Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Umfrageergebnis anzeigen: Wähle deine 3 Favoriten!

Multiple-Choice-Umfrage.  
Teilnehmer
43. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
Seite 2 von 2 « Erste 12
Ergebnis 21 bis 31 von 31
  1. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #21 Zitieren
    Pretty Pink Pony Princess  Avatar von Multithread
    Registriert seit
    Jun 2010
    Ort
    Crystal Empire
    Beiträge
    11.228
     
    Multithread ist offline
    Ich sehe da ein richtig knappes Finale
    [Bild: AMD_Threadripper.png] Bei Hardware gibt es keine eigene Meinung, bei Hardware zählen nur die Fakten.


    Probleme mit der Haarpracht? Starres Haar ohne Glanz? TressFX schafft Abhilfe. Ja, TressFX verhilft auch Ihnen zu schönem und Geschmeidigen Haar.
    [Bild: i6tfHoa3ooSEraFH63.png]

  2. Beiträge anzeigen #22 Zitieren
    General Avatar von raytracer
    Registriert seit
    Apr 2010
    Beiträge
    3.075
     
    raytracer ist offline
    ich wähle manuell noch (da ich nur eine stimme abgegeben hab): KalomsZweiteFrau und alibombali

  3. #23 Zitieren
    Súri
    Gast
     
    Zitat Zitat von raytracer94 Beitrag anzeigen
    ich wähle manuell noch (da ich nur eine stimme abgegeben hab): KalomsZweiteFrau und alibombali
    ist okey aber so etwas bitte in zukunft versuchen zu unterlassen c;

  4. Beiträge anzeigen #24 Zitieren
    i-Dipfalscheißa Avatar von Thanatos
    Registriert seit
    Feb 2006
    Ort
    Jamison's World
    Beiträge
    13.551
     
    Thanatos ist offline
    Zitat Zitat von Súri Beitrag anzeigen
    ist okey aber so etwas bitte in zukunft versuchen zu unterlassen c;
    Das geht schon in Ordnung, ich habe ihn darauf hingewiesen, weil ich dachte, die drei Stimmen wären ein Muss.
    "Guad seng dua i schlecht, oba schlecht hern dua i guad!"



    "d'Metzger aufs Land fahrens; falleri Kälber kaufens fallera; d'Bauern nix hergebens; fallera selber fressens."

  5. Beiträge anzeigen #25 Zitieren
    Waldläufer
    Registriert seit
    Apr 2014
    Beiträge
    116
     
    Novum ist offline
    Verdammt, wenn ich gewusst hätte, dass es sowas wieder gibt, hätte ich meine Abstinenz früher beendet. :/
    Findet das auf regelmäßiger Basis statt?

  6. #26 Zitieren
    Súri
    Gast
     

    blume

    Zitat Zitat von Thanatos Beitrag anzeigen
    Das geht schon in Ordnung, ich habe ihn darauf hingewiesen, weil ich dachte, die drei Stimmen wären ein Muss.
    dann muss ich mich für meine forschen worte entschuldigen uhm, verzeih mir raytracer94, es tut mir leid sollte ich überreagiert haben...
    Zitat Zitat von Novum Beitrag anzeigen
    Verdammt, wenn ich gewusst hätte, dass es sowas wieder gibt, hätte ich meine Abstinenz früher beendet. :/
    Findet das auf regelmäßiger Basis statt?
    also in der größenordnung (mit preisen etc.) wird es erst einmal nicht mehr stattfinden da dies als spezial für das 10. jubiläum eingebaut wurde aber der wogsds an sich wiederholt sich in der regel 2-3 mal im jahr =)

  7. Beiträge anzeigen #27 Zitieren
    General Avatar von KalomsZweiteFrau
    Registriert seit
    Jan 2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    3.186
     
    KalomsZweiteFrau ist offline
    Sehr nette Beiträge allerseits. Shadowblade ist in dieser Runde mein Favorit, Thanatos hat was fein Irisches und Suris Lieder höre ich mir jedes Mal noch ein paar Mal an; zwar finde ich eigene Begleitung cooler, aber im Ergebnis ist es doch mitreißend.

    Eigentlich gibt es ja viel mehr zu sagen, aber mir fehlt gerade die Muße, bzw. die Muse. Ich fände es super, wenn der Thread auch nach der Abstimmung offen bleibt, weil sich hier ja durchaus Gesprächsstoff sammelt.


    Never try to teach a pig to sing; it wastes your time and it annoys the pig.

  8. Beiträge anzeigen #28 Zitieren
    Waldläufer
    Registriert seit
    Apr 2014
    Beiträge
    116
     
    Novum ist offline
    Zitat Zitat von Súri Beitrag anzeigen
    also in der größenordnung (mit preisen etc.) wird es erst einmal nicht mehr stattfinden da dies als spezial für das 10. jubiläum eingebaut wurde aber der wogsds an sich wiederholt sich in der regel 2-3 mal im jahr =)
    Interessant, dann hoffe ich mal, dass ich das nächste rechtzeitig mitkriege, um mitmachen zu können. Danke.

  9. #29 Zitieren
    jim360
    Gast
     
    ich fand bis jetzt Súri in dieser Runde am besten. Fand die qualität und den klang sehr toll.

  10. Beiträge anzeigen #30 Zitieren
    Meckerkopp Avatar von Lossenorod
    Registriert seit
    Jun 2007
    Ort
    Seechhuusen/Lampukistan
    Beiträge
    27.228
     
    Lossenorod ist offline
    Nachdem ich der WoP während der vergangenen Tage nur marginal Besuche abstattete, um das 'Allernötigste' abzuklappern, und dabei diesen Affront aus den Augen verloren habe, muss ich ich nun noch einiges klarstellen, respektive um Verzeihung bitten.

    Mir hat sich die Erklärung von Wurfis Zunächst-Rückzug im Organisationsthread erst im Nachhinein dargelegt, weil mir jener Thread als 'bereits gelesen' markiert war (ich vermute, dass ich ihn auf dem Tablet geöffnet, dann aber nicht gelesen hatte, aber mit Gewissheit kann ich mir das leider nicht recherchieren). So war ich also von einer unbegründeten bzw. nur fadenscheinig begründeten und hier nicht weiter erwähnten Löschung des Beitrags ausgegangen. Des ganzen Vorgangs bin ich nun aber hinreichend gewahr geworden und bitte um Entschuldigung für den Hüftschuss gegenüber Wurfi und die Moderation. Suri hat es imho genau richtig gehandhabt, und dem armen Wurfi will ich auch keinen Vorwurf machen, weil er es im Sinne unbeteilgter Dritter gut gemeint hat.

    Ansonsten bin ich ganz froh über mein Ausscheiden, so bleibt mir die Ausarbeitung einer Idee erspart. Und ihr könnt froh über meine Enthaltung beim Stechen sein ... die Stimme wäre an Kalom gegangen und ihr hättet den Salat.

  11. Beiträge anzeigen #31 Zitieren
    Deus Avatar von Gront
    Registriert seit
    Sep 2006
    Ort
    Minden
    Beiträge
    28.903
     
    Gront ist offline
    Zitat Zitat von Lossenorod Beitrag anzeigen
    ..muss ich ich nun noch einiges klarstellen, respektive um Verzeihung bitten.
    Habs leider zu spät entdeckt, aber von mir hättest DU die Stimme (oder auch drei) bekommen! Dieser lucide Text, dieses Belcanto, diese dezente Begleitmusiik... hier reckt ein echter deutscher Liedermacher sein knospendes Köpfchen aus der Erdkrume!

    Dieses in Zukunft bitte nicht hängen lassen! Schon wegen der Beziehungspflege..
    "Paradox, dass man ausgerechnet auf alten Fotos jünger aussieht." (Hamb.Abendblatt)


Seite 2 von 2 « Erste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide