Ergebnis 1 bis 3 von 3

Ich und der Diebesfänger-General (Spoiler)

  1. #1 Zitieren
    Lehrling
    Registriert seit
    Mar 2014
    Beiträge
    16
    Hallo ihr Lieben,
    ich bin momentan bei meinem dritten Durchgang, den ich mir dieses Mal selbst ganz schön schwer gemacht habe. Naja, zumindest für meine Verhältnisse, es gibt sicher Hardcore-Gamer, die darüber bloß müde lächeln würden.
    Unter anderem habe ich nur Spezialpfeile zur Verfügung, darf nicht töten, nicht verletzt und nicht entdeckt werden. Jaaaa, als ich das so alles eingestellt habe, habe ich nicht so recht an den guten alten General gedacht und stehe jetzt ziemlich dumm da.
    Bei meinem zweiten Durchgang durfte ich auch nicht töten, trotzdem hat das Spiel mir erlaubt, den Herrn "auf die Knie" zu zwingen, sodass ich in Ruhe den Raum looten und die Tür öffnen konnte. Dafür habe ich jetzt aber definitiv zu wenig Angriffsmaterial (nur 3 Feuerpfeile) und ich schaffe es einfach nicht, das Schloss schnell genug zu knacken. Die beiden Räder unbemerkt zu drehen, klappt ganz gut. Dann warte ich, bis der General einmal auf die Tür gefeuert hat, rutsche dahin und beginne mit dem Schlossknacken. Aber obwohl ich mich gar nicht so dumm anstelle, kriege ich es nicht auf, bevor der General sich wieder in diese Richtung wendet. Das Ganze ist besonders frustrierend, da man ja während eines Kampfes nicht speichern kann, sodass ich dann wieder alles von vorne machen muss: Fackel löschen, Räder drehen, zur Tür huschen...
    Hat es schonmal jemand geschafft, dem General zu entwischen ohne ihn anzugreifen oder gar zu töten. Ich wäre dankbar für Tipps.
    Liebe Grüße
    Sandra
    Sandra1979 ist offline

  2. #2 Zitieren
    Neuling
    Registriert seit
    Mar 2014
    Beiträge
    3
    Mir ist es auf normaler Schwierigkeit (nach ungefähr 30 Versuchen) tatsächlich gelungen alles im Raum einzustecken, die Räder zu drehen, bei ihm Taschendiebstahl durchzuführen und zu entkommen ohne gesehen zu werden oder ihm zu "schaden" (Gaspfeile, betäuben ihn kurz). Auf Schwer muss man ja nicht alles mitnehmen. Aber mit genügend Wasserpfeilen und Geduld ist es durchaus machbar.

    An der Tür hat er mich noch nie beschossen, kurioserweise.
    Narök ist offline

  3. #3 Zitieren
    Lehrling
    Registriert seit
    Mar 2014
    Beiträge
    16
    Ehrlich gesagt, ich weiß gar nicht, ob er mich an der Tür beschossen hätte. Ich habe Sekunden gezählt, um zu wissen, wie lange der General für eine "Runde" braucht.
    Dann habe ich, während ich das Schloss knackte auch gezählt und immer wenn die Zeit knapp wurde, habe ich den Vorgang abgebrochen und bin wieder in die Schatten gehuscht.
    Vielleicht lasse ich es mal drauf ankommen.
    Danke!

    Edit: Nochmal danke! Es stimmt: An der Tür hatte ich alle Zeit der Welt und ich konnte leicht entwischen.
    Sandra1979 ist offline Geändert von Sandra1979 (24.04.2014 um 21:18 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •