Registrieren Hilfe Kalender Heutige Beiträge

Skillungen für den Hexendoktor?

  1. #1 Zitieren
    Mythos Avatar von Steinwächter
    Registriert seit
    Oct 2009
    Ort
    Jharkendar
    Beiträge
    8.564
    Ich möchte meinen Hexendoktor auf die 70 bringen, damit ich dann, neben meinem Stärke- und meinem Geschick-, auch einen Inteligenzchar habe. Ich habe mir bisher eine Gift- und eine Feuerskillung überlegt. Was ist besser? und was sollte ich komplett austauschen? (Habe von dem Char nur wenig Ahnung.)

    Gift

    Feuer
    Steinwächter ist offline

  2. #2 Zitieren
    Aah, Fresh Meat!  Avatar von Ayn
    Registriert seit
    Aug 2008
    Ort
    Hain der Ahnungslosen
    Beiträge
    8.452
    Zitat Zitat von Steinwächter Beitrag anzeigen
    Ich möchte meinen Hexendoktor auf die 70 bringen, damit ich dann, neben meinem Stärke- und meinem Geschick-, auch einen Inteligenzchar habe. Ich habe mir bisher eine Gift- und eine Feuerskillung überlegt. Was ist besser? und was sollte ich komplett austauschen? (Habe von dem Char nur wenig Ahnung.)

    Gift

    Feuer
    Der Hexendoc lässt sich ja recht vielseitig spielen und wichtig ist ja in erster Linie, mit der Skillung Spass zu haben.

    Ob Du nun auf Gift oder Feuer gehst, würde ich in dem Falle vielleicht auch ein wenig vom Gear abhängig machen. Je nachdem, was für Affixe Du auf den Items hast oder in naher Zukunft vielleicht bekommst (+ Gift oder + Feuer). Der dadurch erhöhte Schaden ist nicht zu unterschätzen. Daran würde ich mich orientieren.

    Ich spiele meine Hexe im Moment mit einer ganz anderen Skillung. Um nach Ablegen des Zunisets auch weiterhin keine Manaprobleme zu haben, habe ich die Skillung ein wenig auf Mana ausgerichtet, indem ich die Passivskills "Geisterrausch" und "Geistige Einstimmung" nutze. So komme ich durch das Einsetzen von Geistersperrfeuer, Seelenernte und Geistwandler an recht viel Mana und kann dann die Zombiebären raushauen. Da meine Hexe noch etwas schwach auf der Brust ist, habe ich bei Seelenernte und Geistwandler im Moment Runen drin, die mir Leben bringen, da kann man aber auch gut auf Schaden oder Mana umstellen. Komme mit der Skillung im Moment ganz gut klar.
    Ayn ist offline

  3. #3 Zitieren
    Krieger Avatar von Heisenberg
    Registriert seit
    Nov 2011
    Beiträge
    481
    Jop, vom Gear abhängig was man hat/findet. Der Elementarbonus ist extrem stark und gibt wohl die Skillung vor.
    Heisenberg ist offline

  4. #4 Zitieren
    Mythos Avatar von Steinwächter
    Registriert seit
    Oct 2009
    Ort
    Jharkendar
    Beiträge
    8.564
    Erstmal danke für die Antworten.
    Zitat Zitat von Heisenberg Beitrag anzeigen
    Jop, vom Gear abhängig was man hat/findet. Der Elementarbonus ist extrem stark und gibt wohl die Skillung vor.
    Den kann man ja relativ aufwandsfrei resetten. Nur Amulette sind da ziemlich nervig, was die Kosten angeht. Außerdem haae ich schon einen guten legendären Brustpanzer für den Hexendoktor gefunden, der +Feuerschaden gibtt und ein gutes Amulett mit +Giftschaden. Das hätt ich dazu sagen können.
    Steinwächter ist offline

  5. #5 Zitieren
    Krieger Avatar von Heisenberg
    Registriert seit
    Nov 2011
    Beiträge
    481
    Damit man den Stat einfach rerollen kann muss der Rest auf den Items ja optimal auch passen. Im Idealfall müssen ja dann CC/CD, Stats/Resi etc. immer schon vorhanden sein. So leicht finde ich zumindest solche Items nicht.
    Heisenberg ist offline

  6. #6 Zitieren
    Mythos Avatar von Steinwächter
    Registriert seit
    Oct 2009
    Ort
    Jharkendar
    Beiträge
    8.564
    Zitat Zitat von Heisenberg Beitrag anzeigen
    Damit man den Stat einfach rerollen kann muss der Rest auf den Items ja optimal auch passen. Im Idealfall müssen ja dann CC/CD, Stats/Resi etc. immer schon vorhanden sein. So leicht finde ich zumindest solche Items nicht.
    Dann hatte ich bisher wohl zemlich viel Glück was das angeht. Wobei ich jetzt schon wieder die Lust am Hexendoktor verloren hab und erstmal meine DJ besser ausrüsten werde.
    Steinwächter ist offline

  7. #7 Zitieren
    Aah, Fresh Meat!  Avatar von Ayn
    Registriert seit
    Aug 2008
    Ort
    Hain der Ahnungslosen
    Beiträge
    8.452
    Da habe ich allerdings gemerkt, dass man sich nicht verzetteln sollte. Am Anfang sind die Craftingmaterialien sehr knapp und es ist echt schwierig, zwei Chars gleichzeitig auszustatten.
    Ayn ist offline

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •