Seite 17 von 17 « Erste ... 6101314151617
Ergebnis 321 bis 338 von 338
  1. #321 Zitieren
    Fionda per cereali  Avatar von Luceija
    Registriert seit
    Oct 2009
    Ort
    Köln, DE
    Beiträge
    13.905
    Grade jemand Lust zu zocken? Suchen 2 Mitspieler, sitzen im MassEffect-Universe.de TS.

    meuniverse.g-portal.com

    Origin-ID: luceija

    Joint einfach, wenn ihr mitmachen wollt.
    Luceija ist offline Geändert von Luceija (14.01.2017 um 21:03 Uhr)

  2. #322 Zitieren
    ReptiloidGod
    Gast
    Ich habe kein Teamspeak sondern nur Discord, würde aber auch so noch Leute für gelegentliche Runden suchen: "ReptiloidGod". Zur Not belässt man es ohne Voicechat oder nutzt den ingame.

  3. #323 Zitieren
    Fionda per cereali  Avatar von Luceija
    Registriert seit
    Oct 2009
    Ort
    Köln, DE
    Beiträge
    13.905
    Zitat Zitat von ReptiloidGod Beitrag anzeigen
    Ich habe kein Teamspeak sondern nur Discord, würde aber auch so noch Leute für gelegentliche Runden suchen: "ReptiloidGod". Zur Not belässt man es ohne Voicechat oder nutzt den ingame.
    TS wäre sehr ja schnell installiert Ich adde dich jedenfalls mal, wenn du mal Lust hast meld dich einfach
    Luceija ist offline

  4. #324 Zitieren
    ReptiloidGod
    Gast
    Zitat Zitat von Luceija Beitrag anzeigen
    TS wäre sehr ja schnell installiert Ich adde dich jedenfalls mal, wenn du mal Lust hast meld dich einfach
    Ich habe meine Gründe TS nicht mehr zu benutzen. Zudem ist Discord wesentlich besser und sogar kostenfrei. Bei gut eingespielten Leuten ist Kommunikation keine Vorraussetzung, so ab 2000 Stunden Platin denke ich dass es auch so geht.

  5. #325 Zitieren
    Ritter Avatar von Tjordas
    Registriert seit
    May 2012
    Beiträge
    1.126
    Zitat Zitat von ReptiloidGod Beitrag anzeigen
    Ich habe meine Gründe TS nicht mehr zu benutzen. Zudem ist Discord wesentlich besser und sogar kostenfrei. Bei gut eingespielten Leuten ist Kommunikation keine Vorraussetzung, so ab 2000 Stunden Platin denke ich dass es auch so geht.
    Discord macht bei mir nur Ärger und ist alles andere als ressourcenschonend.

    Außerdem geht es bei unserem TS nicht nur um die Team-Kommunikation, sondern um das Spielen und Quatschen miteinander. Wenn du auf 'socializen' keine Lust hast, ist das natürlich auch okay.
    Tjordas ist offline

  6. #326 Zitieren
    Fionda per cereali  Avatar von Luceija
    Registriert seit
    Oct 2009
    Ort
    Köln, DE
    Beiträge
    13.905
    Ist letztlich ja deine Entscheidung. Aber kostenfrei? Wäre der TS für dich auch Aber keine Sorge, ich will dich jetzt nicht belabern. Letztlich gehts natürlich auch, wenn du möchtest, ohne, dass du mit uns oder anderen im TS sitzt.
    Luceija ist offline

  7. #327 Zitieren
    ReptiloidGod
    Gast
    Zitat Zitat von Tjordas Beitrag anzeigen
    Discord macht bei mir nur Ärger und ist alles andere als ressourcenschonend.

    Außerdem geht es bei unserem TS nicht nur um die Team-Kommunikation, sondern um das Spielen und Quatschen miteinander. Wenn du auf 'socializen' keine Lust hast, ist das natürlich auch okay.
    Nein, nur auf TS nicht. Ich hätte notfalls auch Skype aber das ist grauenhaft, wenn ihr kommunizieren wollt muss dann wohl der Ingame-Chat herhalten.

    Zitat Zitat von Luceija Beitrag anzeigen
    Ist letztlich ja deine Entscheidung. Aber kostenfrei? Wäre der TS für dich auch Aber keine Sorge, ich will dich jetzt nicht belabern. Letztlich gehts natürlich auch, wenn du möchtest, ohne, dass du mit uns oder anderen im TS sitzt.
    Wie gesagt, meine Entscheidung ist endgültig, ich habe schon meine Gründe. Von ein paar gemütlichen Platinrunden sollte uns das dennoch nicht abhalten.

  8. #328 Zitieren
    Deus Avatar von Dukemon
    Registriert seit
    Jun 2010
    Ort
    Tevinter
    Beiträge
    14.860
    Der Mehrspieler nervt mich schon wieder. -.-
    Autorisierung von Abrechnung nicht möglich. Warum? Sagt er nicht, er behauptet es nur. Alle anderen funktionieren, aber alles ist im BSN aktiviert und gelistet.
    Dukemon ist offline

  9. #329 Zitieren
    ReptiloidGod
    Gast
    Zum Abschluss des ME3MP bringe ich eine Serie von Gameplays, natürlich in 2160p 60 FPS wie sich das gehört.




    Wenn jemand mitmachen will und sich in der Halle der Ehre (und Veteranen) verewigen will mit bescheid sagen, ebenso bin ich für Buildvorschläge offen. Ich kann allerdings nur maximal ein Video pro 24 Stunden hochladen.

  10. #330 Zitieren
    Fionda per cereali  Avatar von Luceija
    Registriert seit
    Oct 2009
    Ort
    Köln, DE
    Beiträge
    13.905
    Zitat Zitat von ReptiloidGod Beitrag anzeigen
    Zum Abschluss des ME3MP bringe ich eine Serie von Gameplays, natürlich in 2160p 60 FPS wie sich das gehört.




    Wenn jemand mitmachen will und sich in der Halle der Ehre (und Veteranen) verewigen will mit bescheid sagen, ebenso bin ich für Buildvorschläge offen. Ich kann allerdings nur maximal ein Video pro 24 Stunden hochladen.
    Wenn du da Bock drauf hast koennen wir deine Videos mit in unsere neue Seite reinklatschen (mit entsprechendem Link zum Channel)
    Luceija ist offline

  11. #331 Zitieren
    ReptiloidGod
    Gast
    Welche neue Seite? Die ME3-Gameplay-Serie ist eher als Archiv gedacht, bei ME4 will ich dann aber meine Aufzeichnungsmöglichkeit sowie meine hohe Auflösung ausspielen.

    Demnächst kommen noch Videos wie erweckter Kollektor mit Kollektoren-Sniper auf Platin. Die müssen einfach verewigt werden... Ebenso eine Runde Silber mit LVL-1-Kroganer nur auf Nahkampf.

  12. #332 Zitieren
    Fionda per cereali  Avatar von Luceija
    Registriert seit
    Oct 2009
    Ort
    Köln, DE
    Beiträge
    13.905
    Zitat Zitat von ReptiloidGod Beitrag anzeigen
    Welche neue Seite? Die ME3-Gameplay-Serie ist eher als Archiv gedacht, bei ME4 will ich dann aber meine Aufzeichnungsmöglichkeit sowie meine hohe Auflösung ausspielen.

    Demnächst kommen noch Videos wie erweckter Kollektor mit Kollektoren-Sniper auf Platin. Die müssen einfach verewigt werden... Ebenso eine Runde Silber mit LVL-1-Kroganer nur auf Nahkampf.
    Wir geben unserer Hauptseite ein neues Gewand (MassEffect-Universe.de) und haben dort auch neue Kategorien - unter anderem auch ne Videoecke, wo wir deine Videos auch gerne dazu schmeissen koennen wenn du magst. Wenn nicht ist auch ok
    Luceija ist offline

  13. #333 Zitieren
    ReptiloidGod
    Gast
    Das kannst du gerne machen. Oder ich mache es selbst.

  14. #334 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von Zazikel
    Registriert seit
    Jun 2011
    Ort
    Thedas/Citadel/Norddeutschland
    Beiträge
    813
    Mal nebenbei: Mich erstaunt es schon ein wenig das nach sooo langer Zeit wie der ME3-MP nun schon "verfügbar" ist immer noch ausreichend Leute zum Zocken für ein paar Schnellrunden zwischendurch online sind - sogar auf Platin-Wellen...!
    Zazikel ist offline

  15. #335 Zitieren
    Deus Avatar von Dukemon
    Registriert seit
    Jun 2010
    Ort
    Tevinter
    Beiträge
    14.860
    Man findet noch immer mehr als genug Spieler für eine volle Partie auf den WiiU Servern.
    Dukemon ist offline

  16. #336 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von Zazikel
    Registriert seit
    Jun 2011
    Ort
    Thedas/Citadel/Norddeutschland
    Beiträge
    813
    Und auch nach 10! Jahren sind die MP-Server immer noch online und viele zocken immer noch das Spiel...!
    Gerade (nach langer Zeit) mal wieder ein paar Gold-Runden gespielt und man findet dazu noch problemlos Leute, so langsam wird´s unheimlich...

    Zazikel ist offline

  17. #337 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Vanik
    Registriert seit
    Dec 2011
    Ort
    Pirmasens
    Beiträge
    2.808
    Ich glaube fast, ich muss auch mal wieder den MP zocken. Denke mal nicht, dass noch wer regelmäßig drin ist, oder?
    Vaniks aktueller Roman:

    Delta City (Mystic Verlag)
    Vanik ist offline

  18. #338 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von Zazikel
    Registriert seit
    Jun 2011
    Ort
    Thedas/Citadel/Norddeutschland
    Beiträge
    813
    Erstaunlich oder fast schon unheimlich, man findet auch jetzt immer noch genug Leute für ´ne schnelle Goldrunde nebenbei...
    Der klassische ME3-MP hat seinen Andromeda-MP-Nachfolger ganz klar überlebt, ist schon eine Leistung für sich...
    Zazikel ist offline

Seite 17 von 17 « Erste ... 6101314151617

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •