Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Umfrageergebnis anzeigen: Wähle deine 3 Favoriten!

Multiple-Choice-Umfrage.  
Teilnehmer
5. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1
    Súri
    Gast
     

    blume WogSdS 10 | Runde 2 | Abstimmung

    Bitte hier nicht mehr Abstimmen!

    -> Neue Umfrage
    Geändert von Súri (16.04.2014 um 18:22 Uhr) Grund: Wurfis Beitrag entfernt.

  2. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #2
    Pretty Pink Pony Princess  Avatar von Multithread
    Registriert seit
    Jun 2010
    Ort
    Crystal Empire
    Beiträge
    11.228
     
    Multithread ist offline
    So, hab meine entscheidung gefällt
    [Bild: AMD_Threadripper.png] Bei Hardware gibt es keine eigene Meinung, bei Hardware zählen nur die Fakten.


    Probleme mit der Haarpracht? Starres Haar ohne Glanz? TressFX schafft Abhilfe. Ja, TressFX verhilft auch Ihnen zu schönem und Geschmeidigen Haar.
    [Bild: i6tfHoa3ooSEraFH63.png]

  3. Beiträge anzeigen #3
    i-Dipfalscheißa Avatar von Thanatos
    Registriert seit
    Feb 2006
    Ort
    Jamison's World
    Beiträge
    13.551
     
    Thanatos ist offline
    Ich kann Wurfis Beitrag nicht anhören, der Link scheint beschädigt zu sein.
    "Guad seng dua i schlecht, oba schlecht hern dua i guad!"



    "d'Metzger aufs Land fahrens; falleri Kälber kaufens fallera; d'Bauern nix hergebens; fallera selber fressens."

  4. Beiträge anzeigen #4
    Ehrengarde Avatar von Wupfmaul
    Registriert seit
    May 2008
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    2.333
     
    Wupfmaul ist offline
    Zitat Zitat von Thanatos Beitrag anzeigen
    Ich kann Wurfis Beitrag nicht anhören, der Link scheint beschädigt zu sein.
    Nicht beschädigt, er wurde wegen urheberrechtlicher Probleme entfernt. In meinem Post gibt es sonst die .rar.

    Wollte meinen Beitrag eigentlich auch schon entfernen und mich aus dem Wettbewerb zurück ziehen, aber da hatte Lara Croft schon abgestimmt. Nun weiß ich nicht so recht, was ich machen soll.

  5. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #5
    Pretty Pink Pony Princess  Avatar von Multithread
    Registriert seit
    Jun 2010
    Ort
    Crystal Empire
    Beiträge
    11.228
     
    Multithread ist offline
    Zitat Zitat von Wurfi Beitrag anzeigen
    Nicht beschädigt, er wurde wegen urheberrechtlicher Probleme entfernt. In meinem Post gibt es sonst die .rar.

    Wollte meinen Beitrag eigentlich auch schon entfernen und mich aus dem Wettbewerb zurück ziehen, aber da hatte Lara Croft schon abgestimmt. Nun weiß ich nicht so recht, was ich machen soll.
    0_o hast du so gut gesungen das es da plötzlich Probleme gibt?

    Das mit den Urheberrechten finde ich jetzt doch arg erschreckend.
    [Bild: AMD_Threadripper.png] Bei Hardware gibt es keine eigene Meinung, bei Hardware zählen nur die Fakten.


    Probleme mit der Haarpracht? Starres Haar ohne Glanz? TressFX schafft Abhilfe. Ja, TressFX verhilft auch Ihnen zu schönem und Geschmeidigen Haar.
    [Bild: i6tfHoa3ooSEraFH63.png]

  6. Beiträge anzeigen #6
    Ehrengarde Avatar von Wupfmaul
    Registriert seit
    May 2008
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    2.333
     
    Wupfmaul ist offline
    Zitat Zitat von Lara Croft Beitrag anzeigen
    0_o hast du so gut gesungen das es da plötzlich Probleme gibt?

    Das mit den Urheberrechten finde ich jetzt doch arg erschreckend.
    Ich auch, weshalb mir die Lust auch so ziemlich vergangen ist. Ich wollte ja nur ein wenig singen und etwas Spaß haben und nicht irgendeinen Song klauen, um damit viel Geld zu scheffeln. Ich wollte halt nur, dass es sich dieses Mal besser anhört und habe die Hintergrundmusik deshalb nicht mit aufgenommen, sondern direkt in Audacity importiert, so wie es hier wohl die meisten machen.

    Nachdem ich eine Nacht darüber geschlafen habe, habe ich auch den Entschluss gefasst, mich aus dem Wettbewerb zurück zu ziehen. Mit meinem jetzigen Beitrag kann ich wohl schlecht teilnehmen, denn ich will ja auch BF keine Probleme bereiten. Selbst wenn ihr jetzt sagen würdet, dass ich dann noch Zeit kriege, etwas neues aufzunehmen (was ich schon doof den anderen Teilnehmern gegenüber finden würde) habe ich ja keinerlei Sicherheit, dass nicht das gleiche mit dem neuen Song passiert. Ist ein wenig schade, aber wenn die Gesetzeslage da so aussieht, kann man das nicht ändern.

    Tut mir leid wegen der ganzen Geschichte, da diese Abstimmung ja nun wenig Sinn macht.

  7. Beiträge anzeigen #7
    i-Dipfalscheißa Avatar von Thanatos
    Registriert seit
    Feb 2006
    Ort
    Jamison's World
    Beiträge
    13.551
     
    Thanatos ist offline
    Zitat Zitat von Wurfi Beitrag anzeigen
    Ich auch, weshalb mir die Lust auch so ziemlich vergangen ist. Ich wollte ja nur ein wenig singen und etwas Spaß haben und nicht irgendeinen Song klauen, um damit viel Geld zu scheffeln. Ich wollte halt nur, dass es sich dieses Mal besser anhört und habe die Hintergrundmusik deshalb nicht mit aufgenommen, sondern direkt in Audacity importiert, so wie es hier wohl die meisten machen.

    Nachdem ich eine Nacht darüber geschlafen habe, habe ich auch den Entschluss gefasst, mich aus dem Wettbewerb zurück zu ziehen. Mit meinem jetzigen Beitrag kann ich wohl schlecht teilnehmen, denn ich will ja auch BF keine Probleme bereiten. Selbst wenn ihr jetzt sagen würdet, dass ich dann noch Zeit kriege, etwas neues aufzunehmen (was ich schon doof den anderen Teilnehmern gegenüber finden würde) habe ich ja keinerlei Sicherheit, dass nicht das gleiche mit dem neuen Song passiert. Ist ein wenig schade, aber wenn die Gesetzeslage da so aussieht, kann man das nicht ändern.

    Tut mir leid wegen der ganzen Geschichte, da diese Abstimmung ja nun wenig Sinn macht.
    Ich finde es zwar schade, weil du hier mit zu den Favoriten gehörst, aber das Ganze jetzt schon am Laufen ist, wirds schwierig, noch was einzuschieben.

    Ich komme deinem Entschluss nach und nehme dich aus der Umfrage heraus, auch wenn ich es nicht gern tue...

    Ich hoffe, du bist bei der nächsten Staffel wieder mit dabei!



    Ich entferne auch erstmal den Link zu der .rar deines Beitrags, also bitte nicht wundern.

    Edit: Ich sehe gerade, dass du das selbst schon getan hast.
    "Guad seng dua i schlecht, oba schlecht hern dua i guad!"



    "d'Metzger aufs Land fahrens; falleri Kälber kaufens fallera; d'Bauern nix hergebens; fallera selber fressens."

  8. Beiträge anzeigen #8
    Felllecker  Avatar von Moonlord
    Registriert seit
    Apr 2011
    Ort
    Ostflohbisstal
    Beiträge
    8.190
     
    Moonlord ist offline
    Tolle Idee, auch wenn ich diesbezügliche "Unterhaltungssendungen" im Fernsehen konsquent boykottiere. Habe mal mit abgestimmt und außerdem was dazugelernt: KalomsZweiteFrau ist männlich!
    Denn die letzten Grenzen befinden sich in unseren Köpfen und unseren Herzen – um sie zu überwinden, brauchen wir keine technischen Hilfsmittel, sondern ausschließlich Liebe sowie geistige und emotionale Größe.

    Vicky
    "Wir dürfen nicht selektiv entscheiden, wer Unterstützung verdient und wessen Rechte wir verteidigen ... Jeder verdient das gleiche Mitgefühl. Das Leben der zivilen Opfer von Konflikten ist überall gleich viel wert".

    Angelina Jolie

  9. #9
    Súri
    Gast
     
    uhm, niemand muss oder soll sich zurückziehe, ich bin leider erst von der Arbeit heim gekommen weswegen ich erst jetzt reagieren kann... tut mir leid...
    ich lade das lied gleich auf eine meiner websites hoch und binde es da ein
    sollte wurfi allerdings doch komplett austreten wollen werde ich das ganze natürlich wieder rausnehmen uhm, fände es aber sehr sehr schade da der track wirklich gut ist..

    (Die WoP muss hier auch keine Angst auf Grund von Urheberrechtsgeschichten haben usw. da es ja nur ein externer Link ist, wenn jemand Probleme bekommt ist es der Seiteninhaber welcher ich bin und das nehme ich gerne auf mich uhm, zumal ich es noch nie erlebt habe, dass wegen einer Instrumental Datei etwas passiert ist, das ganze wurde ja auch vom automatischen Tracking System von SoundCloud entfernt, warscheinlich passt die Instrumental Datei einfach in manchen Sequenzen 1 zu 1 zum Original welches geschützt ist, da Wurfi jetzt bereits entfernt wurde werde ich die Umfrage neu erstellen)
    Geändert von Súri (16.04.2014 um 18:08 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide