habt ihr eigentlich eine Beschreibung, wie das Umland von Stewark und die Stadt selbst aussieht? Kommt man da einfach rein oder muss man sich bei den Torwachen erst beweisen?
    [Bild: sigpic15698_97.gif]Vor ein paar Jahren hat mal einer der Schatten[Bild: mini_logo.png]
    versucht, den obersten Magier des Feuers im
    Schlaf zu erdolchen. Er wurde später im
    Außenring gefunden - an verschiedenen
    Stellen im Außenring...

    Oberste Feuermagierin und Ehrenmitglied des Ordens | Vorstellungspost

    With the first link the chain is forged. The first speech censured,
    the first thought forbidden, the first freedom denied, chains us all irrevocably.

  17. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #277 Zitieren

  18. Beiträge anzeigen #278 Zitieren
    Mamka  Avatar von Aniron
    Registriert seit
    Aug 2007
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    7.465
     
    Das Königreich Argaan im Forenrollenspiel
    Aniron ist offline
    Das, was Don sagt.
    It's still magic. Even when you know how it's done. ~ Terry Pratchett

  19. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #279 Zitieren

  20. Beiträge anzeigen #280 Zitieren
    Fischjägerin  Avatar von Larah
    Registriert seit
    Mar 2013
    Beiträge
    523
     
    Die Waldbruderschaft im Forenrollenspiel
    Larah ist gerade online
    Zitat Zitat von Françoise Beitrag anzeigen
    Habt ihr eigentlich eine Beschreibung, wie das Umland von Stewark und die Stadt selbst aussieht?
    Maris hat 2018 zur Eroberung Stewarks durch das KA Kartenmaterial für Stadt und Umland erstellt. Das findest du auch hier im Einleitungspost des mittlerweile archivierten Stewark #1-Threads. Vielleicht hilft das ja weiter.

Seite 14 von 15 « Erste ... 37101112131415 Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide