Seite 2 von 2 « Erste 12
Ergebnis 21 bis 26 von 26

Divinity: Original Sin - Beta

  1. #21 Zitieren
    Knight Avatar von Mormaethor
    Registriert seit
    Dec 2008
    Beiträge
    1.498
    Mich freut ja am meisten, dass der Rogue jetzt nicht mehr worst-class ist. Der macht jetzt richtig Laune.

    @Lonan: solche Zeit-Events gibt's ja zB auch beim brennenden Boot, oder dem Heilstein.
    Mormaethor ist offline

  2. #22 Zitieren
    Veteran Avatar von Lonan
    Registriert seit
    Jan 2005
    Ort
    Baldurs Tor
    Beiträge
    593
    @Mormaethor

    Stimmt schon, aber beim Strand hatten sie es noch nicht angewandt. Ist immer schön, wenn sich das auch auf andere Szenen übertragen lässt und keine Eintagsfliege ist.
    Die letzten Worte eines unvorsichtigen Drachenjägers:

    ,,Ich glaube der Drache ist in der Nähe, es wird deutlich heller.'' ( )
    Lonan ist offline

  3. #23 Zitieren
    Abenteurer Avatar von Sezooma
    Registriert seit
    Nov 2008
    Ort
    Westerwald
    Beiträge
    82
    So habs mir schlussendlich doch schon gekauft wollte das mal fix anspielen, so en stündchen rein gucken...
    naja so nach den ersten paar Minuten ist mir dann aufgefallen, dass das Spiel alle 3 sekunden ca. einen Moment stehen bleibt. Also dann kann ich auch kein Button drücken bzw. Maus bewegen.
    Hat dieses Problem noch jemand?
    Achja für die Qualität der Grafik find ich das ganze doch sehr sehr hübsch anzusehen :-)

    Grüße
    i5 4670k-Aplenföhn Brocken / MSI G45 Gaming / 16GB DDR3 1600 Ripjaws / R9 280X Sapphire / 2 Monitore á 24" / Sandisk SSD 240 / Barracude 500 GB+1TB+2TB / bequit Dark Power Pro 850 Watt
    Sezooma ist offline

  4. #24 Zitieren
    Legende Avatar von Cyrcle
    Registriert seit
    May 2005
    Ort
    Mittelfranken
    Beiträge
    7.507
    Das klingt nach einem Problem mit deinem System. Ich konnte bisher recht flüssig spielen. War zwar nich lange unterwegs, aber Hänger hatte ich keine .
    Der Klügere gibt nach! Eine traurige Wahrheit, sie begründet die Weltherrschaft der Dummheit. (Marie von Ebner-Eschenbach)
    Cyrcle ist offline

  5. #25 Zitieren
    Abenteurer Avatar von Sezooma
    Registriert seit
    Nov 2008
    Ort
    Westerwald
    Beiträge
    82
    Naja neusten Graka Treiber habe ich drauf. Ansonsten müsste ich heut einfach mal durchprobieren....
    Hatte auch schon die Grafikeinstellungen soweit runtergeregelt wie es ging aber leider keine Änderung!

    Edit: Habs rausgefunden wodrans lag. Habe 3 Bidschirme, wenn alle aktiv sind, dann ruckelts. wenn ich diese trenne läuft unproblematisch!
    i5 4670k-Aplenföhn Brocken / MSI G45 Gaming / 16GB DDR3 1600 Ripjaws / R9 280X Sapphire / 2 Monitore á 24" / Sandisk SSD 240 / Barracude 500 GB+1TB+2TB / bequit Dark Power Pro 850 Watt
    Sezooma ist offline Geändert von Sezooma (10.05.2014 um 17:41 Uhr)

  6. #26 Zitieren
    Veteran Avatar von Lonan
    Registriert seit
    Jan 2005
    Ort
    Baldurs Tor
    Beiträge
    593
    Im neuen Update haben sie ja das Skillsystem noch einmal entschlackt. Gefällt mir besser als beim letzten Mal, aber ich habe noch nicht weit genug gespielt um zu testen wie viel schlauer die Gegner jetzt sind. Auf jeden Fall scheinen die Gegner schon einmal mehr auszuhalten, wenn ich dem Strand glauben schenken darf.

    Ansonsten: Juhu! Nur noch wenige Wochen bis Original Sin endlich rauskommt!
    Die letzten Worte eines unvorsichtigen Drachenjägers:

    ,,Ich glaube der Drache ist in der Nähe, es wird deutlich heller.'' ( )
    Lonan ist offline

Seite 2 von 2 « Erste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •