Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

Seite 4 von 6 « Erste 123456 Letzte »
Ergebnis 61 bis 80 von 110
  1. Beiträge anzeigen #61 Zitieren
    Ritter Avatar von Zkion

Zkion ist offline
    Zitat Zitat von Mekhet Beitrag anzeigen
    Freiherr Horst-Egon-Adolf von Khorinis

mein Vorschlag

da der held vom festland stammt und nicht von Khorinis wird das wohl nicht gehen. Aber es könnte sein das er diesen Titel als dank bekommen hat ^^

ich bin auch für chuck norris denn der unterschied ist nicht so groß ^^
    Chuck Norris = macht alles plat (drachen fallen unter alle) = Held

2. Beiträge anzeigen #62 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von Don Patrick I.

Don Patrick I. ist offline
    Zitat Zitat von Dimney Beitrag anzeigen
    Da du wahrscheinlich eher an häufige Namen denkst, finde ich, dass man da nicht von Gabe sprechen kann. Wenn man den Namen am Gesicht erkennen könnte, müsste dieser ja mehr Einfluss auf das Aussehen haben, als die DNS.
    Ich sage der hat keinen Namen, der sieht nämlich wie ein namenloser Held aus
    also gaben sind gaben, lass es sein, vielelicht hast du keine aber einen anderen zu sagen das es wahrscheinlich nicht stimmt kannst du nicht beweisen, oder kennst du dich in den genetik so gut aus,d ass du sofort mit DNS argumentierst? und der vorschlag von honxi.4.amiga finde ich gut.

es gibt leute mit unterschiedlichen "fähigkeiten", einer kann sofort gut kochen der andere kann dichten, wieder ein adnerer kann gut zeichnen und trotzdem sagt man nicht das ist keine gabe, dass ist einfach so, könnte jeder, stimmt auch wie man vor kurzem hörte. dazu müsste man nur irgendwelche impulse ins hirn schicken, aber bei manchen menschen ist das von natur aus so. also würde ich nicht gleich mit verleumdungen anfangen. und wenn doch kann man es auch netter ausdrücken.
    Magie 4 ever
    Ohne die Magie wäre Gothic nur halb so schön und so lustig.
    Also auch GOTHIC 4 EVER kein anderes Spiel auf dem Computer ist geiler!!!

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!

3. Beiträge anzeigen #63 Zitieren
    Veteran Avatar von Mäks

Mäks ist offline
    wie wärs mit Peter Carl Hero kommt ja vom insert code...hmm dann müsste aba diego... Peter Carl Diego heißen xD oda gorn Peter Carl Gorn xDD
    ok Spaß beiseite. Er heißt ganz einfach Ismael Carl Herlmut xDD(=ich)
    oda ganz einfach.....Held. der name is doch gut.
    Mors et Pestis

4. Beiträge anzeigen #64 Zitieren
    Ritter Avatar von Dimney

Dimney ist offline
    Zitat Zitat von Don Patrick I. Beitrag anzeigen
    also gaben sind gaben, lass es sein, vielelicht hast du keine aber einen anderen zu sagen das es wahrscheinlich nicht stimmt kannst du nicht beweisen, oder kennst du dich in den genetik so gut aus,d ass du sofort mit DNS argumentierst? und der vorschlag von honxi.4.amiga finde ich gut.

es gibt leute mit unterschiedlichen "fähigkeiten", einer kann sofort gut kochen der andere kann dichten, wieder ein adnerer kann gut zeichnen und trotzdem sagt man nicht das ist keine gabe, dass ist einfach so, könnte jeder, stimmt auch wie man vor kurzem hörte. dazu müsste man nur irgendwelche impulse ins hirn schicken, aber bei manchen menschen ist das von natur aus so. also würde ich nicht gleich mit verleumdungen anfangen. und wenn doch kann man es auch netter ausdrücken.

Du verwechselst da gerade Begabung mit Übernatürlichen Kräften. Wenn du an Hellseheer hotlines und Horoskope glaubst ist das deine Sache, aber einen Namen am Gesicht zu bestimmen ist völlig unmöglich. Außer der Kerl hat überall Narben und ne gebrochene Nase ->wird oft verprügelt->Name = Adolf. Aber das wars auch schon so ziemlich mit dem Einfluss des Namen auf das Gesicht. Oder glaubst du der Name sendet radioaktive Strahlung aus (was eine DNS-Veränderung möglich machen würde). Man könnte natürlich auch meinen der Name würde die zufällige Zusammenstellung der DNS beeinflussen, aber die ist bei der Namensgebung wohl meißtens schon komplett .
    Der hat einfach ein paar mal gut geraten, das ist alles. Da man sowieso eher auf häufige Namen tippt und diese nunmal häufig sind (sonst wären sie ja nicht häufig) ist ein Treffer nicht erstaunlich.

Aegis mea nausea est.

5. Beiträge anzeigen #65 Zitieren
    Erzbaron Avatar von Mielas

Mielas ist offline
    Mein Held heißt Mielas, wie eurer heißt, weiß ich nicht. Das sind ja nicht alles die selben Helden, sonder immer andere, in verschiedenen Paralleluniversen mit alternativen Realitäten und so...

6. Beiträge anzeigen #66 Zitieren
    banned Avatar von Corg

Corg ist offline
    Das da noch keiner drauf gekommen ist

Geht doch mal aus dem "namenlosen Helden" heraus und schaut euch selber an.
    Was steht da ?

"ich"

noch Fragen ?

7. Beiträge anzeigen #67 Zitieren
    Security Chief Avatar von honx

honx ist offline
    Du verwechselst da gerade Begabung mit Übernatürlichen Kräften. Wenn du an Hellseheer hotlines und Horoskope glaubst ist das deine Sache, aber einen Namen am Gesicht zu bestimmen ist völlig unmöglich. Außer der Kerl hat überall Narben und ne gebrochene Nase ->wird oft verprügelt->Name = Adolf. Aber das wars auch schon so ziemlich mit dem Einfluss des Namen auf das Gesicht. Oder glaubst du der Name sendet radioaktive Strahlung aus (was eine DNS-Veränderung möglich machen würde). Man könnte natürlich auch meinen der Name würde die zufällige Zusammenstellung der DNS beeinflussen, aber die ist bei der Namensgebung wohl meißtens schon komplett .
    Der hat einfach ein paar mal gut geraten, das ist alles. Da man sowieso eher auf häufige Namen tippt und diese nunmal häufig sind (sonst wären sie ja nicht häufig) ist ein Treffer nicht erstaunlich.
    wenn ich mich recht erinnere, habe ich das wort "gabe" unter "anführungszeichen" gestellt,
    da ich einfach nicht wusste, wie man diese "fähigkeit" anders nennen soll.
    das hat auch nix mit übernatürlichem oder hellseherquatsch zu tun,
    manchmal fällt mir eben zu jemanem ein name ein,
    manchmal erweist sich dieser als korrekt, manchmal lieg ich aber auch daneben.
    ich hab keinesfalls behauptet, dass ich gottgleich wäre oder göttliche fähigkeiten hätte.
    ich hab mich keineswegs besser dargestellt, als ich bin.
    also könntest du dieses rumgeflame bitte lassen?
    vielen dank im voraus!
    BABYLON 5: live and die in starlight
    Geändert von honx (06.09.2006 um 16:05 Uhr)

8. Beiträge anzeigen #68 Zitieren
    Ritter Avatar von Dimney

Dimney ist offline
    Zitat Zitat von honxi.4.amiga Beitrag anzeigen
    wenn ich mich recht erinnere, habe ich das wort "gabe" unter "anführungszeichen" gestellt,
    da ich einfach nicht wusste, wie man diese "fähigkeit" anders nennen soll.
    das hat auch nix mit übernatürlichem oder hellseherquatsch zu tun,
    manchmal fällt mir eben zu jemanem ein name ein,
    manchmal erweist sich dieser als korrekt, manchmal lieg ich aber auch daneben.
    ich hab keinesfalls behauptet, dass ich gottgleich wäre oder göttliche fähigkeiten hätte.
    ich hab mich keineswegs besser dargestellt, als ich bin.
    also könntest du dieses rumgeflame bitte lassen?
    vielen dank im voraus!
    Ich habe mich in meiner antwort auf den gequoteten Post von Don Patrick I. bezogen und nicht auf dich. Also nächstes mal erst lesen, dann gegenflamen.

Aegis mea nausea est.

9. Beiträge anzeigen #69 Zitieren
    Provinzheld Avatar von Prinz_mallen

Prinz_mallen ist offline
    eric der name eric wäre nicht schlecht

10. Beiträge anzeigen #70 Zitieren
    Provinzheld Avatar von heinale

heinale ist offline
    Rolf-Hagen wäre nett.

11. Beiträge anzeigen #71 Zitieren

honx ist offline
    Ich habe mich in meiner antwort auf den gequoteten Post von Don Patrick I. bezogen und nicht auf dich. Also nächstes mal erst lesen, dann gegenflamen.
    Du verwechselst da gerade Begabung mit Übernatürlichen Kräften. Wenn du an Hellseheer hotlines und Horoskope glaubst ist das deine Sache.
    mag schon sein, das du damit auf don patrick's post geantwortet hast,
    da du aber schon mit übernatürlich und dem quatsch kommst,
    muss ich mal davon ausgehen, dass du mir unterstellst, genau sowas zu behaupten.

12. Beiträge anzeigen #72 Zitieren
    Ritter Avatar von Dimney

Dimney ist offline
    Zitat Zitat von honxi.4.amiga Beitrag anzeigen
    mag schon sein, das du damit auf don patrick's post geantwortet hast,
    da du aber schon mit übernatürlich und dem quatsch kommst,
    muss ich mal davon ausgehen, dass du mir unterstellst, genau sowas zu behaupten.
    Nagut, wie meinst du das mit deiner Gabe dann, wenn nicht übernatürlich? Glück beim raten? Dann ist es weder Gabe, noch Fähigkeit.
    Eine Wissenschaft wohl eher nicht, weil du von einer Sache auf eine andere schließt, die ziemlich wenig damit zu tun hat.

Aegis mea nausea est.

13. Beiträge anzeigen #73 Zitieren

honx ist offline
    Nagut, wie meinst du das mit deiner Gabe dann, wenn nicht übernatürlich? Glück beim raten? Dann ist es weder Gabe, noch Fähigkeit.
    Eine Wissenschaft wohl eher nicht, weil du von einer Sache auf eine andere schließt, die ziemlich wenig damit zu tun hat.
    bei innos, das hab ich doch bereits oben weiter erklärt,
    ich halte das einfach für ne art fähigkeit, vielleicht auch gefühl,
    oder vielleicht auch intuition keine ahnung.
    auf jeden fall nichts im übernatürlichen kontext!

und wie ich oben schon gepostet habe, ist das ja nicht immer richtig.
    aber eben oft genug, dass man darüber nachdenkt.

verstehst du jetzt, was ich eigentlich die ganze zeit sagen will?

14. Beiträge anzeigen #74 Zitieren
    Ritter Avatar von gothiccer

gothiccer ist offline
    juhu ich darf spammen
    ich finde den namen Siegfried irgendwie passend zu der zeit, und dem helden^^
    "Rauchen ist eine gesellschaftliche Art des Selbstmordattentats."

15. Beiträge anzeigen #75 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von Don Patrick I.

Don Patrick I. ist offline
    so ein horoskob und ähnliches zeug glaub ich nicht, ich glaub zwar an übernatürlich sachen, aber nicht an solche taschenspielertricks.

und gabe ist doch nicht gleich übersinnlich. wie du sagst es gibt auch die begabung und das schließt das übernatürliche aus, aber eine gabe kann eine begabung sein und auch eine gabe im übernatürlichem. und wenn er paar mal gut geraten hat und daran glaub ist es auch gut, man muss den glauben ja nicht zerstören. und du kennst doch den spruch, das glauben berge versetzen kann. und mit geschleckter frisur und kleinen bart finde ich adolf besser und nicht was du aufgezählt hast. und es ist nichts unmöglich es ist nur schwieriger eine lösung oder eine erklärung dafür zu finden, wie in diesem fall.

aber manchmal hat man so ein gefühl, dass der name zu dem passen könnte. oder hattest du soetwas noch nie?
    Magie 4 ever
    Ohne die Magie wäre Gothic nur halb so schön und so lustig.
    Also auch GOTHIC 4 EVER kein anderes Spiel auf dem Computer ist geiler!!!

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!
    Geändert von Don Patrick I. (06.09.2006 um 22:29 Uhr)

16. Beiträge anzeigen #76 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von Brustwarzen Lenny

Brustwarzen Lenny ist offline

rolleyes Der Name des Helden?!

Ist mir grad so als ne doofe Idee eingefallen

Wenn man am Ende von Gothic3 den Namen des Helden erfahren
    würd und der ganz doof is

Aber was würde denn für ein Name zum NoNameHero passen

Prinzesschen Sophia? Kane?! Adanos
    Oder Shum'Shak? Oder was?

17. Beiträge anzeigen #77 Zitieren
    Drachentöter Avatar von Aizen

Aizen ist offline
    Ne Knutbert Wäre am besten finde ich xD

18. Beiträge anzeigen #78 Zitieren
    Veteran Avatar von Baalthus Vane

Baalthus Vane ist offline
    Den Namen nicht, aber eher warum er keinen Namen hat. Dazu muss in Gothic 3 was kommen, sonst wäre es eher enttäuschend. In Gothic 2 hat man leider auch nichts näheres über den Helden erfahren, was sehr schade ist.
    My victory here is assured.

19. Beiträge anzeigen #79 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von Brustwarzen Lenny

Brustwarzen Lenny ist offline
    Da hast du was übersehen

Er hat einen Namen...Nur er kommt nie dazu sich vorzustellen

20. Beiträge anzeigen #80 Zitieren
    Ehrengarde

Tyrion ist offline
    Zitat Zitat von Brustwarzen Lenny Beitrag anzeigen
    Da hast du was übersehen

Er hat einen Namen...Nur er kommt nie dazu sich vorzustellen
    das er nie dazu kommt ist nurn joke,der ud sat ja auch das der held keinen namen hat,genau so wie der ud

Seite 4 von 6 « Erste 123456 Letzte »