Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Seite 3 von 3 « Erste 123
Ergebnis 41 bis 56 von 56
  1. Beiträge anzeigen #41 Zitieren
    Halbgott Avatar von Kyle07
    Registriert seit
    Oct 2007
    Ort
    München
    Beiträge
    9.547
     
    Kyle07 ist offline
    Zitat Zitat von Zyankali~ Beitrag anzeigen
    Die Unreal Engine 4 ist ja auch kein "UDK" mehr. Jeder kann sich die Engine für 20€ im Monat kaufen und man hat sogar Zugriff auf den Source Code:

    https://www.unrealengine.com/
    Liege ich der Annahme richtig, dass dieses Abo nur für kommerzielle Projekte gedacht ist?

  2. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #42 Zitieren
    Ulrich Thümmler  Avatar von Diablo_Hellfire
    Registriert seit
    May 2005
    Beiträge
    4.622
     
    Diablo_Hellfire ist offline
    Zitat Zitat von Kyle07 Beitrag anzeigen
    Liege ich der Annahme richtig, dass dieses Abo nur für kommerzielle Projekte gedacht ist?
    Gilt für jeden. Man kann sich die UE4 auch einmal holen und dann mit der einen Version entwickeln.

  3. Beiträge anzeigen #43 Zitieren
    Neuling
    Registriert seit
    Jul 2014
    Beiträge
    8
     
    Spezifus ist offline
    Gibt es inzwischen ein paar Neuigkeiten zum Projekt, insbesondere über den Fortschritt? Brenne ja schon wahnsinnig darauf dieses Remake zu spielen.

  4. Beiträge anzeigen #44 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von Naldoxx
    Registriert seit
    Jun 2014
    Beiträge
    901
     
    Naldoxx ist offline
    Es ist kein gutes Zeichen, wenn man hier versucht mit einem Trailer zu werben, der nur die Grafik präsentiert.
    Die Grafik von G2 ist vollkommen ausreichend für ein Rollenspiel, alles darüber hinaus ist einfach nur ein "Nice 2 have" und darf auf keinen Fall zu Abzügen in anderen Bereichen führen, zumindest ist dies meine Meinung, ihr dürft sie sehr gerne NICHT teilen.

    Lasst daher solche Trailer gleich weg, außer sie gewähren uns einen kleinen Einblick in eine authentische Story. Generell begrüße ich jedoch solche Projekte, denn seit Nehrim wissen wir, dass private Entwickler Spiele mit einer besseren und aufwändigeren Story hinbekommen, ich hoffe auf das selbe Ergebnis.
    Gothic 1 hatte so viel Liebe zum detail und zu Sachen, die einem erst gar nicht auffallen, wer z.B wusste, dass Diego Nachts wirklich seine Runde dreht und sich zu paar Schatten gesellt und "diskutiert". Gothic 1 war glaube ich noch frei von einem kommerziellen Druck entwickelt worden, die Burschen haben einfach ein Spiel entwickelt, dass sie selbst mögen würden und haben sich die Zeit genommen dies umzusetzen.

  5. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #45 Zitieren
    Ulrich Thümmler  Avatar von Diablo_Hellfire
    Registriert seit
    May 2005
    Beiträge
    4.622
     
    Diablo_Hellfire ist offline
    Zitat Zitat von Naldoxx Beitrag anzeigen
    Es ist kein gutes Zeichen, wenn man hier versucht mit einem Trailer zu werben, der nur die Grafik präsentiert.
    Die Grafik von G2 ist vollkommen ausreichend für ein Rollenspiel, alles darüber hinaus ist einfach nur ein "Nice 2 have" und darf auf keinen Fall zu Abzügen in anderen Bereichen führen, zumindest ist dies meine Meinung, ihr dürft sie sehr gerne NICHT teilen.
    Der technical Trailer wirbt für kein Spiel in dem sinne, sondern zeigt nur die Möglichkeit, dass es mit der damaligen UE3 sehr wohl möglich ist eine offene Welt a la Gothic zu erstellen ohne irgendwelche Ladepausen in kauf nehmen zu müssen. Die Gameplay Elemente wurden erst später hinzugefügt und durch den Umstieg letztes Jahr auf die UE4 nochmal komplett neu erstellt. Auch der im Trailer zu sehende Content ist nicht mehr vorhanden und wurde mehrfach neu ersetzt.

  6. Beiträge anzeigen #46 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Mustard
    Registriert seit
    Sep 2010
    Beiträge
    2.187
     
    Mustard ist offline
    interessiert mich nicht wirklich. ein grafisch und kampftechnisch komplett neues gothic 1 mit den alten quests + vertonung wäre mir lieber.

  7. Beiträge anzeigen #47 Zitieren
    Drachentöter Avatar von Alice
    Registriert seit
    Mar 2011
    Ort
    東京
    Beiträge
    4.499
     
    Alice ist offline
    Zitat Zitat von x.Pendables Beitrag anzeigen
    interessiert mich nicht wirklich. ein grafisch und kampftechnisch komplett neues gothic 1 mit den alten quests + vertonung wäre mir lieber.
    Wenn es dich nicht interessiert dann schreib nicht in diesen Thread

  8. Beiträge anzeigen #48 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Mustard
    Registriert seit
    Sep 2010
    Beiträge
    2.187
     
    Mustard ist offline
    Zitat Zitat von Alice Beitrag anzeigen
    Wenn es dich nicht interessiert dann schreib nicht in diesen Thread
    Tut mir Leid aber ich muss unbedingt meine Meinung kundtun.

  9. Beiträge anzeigen #49 Zitieren
    Ritter Avatar von lionheart1
    Registriert seit
    Oct 2010
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    1.124
     
    lionheart1 ist offline
    Wird hieran eigentlich noch gearbeitet?

  10. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #50 Zitieren
    Almanach-Gelehrter  Avatar von Schatten
    Registriert seit
    Jan 2008
    Ort
    Almanach
    Beiträge
    20.351
     
    Schatten ist offline
    Zitat Zitat von lionheart1 Beitrag anzeigen
    Wird hieran eigentlich noch gearbeitet?
    Am 13.06.15 war sein letzter Beitrag hier im Forum. Sein letzter Beitrag zum Projekt am 03.03.15. Möglich, dass er im Stillen weiterarbeitet, doch darauf verlassen kann man sich nicht. Doch da seit über einem Jahr kein Lebenszeichen mehr von ihm zu erkennen ist, wird er es wohl eingestellt haben.

  11. Beiträge anzeigen #51 Zitieren
    OdysseeModTeam Avatar von Alain Dufont
    Registriert seit
    Oct 2016
    Ort
    hinter dem Mond
    Beiträge
    3.856
     
    Alain Dufont ist offline
    Auch ich nehme an, dass der Ersteller keine Zeit oder andere Interessen hat. Das geht vielen so, die sich vornehmen etwas so Großes aufzuziehen. Schade, die Mod hatte sehr viel Potenzial.

  12. Beiträge anzeigen #52 Zitieren
    Serima Avatar von Fisk2033
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    5.803
     
    Fisk2033 ist offline
    Ich denke der Eintrag im Profil: "now playing: mein Leben" sagt alles aus.

  13. Beiträge anzeigen #53 Zitieren
    Waldläufer
    Registriert seit
    May 2016
    Beiträge
    140
     
    PromillePeter ist offline
    2019; irgend ein Update? <3

  14. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #54 Zitieren
    Almanach-Gelehrter  Avatar von Schatten
    Registriert seit
    Jan 2008
    Ort
    Almanach
    Beiträge
    20.351
     
    Schatten ist offline
    Siehe die letzten Beiträge. Seit März 2015 ist hier nicht mehr passiert. Es ist sehr unwahrscheinlich, dass er danach noch weitergearbeitet hat.

  15. Beiträge anzeigen #55 Zitieren
    banned
    Registriert seit
    Oct 2017
    Beiträge
    233
     
    Phantom95 ist offline
    Do not be upset in the next 2 years will be completed the remake of the Gothic on the engine Cry Engine 3, the engine will be upgraded with the integration of code ZenGin.

  16. Beiträge anzeigen #56 Zitieren
    Halbgott Avatar von Kyle07
    Registriert seit
    Oct 2007
    Ort
    München
    Beiträge
    9.547
     
    Kyle07 ist offline
    Der Ersteller des Trailers ist hin und wieder in den GameStar Kommentaren aktiv. Jedoch privat natürlich und nicht in Hinsicht auf dieses Projekt.
    Da sein Trailer bereits 7 Jahre her ist, würde ich da nichts mehr erwarten. Sah aber cool aus damals.

    Coole Welten in einer Engine zu erstellen reichen immer noch nicht um ein gutes(!) Spiel zu kreieren. Das ist kein Ein-Mann-Job.

Seite 3 von 3 « Erste 123

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide