Seite 1 von 17 12345812 ... Letzte »
Ergebnis 1 bis 20 von 338
  1. #1 Zitieren
    Diener der Nachtmutter Avatar von TheDarkRuler
    Registriert seit
    Aug 2008
    Ort
    In der Leeren Stadt
    Beiträge
    14.113
    [Bild: me3_mp_logo_600rpunt.png]

    In diesem Thread könnt ihr über alles Alllgemeine bezüglich des Mehrspielermodus von Mass Effect 3 schreiben. Für spezielle Fragen gibt es andere Threads.
    TheDarkRuler ist offline Geändert von TheDarkRuler (09.04.2014 um 16:33 Uhr)

  2. #2 Zitieren
    Reshop, Heda  Avatar von Archangel
    Registriert seit
    Sep 2010
    Ort
    Polis
    Beiträge
    8.074
    Schöne Auflistung Ich glaube, die hiesigen Mods waren bisher eher zu faul für sowas


    Zitat Zitat von Hungry Neutron Beitrag anzeigen

    Aber vorgestern hat sich ein Random auf Kondor beim Deckung geben sehr ungeschickt angestellt, sodass ich ständig zwischen ihm und den Gegnern war. Vielleicht hat er mich auch absichtlich als Schutzschild missbraucht, wer weiß...
    Mittlerweile spielt man die Goldrunden ja meistens auch lieber zu dritt, als dass man sich eventuell mit chaotischen Randoms rumärgern muss Wobei wir ja letzte Nacht mit unseren beiden Begleitern recht gut zusammengespielt haben.
    Archangel ist offline

  3. #3 Zitieren
    Diener der Nachtmutter Avatar von TheDarkRuler
    Registriert seit
    Aug 2008
    Ort
    In der Leeren Stadt
    Beiträge
    14.113
    Zitat Zitat von Archangel Beitrag anzeigen
    Schöne Auflistung Ich glaube, die hiesigen Mods waren bisher eher zu faul für sowas
    Immer wieder gern.


    Ich persönlich versuche eigentlich immer zu viert zu sein.
    Bin halt kein Freund von verringerter Anzahl und erst recht nicht von Solos.
    Ein Phantom hier, eine Banshee dort und schon ist einer weg, wenn man überrascht wird.
    Und wenn man dann Solo spielt, ist das Game eh gelaufen, na doll.
    Daher bei mir: So voll wie möglich.
    TheDarkRuler ist offline

  4. #4 Zitieren
    Swiss Quality  Avatar von Butzilla
    Registriert seit
    Dec 2009
    Beiträge
    17.203
    Clever gemacht Archangel.......warten bis jemand einen schönen Einleitungspost erstellt, welchen man dann zukünftig für eigene Zwecke nutzen kann.
    Butzilla ist offline

  5. #5 Zitieren
    Diener der Nachtmutter Avatar von TheDarkRuler
    Registriert seit
    Aug 2008
    Ort
    In der Leeren Stadt
    Beiträge
    14.113
    Zitat Zitat von Butzilla Beitrag anzeigen
    Clever gemacht Archangel.......warten bis jemand einen schönen Einleitungspost erstellt, welchen man dann zukünftig für eigene Zwecke nutzen kann.
    Outsourcing hat sich also wieder bezahlt gemacht.
    Und es hat ja auch nur 9 MP-Threads gedauert.
    Aber nur zu... weiterbenutzen ist natürlich erwünscht, nur sollten halt die Links später angepasst werden.
    TheDarkRuler ist offline

  6. #6 Zitieren
    Swiss Quality  Avatar von Butzilla
    Registriert seit
    Dec 2009
    Beiträge
    17.203
    Naja wir hatten dir ja nicht mal den Auftrag erteilt, also haben wir das auch nicht outgesourced.........du warst nur nett genug die Arbeit von dir aus zu machen. Klüger wäre es gewesen eine Gegenleistung dafür einzufordern, aber jetzt ist das leider zu spät.
    Butzilla ist offline

  7. #7 Zitieren
    Drachentöter Avatar von AlbertCole
    Registriert seit
    Apr 2013
    Beiträge
    4.069
    Gestern hatte ich 'nen komischen Ungarn im Team, der in regelmässigen Abständen Dubstep-Einlagen zum Besten gegeben hat.
    AlbertCole ist offline

  8. #8 Zitieren
    Diener der Nachtmutter Avatar von TheDarkRuler
    Registriert seit
    Aug 2008
    Ort
    In der Leeren Stadt
    Beiträge
    14.113
    Wow, was für ein Anblick.

    Hallway of Death

    [Bild: DeadHallway2.jpg]
    TheDarkRuler ist offline

  9. #9 Zitieren
    Waldläufer Avatar von ShepardvasNormandy
    Registriert seit
    Jan 2014
    Beiträge
    151
    Zitat Zitat von TheDarkRuler Beitrag anzeigen
    Wow, was für ein Anblick.

    Hallway of Death

    [Bild: DeadHallway2.jpg]
    Die waren doch alle nur Müde.
    ShepardvasNormandy ist offline

  10. #10 Zitieren
    Veteran Avatar von Seonic
    Registriert seit
    Mar 2014
    Ort
    Pendelt zwischen Rannoch und der Citadel
    Beiträge
    629
    Zitat Zitat von TheDarkRuler Beitrag anzeigen
    Wow, was für ein Anblick.

    Hallway of Death

    [Bild: DeadHallway2.jpg]
    Kein Wunder das die Husks Müde sind, ist ja schließlich auch anstrengend wenn sie die ganze Zeit einem hinterherrennen müssen.
    Seonic ist offline

  11. #11 Zitieren
    Drachentöter Avatar von AlbertCole
    Registriert seit
    Apr 2013
    Beiträge
    4.069
    Gerade gesehen: Alles Gute zum Geburtstag, Flori.
    AlbertCole ist offline

  12. #12 Zitieren
    Ritter Avatar von Eandril
    Registriert seit
    Feb 2013
    Ort
    Heleus Cluster
    Beiträge
    1.902
    Zitat Zitat von AlbertCole Beitrag anzeigen
    Gerade gesehen: Alles Gute zum Geburtstag, Flori.
    Na, von mir natürlich auch

    Ich würd natürlich gerne heute Abend ein paar Runden drehen, aber vor übernächstem Wochenende wird das wohl nichts bei mir
    Eandril ist offline

  13. #13 Zitieren
    Abenteurer Avatar von FloriStegi
    Registriert seit
    Aug 2013
    Ort
    Böblingen
    Beiträge
    50
    Zitat Zitat von Eandril Beitrag anzeigen
    Na, von mir natürlich auch

    Ich würd natürlich gerne heute Abend ein paar Runden drehen, aber vor übernächstem Wochenende wird das wohl nichts bei mir
    Danke Euch beiden und kein Problem Eandril. Es gibt auch noch andere die den MP spielen möchten
    FloriStegi ist offline

  14. #14 Zitieren
    Abenteurer Avatar von FloriStegi
    Registriert seit
    Aug 2013
    Ort
    Böblingen
    Beiträge
    50
    Vor einer Woche (hab ich vergessen zu schreiben):

    Anti, Archangel und ich haben zusammen ein paar Runden MP gezockt. Später kam Pietschmied dazu. Nach ein paar Augenblicken fiel ihm was auf und sagte: "SCHEIßE, GOLD!" Darauf hin hab ich angefangen mich totzulachen, bin aufgestanden ohne weiter zu spielen und bekam erst mal 5 Minuten (fast) keine Luft mehr. Später war es dann besser, musste aber trotzdem ab und zu mal wieder vereinzelt im Spiel lachen. Ach schön


    Naja das bleibt für immer in Erinnerung. Gute Nacht.
    FloriStegi ist offline Geändert von FloriStegi (17.04.2014 um 23:43 Uhr)

  15. #15 Zitieren
    est. since 1995 Avatar von Dauganor
    Registriert seit
    Dec 2009
    Beiträge
    23.050
    Zitat Zitat von FloriStegi Beitrag anzeigen
    Anti, Archangel und ich haben zusammen ein paar Runden MP gezockt. Später kam Pietschmied dazu. Nach ein paar Augenblicken fiel ihm was auf und sagte: "SCHEIßE, GOLD!" Darauf hin hab ich angefangen mich totzulachen, bin aufgestanden ohne weiter zu spielen und bekam erst mal 5 Minuten (fast) keine Luft mehr. Später war es dann besser, musste aber trotzdem ab und zu mal wieder vereinzelt im Spiel lachen. Ach schön
    Das hatten wir im Squad auch mal.
    Ich glaube es waren Mason, Butzilla, Abrun und Vanik (oder so). Das Spiel war in der Lobby noch auf Bronze gegen Geth gestellt, dann ging Mason (glaube ich) aufs Klo und in seiner Abwesenheit wurde das Spiel auf Platin gestellt.
    Als er wieder da war, fing das Spiel an und da er es für Bronze hielt, rannte er gleich in die Gegner rein. Keine zwei Sekunden später kam er "Banshee!!" schreiend zurückgerannt.



    Man möge mich korrigieren, wenn ich falsche Leute genannt habe. Ist schon ziemlich lange her.
    Dauganor ist offline

  16. #16 Zitieren
    Ritter Avatar von Eandril
    Registriert seit
    Feb 2013
    Ort
    Heleus Cluster
    Beiträge
    1.902
    Zitat Zitat von Dauganor Beitrag anzeigen
    Das hatten wir im Squad auch mal.
    Ich glaube es waren Mason, Butzilla, Abrun und Vanik (oder so). Das Spiel war in der Lobby noch auf Bronze gegen Geth gestellt, dann ging Mason (glaube ich) aufs Klo und in seiner Abwesenheit wurde das Spiel auf Platin gestellt.
    Als er wieder da war, fing das Spiel an und da er es für Bronze hielt, rannte er gleich in die Gegner rein. Keine zwei Sekunden später kam er "Banshee!!" schreiend zurückgerannt.



    Man möge mich korrigieren, wenn ich falsche Leute genannt habe. Ist schon ziemlich lange her.
    Hm, die Story hat Mason mir mal erzählt, aber da war er derjenige, der das Spiel auf Platin umgestellt hatte
    Eandril ist offline

  17. #17 Zitieren
    Ritter Avatar von Hungry Neutron
    Registriert seit
    Jun 2012
    Beiträge
    1.175
    Zitat Zitat von FloriStegi Beitrag anzeigen
    Später kam Pietschmied dazu. Nach ein paar Augenblicken fiel ihm was auf und sagte: "SCHEIßE, GOLD!"
    Ja, das kam in dem Moment richtig geil rüber!
    Hungry Neutron ist offline

  18. #18 Zitieren
    Reshop, Heda  Avatar von Archangel
    Registriert seit
    Sep 2010
    Ort
    Polis
    Beiträge
    8.074
    Zitat Zitat von FloriStegi Beitrag anzeigen
    Vor einer Woche (hab ich vergessen zu schreiben):

    Anti, Archangel und ich haben zusammen ein paar Runden MP gezockt. Später kam Pietschmied dazu. Nach ein paar Augenblicken fiel ihm was auf und sagte: "SCHEIßE, GOLD!" Darauf hin hab ich angefangen mich totzulachen, bin aufgestanden ohne weiter zu spielen und bekam erst mal 5 Minuten (fast) keine Luft mehr. Später war es dann besser, musste aber trotzdem ab und zu mal wieder vereinzelt im Spiel lachen. Ach schön
    So ähnlich war doch sicher auch die Reaktion von demjenigen, der letztens mitten in unsere Platinrunde reingeplatzt ist wer das doch gleich noch mal?
    Archangel ist offline

  19. #19 Zitieren
    Abenteurer Avatar von FloriStegi
    Registriert seit
    Aug 2013
    Ort
    Böblingen
    Beiträge
    50
    War das Platin (eine Runde davor) als ich mit dem Kroganer Frontkämpfer und der Katana reingegangen bin? Oder meinst du damals wo ShepShy Probleme hatte? Das mit der Katana war für mich die schlimmer, wo ShepShy Probleme hatte war nicht so schlimm
    FloriStegi ist offline Geändert von FloriStegi (18.04.2014 um 22:40 Uhr)

  20. #20 Zitieren
    Ritter Avatar von Hungry Neutron
    Registriert seit
    Jun 2012
    Beiträge
    1.175
    Zitat Zitat von Archangel Beitrag anzeigen
    So ähnlich war doch sicher auch die Reaktion von demjenigen, der letztens mitten in unsere Platinrunde reingeplatzt ist wer das doch gleich noch mal?
    War das nicht Eandril?
    Hungry Neutron ist offline

Seite 1 von 17 12345812 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •