Seite 2 von 2 « Erste 12
Ergebnis 21 bis 27 von 27
  1. #21 Zitieren
    - cAsh mOneY reCorDs - 
    Registriert seit
    Feb 2003
    Ort
    - Oberhausen -
    Beiträge
    6.729
    Zitat Zitat von Andauril Beitrag anzeigen
    Ich komm darauf zurück, wenn ich lvl 30+ bin. Danke für dein Angebot! Mein Mainchar ist im Ebenherzpakt.

    Aber ich glaube, jetzt stecke ich erstmal fest. Mein verdammtes Level ist für Deshaan zu niedrig (lvl 14), aber ich hab nix mehr zu tun in Steinfälle. Die Pilzgrotte noch, und dieser andere Dungeon da bei der großen Stadt ... ein paar Höhlen vllt. noch. Aber ich glaube nicht, dass es reicht. Ich hab falsch gequestet, fürchte ich. Hab eine Quests erst dann gemacht, als ich mehrere Level drüber war, da war dann die Erfahrungsausbeute nicht mehr üppig genug.
    Auch ich bin mit Level 14 nach Deshaan gegangen, bzw. musste es. Warum "musste"? Aus dem gleichen Grunde wie du, Steinfells war "leergequested" - ich hatte nichts mehr zu tun. Bis auf die Instanz-Quest (irgendwas mit Goblinkopf) und vielleicht 1-2 Quests, die ich so übersehen habe, gab es nichts mehr. Woraufhin ich einfach mal nach Deshaan gegangen bin, und es hat funktioniert. Anfangs habe ich zunächst die Quests erledigt, bei denen man sich nicht unbedingt mit 3er Gruppen bestehend aus Gegnern, die 4 Level höher waren als ich, rumschlagen musste.
    So ging es eigentlich ganz gut. Lief zunächst etwas schleppend, aber bin mittlerweile schon wieder aus Deshaan raus und bin ebenfalls zunächst 3-4 Level tiefer, als die Gegner im neuen Gebiet.
    Sin La'Salle ist offline
  2. #22 Zitieren
    banned
    Registriert seit
    Feb 2013
    Ort
    in a Flappieworld
    Beiträge
    6.351
    Zitat Zitat von Andauril Beitrag anzeigen
    Ich komm darauf zurück, wenn ich lvl 30+ bin. Danke für dein Angebot! Mein Mainchar ist im Ebenherzpakt.
    Das heißt aber nicht dass du andere Spieler nicht auch fragen kannst.

    Ich finde einfach zu wenig Items die man teuer verkaufen kann, ständig Goldmangel. Aber notfalls gebe ich den Biss natürlich her.

    Zitat Zitat von Andauril Beitrag anzeigen
    Ich hab falsch gequestet, fürchte ich. Hab eine Quests erst dann gemacht, als ich mehrere Level drüber war, da war dann die Erfahrungsausbeute nicht mehr üppig genug.
    Ihr 2 habt schon recht mit den Quests und den EP, ist etwas blöd gemacht. Von 48-50 gibt es zum Beispiel garkeine Quests mehr, wenn man PvP nicht macht... Ich würde an deiner Stelle die leichten Quests in Deshaan machen (am Anfang), oder nach Gramfeste (Kartenmitte) gehen, da gibt es rote Quests aber ohne Gegner (also Gespräche führen, Dinge suchen und so).
    Körnel ist offline
  3. #23 Zitieren
    banned
    Registriert seit
    Feb 2013
    Ort
    in a Flappieworld
    Beiträge
    6.351
    Doppelpost weil Screenshot. Ich kann über den Dunmerstil nicht meckern.

    [Bild: Screenshot_20140423_010251___Kopie.jpg]
    Körnel ist offline
  4. #24 Zitieren
    banned
    Registriert seit
    Feb 2013
    Ort
    in a Flappieworld
    Beiträge
    6.351
    Körnel ist offline
  5. #25 Zitieren
    Ritter
    Registriert seit
    Jun 2008
    Ort
    lip.nrw.de.eu
    Beiträge
    1.299
    Zu wenige Khajit hier und Ingame.

    Lvl. 9 Nachtkline
    [Bild: xjkswcap.jpg]
    AMD Ryzen 3600x @ MSI MPG X570 Gaming Plus
    4x 8GB G.Skill Trident Z DDR4-4000 CL18 (SKU F4-4000C18D-16GTZR)
    XFX Radeon RX 5700 XT Triple Dissipation
    Crucial MX500 SATA (OS) & Samsung 970 Evo M.2 (Game Installs)
    LorD AcE ist offline Geändert von LorD AcE (04.05.2014 um 03:05 Uhr)
  6. #26 Zitieren
    Deus Avatar von Geißel Europas
    Registriert seit
    Apr 2011
    Ort
    Solares Imperium
    Beiträge
    21.004
    Zitat Zitat von Colonel Autumn Beitrag anzeigen
    Dein Char sieht super aus!
    Geißel Europas ist offline
  7. #27 Zitieren
    General Avatar von Preachan
    Registriert seit
    Jan 2011
    Beiträge
    3.882
    Ich mag diese Reinkarnation meines TSW Chars, die eine Reinkarnation meines Hunter Pen&Paper Chars ist.
    Inzwischen ist mir die Gute auch in ESO ans Herz gewachsen. Und ihr Lover (der Char meines Freunds) ist auch mit dabei.

    [Bild: 2014_05_16_00009.jpg]

    [Bild: 2014_05_16_00002.jpg]
    Preachan ist offline Geändert von Preachan (16.05.2014 um 22:51 Uhr)
Seite 2 von 2 « Erste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •