Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Seite 11 von 15 « Erste ... 4789101112131415 Letzte »
Ergebnis 201 bis 220 von 297
  1. Beiträge anzeigen #201 Zitieren
    Veteran Avatar von Aaron
    Registriert seit
    Jan 2012
    Beiträge
    600
     
    Aaron ist offline
    Leider nicht. Aber so gegen Ende der Woche müsste das klappen. Donnerstag/Freitag...

  2. Beiträge anzeigen #202 Zitieren
    Burgherrin Avatar von Olivia Rabenweil
    Registriert seit
    Aug 2012
    Ort
    Nähe Hannover
    Beiträge
    1.397
     
    Der Zirkel um Xardas im Forenrollenspiel
    Olivia Rabenweil ist offline
    Zitat Zitat von Aaron Beitrag anzeigen
    [...] Oder will sonst jemand noch einen echten Innosler sehen oder so...?
    Pfff! Der ist je gar nicht richtig echt! ... aber zum Anfassen würd ich wohl mal vorbeikommen. Verifizierung und so...

  3. Beiträge anzeigen #203 Zitieren
    Veteran Avatar von Aaron
    Registriert seit
    Jan 2012
    Beiträge
    600
     
    Aaron ist offline
    Zitat Zitat von Olivia Rabenweil Beitrag anzeigen
    Pfff! Der ist je gar nicht richtig echt! ... aber zum Anfassen würd ich wohl mal vorbeikommen. Verifizierung und so...

    [Video]

    und was ist hier bitte nicht richtig echt?

  4. Beiträge anzeigen #204 Zitieren
    Burgherrin Avatar von Olivia Rabenweil
    Registriert seit
    Aug 2012
    Ort
    Nähe Hannover
    Beiträge
    1.397
     
    Der Zirkel um Xardas im Forenrollenspiel
    Olivia Rabenweil ist offline
    Werter Herr (?), Ihr bekommt einen ausführlichen Bericht nach der Verifizierung.

  5. Beiträge anzeigen #205 Zitieren
    Veteran Avatar von Aaron
    Registriert seit
    Jan 2012
    Beiträge
    600
     
    Aaron ist offline
    Drakk? wie siehts aus?

  6. Beiträge anzeigen #206 Zitieren
    Lehrling Avatar von Halvrik
    Registriert seit
    Jan 2015
    Beiträge
    20
     
    Halvrik ist offline
    Hey Folks,

    ich möchte es noch einmal wissen. Hätte wer Lust, mit mir ein bisschen in und um Silbersee zu posten. Nichts dickes, aber irgendwas Substanzielles. Irgendwas, was mich dem Königreich näher bringt, wäre bombastisch
    Am besten ihr schreibt mir eine PN, wenn ihr Bock habt.

    »hört mal, wer da nigglt«[Bild: sigpic164157_2.gif]

  7. Beiträge anzeigen #207 Zitieren
    Ritter Avatar von Adson Muller
    Registriert seit
    Mar 2012
    Ort
    Elbflorenz
    Beiträge
    1.554
     
    Adson Muller ist offline
    Moin, Adson wandert zur Zeit mit nem Waisenkind (NPC) in Richtung Burg und würde den Burschen gern bei den Magiern abgeben (als Besenschwinger, Botenjungen, ...).

    Wäre dies möglich und hätte jemand Interesse am gemeinsamen Posten?

  8. Beiträge anzeigen #208 Zitieren
    Ritter Avatar von Turang
    Registriert seit
    Dec 2011
    Ort
    Der Strudel des Surrealen
    Beiträge
    1.850
     
    Turang ist offline
    Zitat Zitat von Adson Muller Beitrag anzeigen
    Moin, Adson wandert zur Zeit mit nem Waisenkind (NPC) in Richtung Burg und würde den Burschen gern bei den Magiern abgeben (als Besenschwinger, Botenjungen, ...).

    Wäre dies möglich und hätte jemand Interesse am gemeinsamen Posten?
    Freilich. Klingt genau nach der Art Poststoff, die ich gerade gebrauchen könnte...
    Das Leben ist eine Schiffsreise mit dem Sturm im Rücken;
    ​man kann nicht zurück, doch man kann immer noch die Segel setzen.

  9. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #209 Zitieren
    Knetmaster  Avatar von Wombel
    Registriert seit
    Aug 2006
    Ort
    Neverhood
    Beiträge
    30.491
     
    Das Königreich Argaan im Forenrollenspiel
    Wombel ist offline
    So. Und jetzt kommts Knüppeldicke. [Bild: witcher_animation.gif]

    Nein ernsthaft, ich hab mich mal durch die Katakomben gewühlt und ich müsste einige Voraussetzungen schaffen um wieder reibungslos eingegliedert werden zu können. Der Wombel ist im Magierzweig leider nie ganz 100%ig angekommen. Ich wurde zwar bereits am 02.10.2011 zum Wassermagier erkoren, bin aber nie offiziell geweiht worden. Weiterhin ist sämtliches Kleidungswerk auf der Flucht in Fetzen gerissen worden.

    Die Amnesie hab ich zwar (ansatzweise) überwunden, aber was die Magieausbildung angeht sollte ich mich mittelfristig weiterbilden. Kenntnisstand ist Stabkampfmeister und Magie 1, sowie Teleportation in Eigenstudium. Die Magierweihe ist mir persönlich jetzt nicht soo wichtig, allerdings würde ich gerne - wenn ich dann in der Silberseeburg ankomme, als Magier und nicht mehr als Adept begrüßt worden. Ggf. als Willkommensgeschenk eine neue Robe?
    In dem Zusammenhang möchte ich auch ohne irgendwelche Hintergedanken oder gar Absichten darauf hinweisen, dass es derzeit KEINEN EINZIGEN hohen Wassermagier gibt. *hust* ...

    Bei den Ascheläufern war ich übrigens nie ausgetragen. Ist auch nicht nötig, kann gerne so stehen bleiben.
    Allerdings müsste die Erstkontaktaufnahme für Bedürftige über P/N erfolgen, da ich ICQ seit 2-3 Jahren nicht mehr nutze.

  10. Beiträge anzeigen #210 Zitieren
    Mamka  Avatar von Aniron
    Registriert seit
    Aug 2007
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    7.470
     
    Das Königreich Argaan im Forenrollenspiel
    Aniron ist offline
    Zitat Zitat von Wombel Beitrag anzeigen
    So. Und jetzt kommts Knüppeldicke. [Bild: witcher_animation.gif]

    Nein ernsthaft, ich hab mich mal durch die Katakomben gewühlt und ich müsste einige Voraussetzungen schaffen um wieder reibungslos eingegliedert werden zu können. Der Wombel ist im Magierzweig leider nie ganz 100%ig angekommen. Ich wurde zwar bereits am 02.10.2011 zum Wassermagier erkoren, bin aber nie offiziell geweiht worden. Weiterhin ist sämtliches Kleidungswerk auf der Flucht in Fetzen gerissen worden.

    Die Amnesie hab ich zwar (ansatzweise) überwunden, aber was die Magieausbildung angeht sollte ich mich mittelfristig weiterbilden. Kenntnisstand ist Stabkampfmeister und Magie 1, sowie Teleportation in Eigenstudium. Die Magierweihe ist mir persönlich jetzt nicht soo wichtig, allerdings würde ich gerne - wenn ich dann in der Silberseeburg ankomme, als Magier und nicht mehr als Adept begrüßt worden. Ggf. als Willkommensgeschenk eine neue Robe?
    In dem Zusammenhang möchte ich auch ohne irgendwelche Hintergedanken oder gar Absichten darauf hinweisen, dass es derzeit KEINEN EINZIGEN hohen Wassermagier gibt. *hust* ...

    Bei den Ascheläufern war ich übrigens nie ausgetragen. Ist auch nicht nötig, kann gerne so stehen bleiben.
    Allerdings müsste die Erstkontaktaufnahme für Bedürftige über P/N erfolgen, da ich ICQ seit 2-3 Jahren nicht mehr nutze.
    Hohe Wassermagierin im RPG gibt es. Nur ohne Weihe.

    Naja, beim Magier finde ich die Weihe schon sehr wichtig. Dann mach lieber eine kleine Weihe, vielleicht mit einem NPC, wenn Tin das genehmigt und einrichten kann. Aber so ohne Weihe als Magier bezeichnet zu werden, ist irgendwie kontextlos. Finde ich. Ganz allein meine Meinung. Du kannst Wombel ja auch als Magier in seinem und deinem Denken bezeichnen. Nur fehlt eben die Bestätigung in der Gemeinschaft noch - und die würde ich wirklich nicht aufgeben wollen.
    It's still magic. Even when you know how it's done. ~ Terry Pratchett

  11. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #211 Zitieren
    Knetmaster  Avatar von Wombel
    Registriert seit
    Aug 2006
    Ort
    Neverhood
    Beiträge
    30.491
     
    Das Königreich Argaan im Forenrollenspiel
    Wombel ist offline
    Zitat Zitat von Aniron Beitrag anzeigen
    Naja, beim Magier finde ich die Weihe schon sehr wichtig. Dann mach lieber eine kleine Weihe, vielleicht mit einem NPC, wenn Tin das genehmigt und einrichten kann. Aber so ohne Weihe als Magier bezeichnet zu werden, ist irgendwie kontextlos. Finde ich. Ganz allein meine Meinung. Du kannst Wombel ja auch als Magier in seinem und deinem Denken bezeichnen. Nur fehlt eben die Bestätigung in der Gemeinschaft noch - und die würde ich wirklich nicht aufgeben wollen.
    An und für sich gebe ich dir recht, so eine Weihe wäre schon schön gewesen. Es gab insgesamt auch 3 Anläufe zu einer solchen, allerdings hat es sich leider nie bewerkstelligen lassen, da immer irgendwas,- oder jemand verhindert war. Schlussendlich wurde es immer wieder verschoben. Ich vermute mal dass es jetzt in der Silberseeburg momentan auch zu wenige Leute gibt, die mitposten könnten (Weihhelfer, Weiher, Weihrauch, Weihwasser, au Weiha ... etc.), sind ja alle in alle Winde verstreut.

    Also ich für meinen Teil möchte nach 5 Jahren Adeptentum diese Ära endlich offiziell hinter mir lassen.
    Vielleicht können wir es ja wirklich so machen, dass ein Berechtigter mich schnell empfängt, wieder in den Reihen begrüßt, mir auf die Schulter patscht und mich dergestalt auf dem kleinen Dienstweg eingliedert.

  12. Beiträge anzeigen #212 Zitieren
    Mamka  Avatar von Aniron
    Registriert seit
    Aug 2007
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    7.470
     
    Das Königreich Argaan im Forenrollenspiel
    Aniron ist offline
    Ich kann gerne eine kleine Weihe mit dir posten, wenn du magst, dann eben mit einem NPC. Dann fragen wir noch fix Tin, ob das für ihn in Ordnung ist (tut es ganz bestimmt) und dann schauen wir mal, wer an NPCs so zur Verfügung stünde. Turang ist doch auch in der Burg, den könnten wir auch fragen, ob er Lust hat zu weihen/zu helfen. Als Beiwohner können gerne die Leute in und um die Burg herhalten. Mehr braucht es eigentlich nicht. Du kannst dir gerne ein "Motto" oder noch etwas überlegen, dass du gerne dabei hättest (ein Oho-Moment from the big boss Adanos) und gut ist. Wie gesagt, nichts Großes. Wenn wir so zwei, drei Posts da schreiben, ist das bestimmt auch gut.
    It's still magic. Even when you know how it's done. ~ Terry Pratchett

  13. Beiträge anzeigen #213 Zitieren
    Ritter Avatar von Turang
    Registriert seit
    Dec 2011
    Ort
    Der Strudel des Surrealen
    Beiträge
    1.850
     
    Turang ist offline
    Zitat Zitat von Aniron Beitrag anzeigen
    Turang ist doch auch in der Burg, den könnten wir auch fragen, ob er Lust hat zu weihen/zu helfen.
    Turang ist wohl ein bisschen zu wenig mit der Führung des Ordens beschäftigt, um eine Weihe selbst zu leiten. Er ist ja auch "nur" Hoher Wassermagier und hat mit dem Rat per se nicht viel mehr zu tun, als angelegentlich dessen Existenz zu bemerken.
    Aber, wenn gewünscht, kann ich natürlich gerne aushelfen, wo's gebraucht wird (auch mit NPC's)...
    Das Leben ist eine Schiffsreise mit dem Sturm im Rücken;
    ​man kann nicht zurück, doch man kann immer noch die Segel setzen.

  14. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #214 Zitieren
    Knetmaster  Avatar von Wombel
    Registriert seit
    Aug 2006
    Ort
    Neverhood
    Beiträge
    30.491
     
    Das Königreich Argaan im Forenrollenspiel
    Wombel ist offline
    Zitat Zitat von Aniron Beitrag anzeigen
    Ich kann gerne eine kleine Weihe mit dir posten, wenn du magst, dann eben mit einem NPC. Dann fragen wir noch fix Tin, ob das für ihn in Ordnung ist (tut es ganz bestimmt) und dann schauen wir mal, wer an NPCs so zur Verfügung stünde. Turang ist doch auch in der Burg, den könnten wir auch fragen, ob er Lust hat zu weihen/zu helfen. Als Beiwohner können gerne die Leute in und um die Burg herhalten. Mehr braucht es eigentlich nicht. Du kannst dir gerne ein "Motto" oder noch etwas überlegen, dass du gerne dabei hättest (ein Oho-Moment from the big boss Adanos) und gut ist. Wie gesagt, nichts Großes. Wenn wir so zwei, drei Posts da schreiben, ist das bestimmt auch gut.
    Zitat Zitat von Turang Beitrag anzeigen
    Turang ist wohl ein bisschen zu wenig mit der Führung des Ordens beschäftigt, um eine Weihe selbst zu leiten. Er ist ja auch "nur" Hoher Wassermagier und hat mit dem Rat per se nicht viel mehr zu tun, als angelegentlich dessen Existenz zu bemerken.
    Aber, wenn gewünscht, kann ich natürlich gerne aushelfen, wo's gebraucht wird (auch mit NPC's)...

    Dann werde ich mich nun so langsam in Richtung Burg begeben. Danke schon mal.

    EDIT:
    @ Turang: Wieso hoher Wassermagier, ich dachte du wärst Priester Adanos?

    EDIT²:
    Ich sehe gerade, ich bin auch noch nicht in der Mitgliederliste eingetragen.
    Geändert von Wombel (03.06.2016 um 14:57 Uhr)

  15. Beiträge anzeigen #215 Zitieren
    Ritter Avatar von Turang
    Registriert seit
    Dec 2011
    Ort
    Der Strudel des Surrealen
    Beiträge
    1.850
     
    Turang ist offline
    Zitat Zitat von Wombel Beitrag anzeigen
    EDIT:
    @ Turang: Wieso hoher Wassermagier, ich dachte du wärst Priester Adanos?

    EDIT²:
    Ich sehe gerade, ich bin auch noch nicht in der Mitgliederliste eingetragen.
    OT bin ich Rang 6, stimmt schon, aber ich habe mich im RPG nie zum Priester befördern lassen.

    Mitgliederliste ändere ich, sobald die Bekanntgabe raus ist. Bürokratie im RPG geht nun nicht mehr so fix wie früher...
    Das Leben ist eine Schiffsreise mit dem Sturm im Rücken;
    ​man kann nicht zurück, doch man kann immer noch die Segel setzen.

  16. Beiträge anzeigen #216 Zitieren
    Priester des ZuX  Avatar von Hirni
    Registriert seit
    Nov 2003
    Ort
    In den Tiefen Nosgoths (Osnabrück- Sutthausen)
    Beiträge
    23.886
     
    Der Zirkel um Xardas im Forenrollenspiel
    Hirni ist offline
    In der Sturzkampfmöwe am See sitzt gerade ein Schwarzmagier... Wer Zeit/Lust hat auf ein Schwätzchen... Soll nur kommen.

  17. Beiträge anzeigen #217 Zitieren
    Ratler, nicht Mod!  Avatar von Dennik
    Registriert seit
    May 2010
    Ort
    Da wo der Pfeffer wächst
    Beiträge
    3.074
     
    Dennik ist offline
    Zitat Zitat von Hirni Beitrag anzeigen
    In der Sturzkampfmöwe am See sitzt gerade ein Schwarzmagier... Wer Zeit/Lust hat auf ein Schwätzchen... Soll nur kommen.
    darf ich fragen wohin du reist und welchen Weg du dafür wählst, hirni?

  18. Beiträge anzeigen #218 Zitieren
    Priester des ZuX  Avatar von Hirni
    Registriert seit
    Nov 2003
    Ort
    In den Tiefen Nosgoths (Osnabrück- Sutthausen)
    Beiträge
    23.886
     
    Der Zirkel um Xardas im Forenrollenspiel
    Hirni ist offline
    Zitat Zitat von Dennik Beitrag anzeigen
    darf ich fragen wohin du reist und welchen Weg du dafür wählst, hirni?
    Sitze noch in der Taverne mit Naberius und werde bald weiter reisen zurück Richtung Kastell...
    Sprich nächste Station ist das Weißaugengebirge über östliches Argaan zum Kastell...
    Vlt. auch durch den Orkwald und Tooshoo.

    Die Route selber steht noch nicht direkt fest
    Suchst du noch Begleitung? ^^

  19. Beiträge anzeigen #219 Zitieren
    Ratler, nicht Mod!  Avatar von Dennik
    Registriert seit
    May 2010
    Ort
    Da wo der Pfeffer wächst
    Beiträge
    3.074
     
    Dennik ist offline
    Zitat Zitat von Hirni Beitrag anzeigen
    Sitze noch in der Taverne mit Naberius und werde bald weiter reisen zurück Richtung Kastell...
    Sprich nächste Station ist das Weißaugengebirge über östliches Argaan zum Kastell...
    Vlt. auch durch den Orkwald und Tooshoo.

    Die Route selber steht noch nicht direkt fest
    Suchst du noch Begleitung? ^^
    ach, ich dachte du läufst vielleicht über Stewark, dann hätte ich dir eine PN geschrieben

  20. Beiträge anzeigen #220 Zitieren
    Priester des ZuX  Avatar von Hirni
    Registriert seit
    Nov 2003
    Ort
    In den Tiefen Nosgoths (Osnabrück- Sutthausen)
    Beiträge
    23.886
     
    Der Zirkel um Xardas im Forenrollenspiel
    Hirni ist offline
    Zitat Zitat von Dennik Beitrag anzeigen
    ach, ich dachte du läufst vielleicht über Stewark, dann hätte ich dir eine PN geschrieben
    Das war mein Hinweg vor gut einem Monat
    Sry

    @ Naberius

    Ich bin erst mal weiter gezogen. Danke fürs zusammen Posten

Seite 11 von 15 « Erste ... 4789101112131415 Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide