|
-
Synchronsprecher von Lester gestorben
Der deutsche Synchronsprecher für Lester ist im Alter von 76 Jahren am 13 April 2014 in Frankfurt gestorben.
Geändert von Cedunir (16.04.2014 um 17:04 Uhr)
-
Oh nein! Eine markante Stimme weniger auf dieser Welt. Schade um den Klang von Peter Heusch.
-
-
Woher weißt du das?
Aber ich finde es sehr schade. Seine Stimme war angenehm amüsant, weil er die verschiedensten Chars in G1+g2 gesprochen hat.
-
 Zitat von Tyrus
Woher weißt du das?
Aber ich finde es sehr schade. Seine Stimme war angenehm amüsant, weil er die verschiedensten Chars in G1+g2 gesprochen hat.
Bin per Zufall darüber gestolpert:
http://www.hr-online.de/website/rubr...ument_51447059
-
Die Nachricht überrascht mich sehr. Für mich klang der Sprecher noch gar nicht so alt.
-
Ruhe in Frieden.
-
R.I.P
Lester ist wohl vorallem durch seine Stimme zu einem absoluten Liebling unserer Community geworden
Könntest Du vielleicht die Überschrift ändern ??
Ich bin mir sicher Du meinst das nich böse aber mMn. ist das dem Verstorbenen gegenüber makaber.
Vielleicht stelle ich mich da auch ein bisschen an...
-
Mein Beileid an die Familie und Angehörigen von Peter Heusch.
-
Schade um ihn. R.I.P.
Ich hätte allerdings nicht damit gerechnet das er schon so alt ist.
-
NEEEEIIIN 
Wieso nur :/
-
 Zitat von Kwonos
Die Nachricht überrascht mich sehr. Für mich klang der Sprecher noch gar nicht so alt.
kann man so sagen, das hat mich auch ziemlich überrascht. er hatte nicht nur eine tolle Stimme, er füllte den Inhalt des Gesagten auch mit Leben (weiß nicht wie ich es besser beschreiben soll).
RIP
-
Das ist wirklich schade. 
Ich mochte den Klang seiner Stimme sehr und fand, dass keiner besser für die Rolle des Lester geeignet wäre. Auch in manchen Hörspielen hatte ich ihn schon gehört.
Wirklich sehr, sehr traurig.
Edit:
Habe da mal was aus einem alten Thread von mir ausgebuddelt, was ich hier gerne posten würde:
http://upload.worldofplayers.de/file...jtFMREC008.WAV
RIP
Ich danke Thnallgzt dafür, dass er mir diese wunderbaren Bilder gezeigt hat.
#1, #2, #3, #4, #5, #6, #7
Geändert von Wildwutz (16.04.2014 um 13:06 Uhr)
-
 Zitat von BjörnHansen
Könntest Du vielleicht die Überschrift ändern ??
Ich bin mir sicher Du meinst das nich böse aber mMn. ist das dem Verstorbenen gegenüber makaber.
Vielleicht stelle ich mich da auch ein bisschen an...
Ich verstehe zwar nicht, was Du in diesem Fall mit makaber meinst,
da ich die Überschrift eher als poetischen Nachruf sehe, ändere aber gerne die Überschrift für Dich.
Edit: habe den Mund zu voll genommen, wie geht das denn Nachträglich?
Geändert von Cedunir (16.04.2014 um 17:03 Uhr)
-
 Zitat von Cedunir
Ich verstehe zwar nicht, was Du in diesem Fall mit makaber meinst,
da ich die Überschrift eher als poetischen Nachruf sehe, ändere aber gerne die Überschrift für Dich.
Edit: habe den Mund zu voll genommen, wie geht das denn Nachträglich?
Kann nur ein Mod. Ich wollte bei mir auch mal was ändern und es ging auch nicht. Schreib den Mod an, der hier verantwortlich ist und sage was geändert werde soll.
-
 Zitat von Dunkler Fürst
Kann nur ein Mod. Ich wollte bei mir auch mal was ändern und es ging auch nicht. Schreib den Mod an, der hier verantwortlich ist und sage was geändert werde soll.
Ich danke Dir!
-
Ach... schade! Eine gute Stimme weniger 
Ich wusste auch nicht, dass er so alt war! Seine stimme klang jung.
Ruhe in Frieden... Lester!
-
-
Das ist echt schade, ich mochte die Stimme sehr.
RIP
-
Auch ich mochte die Person Peter Heusch sehr, hauptsächlich aus Hörbüchern und
versch. Tatort Produktionen.
RIP