Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

Ergebnis 1 bis 13 von 13
  1. Beiträge anzeigen #1 Zitieren
    Ritter Avatar von GaHero

GaHero ist offline

Question ??? Tod bei Weltenwechsel ???

Ich brauche mal ganz dringend Hilfe. Ich war kurz in Jarkhendar und hab den Quest mit Lance gemacht und bin dann zurück nach Khorinis um noch ein bisschen zu leveln. Zwei Lvl später wollte ich dann mit der Addonwelt weitermachen und geh nichts ahnend durchs Portal. Kaum bin ich drüben steh ich für ne Millisekunde ganz normal da. Dann is meine Lebensenergie plötzlich auf 0 und ich liege tot am Boden. Auf gut deutsch heißt das ich kann die Addonwelt nicht mehr spielen.

Helft mir!!!

2. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #2 Zitieren
    banned Avatar von Cydonec

Cydonec ist offline
    hast du schon die neuste version? oder versuch mal einen älteren spielstand zu laden und probiers neu, hast du den script-patch von lord sargon? hatte ein ähnliches problem, mein spiel ist immer abgestürz wenn ich in die addonwelt ging, hab neu angefangen und dann gings wieder, vllt liegts daran?

3. Beiträge anzeigen #3 Zitieren
    Deus Avatar von Schakal

Schakal ist offline
    Drücke:
    -------------------------
    b
    marvin
    b
    F8
    b42b
    -------------------------

Dann lebst du wieder.
    When I drove an Atom it completely ruined my face...

4. Beiträge anzeigen #4 Zitieren
    Drachentöter Avatar von IceFire

IceFire ist offline
    Lade einen Spielstand einfach neu und versuche es dann!
    Wenn du dann auch tot bist, musst du wohl cheaten oder das Spiel neu installieren!

edit: NEIN!!!!

5. Beiträge anzeigen #5 Zitieren
    Unregistrierter Benutzer

Leonard ist offline
    Wenn du noch nicht die Version 2.6 besitzt, installiere den "Add-On Hotfix 2.5a". Nach der Installation kannst du dort weiterspielen, wo du aufgehört hast, ohne ein neues Spiel aufgrund des Patches beginnen zu müssen.

6. Beiträge anzeigen #6 Zitieren

IceFire ist offline
    Zitat Zitat von Leonard
    Wenn du noch nicht die Version 2.6 besitzt, installiere den "Add-On Hotfix 2.5a". Nach der Installation kannst du dort weiterspielen, wo du aufgehört hast, ohne ein neues Spiel aufgrund des Patches beginnen zu müssen.
    Wenn er aber schon die Version 2.6 hat?

7. Beiträge anzeigen #7 Zitieren
    Ritter Avatar von GaHero

GaHero ist offline
    Ähmm....
    Hab das mit dem marvin mode gemacht ging auch alles und ich freu mich schon das ich endlich weiterspielen kann, aber als ich nach draußen kam waren die wassermagier und die teleportsteine nicht da!
    Es stehen also jetzt nur die Ruinen da!

8. Beiträge anzeigen #8 Zitieren
    Unregistrierter Benutzer

Leonard ist offline
    Es kann sein, dass die Nichtspieler-Charaktere beim Weltenwechsel nicht korrekt geladen worden sind. Gehe noch einmal nach Khorinis und anschließend erneut nach Jharkendar aus "Gothic 2 - Die Nacht des Raben".

9. Beiträge anzeigen #9 Zitieren

IceFire ist offline
    Zitat Zitat von Leonard
    Es kann sein, dass die Nichtspieler-Charaktere beim Weltenwechsel nicht korrekt geladen worden sind. Gehe noch einmal nach Khorinis und anschließend erneut nach Jharkendar aus "Gothic 2 - Die Nacht des Raben".
    Wenn das nichts Hilft, geh nach Khorinis, gehe aus dem Spiel raus und lösche die AddOnworld.sav im G² Ordner!

10. Beiträge anzeigen #10 Zitieren
    Ritter Avatar von GaHero

GaHero ist offline
    Hab die Sav Datei gelöscht. Jetzt geht es wieder!!!
    Muss jetzt im Addon von vorne anfangen, aber egal.

Edit: Übrigens zurück nach Khorinis konnte ich nicht, da er auch das Portal nicht geladen hat^^!

11. Beiträge anzeigen #11 Zitieren
    Ehrengarde

Tyrion ist offline
    Zitat Zitat von GaHero
    Ich brauche mal ganz dringend Hilfe. Ich war kurz in Jarkhendar und hab den Quest mit Lance gemacht und bin dann zurück nach Khorinis um noch ein bisschen zu leveln. Zwei Lvl später wollte ich dann mit der Addonwelt weitermachen und geh nichts ahnend durchs Portal. Kaum bin ich drüben steh ich für ne Millisekunde ganz normal da. Dann is meine Lebensenergie plötzlich auf 0 und ich liege tot am Boden. Auf gut deutsch heißt das ich kann die Addonwelt nicht mehr spielen.

Helft mir!!!
    wo findet man eigentlich lance?hab die q nie zuende gemacht^^

12. Beiträge anzeigen #12 Zitieren
    Unregistrierter Benutzer

Leonard ist offline
    Lance findet man zwischen den Ruinen der Wassermagier im Zentrum der Add-On-Welt "Jharkendar" aus "Gothic 2 - Die Nacht des Raben" und dem Sumpf der Banditen kurz vor dem Eingang. Hier ist eine Karte sowie ein Screenshot.

13. Beiträge anzeigen #13 Zitieren