Seite 3 von 4 « Erste 1234 Letzte »
Ergebnis 41 bis 60 von 61

Divinity: Original Sin - Release steht fest

  1. #41 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von The Soulcollector
    Registriert seit
    May 2011
    Ort
    Rostock
    Beiträge
    2.651
    Gibts eigentlich irgendwo eine Übersicht zu den Klassen, (Start-)Talenten und Sprüchen? Ich find die Beschreibungen wärend der Charaktererstellung teilweise etwas dürftig. Da werd ich wohl viel probieren müssen und oft neu starten müssen um mich endgültig für 2 Klassen zu entscheiden.
    Metal is like an Apple:
    It´s all good... except the Core!
    The Soulcollector ist offline

  2. #42 Zitieren
    Ritter Avatar von Reni
    Registriert seit
    May 2003
    Ort
    Saxony
    Beiträge
    1.590
    Weiß nicht ob es dir weiterhilft da die Beschreibungen wie im Spiel sind aber zumindest kann man mal sehen, was noch für Zauber kommen, sofern die Listen aktuell sind.
    http://www.rpguides.de/divinity-original-sin/
    Reni ist offline

  3. #43 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von The Soulcollector
    Registriert seit
    May 2011
    Ort
    Rostock
    Beiträge
    2.651
    Danke ist ziemlich hilfreich gewesen!
    Metal is like an Apple:
    It´s all good... except the Core!
    The Soulcollector ist offline

  4. #44 Zitieren
    Veteran Avatar von Myke
    Registriert seit
    Oct 2006
    Ort
    Wo mich keiner findet
    Beiträge
    545
    Schade das Divinity: OS keine dt. Sprachausgabe hat
    Weis man schon wann das Spiel bei GoG erscheint? angegeben ist der 30.Juni der aber schon vorbei ist
    Myke ist offline

  5. #45 Zitieren
    FanPage: Sacred Legends  Avatar von Golden Girl
    Registriert seit
    Jan 2011
    Ort
    Sonnenwind - Ancaria ❤️
    Beiträge
    41.788
    Zitat Zitat von Myke Beitrag anzeigen
    Schade das Divinity: OS keine dt. Sprachausgabe hat
    Weis man schon wann das Spiel bei GoG erscheint? angegeben ist der 30.Juni der aber schon vorbei ist
    Nein, leider nicht. Aber du kannst das auf der Seite auf deine Wunschliste (oben rechts) setzen und wirst dann informiert wenn es erscheint.
    Golden Girl ist offline

  6. #46 Zitieren
    Veteran Avatar von Myke
    Registriert seit
    Oct 2006
    Ort
    Wo mich keiner findet
    Beiträge
    545
    Zitat Zitat von GoldenGirl Beitrag anzeigen
    Nein, leider nicht. Aber du kannst das auf der Seite auf deine Wunschliste (oben rechts) setzen und wirst dann informiert wenn es erscheint.
    Hab ich schon.....Danke

    Habe gelesen das die Release Verschiebung mit GoG Galaxy zutun hat, ist da was wahres dran?
    Myke ist offline

  7. #47 Zitieren
    Ritter Avatar von Reni
    Registriert seit
    May 2003
    Ort
    Saxony
    Beiträge
    1.590
    Mal eine Frage an die Leute die es spielen.
    Seid ihr mit dem Loot zufrieden? Ich muss nun nicht haufenweise besondere Gegenstände bekommen aber das nahezu jeder Behälter und jede menschliche Leiche leer sind, finde ich recht nervig. Gerade da Verkäufe kaum etwas einbringen, Skillbücher aber sehr teuer sind.
    Gut, bin noch nicht so weit im Spiel aber im Vergleich zu Divine Divinity fand ich dort die Behältnisse besser gefüllt.
    Reni ist offline

  8. #48 Zitieren
    FanPage: Sacred Legends  Avatar von Golden Girl
    Registriert seit
    Jan 2011
    Ort
    Sonnenwind - Ancaria ❤️
    Beiträge
    41.788
    Zitat Zitat von Reni Beitrag anzeigen
    Mal eine Frage an die Leute die es spielen.
    Seid ihr mit dem Loot zufrieden? Ich muss nun nicht haufenweise besondere Gegenstände bekommen aber das nahezu jeder Behälter und jede menschliche Leiche leer sind, finde ich recht nervig. Gerade da Verkäufe kaum etwas einbringen, Skillbücher aber sehr teuer sind.
    Gut, bin noch nicht so weit im Spiel aber im Vergleich zu Divine Divinity fand ich dort die Behältnisse besser gefüllt.
    Jo, ist mir auch aufgefallen. Ist nervig wenn man jede Tonne, Korb oder Kiste öffnet und da ist dann gar nichts drin. Man kann allerdings auch mit dem Cursour darüber fahren und sieht gleich das es "Leer" ist.

    Wünschte mir auch mehr Loot, zB. tolle Rüstung oder Waffen! Die sind echt rar
    Golden Girl ist offline

  9. #49 Zitieren
    Legende Avatar von Cyrcle
    Registriert seit
    May 2005
    Ort
    Mittelfranken
    Beiträge
    7.507
    Zitat Zitat von Reni Beitrag anzeigen
    Mal eine Frage an die Leute die es spielen.
    Seid ihr mit dem Loot zufrieden? Ich muss nun nicht haufenweise besondere Gegenstände bekommen aber das nahezu jeder Behälter und jede menschliche Leiche leer sind, finde ich recht nervig. Gerade da Verkäufe kaum etwas einbringen, Skillbücher aber sehr teuer sind.
    Gut, bin noch nicht so weit im Spiel aber im Vergleich zu Divine Divinity fand ich dort die Behältnisse besser gefüllt.
    Ich will garnich mit Loot zugeworfen werden. Dann kann cih gleich D3 spielen. Mich überzeugt das Spiel. Die verwandtschaft zu Divine Divinity wird immer deutlicher. Das ganze Feeling passt zu diesem überragenden Teil 1 von Divinity

    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    ZikZax und die Teleporterpyramiden haben mit mehr als angenehm überrascht
    Der Klügere gibt nach! Eine traurige Wahrheit, sie begründet die Weltherrschaft der Dummheit. (Marie von Ebner-Eschenbach)
    Cyrcle ist offline

  10. #50 Zitieren
    Veteran Avatar von Myke
    Registriert seit
    Oct 2006
    Ort
    Wo mich keiner findet
    Beiträge
    545
    Sollte man die anderen Teile vorher gespielt haben?
    Myke ist offline

  11. #51 Zitieren
    FanPage: Sacred Legends  Avatar von Golden Girl
    Registriert seit
    Jan 2011
    Ort
    Sonnenwind - Ancaria ❤️
    Beiträge
    41.788
    Zitat Zitat von Cyrcle Beitrag anzeigen
    Ich will garnich mit Loot zugeworfen werden. Dann kann cih gleich D3 spielen. Mich überzeugt das Spiel. Die verwandtschaft zu Divine Divinity wird immer deutlicher. Das ganze Feeling passt zu diesem überragenden Teil 1 von Divinity
    Ich mag auch nicht damit "Zugeworfen" werden. Das macht ja dann iwann auch keinen Spaß mehr! Aber eine sinnvolle Ausgewogenheit wäre doch nicht verkehrt
    Meine Meinung: Was nützt mir die tolle Umgebung und alles, wenn ich auf einen Ork treffe und ihn nicht bezwingen kann weil ich keine gute bzw. gar keine Waffe habe Tod in der schönen Welt Rivellon

    Aber das Spiel ist schon toll...

    Zitat Zitat von Myke Beitrag anzeigen
    Sollte man die anderen Teile vorher gespielt haben?
    Nein, nicht zwingend.
    Golden Girl ist offline Geändert von Golden Girl (06.07.2014 um 15:44 Uhr)

  12. #52 Zitieren
    Legende Avatar von Cyrcle
    Registriert seit
    May 2005
    Ort
    Mittelfranken
    Beiträge
    7.507
    Was ich bisher gesehen habe, ist der Loot ziemlich Magielastig. Kommt mir entgegen, da ich eine ziemlich magielastiege Truppe habe. Meine Mainchars sind Reisender und Kleriker und dann noch die beiden ersten Begleiter. Da ist ja ein reiner Magier dabei, der voll reinhaut und die Kämpferin ist auch nicht schlecht
    Der Klügere gibt nach! Eine traurige Wahrheit, sie begründet die Weltherrschaft der Dummheit. (Marie von Ebner-Eschenbach)
    Cyrcle ist offline

  13. #53 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von The Soulcollector
    Registriert seit
    May 2011
    Ort
    Rostock
    Beiträge
    2.651
    Zitat Zitat von GoldenGirl Beitrag anzeigen
    Jo, ist mir auch aufgefallen. Ist nervig wenn man jede Tonne, Korb oder Kiste öffnet und da ist dann gar nichts drin. Man kann allerdings auch mit dem Cursour darüber fahren und sieht gleich das es "Leer" ist.

    Das funktioniert aber doch erst, wenn man schon in die Kiste reingeschaut hat. Vor dem ersten Öffnen der Kiste kann man so nicht erkennen ob sie leer ist oder voll.
    Metal is like an Apple:
    It´s all good... except the Core!
    The Soulcollector ist offline

  14. #54 Zitieren
    Ritter Avatar von Reni
    Registriert seit
    May 2003
    Ort
    Saxony
    Beiträge
    1.590
    Es ging mir bei der Aussage nicht um Ausrüstung, sondern es würde ja schon reichen, wenn da mehr Nachrung drin wäre.
    Aber ich stellte gestern fest, dass es einfach nur Pech ist und das Spiel den Lott schlecht verteilt hat. War gestern in nem "Dungeon" und fand mal wieder nichts.
    Da ich unachtsam war und in Fallen lief war meine Gruppe dann tot und ich lud den Speicherpunkt beim Betreten des Areals und siehe da, dreimal nen Glücksfund gehabt und auch sonst mehr in den Kisten.
    Der Verkauf der Items bringt zwar nochimmer kaum etwas ein, selbst bei einer Händlersympathie von über 80, aber ich bin ersteinmal auch nicht auf neue Skills angewiesen da die Ausrüstrung nun besser ist.
    Reni ist offline

  15. #55 Zitieren
    General Avatar von Seelenernter
    Registriert seit
    Mar 2005
    Ort
    in mehr als einer Beziehung der Unterwelt...
    Beiträge
    3.141
    Ohne Ende wichtig: Bartering/Feilschen!

    Sollte man so hoch wie möglich haben, und einer der beiden Charaktere sollte nach möglichkeit "egoistisch" sein, also nochmal +1 dafür. Später gibt es endlich Händler bei denen man wirklich sinnvoll Geld ausgeben kann. Besonders im 3. großen Gebiet gibt es einen speziellen Händler, bei dem man Zeug kaufen kann, dass einem das Wasser im Munde zusammenläuft. Ist nur nichts für schmale Brieftaschen...

    Edit: bei mir ists genau umgedreht, sehr kampflastig die Beute, hatte erst auf lvl 12 nen legendären Zauberstab, die Kämpfer dagegen rennen alle seit lvl 6-7 mit legendären rum.
    Denke selbst! Sonst tun es andere für dich...
    Seelenernter ist offline

  16. #56 Zitieren
    Veteran Avatar von Myke
    Registriert seit
    Oct 2006
    Ort
    Wo mich keiner findet
    Beiträge
    545
    Also das ärgert mich jetzt schon ein bisschen


    Der GoG Release wurde wegen GoG Galaxy auf August verschoben, toll der Client ist wichtiger als das Spiel
    Myke ist offline

  17. #57 Zitieren
    General Avatar von Seelenernter
    Registriert seit
    Mar 2005
    Ort
    in mehr als einer Beziehung der Unterwelt...
    Beiträge
    3.141
    Autsch, das schmerzt, sowohl von Kunden- als auch Betreiberseite. Irgendwie torpediert sich GOG in letzter Zeit echt gut selbst.
    Denke selbst! Sonst tun es andere für dich...
    Seelenernter ist offline

  18. #58 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von The Soulcollector
    Registriert seit
    May 2011
    Ort
    Rostock
    Beiträge
    2.651
    Ja das ist schon echt schade. Eigentlich sollte die DRM freie Version doch die ursprünglich wichtige sein oder nicht? Wird als GOG Spieler zumindest mit Steam Spielern im Coop spielen dürfen oder ist GOG-galaxy nun automatisch eine Totgeburt?
    Metal is like an Apple:
    It´s all good... except the Core!
    The Soulcollector ist offline

  19. #59 Zitieren
    Veteran Avatar von Myke
    Registriert seit
    Oct 2006
    Ort
    Wo mich keiner findet
    Beiträge
    545
    Divinity: OS soll das erste Spiel sein das GoG Galaxy unterstützt deswegen die Verschiebung, Spiel und Client sollen dann zusammen released werden.

    Schade habe mich schon so auf das Spiel gefreut
    Myke ist offline

  20. #60 Zitieren
    Veteran Avatar von Myke
    Registriert seit
    Oct 2006
    Ort
    Wo mich keiner findet
    Beiträge
    545
    Zitat Zitat von Myke Beitrag anzeigen
    Divinity: OS soll das erste Spiel sein das GoG Galaxy unterstützt deswegen die Verschiebung, Spiel und Client sollen dann zusammen released werden.

    Schade habe mich schon so auf das Spiel gefreut



    Ich freue mich das sich die Info als falsch herraus gestellt hat,habs mir soeben bei GoG gekauft
    Myke ist offline

Seite 3 von 4 « Erste 1234 Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •