Seite 2 von 17 « Erste 123456913 ... Letzte »
Ergebnis 21 bis 40 von 338
  1. #21 Zitieren
    Veteran Avatar von Seonic
    Registriert seit
    Mar 2014
    Ort
    Pendelt zwischen Rannoch und der Citadel
    Beiträge
    629
    Ich hatte gerade eben ein ziemlich nerviges MP-Erlebnis mit ein paar Randoms.

    Wir spielten auf Feuerstellung Reaktor - Gefahr gegen die Kollektoren (Bronze) und hatten in Welle 10 gerade den Auftrag ein Terminal zu hacken welches sich ausgerechnet im Reaktorkern befand. Also bin ich mit 2 Randoms rein und haben das hacken begonnen, während der andere Random auf der Map herumgerannt ist und Kollektoren gekillt hat.

    So weit ging's ja auch noch aber dann als wir etwa die hälfte gehackt hatten, lief der Typ plötzlich zu uns an den Reaktor, schaut kurz rein und drückt dann den Knopf zur Reaktorentlüftung , nur um eine Sekunde später von einem Prätorianer gekillt zu werden.
    Ich war der einzige der noch rechtzeitig rausgekommen ist, ehe der Reaktor die Randoms gegrillt hat. Da stand ich dann plötzlich einem Prätorianer, ein paar Ablegern und einer Horde Schützen und Perversionen gegenüber
    Zum Glück hab ich's aber noch geschafft die beiden Randoms wiederzubeleben ehe ich selber umgekippt bin. Wir haben die Runde zwar noch erfolgreich beendet, aber ich frage mich trotzdem ob dieser eine Typ einfach nur ein absoluter Anfänger war, oder ob das ein Troll war....
    Seonic ist offline

  2. #22 Zitieren
    Swiss Quality  Avatar von Butzilla
    Registriert seit
    Dec 2009
    Beiträge
    17.203
    Zitat Zitat von Dauganor Beitrag anzeigen
    Das hatten wir im Squad auch mal.
    Ich glaube es waren Mason, Butzilla, Abrun und Vanik (oder so). Das Spiel war in der Lobby noch auf Bronze gegen Geth gestellt, dann ging Mason (glaube ich) aufs Klo und in seiner Abwesenheit wurde das Spiel auf Platin gestellt.
    Als er wieder da war, fing das Spiel an und da er es für Bronze hielt, rannte er gleich in die Gegner rein. Keine zwei Sekunden später kam er "Banshee!!" schreiend zurückgerannt.



    Man möge mich korrigieren, wenn ich falsche Leute genannt habe. Ist schon ziemlich lange her.
    Die Geschichte stimmt bis auf ein kleines Detail......derjenige den es erwischt hat war nicht Mason, sondern Abrun. War schon recht witzig.
    Butzilla ist offline

  3. #23 Zitieren
    Ritter Avatar von Hungry Neutron
    Registriert seit
    Jun 2012
    Beiträge
    1.175
    Zitat Zitat von Butzilla Beitrag anzeigen
    Ich glaube es wird langsam mal Zeit, dass ich meine Volus-Signatur, durch die Neutron-Troll-Signatur ersetze.......was meint ihr? Soll ich das machen?
    Es hat sich noch keiner gemeldet, also kannst du alles so lassen.

    Wieso bist du eigentlich im Forum online, aber nicht bei Origin? Komm zack zack...
    Hungry Neutron ist offline

  4. #24 Zitieren
    Ritter Avatar von Eandril
    Registriert seit
    Feb 2013
    Ort
    Heleus Cluster
    Beiträge
    1.902
    Zitat Zitat von Hungry Neutron Beitrag anzeigen
    War das nicht Eandril?
    Kann sein, aber das war Gold, wie ich mich mit ziemlicher Sicherheit zu erinnern meinte
    Eandril ist offline

  5. #25 Zitieren
    Abenteurer Avatar von FloriStegi
    Registriert seit
    Aug 2013
    Ort
    Böblingen
    Beiträge
    50
    Spinnt bei euch in letzter Zeit auch TS3? Bei mir spinnt es die ganze Zeit! Das regt auf!
    FloriStegi ist offline

  6. #26 Zitieren
    Diener der Nachtmutter Avatar von TheDarkRuler
    Registriert seit
    Aug 2008
    Ort
    In der Leeren Stadt
    Beiträge
    14.113
    Zitat Zitat von FloriStegi Beitrag anzeigen
    Spinnt bei euch in letzter Zeit auch TS3? Bei mir spinnt es die ganze Zeit! Das regt auf!
    Ne, läuft bei mir eigentlich wunderbar.
    Es gab mal ein Update, bei denen meine Server-Daten verschwunden sind und ich die Favoriten so neu schreiben musste, aber sonst gabs da nix.

    Was ist denn bei dir problematisch?
    TheDarkRuler ist offline

  7. #27 Zitieren
    Veteran Avatar von Seonic
    Registriert seit
    Mar 2014
    Ort
    Pendelt zwischen Rannoch und der Citadel
    Beiträge
    629
    Nachdem ich nun endlich die Kommando-Meisterschaft fertig habe, hab ich mich noch mal mit dem Geth-Titan-Soldaten beschäftigt und so langsam komm ich damit auch halbwegs klar.
    Er ist zwar immer noch langsam und träge, hält dafür aber ordentlich was aus. Wenn man den dann noch etwas taktisch spielt ist der fast unbesiegbar.
    Seonic ist offline

  8. #28 Zitieren
    Swiss Quality  Avatar von Butzilla
    Registriert seit
    Dec 2009
    Beiträge
    17.203
    Zitat Zitat von Hungry Neutron Beitrag anzeigen
    Es hat sich noch keiner gemeldet, also kannst du alles so lassen.
    Hmm vielleicht werde ich es doch noch machen.
    Butzilla ist offline

  9. #29 Zitieren
    Deus Avatar von Dukemon
    Registriert seit
    Jun 2010
    Ort
    Tevinter
    Beiträge
    14.860
    Hat jemand Jack im Multiplayer gefunden?
    Dukemon ist offline

  10. #30 Zitieren
    Drachentöter Avatar von AlbertCole
    Registriert seit
    Apr 2013
    Beiträge
    4.069
    Zitat Zitat von Dukemon Beitrag anzeigen
    Hat jemand Jack im Multiplayer gefunden?
    Jack?
    AlbertCole ist offline

  11. #31 Zitieren
    Deus Avatar von Dukemon
    Registriert seit
    Jun 2010
    Ort
    Tevinter
    Beiträge
    14.860
    Der Geth Titan eignet sich sehr gut, um neue Controller einzuspielen. Er kippt nicht sofort um, weil man mit der ungewohnten Steuerung nicht klar kommt.
    Dukemon ist offline

  12. #32 Zitieren
    Reshop, Heda  Avatar von Archangel
    Registriert seit
    Sep 2010
    Ort
    Polis
    Beiträge
    8.074
    Zitat Zitat von Dukemon Beitrag anzeigen
    Hat jemand Jack im Multiplayer gefunden?
    Kommt da jetzt noch was oder war das nur wieder einer deiner sinnfreien Beiträge?
    Archangel ist offline

  13. #33 Zitieren
    Deus Avatar von Dukemon
    Registriert seit
    Jun 2010
    Ort
    Tevinter
    Beiträge
    14.860
    Zitat Zitat von Archangel Beitrag anzeigen
    Kommt da jetzt noch was oder war das nur wieder einer deiner sinnfreien Beiträge?
    Wie nett.

    Ich wollte die Frage noch etwas stehen lassen, ob es doch noch jemanden gibt der die Frage bejahen kann aber wenn du es nicht mehr ohne Antwort aushalten kannst. Bitte. Damit du mir nicht hier weg krepierst. Wie man in den Wald hinein ruft und so...


    Auf der Feuerstellung London neben der EZ gibt es ein ehemaliges Geschäft wo noch eine Leuchttafel hängt. Schaut mal genauer hin.
    Dukemon ist offline

  14. #34 Zitieren
    Swiss Quality  Avatar von Butzilla
    Registriert seit
    Dec 2009
    Beiträge
    17.203
    Zitat Zitat von Dukemon Beitrag anzeigen
    Wie nett.

    Ich wollte die Frage noch etwas stehen lassen, ob es doch noch jemanden gibt der die Frage bejahen kann aber wenn du es nicht mehr ohne Antwort aushalten kannst. Bitte. Damit du mir nicht hier weg krepierst. Wie man in den Wald hinein ruft und so...


    Auf der Feuerstellung London neben der EZ gibt es ein ehemaliges Geschäft wo noch eine Leuchttafel hängt. Schaut mal genauer hin.
    Du solltest vielleicht beim nächsten Mal das ganze anders formulieren:

    Ich habe Jack im MP gefunden. Bin ich der einzige oder sonst noch wer? Wer Sie ebenfalls findet bekommt einen virtuellen Keks
    (oder sonst so ein scheiss, einfach das man sieht, dass man sie offenbar im MP finden kann und nicht das es eine Aussage ist die ins Nichts führt)

    Mach beim nächsten Mal so etwas wie ein Suchspiel daraus. Denn auch ich habe deinen Post gelesen und gedacht: Hmmm was will der Dukemon denn mit diesem Post? Im MP kommen keine der Storycharaktere vor. Und dann hatte ich es ebenfalls als sinnlose Aussage abgestempelt.
    Butzilla ist offline

  15. #35 Zitieren
    Drachentöter Avatar von AlbertCole
    Registriert seit
    Apr 2013
    Beiträge
    4.069
    Zitat Zitat von Dukemon Beitrag anzeigen
    Auf der Feuerstellung London neben der EZ gibt es ein ehemaliges Geschäft wo noch eine Leuchttafel hängt. Schaut mal genauer hin.
    Hab's mir mal angeschaut:
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)

    Also, entweder hat Jack eine böse(?) Zwillingsschwester oder sie wurde an der Akademie so schlecht bezahlt, dass sie nebenbei noch als Model arbeiten musste.
    AlbertCole ist offline

  16. #36 Zitieren
    Diener der Nachtmutter Avatar von TheDarkRuler
    Registriert seit
    Aug 2008
    Ort
    In der Leeren Stadt
    Beiträge
    14.113
    Hat jemand in letzter Zeit auch das Problem, dass er/sie beim joinen unbeweglich ist?

    Hatte allein heute abend 2 mal das Problem, dass ich beim joinen mich nicht rühren konnte.
    TheDarkRuler ist offline

  17. #37 Zitieren
    Abenteurer Avatar von FloriStegi
    Registriert seit
    Aug 2013
    Ort
    Böblingen
    Beiträge
    50
    Was ist den Los hier? Ingesamt 12 Freunde sind online, davon spielen 8 Mass Effect 3 und dabei waren einmal eine 4er Gruppe und 2er Gruppe im TS. Und ich kam in keine Rein weil voll oder wollen gleich aufhören. WTF! Mag mich denn KEINER?

    Zitat Zitat von TheDarkRuler Beitrag anzeigen
    Hat jemand in letzter Zeit auch das Problem, dass er/sie beim joinen unbeweglich ist?

    Hatte allein heute abend 2 mal das Problem, dass ich beim joinen mich nicht rühren konnte.
    Ich meine ich hatte das auch mal, aber das ist schon lange her. Es kann sein das ich nur eine 6000 Leitung hab, weil ich ja da als es passiert ist (ich war ja dabei) Host war.
    FloriStegi ist offline Geändert von Archangel (26.04.2014 um 02:31 Uhr) Grund: Beiträge zusammenführen

  18. #38 Zitieren
    Diener der Nachtmutter Avatar von TheDarkRuler
    Registriert seit
    Aug 2008
    Ort
    In der Leeren Stadt
    Beiträge
    14.113
    Ich hatte jetzt heute morgen vier Matches.
    Bei 2 von 4 war es wieder so.
    Ich lass mal den Origin-Reparaturservice drüberlaufen und wenn das nichts bringt installiere ich es komplett neu.
    TheDarkRuler ist offline

  19. #39 Zitieren
    Ritter Avatar von Hungry Neutron
    Registriert seit
    Jun 2012
    Beiträge
    1.175
    Zitat Zitat von FloriStegi Beitrag anzeigen
    Mag mich denn KEINER?
    Falls die Frage wirklich ernst gemeint ist, ich denke, dass hier keiner was gegen dich hat.

    Manchmal kommt man halt zu einem ungünstigen Zeitpunkt online und es haben sich bereits Gruppen gebildet. Wenn in einer bestehenden Gruppe dann nicht zufällig jemand aufhört, muss man halt so lange mit Randoms, ein Solo oder ein anderes Game spielen.
    Hungry Neutron ist offline

  20. #40 Zitieren
    Ritter Avatar von Eandril
    Registriert seit
    Feb 2013
    Ort
    Heleus Cluster
    Beiträge
    1.902
    Hat jemand spontan Lust auf ein paar spätabendliche Ründchen?
    Eandril ist offline

Seite 2 von 17 « Erste 123456913 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •