Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Seite 12 von 12 « Erste ... 589101112
Ergebnis 221 bis 234 von 234
  1. Beiträge anzeigen #221 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von Kjarl
    Registriert seit
    Aug 2012
    Ort
    DD
    Beiträge
    811
     
    Die Waldbruderschaft im Forenrollenspiel
    Kjarl ist offline
    Unsere Gruppe sucht jemanden aus der Burg, mit dem man Absprachen zur Verteidigung gegen die Echsen treffen kann. Wer möchte mit uns posten?

  2. Beiträge anzeigen #222 Zitieren
    Freund und Helfer  Avatar von Redlef
    Registriert seit
    Mar 2013
    Beiträge
    722
     
    Der Orden Innos' im Forenrollenspiel
    Redlef ist offline
    Das Weissauge flog heute Nacht über der Insel:
    Post

  3. Beiträge anzeigen #223 Zitieren
    Ratler, nicht Mod!  Avatar von Dennik
    Registriert seit
    May 2010
    Ort
    Da wo der Pfeffer wächst
    Beiträge
    3.075
     
    Die Waldbruderschaft im Forenrollenspiel
    Dennik ist offline
    Wann sollen denn die Echsen gen Silbersee anrennen? Wir Waldler stehen zur Verfügung.

  4. Beiträge anzeigen #224 Zitieren
    Käsekuchen Avatar von Turang
    Registriert seit
    Dec 2011
    Ort
    Der Strudel des Surrealen
    Beiträge
    1.816
     
    Das Königreich Argaan im Forenrollenspiel
    Turang ist offline
    Zitat Zitat von Kjarl Beitrag anzeigen
    Unsere Gruppe sucht jemanden aus der Burg, mit dem man Absprachen zur Verteidigung gegen die Echsen treffen kann. Wer möchte mit uns posten?
    Zitat Zitat von Dennik Beitrag anzeigen
    Wann sollen denn die Echsen gen Silbersee anrennen? Wir Waldler stehen zur Verfügung.
    Mal so ganz am Rande: wer hat denn beschlossen, dass die Echsen demnächst den Silbersee besuchen kommen, und warum weiß ich davon nichts? Es wäre schon ein feiner Zug, mit uns vorher abzuklären, bevor ihr bei unserer Siedlung Randale macht ...
    Das Leben ist eine Schiffsreise mit dem Sturm im Rücken;
    ​man kann nicht zurück, doch man kann immer noch die Segel setzen.

  5. Beiträge anzeigen #225 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von Kjarl
    Registriert seit
    Aug 2012
    Ort
    DD
    Beiträge
    811
     
    Die Waldbruderschaft im Forenrollenspiel
    Kjarl ist offline
    Zitat Zitat von Turang Beitrag anzeigen
    Mal so ganz am Rande: wer hat denn beschlossen, dass die Echsen demnächst den Silbersee besuchen kommen, und warum weiß ich davon nichts? Es wäre schon ein feiner Zug, mit uns vorher abzuklären, bevor ihr bei unserer Siedlung Randale macht ...
    Unser Kenntnisstand: Der Drache wird angegriffen, die Echsen strömen übers Land, was, aufgrund der Lage, die Burg am stärksten betreffen wird. Entsprechend haben sich Kämpfer eingefunden, um bei der Verteidigung zu helfen.

    Bevor hier sinnlos weiter diskutiert wird, bitte ich um eine Klärung des “Fahrplans“ auf Ratsebene (ich hatte die Informationen so aufgefasst, dass das eigentlich bereits stattgefunden hatte) um weitere Missverständnisse zu vermeiden.

    Und eventuell findet sich ja doch irgendjemand, der auf unsere Posts reagiert. Und sei es nur beschwichtigend.

  6. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #226 Zitieren
    Knetmaster  Avatar von Wombel
    Registriert seit
    Aug 2006
    Ort
    Neverhood
    Beiträge
    20.441
     
    Das Königreich Argaan im Forenrollenspiel
    Wombel ist offline
    Ein einsamer Wassermagier streift durch die Prärie und möchte sich an den kommenden Geschehnissen beteiligen.
    Wenn mich jemand unterwegs auflesen will, nur zu.

  7. Beiträge anzeigen #227 Zitieren
    Szieeeeh Fooood!  Avatar von Drakk
    Registriert seit
    Oct 2003
    Beiträge
    8.782
     
    Das Königreich Argaan im Forenrollenspiel
    Drakk ist offline
    Zitat Zitat von Kjarl Beitrag anzeigen
    Unser Kenntnisstand: Der Drache wird angegriffen, die Echsen strömen übers Land, was, aufgrund der Lage, die Burg am stärksten betreffen wird. Entsprechend haben sich Kämpfer eingefunden, um bei der Verteidigung zu helfen.

    Bevor hier sinnlos weiter diskutiert wird, bitte ich um eine Klärung des “Fahrplans“ auf Ratsebene (ich hatte die Informationen so aufgefasst, dass das eigentlich bereits stattgefunden hatte) um weitere Missverständnisse zu vermeiden.

    Und eventuell findet sich ja doch irgendjemand, der auf unsere Posts reagiert. Und sei es nur beschwichtigend.
    Noch ist da doch wohl noch rein gar nix Festgelegt worden. Oder hab ich was nicht mitbekommen? oder steh ich aufm Schlauch?
    Im Gedenken an die alten Tage!
    Hoch lebe das ehrbare Handwerk!
    [Bild: prophet.2.gif][Bild: sigpic7849_3.gif]
    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd:......."WHOO HOO!! WAS FÜR EIN RITT!!"


  8. Beiträge anzeigen #228 Zitieren
    Ratler, nicht Mod!  Avatar von Dennik
    Registriert seit
    May 2010
    Ort
    Da wo der Pfeffer wächst
    Beiträge
    3.075
     
    Die Waldbruderschaft im Forenrollenspiel
    Dennik ist offline
    Jo, wir haben rein RPGlich Intern gehandelt. Kein Grund gleich die Krise zu bekommen, Turang. Das Waldvolk hat einen kleinen Ansturm an Echsen auf das Fort abgewehrt und hat danach ein kleines Thing abgehalten. Ornlu hat die Waldler in Jagdtrupps eingeteilt und über die Insel verteilt. Der Grund dafür ist, dass Ingame von den Magiern abgehaltene Treffen in Thorniara gewesen. Einige Waldläufer werden die Magier nach Setarrif begleiten, wo sie den Drachen angreifen, andere bleiben in der Silberseeburg um bei einer möglichen eventuellen Verteidigung zu helfen, während das Bluttal komplett evakuiert wird. Wir werden keine Echsen beposten, bevor ihr es nicht tut. Doch Ingame machen sich die Magier auf den Weg, also macht es nur Sinn, dass wir bereits bei der Silberseeburg sind.

    Wenn jemand der Krieger mit uns über die Lage posten will, dann sehr gerne. Aber was wir hier angestoßen haben ist ingame und hat nichts mit ewaigen Besprechungen im Rat zu tun.

  9. Beiträge anzeigen #229 Zitieren
    Waldläufer Avatar von Isegrim
    Registriert seit
    May 2016
    Beiträge
    122
     
    Das Königreich Argaan im Forenrollenspiel
    Isegrim ist offline
    Hallo zusammen,

    findet sich irgendein Wassermagier, der bereit, dazu ist Isengrim bei den Novizen aufzunehmen? Damit er endlich mal aus dem Silberseedorf rauskommt und wat Ordentliches macht.

  10. Beiträge anzeigen #230 Zitieren
    Mamka  Avatar von Aniron
    Registriert seit
    Aug 2007
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    6.759
     
    Das Königreich Argaan im Forenrollenspiel
    Aniron ist offline
    Na, aber sicher doch!
    Wenn du noch etwas Geduld übrig hast, dann mach ich das gerne mit Ani. Ansonsten gerne per NPC (wahrscheinlich Kaspan).
    It's still magic. Even when you know how it's done. ~ Terry Pratchett



  11. Beiträge anzeigen #231 Zitieren
    Waldläufer Avatar von Isegrim
    Registriert seit
    May 2016
    Beiträge
    122
     
    Das Königreich Argaan im Forenrollenspiel
    Isegrim ist offline
    Geduld habe ich nahezu endlos im Vorrat.

    Wenn du Zeit hast, können wir gerne losposten!

  12. Beiträge anzeigen #232 Zitieren
    Mamka  Avatar von Aniron
    Registriert seit
    Aug 2007
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    6.759
     
    Das Königreich Argaan im Forenrollenspiel
    Aniron ist offline
    Sag das lieber nicht so pauschal dahin mit der Geduld.

    Dann würde ich gerne Aniron erst in der Burg ankommen lassen.
    It's still magic. Even when you know how it's done. ~ Terry Pratchett



  13. Beiträge anzeigen #233 Zitieren
    Auserwählter Avatar von Taeris
    Registriert seit
    Oct 2002
    Ort
    im Minental
    Beiträge
    6.366
     
    Taeris ist offline
    Haaaallloooooo? Eeeeeechoooooo? Jemand hier? Bräuchte mal wen der Taeris wieder in die Zivilsation integriert
    [Bild: prophet.2.gif]
    ~~~~~~~Ich grüße Redsonja...und jetzt wo wieder Platz ist, Sinistro auch. Und Dirk.~~~~~~~
    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    "Ich bin ein sehr geselliger Typ...
    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    ~~~~~~~~~~~~... aber eben nicht immer zwingend mit anderen Leuten."~~~~~~~~~~~~~~
    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    Bernd Stromberg~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


  14. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #234 Zitieren
    Knetmaster  Avatar von Wombel
    Registriert seit
    Aug 2006
    Ort
    Neverhood
    Beiträge
    20.441
     
    Das Königreich Argaan im Forenrollenspiel
    Wombel ist offline
    Irgendwie schaff ichs nicht mehr aus der Wildnis rund um den Silbersee, bzw. der Burg raus.
    Hat jemand Lust und Zeit mit einem Nasenblutenhaientgegenschwimmer ein paar Viecher zu klatschen und ein wenig zu posten?

Seite 12 von 12 « Erste ... 589101112

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide