Seite 2 von 2 « Erste 12
Ergebnis 21 bis 24 von 24
  1. #21  
    Silent Hunter Avatar von Schleich01
    Registriert seit
    Dec 2017
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    434
    Ich schaue ca alle Jahre (+/- 1 Jahr) nach ob es für meine PC-Spiele neue Updates gibt.
    In diesem Zuge hatte ich vor ich glaube 2 Jahren über Google etwas von einem CM-Patch 0150 bei Darkmatter gelesen. Muste mich damals noch dort Registrieren um den herunter laden zu können. Dabei bin ich auch zum ersten male auf dieses Top Sacred Forum hier gestoßen.
    Allerdings nur als gelegentlicher mit Leser.
    Da ich in den letzten Jahren nur noch Silenthunter3 mit der Erweiterung LSH3, Cities Skyline und Dirth Rally spiele hält sich die Suche nach Updates mitlerweile stark in Grenzen.
  2. #22  
    Mythos Avatar von Heftig
    Registriert seit
    Dec 2006
    Beiträge
    8.191
    Zitat Zitat von Schleich01 Beitrag anzeigen
    Da ich in den letzten Jahren nur noch Silenthunter3 mit der Erweiterung LSH3,
    Jemand der Silent Hunter gespielt hat oder noch spielt, super.

    Ist zwar bei mir schon Jahre her, aber im Dunklem, wenn Rotlicht im getauchten U-Boot angesagt war, das war schon eine prickelnde Atmosphäre.
    Wenn man sich dann noch einen Kanister Altöl neben sich gestellt hätte, konnte man sich ins U-Boot versetzt fühlen.
  3. #23  
    Silent Hunter Avatar von Schleich01
    Registriert seit
    Dec 2017
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    434
    Zitat Zitat von Heftig Beitrag anzeigen
    Jemand der Silent Hunter gespielt hat oder noch spielt, super.

    Ist zwar bei mir schon Jahre her, aber im Dunklem, wenn Rotlicht im getauchten U-Boot angesagt war, das war schon eine prickelnde Atmosphäre.
    Wenn man sich dann noch einen Kanister Altöl neben sich gestellt hätte, konnte man sich ins U-Boot versetzt fühlen.
    Mit der Erweiterung LSH3 2015 und bald die neue 2018er Version ist es Grafisch sehr ansprechend geworden. Zu vergleichen mit dem CM-Patch bei Sacred.

    Anstelle vom Altöl, tut auch der im Standgas laufende Motor vom Motorrad im Zimmer.
    Hier allerdings im gegensatz zum U-Boot nur mit offenem Fenster.
  4. #24  
    Mythos Avatar von Heftig
    Registriert seit
    Dec 2006
    Beiträge
    8.191
    Zitat Zitat von Schleich01 Beitrag anzeigen
    Anstelle vom Altöl, tut auch der im Standgas laufende Motor vom Motorrad im Zimmer.
    Hier allerdings im gegensatz zum U-Boot nur mit offenem Fenster.
Seite 2 von 2 « Erste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •