Ergebnis 1 bis 7 von 7

Divinty 2 Ego Draconis Fortsetzungs Wirrwarr

  1. #1 Zitieren
    Einmalposter
    Registriert seit
    Apr 2014
    Beiträge
    1
    Hi

    Vor langer Zeit habe ich Divinty 2 durchgespielt und war nach dem Ende natürlich auf die Fortsetzung gespannt und habe jetzt neulich das Addon Flames of Vengence endeckt und ich wollte wissen ob dort das Ende befriedigent aufgelöst wird und es dort mit der Story aus Ego Draconis weiter geht (nicht spoilern).
    Und was ist mit Original Sin das ja als Divinty 3 betitelt wird und auch in Rivelon spielt. Geht dort die Story aus Divinty 2 weiter oder ist es etwas komplett neues, also eine andere Saga die nur im selbem Universum spielt. Das Spielgenre ist ja auch ein komplett anderes
    Ateyu ist offline

  2. #2 Zitieren
    Legende Avatar von Cyrcle
    Registriert seit
    May 2005
    Ort
    Mittelfranken
    Beiträge
    7.507
    Original Sin ist ein eigenständiges Abenteuer und spielt weit vor der Zeit dsr Divinity-Reihe. Das wurde lediglich von der Presse zu Divinity 3 erhoben.
    Der Klügere gibt nach! Eine traurige Wahrheit, sie begründet die Weltherrschaft der Dummheit. (Marie von Ebner-Eschenbach)
    Cyrcle ist offline

  3. #3 Zitieren
    FanPage: Sacred Legends  Avatar von Golden Girl
    Registriert seit
    Jan 2011
    Ort
    Sonnenwind - Ancaria ❤️
    Beiträge
    41.788
    Zitat Zitat von Ateyu Beitrag anzeigen
    Hi

    Vor langer Zeit habe ich Divinty 2 durchgespielt und war nach dem Ende natürlich auf die Fortsetzung gespannt und habe jetzt neulich das Addon Flames of Vengence endeckt und ich wollte wissen ob dort das Ende befriedigent aufgelöst wird und es dort mit der Story aus Ego Draconis weiter geht (nicht spoilern).
    Und was ist mit Original Sin das ja als Divinty 3 betitelt wird und auch in Rivelon spielt. Geht dort die Story aus Divinty 2 weiter oder ist es etwas komplett neues, also eine andere Saga die nur im selbem Universum spielt. Das Spielgenre ist ja auch ein komplett anderes
    Hallo Ateyu, Willkommen hier bei uns

    Mit der Erweiterung Flames of Vengeance gibt es das in Divinity 2 vermisste Happy End. Und außerdem massig unterhaltsame Quests

    Wenn du also einen Speicherstand kurz vor dem Finale hast, kannst du den Endkampf dann nochmal machen und gleich ins Addon einsteigen.

    Divinity: Original Sin, ist wie gesagt ein neues eigenständiges Spiel, das allerdings zu den Wurzeln der Divinity-Welt zurückkehrt.
    Zurück zur klassischen Iso-Ansicht, mit anspruchsvollen Rundenkämpfen und besonderem Augenmerk auf Koop.
    Mehr Informationen findest du auf unserer Webseite The Divinity.de oder in unserer Faktensammlung.
    Release ist für den Sommer 2014 geplant
    Solltest du dazu noch Fragen haben, beantworte ich sie dir gerne.
    Golden Girl ist offline Geändert von Thoronador (21.03.2023 um 04:12 Uhr) Grund: Link aktualisiert

  4. #4 Zitieren
    Kämpfer Avatar von LightningYu
    Registriert seit
    Jul 2011
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    334
    Ich muss aber mal sagen, ich hoffe das Larian Studios einen Weg findet, die Reihe auf beide Weise fortsetzen, und zwar das wir immer wieder mal einen Ableger ala Original Sin, und dann welche ala Divinity 2 erhalten. Weil mir gefallen beide Gameplay Aspekte sehr gut, und wäre schade, wenn eins davon sterben würde zugunsten des anderen!
    LightningYu ist offline

  5. #5 Zitieren
    Veteran Avatar von Lonan
    Registriert seit
    Jan 2005
    Ort
    Baldurs Tor
    Beiträge
    593
    @Lightning Yu

    Wäre ne nette Idee um gleich zwei Käuferschaften abzudecken, nicht wahr?

    Bin ja mal gespannt, wie Teil 3 aussehen wird. Wenn ich mir die Doku "Hatching the Dragon" anschaue kann ich mir fast schon denken, dass sie vielleicht ein paar Strategielemente einbauen werden, weil sie das schon bei Teil 2 reinbauen wollten. Hätte aber auch nichts gegen ein besseres Kampfsystem und bessere Flugsequenzen in hübscherer Grafik einzuwenden.
    Die letzten Worte eines unvorsichtigen Drachenjägers:

    ,,Ich glaube der Drache ist in der Nähe, es wird deutlich heller.'' ( )
    Lonan ist offline Geändert von Lonan (28.06.2014 um 00:34 Uhr)

  6. #6 Zitieren
    AC - Fresko  Avatar von Krysos1962
    Registriert seit
    Apr 2013
    Ort
    Essen.NRW
    Beiträge
    4.134
    Leider kommt seitens der Entwickler keine vernünftige Antwort. Ich meine Original Sin kann man nicht als die Fortsetzung der Dragon Knight Saga bezeichnen, weil wie schon erwähnt dies vor der eigentlichen DKS einzureihen ist und somit eine ganz andere Geschichte ist.

    Mich würde es viel mehr interessieren, ob (mein) Drachenritter Widerwillen es schafft Damain aufzuhalten. Besser noch in einem epischen Drachenkampf, ihm den Garaus zu machen. Das würde diese wirklich epische Story und somit dieses schöne Game abrunden.
    Krysos1962 ist offline

  7. #7 Zitieren
    Mythos Avatar von Steinwächter
    Registriert seit
    Oct 2009
    Ort
    Jharkendar
    Beiträge
    8.564
    Vor längerer Zeit haben die Larians auch mal gesagt, dass Original Sin keine Fortsetzung zur Divinity 2 wird, dass es aber definitiv einen geben wird. Hab dazu auch glaub ich mal ne News geschreieben, als es erste Infos zu Original Sin und Dragon Commander gab. Aber etwas Genaueres hab ich auch nirgends gelesen.
    Steinwächter ist offline

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •