Seite 5 von 17 « Erste 1234567891216 ... Letzte »
Ergebnis 81 bis 100 von 338
  1. #81 Zitieren
    Ritter Avatar von Eandril
    Registriert seit
    Feb 2013
    Ort
    Heleus Cluster
    Beiträge
    1.902
    Also ich muss schon sagen, zwei Paladine und zwei Geth-Techniker auf Gletscher machen eine ganze Menge Spaß (und viel Geklirre ).
    Eandril ist offline

  2. #82 Zitieren
    Drachentöter Avatar von AlbertCole
    Registriert seit
    Apr 2013
    Beiträge
    4.069
    Sorry, Leute, aber letztes Mal kam noch das RL dazwischen und ich konnte nicht mehr on kommen. :/
    AlbertCole ist offline

  3. #83 Zitieren
    Ritter Avatar von Eandril
    Registriert seit
    Feb 2013
    Ort
    Heleus Cluster
    Beiträge
    1.902
    Tja, wie es aussieht, werdet ihr wohl die nächste Zeit (außer am WE) auf mich verzichten müssen - mein PC lässt sich durch rein gar nichts dazu bewegen, sich mit dem Internet zu verbinden. Da müsste ich wohl Windows mal neu aufsetzen, aber das kann ich frühestens so um Pfingsten herum machen.
    Eandril ist offline

  4. #84 Zitieren
    Ritter Avatar von Hungry Neutron
    Registriert seit
    Jun 2012
    Beiträge
    1.175
    Ich lege mir Snapshots von meiner Systemplatte an, wenn sie frisch eingerichtet ist. Außerdem sind regelmäßige Backups Pflicht. So kann ich mein System in 30 Minuten wieder komplett einsatzbereit haben. Kann ich jeden nur empfehlen!
    Hungry Neutron ist offline

  5. #85 Zitieren
    Fionda per cereali  Avatar von Luceija
    Registriert seit
    Oct 2009
    Ort
    Köln, DE
    Beiträge
    13.905
    mag noch der ein oder andere bei ner Runde lockrem MP mitmachen?
    Luceija ist offline

  6. #86 Zitieren
    Ritter Avatar von Eandril
    Registriert seit
    Feb 2013
    Ort
    Heleus Cluster
    Beiträge
    1.902
    Klar, an wann hattest du da so gedacht?
    Eandril ist offline

  7. #87 Zitieren
    Fionda per cereali  Avatar von Luceija
    Registriert seit
    Oct 2009
    Ort
    Köln, DE
    Beiträge
    13.905
    Zitat Zitat von Eandril Beitrag anzeigen
    Klar, an wann hattest du da so gedacht?
    Liegt in der Vergangenheit Aber wenn du magst meld dich einfach sobald du mich in Origin siehst
    Luceija ist offline

  8. #88 Zitieren
    Veteran Avatar von Seonic
    Registriert seit
    Mar 2014
    Ort
    Pendelt zwischen Rannoch und der Citadel
    Beiträge
    629
    So hatte gerade eben eine etwas anstrengende Gold-Runde (war in nem Random-Team mit zwei absoluten Anfängern die permanent umgekippt sind ), aber zum Glück haben wir es noch zu einem glücklichen Abschluss gebracht.
    Ist aber trotzdem erschreckend wie sehr man aus der Übung gerät wenn man mal 1-2 Wochen keine Zeit zum zocken hat.

    Und da wir gerade schon dabei sind.... hat morgen Nachmittag jemand Lust auf 1-2 Runden MP ?
    Seonic ist offline

  9. #89 Zitieren
    Ritter Avatar von Eandril
    Registriert seit
    Feb 2013
    Ort
    Heleus Cluster
    Beiträge
    1.902
    Ich weiß noch nicht genau, wann ich heute da bin, aber theoretisch gerne
    Eandril ist offline

  10. #90 Zitieren
    Drachentöter Avatar von AlbertCole
    Registriert seit
    Apr 2013
    Beiträge
    4.069
    Zitat Zitat von Seonic Beitrag anzeigen
    Ist aber trotzdem erschreckend wie sehr man aus der Übung gerät wenn man mal 1-2 Wochen keine Zeit zum zocken hat.
    Naja, nach ein, zwei Runden ist man wieder drin. Wenn man so viel Zeit wie einige hier damit verbracht hat, bleibt einfach was hängen.
    AlbertCole ist offline

  11. #91 Zitieren
    Krieger Avatar von Hallimasch
    Registriert seit
    Nov 2013
    Ort
    Rivien
    Beiträge
    498
    Zitat Zitat von Seonic Beitrag anzeigen
    Und da wir gerade schon dabei sind.... hat morgen Nachmittag jemand Lust auf 1-2 Runden MP ?
    Gerne
    Ich will seit langem mal wieder ME3 spielen und möchte die Bereitschaft wieder auf 100% bringen, nur der Vollständigkeit halber
    Komme so gegen 18 Uhr immer online

    Hallimasch ist offline

  12. #92 Zitieren
    FN9-2.39 "Doxie"  Avatar von Iorweth
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Tannhäuser Gate
    Beiträge
    10.979
    Ich bin heute Nachmittag wohl auch da. Wird wahrscheinlich kurz nach Fünf oder so um den Dreh.
    Iorweth ist offline

  13. #93 Zitieren
    Ritter Avatar von Eandril
    Registriert seit
    Feb 2013
    Ort
    Heleus Cluster
    Beiträge
    1.902
    Ich auch, ich auch - Suchti meldet sich zum Dienst.
    Eandril ist offline

  14. #94 Zitieren
    Waldläufer Avatar von caun2504
    Registriert seit
    Jul 2012
    Beiträge
    113
    Hier ich auch!!!Hier ich auch!!!Hier ich auch!!!Hier ich auch!!!Hier ich auch!!!Hier ich auch!!!Hier ich auch!!!Hier ich auch!!!Hier ich auch!!!Hier ich auch!!!Hier ich auch!!!Hier ich auch!!!Hier ich auch!!!Hier ich auch!!!Hier ich auch!!!Hier ich auch!!!Hier ich auch!!!Hier ich auch!!!Hier ich auch!!!Hier ich auch!!!Hier ich auch!!!Hier ich auch!!!Hier ich auch!!!Hier ich auch!!!Hier ich auch!!!Hier ich auch!!!Hier ich auch!!!Hier ich auch!!!Hier ich auch!!!Hier ich auch!!!Hier ich auch!!!Hier ich auch!!!Hier ich auch!!!Hier ich auch!!!Hier ich auch!!!Hier ich auch!!!Hier ich auch!!!Hier ich auch!!!Hier ich auch!!!Hier ich auch!!!Hier ich auch!!!Hier ich auch!!!Hier ich auch!!!Hier ich auch!!!Hier ich auch!!!Hier ich auch!!!Hier ich auch!!!Hier ich auch!!!Hier ich auch!!!Hier ich auch!!!Hier ich auch!!!Hier ich auch!!!Hier ich auch!!!Hier ich auch!!!Hier ich auch!!!Hier ich auch!!!Hier ich auch!!!Hier ich auch!!!Hier ich auch!!!Hier ich auch!!!Hier ich auch!!!

    Hab ich erwähnt, das ich auch will??????
    [Bild: F6LUnbenannt.jpg]

    “I’ve seen things you people wouldn’t believe. Attack ships on fire off the shoulder of Orion. I watched C-beams glitter in the dark near the Tannhauser Gate. All those moments will be lost in time like tears in rain. Time to die.”
    caun2504 ist offline

  15. #95 Zitieren
    Ritter Avatar von Eandril
    Registriert seit
    Feb 2013
    Ort
    Heleus Cluster
    Beiträge
    1.902
    Also die Venom ist ja wohl mal sch... äh, ziemlich gewöhnungsbedürftig. Sorry, musste ich grad mal loswerden
    Eandril ist offline

  16. #96 Zitieren
    Veteran Avatar von Seonic
    Registriert seit
    Mar 2014
    Ort
    Pendelt zwischen Rannoch und der Citadel
    Beiträge
    629
    Hab mich gerade eben mal an einem Silber-Solo versucht, bin aber leider bei der 9. Welle gestorben.

    Naja irgendwann wird's schon funktionieren...
    Seonic ist offline

  17. #97 Zitieren
    Ritter Avatar von Eandril
    Registriert seit
    Feb 2013
    Ort
    Heleus Cluster
    Beiträge
    1.902
    Welle 9 ist doch schon super für den ersten Versuch.
    Eandril ist offline

  18. #98 Zitieren
    Waldläufer Avatar von caun2504
    Registriert seit
    Jul 2012
    Beiträge
    113
    Welle 9 is doch spitze. (gibt Leute, die schaffen nicht mal Welle 3 auf Bronze... *räusperTachGrummelzzzSchnanauzeDuAnderesIch*)
    [Bild: F6LUnbenannt.jpg]

    “I’ve seen things you people wouldn’t believe. Attack ships on fire off the shoulder of Orion. I watched C-beams glitter in the dark near the Tannhauser Gate. All those moments will be lost in time like tears in rain. Time to die.”
    caun2504 ist offline

  19. #99 Zitieren
    Veteran Avatar von Seonic
    Registriert seit
    Mar 2014
    Ort
    Pendelt zwischen Rannoch und der Citadel
    Beiträge
    629
    Zitat Zitat von Eandril Beitrag anzeigen
    Welle 9 ist doch schon super für den ersten Versuch.
    Ja aber es ist trotzdem blöd wenn man kurz vor dem Ziel umkippt. Vielleicht nehme ich beim nächsten Versuch noch die Executioner mit, dann machen die gepanzerten Gegner weniger Probleme.
    Seonic ist offline

  20. #100 Zitieren
    Waldläufer Avatar von sepower007
    Registriert seit
    Mar 2014
    Beiträge
    107
    In Vorbereitung auf mein zweites Gold-Solo bin ich mal wieder auf die Guides von Caineghis (bzw. Powerstream2500 in YT) gestoßen.

    An dieser Stelle meine absolute Empfehlung, für alle, die sich mit den Soli schwertun. Seine HowTo's sind auch für NichtEnglischMuttersprachler gut verständlich. Es gibt sicher noch viele andere Youtuber mit Guides, aber aus diesen Videos hab ich bisher das meiste gelernt.

    Aus Spaß gleich mal sein Bronze-HowTo nachgespielt.

    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)


    Interessant, komplett ohne Gear oder Waffenmods. Trotzdem ist ein Rohling im Optimalfall (Tarnbonus, Kryo-Schwächung, Kopfschuss) mit zwei Treffern aus der Mantis X erledigt.
    *** Hier könnte Ihre Signatur stehen ***
    sepower007 ist offline

Seite 5 von 17 « Erste 1234567891216 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •