Navigation ausblenden
Seite 5 von 20 « Erste 1234567891216 ... Letzte »
Ergebnis 81 bis 100 von 398
  1. #81
    Drachentöter Avatar von Patricius
    Registriert seit
    Jan 2013
    Ort
    Keldabe
    Beiträge
    4.177
    Patricius ist offline
    Zitat von Bastercall Beitrag anzeigen
    Ups.
    Genau lesen, junger Mann.

    Was hast du dir denn vorgestellt? Was soll man denn entdeckt haben? MAn kann ja alles nochmal editieren.

  2. #82
    Ehrengarde Avatar von Bastercall
    Registriert seit
    Mar 2011
    Ort
    Dort wo die Hoffnung der Allianz zerbricht
    Beiträge
    2.628
    Bastercall ist offline
    Zitat von Patricius Beitrag anzeigen
    Genau lesen, junger Mann.

    Was hast du dir denn vorgestellt? Was soll man denn entdeckt haben? MAn kann ja alles nochmal editieren.
    Ein zwei Kreuzer auf Streifzug?

    Zu faul zum editieren, das bringt keine Posts
    Zitat von one-cool
    Das ist ja Musik für meine Augen.

  3. #83
    Drachentöter Avatar von Patricius
    Registriert seit
    Jan 2013
    Ort
    Keldabe
    Beiträge
    4.177
    Patricius ist offline
    Zitat von Bastercall Beitrag anzeigen
    Ein zwei Kreuzer auf Streifzug?

    Zu faul zum editieren, das bringt keine Posts
    Aber warum? Was haben die Ssi-Ruuk getan, damit der Beobachtungsposten auf sie aufmerksam wird?


  4. #84
    Kind des Zorns  Avatar von Dares
    Registriert seit
    Dec 2009
    Beiträge
    8.845
    Dares ist offline
    Sie führen einfach Aktivitäten durch. Das reicht doch um aufmerksam zu werden. Die Bakuraner beobachten halt den Sternenhaufen. Da ist es dann nicht verwunderlich wenn irgendwann halt Unregelmäßigkeiten bemerkt werden. Das Ssi-Ruuk-Imperium kann ja auch einfach so tun als wäre es nicht mehr an Krieg interessiert, trotz der Geschichte während der Vong-Kriege. Im Endeffekt kann dann die Republik nicht viel mehr tun als Bakura stärker zu sichern.

  5. #85
    Drachentöter Avatar von Patricius
    Registriert seit
    Jan 2013
    Ort
    Keldabe
    Beiträge
    4.177
    Patricius ist offline
    Zitat von Dares Beitrag anzeigen
    Sie führen einfach Aktivitäten durch. Das reicht doch um aufmerksam zu werden. Die Bakuraner beobachten halt den Sternenhaufen. Da ist es dann nicht verwunderlich wenn irgendwann halt Unregelmäßigkeiten bemerkt werden. Das Ssi-Ruuk-Imperium kann ja auch einfach so tun als wäre es nicht mehr an Krieg interessiert, trotz der Geschichte während der Vong-Kriege. Im Endeffekt kann dann die Republik nicht viel mehr tun als Bakura stärker zu sichern.
    Ja hatte ich auch vor, nur in Bastis Post klingts halt so als würde jeden Moment die Invasionsflotte der Ssi-Ruuk eintreffen.^^

  6. #86
    Ehrengarde Avatar von Bastercall
    Registriert seit
    Mar 2011
    Ort
    Dort wo die Hoffnung der Allianz zerbricht
    Beiträge
    2.628
    Bastercall ist offline
    Zitat von Patricius Beitrag anzeigen
    Ja hatte ich auch vor, nur in Bastis Post klingts halt so als würde jeden Moment die Invasionsflotte der Ssi-Ruuk eintreffen.^^
    ?

    Die schieben halt massiv Panik, da sie unterbesetzt sind, sollte eine Flotte kommen.
    Zitat von one-cool
    Das ist ja Musik für meine Augen.

  7. #87
    Drachentöter Avatar von Patricius
    Registriert seit
    Jan 2013
    Ort
    Keldabe
    Beiträge
    4.177
    Patricius ist offline
    Zitat von Bastercall Beitrag anzeigen
    ?

    Die schieben halt massiv Panik, da sie unterbesetzt sind, sollte eine Flotte kommen.
    --->
    Zitat von Bastercall Beitrag anzeigen
    Plötzlich blinkte ein kleines Lämpchen am Schaltpult vor ihm auf. Ein Lämpchen, von dem er erwartet hatte, dass es nie mehr in seiner Dienstzeit blinken würde. Sofort schob er sich die Informationen, die die mit dem Lämpchen verbundene Spionage Sonden auf seinem Schirm. Nachdem er sich kurz vergewissert hatte das er nicht falsch lag betätigte er den Alarm, setzt eine Botschaft an den Flottenstützpunkt auf Corusant ab und ließ alle Schifffe um den Planeten in Verteidigungsstellung bringen.
    Ich glaube nicht, dass das die natürliche Reaktion auf Unterbesetzung ist.

  8. #88
    Kind des Zorns  Avatar von Dares
    Registriert seit
    Dec 2009
    Beiträge
    8.845
    Dares ist offline
    Zitat von Patricius Beitrag anzeigen
    --->

    Ich glaube nicht, dass das die natürliche Reaktion auf Unterbesetzung ist.
    Warum?
    Das ist die ganz natürliche Reaktion. Man sammelt seine Kräfte und bringt sie in Position und man meldet das Ereignis. Über diese Distanzen kann ja auch keiner sicher sagen was in dem Cluster abgeht. Also bereitet man sich auf das schlimmste vor. (Bakura hat btw 5 ISDs...)

  9. #89
    Drachentöter Avatar von Patricius
    Registriert seit
    Jan 2013
    Ort
    Keldabe
    Beiträge
    4.177
    Patricius ist offline
    Zitat von Dares Beitrag anzeigen
    Warum?
    Das ist die ganz natürliche Reaktion. Man sammelt seine Kräfte und bringt sie in Position und man meldet das Ereignis. Über diese Distanzen kann ja auch keiner sicher sagen was in dem Cluster abgeht. Also bereitet man sich auf das schlimmste vor. (Bakura hat btw 5 ISDs...)
    Ich hätte jetzt aber eher sowas wie ein Geheimdienstbericht erwartet, und keine blinkenden Lämpchen und so. ^^ Das wirkt so akut, dabei besteht ja im Moment keine akute Gefahr.

  10. #90
    Ehrengarde Avatar von Bastercall
    Registriert seit
    Mar 2011
    Ort
    Dort wo die Hoffnung der Allianz zerbricht
    Beiträge
    2.628
    Bastercall ist offline
    Es sind Sonden, da sitzen keine Menschen drin. Wie soll das sonst kenntlich gemacht werden?
    Zitat von one-cool
    Das ist ja Musik für meine Augen.

  11. #91
    Drachentöter Avatar von Patricius
    Registriert seit
    Jan 2013
    Ort
    Keldabe
    Beiträge
    4.177
    Patricius ist offline
    Zitat von Bastercall Beitrag anzeigen
    Es sind Sonden, da sitzen keine Menschen drin. Wie soll das sonst kenntlich gemacht werden?
    Keine Ahnung. Dann ists mir auch recht. Ich schreib jetzt noch was, und dann zock ich erstmal. :3

  12. #92
    Legende Avatar von JFaron
    Registriert seit
    Sep 2010
    Beiträge
    7.179
    JFaron ist offline
    Zitat von Patricius Beitrag anzeigen
    Wie soll ich denn als Chiss jetzt darauf reagieren, selbst unter der Annahme, dass die die Sith Feinde wären? "Klar lass uns fremde Geheimdienstler bei uns rumschnüffeln, das macht voll Spaß." Das kann ich nicht machen. Und J weiß das genau. Da steht eine klare Kriegsabsicht hinter, das ist doch offensichtlich.
    Natürlich weiß ich das. Das Triumvirat betrachtet die Chiss jetzt nach wie vor inoffiziell als Feind. Das ist schlicht und ergreifend eine Absicherung.

    Zitat:
    DU wirfst mir vor Cole sei eine Marionette, die ich nur zum Zwecke Patros' verwende.
    Das stimmt schlicht und ergreifend nicht. Ich habe auf etwaige Missstände aufmerksam gemacht. Du hast gesagt, Cole handele aus eigenem Antrieb und das habe ich zu akzeptieren.
    Ich halte jetzt allerdings Cole für einen komplett unfähigen Politiker und wenn ein Senator aus sicherer Quelle erfährt, dass es einen Hinweis auf Sith-Aktivität gibt und der nicht im Senat auftaucht, dann "spricht das Bände"...

    Zitat:
    Wenn du es vielleicht nicht mitbekommen hast, gab es kurz darauf einen Bürgerkrieg
    Spielen wir ein Ja-Nein-Spielchen. Folgende, aus der Luft gegriffene Situation:

    Die Chiss sind mit der Republik verbündet. Irgendwann kommt ein Vertreter der Erzfeinde der Republik, der Sith, und behauptet, sie selbst (die Sith) und die Chiss pflegten gute Beziehungen. Er reicht einen Antrag ein, der durch die Instanzen bis zu den Herrscherfamilien gereicht wird. Spätestens zu diesem Zeitpunkt ist genug Zeit, um den Bündnispartner zu informieren, dass die Sith da sind. Aber Pustekuchen! Nichts dergleichen geschieht. Die Herrscher entscheiden sich gegen diesen Antrag. Wieder ist sehr viel Zeit. Dann beginnt der Bürgerkrieg und diejenigen, die sich plötzlich von der Republik abgewandt haben, ohne dafür einen Grund zu haben, (Scheinbar geht es den Chiss ja ganz gut. Ihre Position in der Galaxis scheint stärker denn je, wenn man ihren Einfluss auf den Obersten Kanzler bedenkt.) töten alle anderen.
    Und jetzt soll dieses nicht-existente Bündnis so stark sein, dass der Kanzler einfach alles durchwinkt, was irgendeine Sau ihr erzählt?

    Ich richte mich an jeden hier (genau wie mit der Eingangsaussage, die Besetzung der Kanzlers war eine Scheiß-Idee!), wenn ich jetzt frage, ob das auf irgendeine Weise glaubwürdig ist?

    Dieses Bündnis darf es meiner Meinung nach überhaupt nicht und schon gar nicht in der Stärke wie im RP geben! Lore ist weniger als nur zweitrangig, dass hatten wir hier oft festgestellt. Das bedeutet, die blöden Geschichten über Dunkles Nest und weiß-Gott-was sind völlig egal, weil im RP etwas anderes steht!

    Zitat:
    Ich habe lediglich auf eine Anfrage reagiert, die fast keine Information enthielt. Ich habe mehrfach gesagt, dass wenn es da Bedarf gibt, man gerne in ner Kabinettssitzung darüber reden kann, aber das willst du ja anscheinend nicht.
    Ich habe niemanden im Kabinett und will da auch niemanden.

    Zitat von Patricius Beitrag anzeigen
    Dass hier trotz laufender Diskussion schon ein Misstrauensvotum vorbereitet wird. Dass niemand über meinen Vorwurf an J spricht.
    Die Diskussion hattest du abgewürgt, dann habe ich aus Frust vom Misstrauensvotum geschrieben und die Sache dann nochmal hier aufgerollt. Welche Vorwurf war das denn?

  13. #93
    Ehrengarde Avatar von Bastercall
    Registriert seit
    Mar 2011
    Ort
    Dort wo die Hoffnung der Allianz zerbricht
    Beiträge
    2.628
    Bastercall ist offline
    J: Ich will mich auch mit Dares kloppen, mir ist todeslangweilig, gib Jerra noch zwei Imperial IV sternenzerstörer und ich geh der Republik helfen, sonst schlafe ich ein.
    Zitat von one-cool
    Das ist ja Musik für meine Augen.

  14. #94
    Drachentöter Avatar von Patricius
    Registriert seit
    Jan 2013
    Ort
    Keldabe
    Beiträge
    4.177
    Patricius ist offline
    Zitat von JFaron Beitrag anzeigen
    Natürlich weiß ich das. Das Triumvirat betrachtet die Chiss jetzt nach wie vor inoffiziell als Feind. Das ist schlicht und ergreifend eine Absicherung.
    Und warum sagst du mir dann hättest nie mit Krieg gedroht?

    Zitat:
    Das stimmt schlicht und ergreifend nicht. Ich habe auf etwaige Missstände aufmerksam gemacht. Du hast gesagt, Cole handele aus eigenem Antrieb und das habe ich zu akzeptieren.
    Ich halte jetzt allerdings Cole für einen komplett unfähigen Politiker und wenn ein Senator aus sicherer Quelle erfährt, dass es einen Hinweis auf Sith-Aktivität gibt und der nicht im Senat auftaucht, dann "spricht das Bände"...
    Ich glaube du verstehst die Situation der Republik gar nicht. Das einzige was die Sith der Republik jemals getan war eine Schlacht über Dromund Kaas, die für beide Seiten katastrophal gewesen ist. Danach haben die sich nie wieder blicken lassen, oder haben überhaupt etwas gemacht, was die Republik angeht. Die Politik interessiert sich nicht für irgendwelche Macht-Konfessionen oder Philosophische Unterschiede, da gibt es auch in der Lore genug Beispiele.

    Dann hat kein Senator irgendwelche Informationen weitergegeben, sondern ein ausländischer Geheimdienst. Diese Informationen sind nicht verifiziert, haben keine Aussage, und die Chiss kümmern sich bereits darum. Trotz dieser Umstände wurden die Anfrage der Imperialen bearbeitet und an jeden Minister weitergeleitet. Was willst du denn noch?

    Zitat:
    Spielen wir ein Ja-Nein-Spielchen. Folgende, aus der Luft gegriffene Situation:

    Die Chiss sind mit der Republik verbündet. Irgendwann kommt ein Vertreter der Erzfeinde der Republik, der Sith, und behauptet, sie selbst (die Sith) und die Chiss pflegten gute Beziehungen. Er reicht einen Antrag ein, der durch die Instanzen bis zu den Herrscherfamilien gereicht wird. Spätestens zu diesem Zeitpunkt ist genug Zeit, um den Bündnispartner zu informieren, dass die Sith da sind. Aber Pustekuchen! Nichts dergleichen geschieht. Die Herrscher entscheiden sich gegen diesen Antrag. Wieder ist sehr viel Zeit. Dann beginnt der Bürgerkrieg und diejenigen, die sich plötzlich von der Republik abgewandt haben, ohne dafür einen Grund zu haben, (Scheinbar geht es den Chiss ja ganz gut. Ihre Position in der Galaxis scheint stärker denn je, wenn man ihren Einfluss auf den Obersten Kanzler bedenkt.) töten alle anderen.
    Und jetzt soll dieses nicht-existente Bündnis so stark sein, dass der Kanzler einfach alles durchwinkt, was irgendeine Sau ihr erzählt?
    1. Sie pfelgten gute Beziehungen. Nightcall hat da auf die blühende Kooperation zu Zeiten des Imperiums zwischen Sidious und den Chiss angesprochen.
    2. Der Antrag wurde direkt bei dem Rat eingereicht. Es gab da keine Zeit für irgendwas. Was das "aus der Luft gegriffen" angeht liegst du schon mal goldrichtig.
    3. Nightcall hat ausführlich beschrieben, wie im Prinzip in der Sekunde nach Ablehnen des Antrags die Hölle losbrach und alle liberalen Ratsmitglieder getötet wurden. Und während der eintägigen Beratung war der Rat von der Öffentlichkeit ausgeschlossen. Schwachsinn was du da redest.
    4. Ich habe danach ausführlich im RP beschrieben, und ich habe es auch gestern oder heute nochmal gesagt, dass es bei den Chiss innere Spannungen gab. Informier dich gefälligst korrekt bevor du mir solche Sachen an den Kopf wirfst. Aber ich kanns ja gerne nochmal zusammenfassen. Weil wir fair sein wollten und die Chiss nicht sofort mit voller Stärke an uns geben wollten, haben wir es so gemacht, dass der Rat in zwei Lager gespalten war. Die Liberalen, die eine weitere Annäherung an die Republik wollten und die Konservativen, die sich lieber weiter isolieren wollen. Diese zwei Lager waren bereits vor der Ankunft der Sith da. Die Konservativen sahen das Angebot der Sith als Chance noch stärker zu werden, während die Liberalen die Republik nicht verärgern wollten. Als die Lieberalen weg waren nahm man dann das Angebot an.
    5. Und von was für einem Einfluss redest du da? Die Chiss haben doch in keinster weise irgendwie Einfluss genommen. Nur da die Republik sie weiterhin für einen vertrauensvollen Verbündeten hält, glaubt sie auch, dass sie das schaffen können. Und wenn sie ihnen die Gefangenen präsentieren, dann wird dieses Vertrauen auch erfüllt werden.

    Zitat:
    Ich richte mich an jeden hier (genau wie mit der Eingangsaussage, die Besetzung der Kanzlers war eine Scheiß-Idee!), wenn ich jetzt frage, ob das auf irgendeine Weise glaubwürdig ist?
    Soweit ich mich erinnere hatten wir diese Diskussion schon, und damals waren die meisten für ein Spieler-Kanzler.

    Zitat:
    Dieses Bündnis darf es meiner Meinung nach überhaupt nicht und schon gar nicht in der Stärke wie im RP geben! Lore ist weniger als nur zweitrangig, dass hatten wir hier oft festgestellt. Das bedeutet, die blöden Geschichten über Dunkles Nest und weiß-Gott-was sind völlig egal, weil im RP etwas anderes steht!
    DIe Lore ist nunmal die Basis auf der wir spielen. Die Chiss hatten ein gutes Verhältnis mit der Republik und es gibt bisher keinen Grund das sich daran was ändert. Warum auch? Sie wurden von Sith infiltriert, doch jetzt kümmern sie sich darum. Kein Grund zur Sorge, die können das. Dares ist im Moment das größere Problem, und das war er schon immer, seit Dromund Kaas.

    Zitat:
    Ich habe niemanden im Kabinett und will da auch niemanden.
    Du hättest ja mitmachen können, dann hättest du jetzt auch ingame was dabei zu sagen.

    Zitat:
    Die Diskussion hattest du abgewürgt, dann habe ich aus Frust vom Misstrauensvotum geschrieben und die Sache dann nochmal hier aufgerollt. Welche Vorwurf war das denn?
    Es gab nie etwas zu diskutieren. Aufgrund von einer Machtvision und einer flüchtigen Präsenz, die tausende Gründe haben kann, gibt es keinen Grund an den Chiss zu zweifeln. Das ist völlig verrückt. Und ich sehe auch keine Logik darin von diesen zwei Indizien, sofort auf ein Bündnis mit den Sith zu schließen. Wenn du Krieg willst, wenn du politisch Stress machen willst, dann mach das. Du übergehst meine Anschuldigungen einfach, wirfst mir schlechtes RP vor und bist dabei selber nicht korrekt informiert. Ich habe und werde dazu jetzt nichts mehr sagen. Mir reichts mit dieser sinnentleerten Diskussion jetzt. Las Konsequenz werde ich in nächster zeit ein paar Charaktere verkleinern oder ganz streichen, diese ständige zwischen den Stühlen hocken meiner Charaktere bietet ja wohl ständigen Zündstoff für solche Anschuldigungen. Und der vorwurf von mir aqn dich war, dass du hier eindeutigen Wissen nutzt was du nicht haben dürftest. Eine flüchtige Präsenz bietet ANlass zu Zweifeln und Misstrauen, aber zu keinem Krieg, zu keinem Misstrauensvotum und erst recht nicht zu der Schlussfolgerung die Tardes hatte. So macht das einfach keinen Spass mehr. Ich werde mal gucken ob ich meine Aktivität im RP nicht generell etwas zurückschraube, das kann nicht sein, dass hier wieder von allen Seiten an mir herumgemeckert wird, während meine Vorwürfe noch nicht mal beachtet werden. Man liest sich.

  15. #95
    Legende Avatar von JFaron
    Registriert seit
    Sep 2010
    Beiträge
    7.179
    JFaron ist offline
    Willst du mich jetzt eigentlich komplett verarschen? Du ignorierst meine Bedenken fortwährend, beschwerst dich, wie ich mit dir umgehe und jetzt darf ich weitere Seitenhiebe einstecken, von denen ich zuvor bereits eine Vielzahl übergangen habe?

    So macht das auch mir keinen Spaß, täusch' dich da mal nicht. Auf deine Punkte gehe ich vielleicht noch später ein, dafür fehlt mir jetzt aber Zeit und Geduld.

    Aber hey... und alles ist wieder gut, oder was? Am Arsch

  16. #96
    Drachentöter Avatar von Patricius
    Registriert seit
    Jan 2013
    Ort
    Keldabe
    Beiträge
    4.177
    Patricius ist offline
    Zitat von JFaron Beitrag anzeigen
    Willst du mich jetzt eigentlich komplett verarschen? Du ignorierst meine Bedenken fortwährend, beschwerst dich, wie ich mit dir umgehe und jetzt darf ich weitere Seitenhiebe einstecken, von denen ich zuvor bereits eine Vielzahl übergangen habe?

    So macht das auch mir keinen Spaß, täusch' dich da mal nicht. Auf deine Punkte gehe ich vielleicht noch später ein, dafür fehlt mir jetzt aber Zeit und Geduld.

    Aber hey... und alles ist wieder gut, oder was? Am Arsch
    Bemüh dich nicht, ich werd nicht mehr darauf eingehen. Das wird mir hier alles zu blöde.

  17. #97
    Kind des Zorns  Avatar von Dares
    Registriert seit
    Dec 2009
    Beiträge
    8.845
    Dares ist offline
    Von meiner Seite und meinem Blickwinkel möchte ich nur anmerken, dass doch eine Mehrheit gegen einen Spielerkanzler war. Nur aus Vertrauen zu dir wurde dann einer geduldet.
    Und bei mir vor allem weil es eben die beste Möglichkeit ist die Sache zu regeln.

    Ich verstehe aber ehrlich das Problem nicht wirklich...
    Ihr solltet vielleicht einfach aufhören euch wegen den Kleinigkeiten gegenseitig anzumaulen. Keine Seite steht kurz vor der Auslöschung.

    Edit: Regelt das doch einfach im RP...

  18. #98
    Drachentöter Avatar von Patricius
    Registriert seit
    Jan 2013
    Ort
    Keldabe
    Beiträge
    4.177
    Patricius ist offline
    Ich hab mich jetzt etwas abgeregt, und möchte mich erstmal entschuldigen. Ich bin hier viel zu leidenschaftlich dran gegangen, war im Kopf nebenher bei wichtigeren Dingen, und bin im Moment von der Gesamtsituation genervt. Ich hätte so nicht diskutieren solle, ich weiß, dass ich dann auch mal ausfallend werden kann und unsachlich werde, mich in Widersprüche verstricke und so weiter. Das das jetzt wieder passiert ist tut mir leid. Ich hab da noch mal mit etwas Distanz darauf geguckt, und bin jetzt zu einer Entscheidung gekommen. Der Umstand, dass das RP so völlig spontan entstanden ist, es keine Regeln, keine festgesetzten Maßstäbe gibt, bekommt dem ganzen nicht gut. Als mein Senator durch den Mord des alten Gemeinschafts-Kanzlers die Chance bekam selber Kanzler zu werden, nahm ich das als Chance um die Sith zu stärken, damals war es ja auch so begründet, dass die Populisten den Sith unterstehen, weil die Republik ein Gemeinschaftstaat werden sollte. Dass ihr dann dagegen gesteuert habt, Dehin ausmanövriert und schlussendlich aus dem Amt gedrängt habt, hab ich damals als böse Absicht missverstanden, auch da gab es wieder ein Riesen Theater mit allem drum und dran. Dares hat Recht, dass mir dann mit Cole der Kanzler nur wegen eures Vertrauens gegeben wurde. Ein Vertrauen das ich enttäuscht habe. Neben den naturgegebenen Interessenskonflikten, habe ich wohl unabsichtlich doch viel mehr für Patros getan als ich wollte. Anscheinend kann ich das doch nicht so gut trennen wie ich glaubte. Deshalb habe ich jetzt die Entscheidung gefällt, reinen Tisch zu machen. Cole wird das Misstrauensvotum akzeptieren und von der Bildfläche verschwinden, von mir aus kann dann auch Balbus danach kommen, ich glaube Dares hat da immer noch die größte Neutralität. Ich werde dann, sofern man mich noch in der Regierung will, nur noch bei wichtigen Entscheidungen meinen Senf dazu geben. Desweiteren wird Lance bei der nächstbesten Gelegenheit sterben. Ich hatte so wieso immer weniger Lust mit ihm. Damit hab ich dann nur noch Patros, den ich dann auch ausspielen werde. Ich hab mich mit meinen Charakteren und den äußeren Umständen einfach viel zu oft zwischen zwei Stühle manövriert, als das das noch haltbar wäre. Ich möchte mich aufrichtig bei Basti, und vor allem bei J für mein Verhalten entschuldigen, ich war euch gegenüber, beleidigend, herabschauend und unsachlich. Auch wenn ich das nicht erwarten kann, so hoffe ich doch, dass das kein größeres Nachspiel geben wird. Ich gebe euch in allen Punkten recht und es tut mir für die Nerven und die Zeit die ihr jetzt wegen mir verloren habt leid, ich will nicht das das passiert. J hat jetzt erstmal seine Deadline einzuhalten, und sollte sich nicht mit aufbrausenden Halbstarken herumschlagen müssen. Ich werde jetzt erstmal etwas zurückschalten, vielleicht werden die Sith sich von den Chiss trennen müssen, mal sehen. Ich will aber vor allem hier niemanden den Spielspaß verderben. Das ist jetzt leider mal wieder passiert und dafür will ich mich nochmal entschuldigen. Es tut mir leid.

  19. #99
    Legende Avatar von JFaron
    Registriert seit
    Sep 2010
    Beiträge
    7.179
    JFaron ist offline
    Das hätte ich jetzt echt als letztes erwartet. Danke Für Lance sollten wir uns aber einen Heldentot überlegen... naja... Oder ein erbärmliches Ende durch die Hand von Patros Das Galaktische Imperium wird allerdings nach wie vor die Chiss ins Auge fassen und erstmal Agenten schicken.

    Ach ja, Kelpie? Der Name Rela ist nie gefallen. Zao hat gesagt "Du erinnerst mich an jemanden..." und das mit "Rela" zu Ende gedacht. War vielleicht zu undeutlich formuliert

  20. #100
    Burgherrin Avatar von Kelpie
    Registriert seit
    Jan 2014
    Beiträge
    1.874
    Kelpie ist offline
    Zitat von JFaron Beitrag anzeigen
    Ach ja, Kelpie? Der Name Rela ist nie gefallen. Zao hat gesagt "Du erinnerst mich an jemanden..." und das mit "Rela" zu Ende gedacht. War vielleicht zu undeutlich formuliert
    Habs editiert und den Satz rausgenommen
    "Kelpie, du bist echt NSFL!"
    Tawarien


Seite 5 von 20 « Erste 1234567891216 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •