-
YaY!
Wir ham ne Wohnung \o/
-
-
Ich meld mich bei Gelegenheit
-
 Zitat von Raaah!
Ich meld mich bei Gelegenheit 
Mach 'et Jung
-
Jetzt gibt es endlich einen Film über den großen Helden des Spiels auf Blu-ray!
[Bild: Mud_Kein_Ausweg.jpg]
-
02.06.2014 14:57
Hallo meine Jünger - Sorry für die Abwesenheit, aber die PS4 hat mich voll im Griff. In meiner neuen Bude ist zudem das WLAN relativ beschissen und da das LAN-Kabel in der Konsole steckt (und ich zu faul bin, immer zu wechseln), hat mein PC vorerst kein Netz.
Da ich aktuell auch wieder auf Lehrgängen bin, kann ich auch während der Arbeit schwer ins Forum gucken, deswegen meine etwas größere Inaktivität.
Ich hoffe es geht euch gut - Erreichbar bleibe ich, wie gehabt, via PN.
Wenn der erste PS4-Flash durch ist, werde ich sicher auch mal wieder öfters im Forum unterwegs sein... so in 3-6 Wochen. 
Gehabt euch solange friedlich!
-
05.06.2014 14:59
Die Hüterin kriegt keine Aufmerksamkeit? Schämt euch!
-
 Zitat von Raettich
Servus Ziegelstein.
Alles gute nachträglich 
Danke Gemüse
-
05.06.2014 17:28
-
Ganz fette Geburtstagsglückwünsche an Raaah!
-
08.06.2014 23:34
Da schließ ich mich doch glatt an.
Schöne Feier, Hump(r)aaah!
-
-
Gratuliere Humpcheee
-
Ja, solltest du WIRKLICH Geburtstag haben, Humppaaa, dann gratuliere ich dir selbstverständlich. 
Hier sollte eine Signatur stehen!
Tut sie das?
Ja!
-
Was lässt dich daran zweifeln? ;P
-
Ich habe einfach nicht die ganzen Geburtstage im Kopf, deswegen!
Hier sollte eine Signatur stehen!
Tut sie das?
Ja!
-
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Humpaaa.
-
-
Vielen Dank MFC
-
12.06.2014 13:36
Salute.
Die WG, die PS4 und ArchLord II (ja, ich tue mir tatsächlich den Nachfolger des Asia-Grinder-P2W-MMOs an) sowie Arbeit und Frau rauben mir all die Zeit, die ich habe (nicht gerade viel).
Ich hoffe euch geht es gut, meine Freunde - Dir, Humpi, alles gute nachträglich zum Geburtstag! Hoffe Du hast gut gefeiert und Dich mit 2000 Steam-Spielen selbst beschenkt! 
Um noch mal den ersten Textblock aufzugreifen:
Die WG ist sehr, sehr geil. Alle gechillt, freundlich und korrekt. Gute Sache.
Die PS4 ist ebenfalls sehr, sehr geil. Läuft, macht Spaß und sieht gut aus, yeah!
Frau und Beruf ebenfalls im Lot und ArchLord ... nunja, war mein erstes MMO und jetzt kommt nach 8 Jahren doch echt noch ein Nachfolger. Wird sicher wieder viel gegrinde, PvP und P2W, aber da ich den ersten Teil fast 5 Jahre aktiv gezockt habe und nen Betakey gekriegt hab, teste ich es zumindest mal an. 
So, genug durcheinander - Hatte viel im Kopf, was ich euch mitteilen wollte, als Hüterin! 
Auf, auf!