Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Seite 2 von 3 « Erste 123 Letzte »
Ergebnis 21 bis 40 von 48
  1. Beiträge anzeigen #21
    Sleeping Dragon Avatar von Françoise
    Registriert seit
    Feb 2005
    Beiträge
    15.803
     
    Der Orden Innos' im Forenrollenspiel
    Françoise ist offline
    Zusammen mit Neoras habe ich den Toten untersucht und wir haben einen Verdacht, um welche Krankheit es sich handelt. Endgültige Gewissheit wird eine Blutuntersuchung bringen.

    Einigen Infizierten aus dem Hafenviertel wird dafür heute beziehungsweise morgen Blut abgenommen, damit wir kurz darauf die frohe Nachricht verkünden können.

    Und jetzt muss ich mir einen Lord Hagen finden...
    [Bild: sigpic15698_97.gif]Vor ein paar Jahren hat mal einer der Schatten[Bild: mini_logo.png]
    versucht, den obersten Magier des Feuers im
    Schlaf zu erdolchen. Er wurde später im
    Außenring gefunden - an verschiedenen
    Stellen im Außenring...

    Oberste Feuermagierin und Ehrenmitglied des Ordens | Vorstellungspost

    With the first link the chain is forged. The first speech censured,
    the first thought forbidden, the first freedom denied, chains us all irrevocably.

  2. Beiträge anzeigen #22
    Burggraf von Verdistis  Avatar von Maximus
    Registriert seit
    May 2006
    Ort
    Thorniara
    Beiträge
    1.861
     
    Der Orden Innos' im Forenrollenspiel
    Maximus ist offline
    Sobald die Feuermagier die Krankheit identifiziert haben und jemand die Rolle des Lord Hagens übernommen hat, sollte das Hafenviertel unter Quarantäne gestellt werden. Eigentlich hatte ich diesen Schritt für gestern geplant aber da der Befund der Feuermagier noch nicht vorliegt und Lord Hagen noch nicht konsultiert wurde, habe ich dies erst einmal hinausgezögert.

    Vielleicht schaffen wir es, dass bis morgen zu posten Wenn nicht, übernehme ich das mit dem allg. Account "Die Stadtwache". Auf Lord Hagen bzw. auf die Paladine habe ich leider keinen Zugriff...

    Bisher aber verläuft die Aktion ja ganz ordentlich, freut mich!
    Geändert von Maximus (20.04.2014 um 13:55 Uhr)

  3. Beiträge anzeigen #23
    General Avatar von Yared
    Registriert seit
    Dec 2006
    Beiträge
    3.320
     
    Der Orden Innos' im Forenrollenspiel
    Yared ist offline
    Zitat Zitat von Françoise Beitrag anzeigen
    Und jetzt muss ich mir einen Lord Hagen finden...
    Ich wäre heute den Abend über da.
    Yared im RPG | Korsar der Myrtanischen Krone | Armbrüste & Militäringenieurskunst
    "Das ungeschriebene Gesetz aller Armeen, Hauptmann. Die niedrigen Ränge genießen das Privileg, die geistige Gesundheit und die Kompetenz ihrer Befehlshaber in Frage zu stellen. Das ist der Mörtel, der eine Armee zusammenhält." - Croaker

"Und weißt du, was sie in Gang hält? Typen wie ich, die Typen wie dir in den Arsch treten, wenn sie mit dem Philosophieren anfangen." - Der Hauptmann
    Good writers borrow from other writers. Great writers steal from them outright. - Sam Seaborn

  4. Beiträge anzeigen #24
    Sleeping Dragon Avatar von Françoise
    Registriert seit
    Feb 2005
    Beiträge
    15.803
     
    Der Orden Innos' im Forenrollenspiel
    Françoise ist offline
    Zitat Zitat von Yared Beitrag anzeigen
    Ich wäre heute den Abend über da.
    Lese es jetzt erst, nachdem ich den Post schon fertig habe. An dich hatte ich gar nicht gedacht. Sorry!

    In besagtem Post habe ich
    mit Lord Hagen gesprochen. Er gibt den Befehl, das Hafenviertel vollständig abzuriegeln. Niemand kommt rein oder raus. Das gilt auch für den Seeweg.

    Die Soldaten, die die Zugänge zum Hafenviertel bewachen, tragen als Vorsichtsmaßnahme Handschuhe und Tücher vor Mund und Nase, um nicht mit Krankheitserregern in Blut oder ähnlichem in Kontakt zu geraten. Die Sachen in Kochwäsche reinigen. Außerdem ist alles Ungeziefer bei Sichtung zu töten und zu verbrennen.

    Neoras' Untersuchung wird dann letzte Gewissheit geben, dass es die Pest ist.
    [Bild: sigpic15698_97.gif]Vor ein paar Jahren hat mal einer der Schatten[Bild: mini_logo.png]
    versucht, den obersten Magier des Feuers im
    Schlaf zu erdolchen. Er wurde später im
    Außenring gefunden - an verschiedenen
    Stellen im Außenring...

    Oberste Feuermagierin und Ehrenmitglied des Ordens | Vorstellungspost

    With the first link the chain is forged. The first speech censured,
    the first thought forbidden, the first freedom denied, chains us all irrevocably.

  5. Beiträge anzeigen #25
    Burggraf von Verdistis  Avatar von Maximus
    Registriert seit
    May 2006
    Ort
    Thorniara
    Beiträge
    1.861
     
    Der Orden Innos' im Forenrollenspiel
    Maximus ist offline
    Die Stimmung in der Stadt wird immer kritischer. Immer mehr Bürgerinnen und Bürger sind beunruhigt, insbesondere deswegen, weil die Lebensmittelversorgung immer kritischer wird.

    Auf Befehl von Lord Hagen wird der Zugang zum Hafen nun schwer bewacht. Kein Bewohner darf den Hafen verlassen oder betreten, wenn er nicht über einen Passierschein verfügt. Die offiziellen Heiler sind von dieser Regelungen natürlich nicht betroffen.

  6. Beiträge anzeigen #26
    Schwertmeister Avatar von Avik
    Registriert seit
    Jun 2010
    Beiträge
    790
     
    Avik ist offline
    Das Tor zum Hafen wurde geschlossen und es hat sich des Nachts eine kleine Menschenmenge gebildet. Die Menschen sind verzweifelt und werfen vereinzelt sogar schon Steine.

  7. Beiträge anzeigen #27
    General Avatar von Yared
    Registriert seit
    Dec 2006
    Beiträge
    3.320
     
    Der Orden Innos' im Forenrollenspiel
    Yared ist offline
    http://forum.worldofplayers.de/forum...1#post22706385

    In der Frühe wurde die Hafeneinfahrt gesperrt. Sir Girion hat ab jetzt das Kommando in der Hafenkommandantur übernommen und koordiniert von dort aus mit der Hafenverwaltung die Notfallmaßnahmen im Inneren des Quarantänebereichs.
    Yared im RPG | Korsar der Myrtanischen Krone | Armbrüste & Militäringenieurskunst
    "Das ungeschriebene Gesetz aller Armeen, Hauptmann. Die niedrigen Ränge genießen das Privileg, die geistige Gesundheit und die Kompetenz ihrer Befehlshaber in Frage zu stellen. Das ist der Mörtel, der eine Armee zusammenhält." - Croaker

"Und weißt du, was sie in Gang hält? Typen wie ich, die Typen wie dir in den Arsch treten, wenn sie mit dem Philosophieren anfangen." - Der Hauptmann
    Good writers borrow from other writers. Great writers steal from them outright. - Sam Seaborn

  8. Beiträge anzeigen #28
    Burggraf von Verdistis  Avatar von Maximus
    Registriert seit
    May 2006
    Ort
    Thorniara
    Beiträge
    1.861
     
    Der Orden Innos' im Forenrollenspiel
    Maximus ist offline
    Die Lage in der Stadt spitzt sich zu. Immer mehr Bewohner fürchten um ihre Sicherheit. Die Ungewissheit über die Krankheit strapaziert die Nerven der Bürgerinnen und Bürger. Hinzu kommt eine immer schlechter werdende Versorgung der Bevölkerung mit Lebensmitteln. Die Preise auf dem freien Markt sind drastisch gestiegen, viele Händler verfügen nicht mehr über frische Waren. Gerüchte über eine mögliche Enteignung von Lebensmitteln machen die Runde.

  9. Beiträge anzeigen #29
    Ehrengarde Avatar von Grimbar
    Registriert seit
    May 2007
    Ort
    Gießen, Mittelhessen
    Beiträge
    2.421
     
    Grimbar ist offline
    Die Untersuchung des ersten Leichnams haben ergeben, dass es die Pest ist. Darüber hinaus wird überall nach Infizierten Ausschau gehalten und angewiesen das Armenviertel aufgrund der Krankheit dort ebenfalls abzuriegeln. Die Anfrage aus dem Kerker wird ebenfalls beantwortet und die Heiler schicken sich an das Hafenviertel zu betreten um die Krankheit so gut es geht zu bekämpfen.
    Und mit Grim werde ich sie strafen Signature made by Golden Girl

  10. Beiträge anzeigen #30
    Schwertmeister Avatar von Redlef
    Registriert seit
    Mar 2013
    Beiträge
    798
     
    Der Orden Innos' im Forenrollenspiel
    Redlef ist offline
    Der Kerker steht nun vorsichtshalber auch unter Quarantäne. Niemand kommt mehr raus.

  11. Beiträge anzeigen #31
    Kämpfer Avatar von Uriel Ventris
    Registriert seit
    Dec 2011
    Ort
    Thorniara
    Beiträge
    302
     
    Uriel Ventris ist offline
    Die Pest hat wohl auch die Oberschicht erreicht:
    http://forum.worldofplayers.de/forum...1#post22732850

  12. Beiträge anzeigen #32
    Ehrengarde Avatar von Grimbar
    Registriert seit
    May 2007
    Ort
    Gießen, Mittelhessen
    Beiträge
    2.421
     
    Grimbar ist offline
    Keine Neuigkeit, aber hier afair das erste Mal was zu den Heilern im Viertel gepostet. Die Hafenkommandantur wurde ja meines Wissens unter Sir Girion gestellt. Ist natürlich jeder herzlich dazu eingeladen zu posten, wie sich die Soldaten im Innern des Viertels schlagen.
    Und mit Grim werde ich sie strafen Signature made by Golden Girl

  13. Beiträge anzeigen #33
    Veteran Avatar von Curt
    Registriert seit
    May 2012
    Beiträge
    668
     
    Der Orden Innos' im Forenrollenspiel
    Curt ist offline
    Falls es jemand erwähnen will, ein Hund fliegt gerade über der Stadt in Richtung Weißaugengebirge.

    Klick

  14. Beiträge anzeigen #34
    Auserwählter Avatar von Joe Black
    Registriert seit
    Aug 2004
    Beiträge
    6.700
     
    Joe Black ist offline
    Zitat Zitat von Curt Beitrag anzeigen
    Falls es jemand erwähnen will, ein Hund fliegt gerade über der Stadt in Richtung Weißaugengebirge.

    Klick
    Hehe, witzige Idee

  15. Beiträge anzeigen #35
    Veteran Avatar von Karad
    Registriert seit
    Feb 2010
    Beiträge
    670
     
    Karad ist offline
    Jäger der Stadt verteilen auf dem Marktplatz frisches gebratenes Wildfleisch an die hungrigen Mäuler Thorniaras.

  16. #36
    Harivald
    Gast
     
    Ich bin nicht so genau im Bilde, wo sich die Pest denn jetzt überall ausgebreitet hat. Im Bürgerviertel ist sie noch nicht so schlimm, bzw. gar nicht erst ausgebrochen, oder?
    Geändert von Harivald (02.05.2014 um 17:24 Uhr)

  17. Beiträge anzeigen #37
    Veteran Avatar von Curt
    Registriert seit
    May 2012
    Beiträge
    668
     
    Der Orden Innos' im Forenrollenspiel
    Curt ist offline
    Zitat Zitat von Harivald Beitrag anzeigen
    Ich bin nicht so genau im Bilde, wo sich die Pest denn jetzt überall ausgebreitet hat? Im Bürgerviertel ist sie noch nicht so schlimm, bzw. gar nicht erst ausgebrochen, oder?
    Im Hafenviertel, im Armenviertel und erste Ansteckungen auch schon im oberen Viertel. Alle offensichtlich Pestkranken werden von den Soldaten entweder ins Hafen- oder ins Armenviertel gebracht.

  18. #38
    Harivald
    Gast
     
    Zitat Zitat von Curt Beitrag anzeigen
    Im Hafenviertel, im Armenviertel und erste Ansteckungen auch schon im oberen Viertel. Alle offensichtlich Pestkranken werden von den Soldaten entweder ins Hafen- oder ins Armenviertel gebracht.
    Alles klar. Danke Curt!

  19. Beiträge anzeigen #39
    Veteran Avatar von Curt
    Registriert seit
    May 2012
    Beiträge
    668
     
    Der Orden Innos' im Forenrollenspiel
    Curt ist offline
    Die Pest hat jetzt auch das Handwerkerviertel erreicht. Einige Riesenratten haben die Kanalisation verlassen und verbreiten neue Unruhe in der Stadt.

    Klick

  20. Beiträge anzeigen #40
    Schwertmeister Avatar von Braoin
    Registriert seit
    May 2014
    Beiträge
    760
     
    Braoin ist offline
    Guten Morgen,

    ich bin nicht sicher, ob ich hier richtig bin, dachte aber, dass es der geeignetste Thread ist. Ist es auf irgendeine Weise möglich in das Hafenviertel zu gelangen? Bzw. gibt es andere Wege hinein, außer man hat die Pest?

Seite 2 von 3 « Erste 123 Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide