Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Page 14 of 14 « First ... 371011121314
Results 261 to 271 of 271
  1. View Forum Posts #261 Reply With Quote
    Mamka  Aniron's Avatar
    Join Date
    Aug 2007
    Location
    Dresden
    Posts
    7,036
     
    Das Königreich Argaan im Forenrollenspiel
    Aniron is offline
    Das würde ich eigentlich ganz gerne machen. Ich kann noch nichts versprechen. Schreib mir vielleicht mal per PN, was du dir so vorstellen könntest. Wenn nix besonderes, ist natürlich auch ok.
    It's still magic. Even when you know how it's done. ~ Terry Pratchett

  2. View Forum Posts #262 Reply With Quote
    Schwertmeister Madlen's Avatar
    Join Date
    Jan 2012
    Posts
    779
     
    Das Königreich Argaan im Forenrollenspiel
    Madlen is offline
    Besser spät als nie, aber 2017 hatten Turang und ich eine Postreihe darüber, als Kriegerin im Königreich auch im RPG aufgenommen zu werden. Jetzt hab ich es tatsächlich geschafft den Auftrag zu erledigen, aber Turang ist nicht mehr da. Würde sich jemand anderes bereit erklären, mit mir die mögliche Aufnahme weiter zu posten?
    Prinzessin des goldenen Tals

    [Bild: klinge.jpg]

    Madlen Aynur | Prinzessin Varants | Klinge von Argaan

  3. View Forum Posts #263 Reply With Quote
    In act ov rebellion  Mani's Avatar
    Join Date
    May 2010
    Location
    Österreich
    Posts
    12,276
     
    Mani is offline
    Bin leider in Nordmar und habe zurzeit mit dem Königreich eher weniger zu tun.

  4. View Forum Posts #264 Reply With Quote
    Krieger Venom's Avatar
    Join Date
    Sep 2008
    Posts
    481
     
    Das Königreich Argaan im Forenrollenspiel
    Venom is offline

    Heiler Gesucht (vlt. Tin?)

    Venom schleppt sich gerade mit seinen NPC Begleitern durch West Argaan (unspezifiziert). Hat jemand Zeit und Lust in irgendeiner Weise Hilfe zu leisten? Bin auch offen für weiteren Handlungsverlauf. Zeitlich bin ich ziemlich flexibel, sowohl ein oder auch mehrere Abende würden gehen als auch über einen längeren Zeitraum hinweg. Aber ich bin definitiv eher ein Freund des zeitnahen RPGs

    Hier mein letzer aktueller Post: Link

    @Tin: Vlt wär das ja was für uns, wir haben ja vor Jahren ja schon mal eher kurz gemeinsam geschrieben, ist mir aber gut in Erinnerung geblieben

    FYI: Ich hab den Post in ähnlicher Form in andere Threads gepostet um die Möglichkeit nach Post-Partnern zu erhöhen. Ich merke nämlich leider, dass ohne Partner ich mich mit meiner Aktivität deutlich schwerer tue obwohl wie ich gerade eben gemerkt habe es mir noch ungemein Spaß macht. Falls diese Art von Doppelpost also ungern gesehen ist, sry :S

  5. View Forum Posts #265 Reply With Quote
    Chosen One Tinquilius's Avatar
    Join Date
    Jun 2004
    Location
    .................Stewark Gilde:.......Königreich Argaan Skills:[Meistermagie 2][Teleport 1][Heilung 2][Alchimie]
    Posts
    6,010
     
    Das Königreich Argaan im Forenrollenspiel
    Tinquilius is offline
    Ich hätte richtig Lust darauf, bin aber derzeit auf dem Festland mit Tin und dann danach noch auf Khorinis. Da bin ich bestimmt noch einen Monat mit beschäftigt, wenn nicht länger.

    Vielleicht haben Don und Murielle Zeit und Lust? Die sind ja in Stewark, das ist ja nicht so weit. Oder Aniron hat Lust und Zeit? Ansonsten kann ich dir nur anbieten, mit einem NPC zu posten, weiß aber nicht, wie es abends immer bei mir passt, kann aber sonst immer tagsüber antworten und vielleicht nachmittags/abends ab und an.
    | Oberster Wassermagier | Heillehrmeister |
    [Bild: tinsig55bu22.jpg]
    | Tinquilius | Tinquilius Heilladen |
    Sig by Nafolux |

  6. View Forum Posts #266 Reply With Quote
    Krieger Venom's Avatar
    Join Date
    Sep 2008
    Posts
    481
     
    Das Königreich Argaan im Forenrollenspiel
    Venom is offline
    Ich hör mich noch weiter um. Es wird sich bestimmt was ergeben und dann läuft man sich in Zukunft bestimmt noch über den Weg.

  7. View Forum Posts #267 Reply With Quote
    Pfützenspringerin  Murielle's Avatar
    Join Date
    Mar 2006
    Location
    Schwerin
    Posts
    3,832
     
    Der Zirkel um Xardas im Forenrollenspiel
    Murielle is offline
    Quote Originally Posted by Tinquilius View Post

    Vielleicht haben Don und Murielle Zeit und Lust? Die sind ja in Stewark, das ist ja nicht so weit.
    Wir hatten ganz was anderes vor.
    [Bild: signatur_02b_1.gif]
    Morrowind-Mod: Youtube *update!* Thread

  8. View Forum Posts #268 Reply With Quote
    Chosen One Tinquilius's Avatar
    Join Date
    Jun 2004
    Location
    .................Stewark Gilde:.......Königreich Argaan Skills:[Meistermagie 2][Teleport 1][Heilung 2][Alchimie]
    Posts
    6,010
     
    Das Königreich Argaan im Forenrollenspiel
    Tinquilius is offline
    Quote Originally Posted by Venom View Post
    Ich hör mich noch weiter um. Es wird sich bestimmt was ergeben und dann läuft man sich in Zukunft bestimmt noch über den Weg.
    Würde mich sehr drüber freuen! Und wie gesagt, einen NPC kann ich liebend gerne posten, wenn sie nichts anderes findet. Sag einfach Bescheid (am besten per PN dann). Das Angebot bleibt also bestehen.

    Quote Originally Posted by Murielle View Post
    Wir hatten ganz was anderes vor.
    Dachte ich mir schon, wollte nur jede ansatzweise vorstellbare Möglichkeit hervorbringen, um die Motivation hochzuhalten.
    | Oberster Wassermagier | Heillehrmeister |
    [Bild: tinsig55bu22.jpg]
    | Tinquilius | Tinquilius Heilladen |
    Sig by Nafolux |

  9. Visit Homepage View Forum Posts #269 Reply With Quote

    Above the Weeping World
    Don-Esteban's Avatar
    Join Date
    Apr 2001
    Location
    Dystopia
    Posts
    50,611
     
    Der Zirkel um Xardas im Forenrollenspiel
    Don-Esteban is offline
    Hi,

    es ist schön, dass ihr die frisch erfundene Ruinenstory in Stewark aufnehmt, Maris und Wombel. Auch wenn das im Moment Geheimwissen von Garrick war, das keiner kennt. Ich hoffe, das kann den Gildensitz des Königreichs Argaan ein wenig bereichern.
    Für den Fall, dass ihr dort gerne was schreiben möchtet, nehme ich die Posts, die Murielle, Kiyan und ich dort geschrieben haben, in einen eigenen Questthread ("Die Ruinen von Alt-Stewark"), da unsere Geschichte gerade pausiert, solange Kiyan im Urlaub ist. Dadurch kommen wir uns nicht ins Gehege und wir können unsere Story unbeeinflusst zu Ende schreiben.

  10. View Forum Posts #270 Reply With Quote
    Al-Asadul-Abyadu  Maris's Avatar
    Join Date
    Feb 2007
    Location
    Dresden
    Posts
    3,755
     
    Die Waldbruderschaft im Forenrollenspiel
    Maris is offline
    Danke, dass du dir die Mühe gemacht hast.
    Ehrlich gesagt hatte ich, als ich Runa und Sinan hatte darüber sprechen lassen, gar nicht euer ausgedehntes Höhlensystem im Sinn, wo man wie in den Kastellkellern wirklich auf alles treffen könnte, sondern eher die alten Ruinenreste, die man überall in der Stadt zum Teil auch so an der Oberfläche finden kann und die neugierige Kinder mit viel Zeit und wenig Aufsicht auch schnell mal näher begutachten. Aber um Missverständnissen vorzubeugen, ist es vll. trotzdem ganz gut, dass beides getrennt voneinander steht.

    Nebenbei: hattet ihr für die Ursache des Regens eigentlich etwas Konkretes im Sinn? Das blieb ja noch ein wenig offen bislang, und da wir im Haus der Magier sind, wusste ich gar nicht so recht, wie dort jetzt die Lage sein könnte.

  11. View Forum Posts #271 Reply With Quote
    Pfützenspringerin  Murielle's Avatar
    Join Date
    Mar 2006
    Location
    Schwerin
    Posts
    3,832
     
    Der Zirkel um Xardas im Forenrollenspiel
    Murielle is offline
    Einfach ein verunglücktes Experiment der Wassermagier und Wassermagierinnen. Vermutlich. Nichts genaues weiß man nicht.

    Da es aber in anderen möglichen Realitäten ähnliche Ereignisse gab und wir in einer der glücklichen Realitäten leben, in denen es nur Wasser und kein Feuerregen oder allesverschlingender schwarzer Nebel war (woraus man schließen könnte, dass dort das Schicksal andere Gilden an die Macht gebracht hat), ist das am plausibelsten.
    [Bild: signatur_02b_1.gif]
    Morrowind-Mod: Youtube *update!* Thread

Page 14 of 14 « First ... 371011121314

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide