|
View Poll Results: Wähle deine 3 Favoriten!
-
Ich sehe da ein richtig knappes Finale
-
ich wähle manuell noch (da ich nur eine stimme abgegeben hab): KalomsZweiteFrau und alibombali
-
22.04.2014 07:45
Originally Posted by raytracer94
ich wähle manuell noch (da ich nur eine stimme abgegeben hab): KalomsZweiteFrau und alibombali
ist okey aber so etwas bitte in zukunft versuchen zu unterlassen c;
-
Originally Posted by Súri
ist okey aber so etwas bitte in zukunft versuchen zu unterlassen c;
Das geht schon in Ordnung, ich habe ihn darauf hingewiesen, weil ich dachte, die drei Stimmen wären ein Muss.
"Guad seng dua i schlecht, oba schlecht hern dua i guad!"
"d'Metzger aufs Land fahrens; falleri Kälber kaufens fallera; d'Bauern nix hergebens; fallera selber fressens."
-
Verdammt, wenn ich gewusst hätte, dass es sowas wieder gibt, hätte ich meine Abstinenz früher beendet. :/
Findet das auf regelmäßiger Basis statt?
-
23.04.2014 08:00
Originally Posted by Thanatos
Das geht schon in Ordnung, ich habe ihn darauf hingewiesen, weil ich dachte, die drei Stimmen wären ein Muss.
dann muss ich mich für meine forschen worte entschuldigen uhm, verzeih mir raytracer94, es tut mir leid sollte ich überreagiert haben...
Originally Posted by Novum
Verdammt, wenn ich gewusst hätte, dass es sowas wieder gibt, hätte ich meine Abstinenz früher beendet. :/
Findet das auf regelmäßiger Basis statt?
also in der größenordnung (mit preisen etc.) wird es erst einmal nicht mehr stattfinden da dies als spezial für das 10. jubiläum eingebaut wurde aber der wogsds an sich wiederholt sich in der regel 2-3 mal im jahr =)
-
Sehr nette Beiträge allerseits. Shadowblade ist in dieser Runde mein Favorit, Thanatos hat was fein Irisches und Suris Lieder höre ich mir jedes Mal noch ein paar Mal an; zwar finde ich eigene Begleitung cooler, aber im Ergebnis ist es doch mitreißend.
Eigentlich gibt es ja viel mehr zu sagen, aber mir fehlt gerade die Muße, bzw. die Muse. Ich fände es super, wenn der Thread auch nach der Abstimmung offen bleibt, weil sich hier ja durchaus Gesprächsstoff sammelt.
Never try to teach a pig to sing; it wastes your time and it annoys the pig.
-
Originally Posted by Súri
also in der größenordnung (mit preisen etc.) wird es erst einmal nicht mehr stattfinden da dies als spezial für das 10. jubiläum eingebaut wurde aber der wogsds an sich wiederholt sich in der regel 2-3 mal im jahr =)
Interessant, dann hoffe ich mal, dass ich das nächste rechtzeitig mitkriege, um mitmachen zu können. Danke.
-
23.04.2014 17:34
ich fand bis jetzt Súri in dieser Runde am besten. Fand die qualität und den klang sehr toll.
-
Nachdem ich der WoP während der vergangenen Tage nur marginal Besuche abstattete, um das 'Allernötigste' abzuklappern, und dabei diesen Affront aus den Augen verloren habe, muss ich ich nun noch einiges klarstellen, respektive um Verzeihung bitten.
Mir hat sich die Erklärung von Wurfis Zunächst-Rückzug im Organisationsthread erst im Nachhinein dargelegt, weil mir jener Thread als 'bereits gelesen' markiert war (ich vermute, dass ich ihn auf dem Tablet geöffnet, dann aber nicht gelesen hatte, aber mit Gewissheit kann ich mir das leider nicht recherchieren). So war ich also von einer unbegründeten bzw. nur fadenscheinig begründeten und hier nicht weiter erwähnten Löschung des Beitrags ausgegangen. Des ganzen Vorgangs bin ich nun aber hinreichend gewahr geworden und bitte um Entschuldigung für den Hüftschuss gegenüber Wurfi und die Moderation. Suri hat es imho genau richtig gehandhabt, und dem armen Wurfi will ich auch keinen Vorwurf machen, weil er es im Sinne unbeteilgter Dritter gut gemeint hat.
Ansonsten bin ich ganz froh über mein Ausscheiden, so bleibt mir die Ausarbeitung einer Idee erspart. Und ihr könnt froh über meine Enthaltung beim Stechen sein ... die Stimme wäre an Kalom gegangen und ihr hättet den Salat.
-
"Paradox, dass man ausgerechnet auf alten Fotos jünger aussieht." (Hamb.Abendblatt)