Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Seite 1 von 2 12 Letzte »
Ergebnis 1 bis 20 von 22
  1. Beiträge anzeigen #1
    Baumkuschler Avatar von Andrahir
    Registriert seit
    Sep 2011
    Beiträge
    2.092
     
    Die Waldbruderschaft im Forenrollenspiel
    Andrahir ist offline

    Die druidische Sieben

    Motivator, Leitfigur, Aktivator, Ratgeber, Lehrmeister, Verteidiger, Vermittler


    Stellvertretend sind das nur sieben Rollen einer einzigen Person in unserer Gilde und es ließen sich noch ergänzende hinzu fügen. Es ist inzwischen fast eine Floskel zu sagen: Ohne ihn gäbe es das Waldvolk nicht in der Form, in der es heute auftritt. Vielleicht gäbe es das Waldvolk auch einfach gar nicht mehr. Dies wurde auch schon häufig erwähnt und verdient es doch immer mal wieder erwähnt zu werden.

    Dabei wird aber häufig vergessen, dass das Wirken des heutigen Jubilars noch weit über die Grenzen des Waldes hinaus geht. Den Paladinen ein leuchtendes Vorbild, den Orks ein würdiger Anführer und sogar im ZuX soll es geformt in bis heute bestehende Zauber Spuren seines Wirkens geben. Sicher hat er sich dabei nicht nur beliebt gemacht, sondern ist auch Konfrontationen eingegangen, doch schätzen tun ihn sicher die meisten.

    Da sowieso jeder weiß von wem ich Rede, kann ich mit der Geheimnistuerei auch aufhören. Ornlu, schön dass wir dich nach sieben Jahren noch immer bei uns haben, allem Zeitmangel in gewissen Phasen des Lebens zum Trotz. Wir alle können uns nur wünschen, dass du es dir weiter einrichten kannst.

    Doch nun genug von den lobenden Worten und hoch die Tassen. Auf Ornlu!

  2. Beiträge anzeigen #2
    Schwertmeister
    Registriert seit
    Mar 2014
    Beiträge
    780
     
    Luke Drake ist offline
    Glückwunsch zum Jubiläum Ornlu Starke Leistung

  3. Beiträge anzeigen #3
    Ritter Avatar von Bartimäus
    Registriert seit
    Jan 2007
    Ort
    Im Sumpf
    Beiträge
    1.767
     
    Bartimäus ist offline
    Mein lieber O, ich wünsche dir alles Gute zu dem hohen Jubiläum und gratuliere für dein Durchhaltevermögen und die Energie die du über die vielen Jahre in die Gilde gesteckt hast!

    Ich musste gerade denken, dass ich dieses Jubiläum auch schon feiern hätte können, wenn ich von meiner Anmeldung durchgehend aktiv geblieben werde, was ich nicht einmal ansatzweise geschafft habe.

    Wie gesagt, herzlichen Glückwunsch und ich hoffe, dass du der Gilde weiterhin als Mitglied von unschätzbarem Wert erhalten bleibst
    [Bild: UKmH_ter.gif]
    Maris21:41 -
    ihr ösis seid ja so knuffig mit euren wörtern ^^

    Lucia01:57
    du bist die Inkarnation der Neugier...

  4. Beiträge anzeigen #4
    Chosen One Avatar von Tinquilius
    Registriert seit
    Jun 2004
    Ort
    .................Stewark Gilde:.......Königreich Argaan Skills:[Meistermagie 2][Teleport 1][Heilung 2][Alchimie]
    Beiträge
    6.166
     
    Das Königreich Argaan im Forenrollenspiel
    Tinquilius ist offline
    Gratuliere zu deinem siebten Jubiläum, Ornlu!

    Andrahir hat da vollkommen Recht mit der Floskel: Ohne dich kann man sich das Waldvolk nicht vorstellen (ohne alle anderen Mitglieder abzuwerten)! Hab noch viel Spaß am Posten und bleib dem Waldvolk und dem ganzen RPG noch lange erhalten!
    | Oberster Wassermagier | Heillehrmeister |
    [Bild: tinsig55bu22.jpg]
    | Tinquilius | Tinquilius Heilladen |
    Sig by Nafolux |

  5. Beiträge anzeigen #5
    Auserwählter Avatar von Balbero
    Registriert seit
    Mar 2004
    Beiträge
    6.194
     
    Balbero ist offline
    Alles gute zum Jube, ori.. ornu.. ... ORNLU (nun aber)

    [Bild: wYwXHuQ.jpg]
    Zitat von Medi: was schenkt man einer begnadeten spammerin? eine fangemeinde? herzlichen glückwunsch

  6. Beiträge anzeigen #6
    Raubkatze  Avatar von Maris
    Registriert seit
    Feb 2007
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    3.969
     
    Die Waldbruderschaft im Forenrollenspiel
    Maris ist offline
    Mensch Wölfchen, ganz schön alt bist du geworden

    Sieben Jahre sind eine verdammt lange Zeit, in der du es wie kein anderer geschafft hast, zu gestalten, zeitweise fast schon omnipotent zu sein, einer Gilde nach deinen Ideen ein neues Gesicht und einen reichhaltigen Hintergrund zu geben und nie aufzuhören, deine progressiven Gedanken anzubringen.
    Mir macht es immer wieder Spaß, mich mit dir zu unterhalten, sei es über das RPG oder über Gott und die Welt, und dein Ideenreichtum ist manchmal wirklich beeindruckend.

    Auch wenn die Zeit es mittlerweile manchmal nicht mehr so zulässt, behalt dir deine Tat- und Schaffenskraft und bleib uns noch eine Weile erhalten.

    Prost dem Druiden!

  7. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #7
    Drachentöterin Avatar von Succa
    Registriert seit
    Dec 2004
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    4.425
     
    Succa ist offline
    Ney ney ney...Junge *Faltencreme rüberschmeiß*

    Guggsch halt, dass net noch mehr davon bekommst...

    Und ALLES Gute

  8. Beiträge anzeigen #8
    Ratler, nicht Mod!  Avatar von Dennik
    Registriert seit
    May 2010
    Ort
    Da wo der Pfeffer wächst
    Beiträge
    3.074
     
    Dennik ist offline
    Bleib uns bitte immer erhalten Big Bollywood O!

    Alles Gute zum 7.!

  9. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #9
    Deus Avatar von Lobedan
    Registriert seit
    Jan 2007
    Beiträge
    29.109
     
    Lobedan ist offline
    Hoffentlich nicht dein letzter, dieser siebte Streich. Herzlichen Glückwunsch, alter Weggefährte!

  10. Beiträge anzeigen #10
    Mamka  Avatar von Aniron
    Registriert seit
    Aug 2007
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    7.465
     
    Das Königreich Argaan im Forenrollenspiel
    Aniron ist offline
    Ornluuuuu.

    Schön, dass du da bist. Du hast viel geschafft, das andere schon erwähnt haben oder ich auch mal in früheren Jubi-Threads. Da die Sieben aber meine Lieblingszahl ist, will ich auch sagen, dass ich es auch persönlich toll finde, dass du immer noch da bist. Du bringst uns oft mit einem lockeren Witz zum Lachen, mit dir kann man immer mal fetzig plauschen, jetzt ist es eben so, dass das Reallife dich mehr fordert - im positiven Sinne natürlich - und ich kann mir nicht vorstellen, dass es dir keiner gönnt. Trotzdem hoffe ich, dass du noch lange hier bleibst, einerseits für das RPG und anderseits auch ein bissel für uns.

    Ansonsten weißt du, wie es läuft. Der Tigertanga ist leider out. Aber nackt ist auch okay.

    Hau rein!
    P.S.: Eines Tages kommen wir dich besuchen! Jawohl!
    It's still magic. Even when you know how it's done. ~ Terry Pratchett

  11. Beiträge anzeigen #11
    Auserwählter Avatar von Joe Black
    Registriert seit
    Aug 2004
    Beiträge
    6.700
     
    Joe Black ist offline
    Noch einer !

    So liebes Proonlu! Ein weiteres Jahr zieht ins Land und es gibt dich noch immer hier!
    Es ist immer wieder schön von dir zu lesen, immer wieder amüsant deinen Charme und Witz zu verspüren.
    Auch bei dir würde ich mich enorm über mehr Aktivität freuen, den auch dein Einfluss hier bereitet vielen Freude am Rpg.
    Daher auch dir Gratulation zum Jubi und wehe du lässt nicht noch viele folgen.

  12. Beiträge anzeigen #12
    Schwertmeister Avatar von Gwynnbleidd
    Registriert seit
    Jun 2011
    Ort
    Irgendwo im Outernet
    Beiträge
    921
     
    Gwynnbleidd ist offline
    Für mich bist du schon seit mehreren Jahren eine Art Dr.Cox dieses Forums, weißt du? Es ist mit dir (mMn) so, dass du, obgleich du einen manchmal ein wenig runtermachen kannst und einen teilweise recht sarkastischen Humor hast, im Endeffekt trotzdem immer hilfst und dich um die ganzen Anfänger hier kümmerst. Dafür möchte ich dir mal wieder danken und ich hoffe, dass du hier noch sehr, sehr lange bleiben wirst!

  13. Beiträge anzeigen #13
    Ehrengarde Avatar von Narzuhl
    Registriert seit
    Jul 2004
    Ort
    Dresden; Zweitwohnsitz: Kastell des ZuX
    Beiträge
    2.943
     
    Narzuhl ist offline
    "Denn die Sieben ist seine Zahl" - Glückwunsch O

  14. Beiträge anzeigen #14
    General Avatar von Ryu Hayabusa
    Registriert seit
    May 2005
    Ort
    inmitten der Pfälzer Highlands :o
    Beiträge
    3.304
     
    Die Waldbruderschaft im Forenrollenspiel
    Ryu Hayabusa ist offline
    Okay, ernsthaft. 7 Jahre? So lange is das doch noch gar nich her, dass wir Trollen den Hintern rasiert haben... 7 Jahre... Echt... Wir sind alt geworden... Und immernoch so potent wie am Anfang

    Glückwunsch, mein Alter! Lass mal wieder öfter was von dir hören

    Amazing Ninja-Master Ryu

  15. Beiträge anzeigen #15
    Ritter Avatar von Orthego
    Registriert seit
    Jun 2008
    Ort
    felt like destroying something beautiful
    Beiträge
    1.176
     
    Orthego ist offline
    Aus Blut gemacht.
    Aus Stahl geschmiedet.

  16. Beiträge anzeigen #16
    Druidin  Avatar von Cécilia
    Registriert seit
    Oct 2006
    Ort
    Es gibt kein Benzin für Satinavs Kettensäge!
    Beiträge
    7.261
     
    Cécilia ist offline
    Sieben Jahre ... alter Schwede, so viel schon? Ein Pfeiler der Gilde, der oberste Lehrmeister der Druidenmagielehrmeister, der Mann mit dem größten Harem in Schwarzwasser und natürlich Sexiest Man Alive* des RPG

    Bleib uns ja noch weiter erhalten, man kann sich das Rollenspiel ja ohne dich eh kaum vorstellen. (Zur Feier des Tages werde ich sieben Kerzen aufstellen und dir einen Kuchen opfern)









    *gewählt von den Lesern des Land&Leute-Magazins Argaan
    Cécilia|Druidenmagie|Kuscheln!|Succa: „Mit schrägem Kopf rülpsen...schlechte Idee.“
    M'enfin?!

  17. Beiträge anzeigen #17
    Ehrengarde
    Registriert seit
    Jun 2009
    Ort
    Am Waldrand bei den Riesen und Zwergen
    Beiträge
    2.538
     
    Suzuran ist offline
    Alles Gute mein lieber Ornlu. Schön, dass du immernoch da bist, aber unter Gleichgesinnten fühlt man sich eben doch am wohlsten.
    Suzu: muss auch mal wieder posten
    Adrastos: do it!
    Adrastos:nau!
    Suzu: bat ei kant
    Adrastos:wai? särs oolweis inaff taim foa powsting!
    Suzu: eim nott kriätif inaf
    Suzu: no eidias
    Adrastos:iu häv wriddn 'kriätif' änd säi jua nott kriätif? sädd siims a liddel bitt schdräindsch

    [Bild: erdbeerugly_copy.gif ]

  18. Beiträge anzeigen #18
    Ritter Avatar von Alon
    Registriert seit
    Jun 2010
    Ort
    Two-horned unicorns ftw!
    Beiträge
    1.387
     
    Alon ist offline
    NEIN! Zu spät! Naja, wir sprechen hier von 7 Jahren Wald, was machen da die paar Tage schon :P

    Alles Gute zum Jubi, Big O Tausend Dänke für alles, was du bisher fürs Waldvolk gemacht hast, und natürlich auch für das, was du noch machen wirst

  19. Beiträge anzeigen #19
    Schwertmeister Avatar von Kjarl
    Registriert seit
    Aug 2012
    Ort
    DD
    Beiträge
    997
     
    Kjarl ist offline
    Auch von mir alles Gute zum Jubiläum und vielen Dank für all die Arbeit. Für das Schreiben im Boten, für die 'Waldpflege' und und und. Mögen der sieben noch die acht, die neun, ... folgen.

  20. Beiträge anzeigen #20
    Schwertmeister Avatar von San Daran
    Registriert seit
    Jul 2010
    Beiträge
    915
     
    San Daran ist offline
    Von mir auch alles, alles Gute nachträglich zu deinem Jubiläum

Seite 1 von 2 12 Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide