Seite 3 von 17 « Erste 12345671014 ... Letzte »
Ergebnis 41 bis 60 von 338
  1. #41 Zitieren
    Veteran Avatar von Seonic
    Registriert seit
    Mar 2014
    Ort
    Pendelt zwischen Rannoch und der Citadel
    Beiträge
    629
    Ich hab gerade eben mal die Reegar-Carbine ausprobiert. Die Gegner killt man damit zwar ziemlich schnell, aber die Munition ist halt immer sehr schnell verbraucht.
    Trotzdem macht es Spaß als Infiltrator mit diesem gigantischen Elektroschocker herumzulaufen
    Seonic ist offline

  2. #42 Zitieren
    Ritter Avatar von Eandril
    Registriert seit
    Feb 2013
    Ort
    Heleus Cluster
    Beiträge
    1.902
    Und ich musste gestern Abend noch drei Randoms mit durchschnittlich hundert Herausforderungspunkten durch Bronze schleifen - Kollektoren auf Dolch-Gefahr. War meine schwerste Bronze-Runde bislang, weil die dauernd am Sterben waren, und ich schon etwas müde. Naja, die volle Exfil hat mich bestätigt, aber der Verbrauch an Gel, Ops-Packs und Raketen war mir deutlich zu hoch für Bronze^^
    Eandril ist offline

  3. #43 Zitieren
    Diener der Nachtmutter Avatar von TheDarkRuler
    Registriert seit
    Aug 2008
    Ort
    In der Leeren Stadt
    Beiträge
    14.113
    An alle, die auch das "Ich kann nicht gehen"-Problem haben.
    Ich hab rausgefnden, dass das mit dem Fenstermodus zusammenhängt.
    Einfach mal via Windows-Taste raustabben und dann neu reinkommen, dann war das behoben. Lag also wohl am Fenstermodus.
    TheDarkRuler ist offline

  4. #44 Zitieren
    Abenteurer Avatar von FloriStegi
    Registriert seit
    Aug 2013
    Ort
    Böblingen
    Beiträge
    50
    Zitat Zitat von Hungry Neutron Beitrag anzeigen
    Falls die Frage wirklich ernst gemeint ist, ich denke, dass hier keiner was gegen dich hat.

    Manchmal kommt man halt zu einem ungünstigen Zeitpunkt online und es haben sich bereits Gruppen gebildet. Wenn in einer bestehenden Gruppe dann nicht zufällig jemand aufhört, muss man halt so lange mit Randoms, ein Solo oder ein anderes Game spielen.
    Das war natürlich nicht ganz erst gemeint, aber irgendwie bin ich immer im falschen Zeitpunkt am falschen Ort. Das ist eben doch schon ein Rätsel. WILL DAS SCHICKSAL DENN NICHT DAS ICH MIT EUCH ZUSAMMMEN ME3-MP SPIELE??? . Das kann echt nicht wahr sein.
    FloriStegi ist offline

  5. #45 Zitieren
    Ritter Avatar von Eandril
    Registriert seit
    Feb 2013
    Ort
    Heleus Cluster
    Beiträge
    1.902
    Übrigens mag ich die Acolyte in Kombination mit der Fury sehr gerne. Gestern gegen Cerberus lief das gut, immer schön den Phantomen (und allem anderen) die Schilde weggehauen, und dann mit biotischer Explosion den Rest gegeben
    Eandril ist offline

  6. #46 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Mason Cooper
    Registriert seit
    Jul 2012
    Ort
    Wien
    Beiträge
    2.132
    Zitat Zitat von Hungry Neutron Beitrag anzeigen
    Falls die Frage wirklich ernst gemeint ist, ich denke, dass hier keiner was gegen dich hat.

    Manchmal kommt man halt zu einem ungünstigen Zeitpunkt online und es haben sich bereits Gruppen gebildet. Wenn in einer bestehenden Gruppe dann nicht zufällig jemand aufhört, muss man halt so lange mit Randoms, ein Solo oder ein anderes Game spielen.
    DAvon kann ich ein Lied singen habe immer das Glück entweder komm ich zu spät (Richtung Eandril blicke ^^) oder es ist schon alles voll
    Mason Cooper ist offline

  7. #47 Zitieren
    Diener der Nachtmutter Avatar von TheDarkRuler
    Registriert seit
    Aug 2008
    Ort
    In der Leeren Stadt
    Beiträge
    14.113
    Zitat Zitat von Mason Cooper Beitrag anzeigen
    DAvon kann ich ein Lied singen habe immer das Glück entweder komm ich zu spät (Richtung Eandril blicke ^^) oder es ist schon alles voll
    Wenn du heute abend so gegen 9 Uhr Zeit hast, kannste mit mir und Beschepert spielen.
    TheDarkRuler ist offline

  8. #48 Zitieren
    Ritter Avatar von Eandril
    Registriert seit
    Feb 2013
    Ort
    Heleus Cluster
    Beiträge
    1.902
    Zitat Zitat von Mason Cooper Beitrag anzeigen
    DAvon kann ich ein Lied singen habe immer das Glück entweder komm ich zu spät (Richtung Eandril blicke ^^) oder es ist schon alles voll
    Ich? Ich bin so oft da, da kann sich keiner beschweren Ich wäre morgen durchaus zu ein paar Runden bereit, wenn du magst...
    Eandril ist offline

  9. #49 Zitieren
    Veteran Avatar von Seonic
    Registriert seit
    Mar 2014
    Ort
    Pendelt zwischen Rannoch und der Citadel
    Beiträge
    629
    Ich hab inzwischen mal ein paar Runden mit dem Drell-Experten absolviert und ich kann jetzt schon sagen dass er auf jeden Fall nicht zu meinen Lieblings-Klassen gehört.
    Die biotischen Fähigkeiten sind zwar ganz nett, aber er ist einfach ziemlich schwach was Gesundheit/Schilde betrifft, und das ist bei meiner Spielweise alles andere als optimal.

    Naja ich muss ja nur noch 134 Wellen mit ihm spielen, dann bin ich endlich fertig mit ihm.
    Seonic ist offline

  10. #50 Zitieren
    Waldläufer Avatar von ShepardvasNormandy
    Registriert seit
    Jan 2014
    Beiträge
    151
    Zitat Zitat von Seonic Beitrag anzeigen
    Ich hab inzwischen mal ein paar Runden mit dem Drell-Experten absolviert und ich kann jetzt schon sagen dass er auf jeden Fall nicht zu meinen Lieblings-Klassen gehört.
    Die biotischen Fähigkeiten sind zwar ganz nett, aber er ist einfach ziemlich schwach was Gesundheit/Schilde betrifft, und das ist bei meiner Spielweise alles andere als optimal.

    Naja ich muss ja nur noch 134 Wellen mit ihm spielen, dann bin ich endlich fertig mit ihm.
    Ach ja den Drell hatte ich auch schon probiert, jedoch habe ich damit gleich aufgehört, weil ich nicht ständig sterben wollte.
    Aber der Schaden den er verursacht ist schon nicht schlecht.
    ShepardvasNormandy ist offline

  11. #51 Zitieren
    Veteran Avatar von Seonic
    Registriert seit
    Mar 2014
    Ort
    Pendelt zwischen Rannoch und der Citadel
    Beiträge
    629
    Naja richtig geskillt können seine Biotischen Fähigkeiten ziemlich üblen Schaden verursachen, aber sobald er ein paar Treffer abbekommt ist er gleich am Boden.

    Ich spiele in eigentlich eh nur für die Außenseiter-Meisterschaft und die Biotik-Meisterschaft, danach werde ich nen Charakter nehmen der etwas widerstandsfähiger ist.
    Seonic ist offline

  12. #52 Zitieren
    Abenteurer Avatar von FloriStegi
    Registriert seit
    Aug 2013
    Ort
    Böblingen
    Beiträge
    50
    Zitat Zitat von Seonic Beitrag anzeigen
    Naja richtig geskillt können seine Biotischen Fähigkeiten ziemlich üblen Schaden verursachen, aber sobald er ein paar Treffer abbekommt ist er gleich am Boden.

    Ich spiele in eigentlich eh nur für die Außenseiter-Meisterschaft und die Biotik-Meisterschaft, danach werde ich nen Charakter nehmen der etwas widerstandsfähiger ist.
    Wie den Geth-Titan. Ich bevorzuge eher Kroganer, auch wenn ich den Drell-Experten mal ein paar Wochen gespielt habe, die könnnen Schaden gut austeilen und einstecken (Kroganer sind gemeint). Ist bloß so n Kommentar von mir.
    FloriStegi ist offline

  13. #53 Zitieren
    Veteran Avatar von Seonic
    Registriert seit
    Mar 2014
    Ort
    Pendelt zwischen Rannoch und der Citadel
    Beiträge
    629
    Mit dem Drell habe ich inzwischen meine 200 Wellen absolviert und bin nun im Moment mit dem erweckten Kollektor unterwegs.
    Abgesehen von dem "gewöhnungsbedürftigen" Aussehen (ist halt nen fetter Käfer ), ist er durchaus brauchbar, und vor allem die Dunkle Sphäre ist wirklich nicht übel, vor allem wenn man sie gezielt in einer Gruppe von Gegneren detonieren lassen kann.
    Nur die Seeker-Schwärme sind irgendwie ziemlich nutzlos, aber insgesamt ist der Kollektor durchaus spielbar.
    Seonic ist offline

  14. #54 Zitieren
    Ritter Avatar von Eandril
    Registriert seit
    Feb 2013
    Ort
    Heleus Cluster
    Beiträge
    1.902
    Ich hatte grad ne nette Runde mit vier Destroyern mit der Adas... auf Gold durchaus spielbar, aber äußerst anstrengend für die Ohren (vorallem, wenn DarkRuler mit Splittergranaten um sich wirft)
    Eandril ist offline

  15. #55 Zitieren
    Waldläufer Avatar von ShepardvasNormandy
    Registriert seit
    Jan 2014
    Beiträge
    151
    Zitat Zitat von Eandril Beitrag anzeigen
    Ich hatte grad ne nette Runde mit vier Destroyern mit der Adas... auf Gold durchaus spielbar, aber äußerst anstrengend für die Ohren (vorallem, wenn DarkRuler mit Splittergranaten um sich wirft)
    Ihr habt mir nie einen Geth über gelassen.
    ShepardvasNormandy ist offline

  16. #56 Zitieren
    Diener der Nachtmutter Avatar von TheDarkRuler
    Registriert seit
    Aug 2008
    Ort
    In der Leeren Stadt
    Beiträge
    14.113
    Zitat Zitat von Eandril Beitrag anzeigen
    Ich hatte grad ne nette Runde mit vier Destroyern mit der Adas... auf Gold durchaus spielbar, aber äußerst anstrengend für die Ohren (vorallem, wenn DarkRuler mit Splittergranaten um sich wirft)
    Ach wat, die lauten Knaller machen doch nur wach... und tot.
    TheDarkRuler ist offline

  17. #57 Zitieren
    Ritter Avatar von Eandril
    Registriert seit
    Feb 2013
    Ort
    Heleus Cluster
    Beiträge
    1.902
    So, gestern Nacht noch meine erste erfolgreiche Platin-Runde hinter mich gebracht... hat mit dem Paladin echt Spaß gemacht.
    Eandril ist offline

  18. #58 Zitieren
    Ritter Avatar von Hungry Neutron
    Registriert seit
    Jun 2012
    Beiträge
    1.175
    Screenshot, oder wir glauben dir nicht... Ach ich war dabei... Ok, dann geht das diesmal so durch.

    War ne tolle Runde!
    Hungry Neutron ist offline

  19. #59 Zitieren
    Ritter Avatar von Eandril
    Registriert seit
    Feb 2013
    Ort
    Heleus Cluster
    Beiträge
    1.902
    Zitat Zitat von Hungry Neutron Beitrag anzeigen
    Screenshot, oder wir glauben dir nicht... Ach ich war dabei... Ok, dann geht das diesmal so durch.

    War ne tolle Runde!
    Fand ich auch

    Und wer es wirklich nicht glaubt: Einfach im N7-HQ nachschauen, da sollte bei mir dann eine Platin-Exfiltration stehen
    Eandril ist offline

  20. #60 Zitieren
    Waldläufer Avatar von sepower007
    Registriert seit
    Mar 2014
    Beiträge
    107
    Zitat Zitat von Eandril Beitrag anzeigen
    So, gestern Nacht noch meine erste erfolgreiche Platin-Runde hinter mich gebracht... hat mit dem Paladin echt Spaß gemacht.
    Respekt und Glückwunsch.

    Hab mir vor meinen drei Goldrunden fast ins Hemd gemacht Vielleicht sollte ich mich doch mal von den Profis hier mitziehen lassen.
    *** Hier könnte Ihre Signatur stehen ***
    sepower007 ist offline

Seite 3 von 17 « Erste 12345671014 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •