Bei DayZ zu hohe Auflösung... Ich sehe nur Streifen!
Moin,
ich habe mir gerade die DayZ-Standalone Version bei Steam gekauft, das Spiel lief, aber dann wollte ich im Spiel die Auflösung höher stellen. Mein Monitor schafft die Auflösung 1920x1080, aber ich konnte bei Dayz die Auflösung viel höher stellen. Dort stand 3840x2160 als maximale Auflösung, dahinter stand in Klammern 200 %. Ich konnte also das doppelte der Auflösung einstellen, die mein Monitor überhaupt schafft. Hab ich dann dummer Weise gemacht, und dann waren nur noch Streifen zu sehen. Ich konnte allerdings noch weiter auf die verschiedenen Schaltflächen klicken.
Nach einiger Zeit ist das Spiel abgestürzt, ich hab es daraufhin neu gestartet. Die Auflösung blieb aber gleich und ich hab nur Streifen und Farben gesehen, konnte die Auflösung demnach nicht umstellen. Ich könnte es theoretisch zwar, weil ich auf die Schaltflächen klicken an, aber ich weiß natürlich nicht, was was ist. Ich sehe ja nur Streifen.
Jetzt meine Frage:
Kann mir einer von euch sagen, wie ich die Auflösung von DayZ ändern kann, ohne das Spiel zu öffnen? Ich kann sie ja wie gesagt im Spiel nicht ändern...
Ich habe schon im Internet geguckt aber da steht nichts dazu, wie man das bei DayZ machen kann.
Danke schonmal
Diese Signatur ist lustig und kreativ