Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Ergebnis 1 bis 16 von 16
  1. Beiträge anzeigen #1
    Mamka  Avatar von Aniron
    Registriert seit
    Aug 2007
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    7.455
     
    Das Königreich Argaan im Forenrollenspiel
    Aniron ist offline

    Katzenjammer und Löwengebrüll

    Wenn die Sieben schon so eine schöne Zahl ist, dann sollten wir das andere Jubiläum auch nicht übergehen! Ich bin so frei, den Thread mit fast zweimonatiger Verspätung zu erstellen, auch, wenn es ein RPG-Jubiläum ist und kein Gildenjubiläum. Allerdings: wenn man ihn kennt, versteht man, dass das mit dem Gildenjubi ein bissel kompilzierter ist!

    Katzen gibt es ja so einige im RPG, aber nur einen König der Tiere. Unser Löwe hat in den sieben Jahren aufregende Geschichten geschrieben und ist seiner Linie immer treu geblieben. Ich finde es immer interessant zu sehen, wie er manchmal in einem Monat keinen einzigen Post schreibt, um dann wieder einen nach dem anderen zu setzen und alles aufzuholen.
    Jetzt geht es im RPG erstmal wieder zurück in die Wüste, seiner großen Liebe - weit nach mir natürlich.

    Herzlichen Glückwunsch, Maris, zu deinen sieben Jahren - das achte Jahr ist ja schon voll im Gange - im RPG! Die Hingabe zu all den Figuren und Geschichten, die du dir im Laufe der Zeit geschaffen hast, überrascht mich immer wieder. Ganz abgesehen davon, was du zum Beispiel für das Wüstenvolk, inklusive Umstellung, geleistet hast, bin ich froh, dass du vor mehr als sieben Jahren ins RPG gefunden hast. Wenn es nicht so gewesen wäre, wer weiß, ob wir jetzt verheiratet wären.
    Ich hoffe, dass es noch ganz oft passiert, dass du mit einem Mal aus der Sandgrube steigst und dich das Schreibfieber wieder packt.
    It's still magic. Even when you know how it's done. ~ Terry Pratchett

  2. Beiträge anzeigen #2
    Ritter Avatar von Bartimäus
    Registriert seit
    Jan 2007
    Ort
    Im Sumpf
    Beiträge
    1.767
     
    Bartimäus ist offline
    Ein Jubiläums Thread für Maris!? Aber sein Geburtstag ist doch nur wenige Tage vor meinem! Hab ich etwa übermorgen schon Geburtstag?
    Nein, Glück gehabt, ein Forums Jubiläum! Und ich dachte schon, ich hätte meinen eigenen Geburtstag vergessen.

    Ich gratuliere dir ganz herzlich, 7 Jahre sind eine beeindruckend lange Zeit!
    Und du hast die besten Voraussetzungen geschafft um in deinem 8. Jahr mit voller Aktivität erneut durchzustarten!
    Ich wünsche dir alles Gute, Durchhaltevermögen, Motivation und Inspiration mein lieber Ossi* Maris!

    * Es möge sich auch sonst niemand meiner Wortwahl wegen beleidigt fühlen, bei ihm darf ich das und es wurde mit viel Liebe gesagt!
    [Bild: UKmH_ter.gif]
    Maris21:41 -
    ihr ösis seid ja so knuffig mit euren wörtern ^^

    Lucia01:57
    du bist die Inkarnation der Neugier...

  3. Beiträge anzeigen #3
    Ratler, nicht Mod!  Avatar von Dennik
    Registriert seit
    May 2010
    Ort
    Da wo der Pfeffer wächst
    Beiträge
    3.074
     
    Dennik ist offline
    Viel Spaß weiterhin am RPG Maris, lese deine Posts immer gerne

  4. Beiträge anzeigen #4
    Auserwählter Avatar von Joe Black
    Registriert seit
    Aug 2004
    Beiträge
    6.700
     
    Joe Black ist offline
    Aye, da kann man sich Mamkas liebevollen Worten nur anschliessen und dich ordentlich knuffen Nase
    Schön, dass du noch immer hier bist. Die Hoffnung bleibt, dass du wieder von dir gewohnten Aktivität zurückfindest und viele Impulse fürs Rpg abgibst.
    Gratuliere dir herzlich zum Jubi Maris.

  5. Beiträge anzeigen #5
    Baumkuschler Avatar von Andrahir
    Registriert seit
    Sep 2011
    Beiträge
    2.092
     
    Die Waldbruderschaft im Forenrollenspiel
    Andrahir ist offline
    Jaja... der Maris. Nicht der einfachste Zeitgenosse für einen wie mich, der immer nicht postenden Gildenmitgliedern hinterher rennt. Trotzdem schön, wenn es ab und an dann doch wieder Früchte trägt^^

    Schreib weiter deine Geschichten bei uns Ich sag jetzt absichtlich nicht "weiter so"^^

  6. Beiträge anzeigen #6
    Schwertmeister Avatar von Gwynnbleidd
    Registriert seit
    Jun 2011
    Ort
    Irgendwo im Outernet
    Beiträge
    921
     
    Gwynnbleidd ist offline
    Auch von mir herzlichsten Glückwunsch! Weiter so

  7. Beiträge anzeigen #7
    Baumkuschler Avatar von Andrahir
    Registriert seit
    Sep 2011
    Beiträge
    2.092
     
    Die Waldbruderschaft im Forenrollenspiel
    Andrahir ist offline
    Zitat Zitat von Gwynnbleidd Beitrag anzeigen
    Weiter so
    Nein!^^

  8. Beiträge anzeigen #8
    Ehrengarde Avatar von Narzuhl
    Registriert seit
    Jul 2004
    Ort
    Dresden; Zweitwohnsitz: Kastell des ZuX
    Beiträge
    2.943
     
    Narzuhl ist offline
    Miau...öhm oder auch Glückwunsch zu sieben Jahren Hoffentlich bleibt das Rollenspiel auch weiterhin eine gemütliche und behagliche Ofenbank für dich (aber nicht einschlafen ^^)

  9. Beiträge anzeigen #9
    Chosen One Avatar von Tinquilius
    Registriert seit
    Jun 2004
    Ort
    .................Stewark Gilde:.......Königreich Argaan Skills:[Meistermagie 2][Teleport 1][Heilung 2][Alchimie]
    Beiträge
    6.166
     
    Das Königreich Argaan im Forenrollenspiel
    Tinquilius ist offline
    Lass dir ganz herzlich von mir zu diesem tollen Jubiläum gratulieren!

    7 Jahre sind schon verdammt lange und es freut mich riesig, dass du noch unter uns weilst, auch wenn es dich in die falsche Gilde verschlagen hat. Bleib so wie du bist und weiterhin aktiv! Tin und Maris müssen ja eh nochmal ein Abenteuer erleben - der Wüste und den Untoten haben wir schon getrotzt, was kommt also als nächstes? Eis? Meer?^^

    Viel Spaß noch im RPG!
    | Oberster Wassermagier | Heillehrmeister |
    [Bild: tinsig55bu22.jpg]
    | Tinquilius | Tinquilius Heilladen |
    Sig by Nafolux |

  10. Beiträge anzeigen #10
    Ehrengarde
    Registriert seit
    Jun 2009
    Ort
    Am Waldrand bei den Riesen und Zwergen
    Beiträge
    2.538
     
    Suzuran ist offline
    Alles Gute, Bro
    Schön, dass du da bist und mich dazu motivierst (wie auch Andrahir) zu posten...hoffen wir, dass es demnächst mal mehr Posts werden
    Suzu: muss auch mal wieder posten
    Adrastos: do it!
    Adrastos:nau!
    Suzu: bat ei kant
    Adrastos:wai? särs oolweis inaff taim foa powsting!
    Suzu: eim nott kriätif inaf
    Suzu: no eidias
    Adrastos:iu häv wriddn 'kriätif' änd säi jua nott kriätif? sädd siims a liddel bitt schdräindsch

    [Bild: erdbeerugly_copy.gif ]

  11. Beiträge anzeigen #11
    Waschweiber-Verführer Avatar von Ornlu
    Registriert seit
    Mar 2007
    Beiträge
    13.736
     
    Die Waldbruderschaft im Forenrollenspiel
    Ornlu ist offline
    Maris! Dass es dich noch hier gibt freut mich.
    Ich könnte jetzt von unseren Anfängen erzählen, wie wir nach und nach im G3 RPG Fuss gefasst haben und dann unsere Gilden damals mit so manch anderen unseren Stempel aufdrückten. Wie wir alte Knochenreste aus neuen Hallen fegten und die Wände mit unseren Ideen und Einsatz bemalten, bis das Gesamtbild begann zu gefallen. Ja, das war unsere Zeit, Maris. Damals haben wir das Gesamt-RPG geprägt. als wir die Köinge waren!
    Und heute? Heute sind wir die alten Knochen, die wenn sie nicht lebendig bleiben, alsbald von so überaktiven Spinnern die alles verändern wollen, fein säuberlich mit Handfeger und Kehrblech in den Müll gebracht werden.
    Aber das muss nicht sein, weil man ja lebendig bleiben kann. Nicht um heiße Luft zu verbreiten und sich in nostalgischen Gejammer zu suhlen, sondern um immer noch Ideen zu verwirklichen und das zu machen, weswegen wir hier sind - Spaß!
    deswegen fordere ich dich auf dran zu bleiben und weiter Spaß zu haben. Sowohl im RPG als auch überall anders. Wenn du keinen Spaß mit Ani willst, ich spring dann schon ein.
    Bis dahin hau rein!

  12. Beiträge anzeigen #12
    Ritter Avatar von Alon
    Registriert seit
    Jun 2010
    Ort
    Two-horned unicorns ftw!
    Beiträge
    1.387
     
    Alon ist offline
    Noch so ein Riesenjubi

    Alles alles Gute Maris, auf dass du noch lange hier bist, deiner und unserer Unterhaltung zuliebe

  13. Beiträge anzeigen #13
    Bearded Pelican  Avatar von Adrastos
    Registriert seit
    Jun 2007
    Beiträge
    2.682
     
    Adrastos ist offline
    Nasenmann!

    Alles fett jute zum Jubi. Undso. Ne? Alles klar?
    Bleib noch n paar Jährchen, auf dass wir als Nasenmann und Bartjunge das RPG retten! [Bild: 108.gif]


  14. Beiträge anzeigen #14
    Schmetterling  Avatar von Redsonja
    Registriert seit
    Nov 2002
    Ort
    überall und nirgendwo
    Beiträge
    7.081
     
    Das Königreich Argaan im Forenrollenspiel
    Redsonja ist offline
    Sieben, die magische Zahl sozusagen und ob nun auf den Tag, die Woche, den Monat oder ... (na gut das Jahr sollten wir vielleicht schon hinbekommen) spielt eigentlich keine Rolle, denn es ist einfach schon eine sehr lange Zeit. Wir haben Fussball gespielt, gelacht, gestritten, gefeiert und vor allem geschrieben. Aber auch gelesen. Schönes, trauriges, lustiges,...

    Hachhach, dann hoffen wir dass bei dir im icq auch noch so oft wie möglich das steht, was Tin gerade schreibt. "Bereit zum posten!"

    Doch nun lass uns feiern, dass wir schon lange einen tollen Poster mehr haben.



  15. Beiträge anzeigen #15
    Raubkatze  Avatar von Maris
    Registriert seit
    Feb 2007
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    3.963
     
    Die Waldbruderschaft im Forenrollenspiel
    Maris ist offline
    Dann möchte ich mich bei euch allen mal ganz herzlich dafür bedanken, dass ihr mich nach all den Jahren immer noch so mit Glückwünschen bedenkt - insbesondere in den letzten Jahren war ich ja leider seltenst wirklich aktiv, aber dass ich momentan, da ich wieder Zeit habe, erneut voll in die tasten haue, zeigt so denke ich, dass ich die Lust am Schreiben immer noch nicht verloren habe.

    Ganz besonders will ich natürlich Aniron danken, ohne die es den Thread nicht gegeben hatte. Stimmt schon, dass wir uns vielleicht nie kennengelernt hätten, wenn ich nicht ins Rollenspiel gekommen wär - wie wir aber schon mehrfach festgestellt hatten, haben sich unsere Wege mehrfach gekreuzt, ohne dass wir es wussten, früher oder später hätten wir also sicher trotzdem zueinander gefunden Aber auch deshalb hat das RPG einen besonderen Stellenwert für mich. Wir müssen auch mal wieder mehr miteinander posten, mein Schätzchen, meinste nicht?

    Aber auch den anderen gebührt natürlich mein vollster Dank, mit vielen von euch verbinde ich lange Poststunden und schöne Geschichten, nicht nur hier, sondern auch auf CTs, und auch wenn ich es euch auch nicht immer ganz einfach mache, so hoffe ich doch, dass der alte, nicht mehr ganz so bissige Kater trotzdem nicht vor die Tür getreten wird.

    Und damit würd ich sagen: auf zu neuen Abenteuern!
    Sieben Jahre sind nur der Anfang!

  16. Beiträge anzeigen #16
    Burgherrin Avatar von Olivia Rabenweil
    Registriert seit
    Aug 2012
    Ort
    Nähe Hannover
    Beiträge
    1.397
     
    Der Zirkel um Xardas im Forenrollenspiel
    Olivia Rabenweil ist offline
    Auch von mir alles Gute zum Siebten.
    Ich freue mich schon mir dir hier voll loszulegen und denke doch, dass all das Gerede über einschalfende Katzen... äh Schreiblust totaler Unsinn ist!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide