Navigation ausblenden
Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1 Zitieren
    Drachentöter Avatar von Patricius
    Registriert seit
    Jan 2013
    Ort
    Keldabe
    Beiträge
    4.177
    Patricius ist offline
    Wer's noch nicht gehört hat. Hier der WoTOR-Artikel dazu, mit Verlinkung auf die SWTOR-Seite, da steht alles was ihr wissen müsst.

    Ich müsste auch mal wieder spielen, aber ich hab noch so viel anderes da, auf das ich grad mehr Bock habe.

  2. #2 Zitieren
    Auserwählter Avatar von Rasha
    Registriert seit
    Oct 2006
    Ort
    daheim
    Beiträge
    6.641
    Rasha ist offline
    Ich zock auch wieder Swtor - zusammen mit Teso..

    Dieses Craftsystem hats mir angetan Sehr zeitraubend, aber iwie geil.
    ---Intel Core I7 4790K@4,0 Ghz - Noctua NH-D15 - Gigabyte H97-D3H - Corsair Dominator DDR 3 8 GB - Asus ROG Matrix R9 290X 4 GB - Asus Xonar D2X
    - Antec 1200 V3 - Enermax Revolution 730 Watt - OCZ Agility 3 - 2x Samsung 840 Evo - LiteOn DVD-Brenner
    Windows 7 Ultimate 64bit - Logitech G400 - Logitech G110 - Sennheißer Game Zero - Phillips 244E - Teufel 5.1 System ----

  3. #3 Zitieren
    Gracies Johan  Avatar von Tim Andersson
    Registriert seit
    Nov 2006
    Ort
    Canton, Ohio
    Beiträge
    22.736
    Tim Andersson ist offline
    Lust habe ich auch, aber aufgrund von diversen anderen Aktivitäten werden ich erst im Spätsommer wieder einen Blick reinwerfen denke ich.

    Weiß jemand was zu aktuellen Spielerzahlen und ob diese einigermaßen konstant sind?

    "Ich war elf, als ich hier ankam. Die Philosophie des Klubs wurde mir von Beginn an eingeimpft. Das Wichtigste in diesem Alter ist, die Bereitschaft zu lernen. Die Philosophie beinhaltet, dass das Ergebnis unwichtig ist. Wichtig ist nur, das Konzept, welches sie dir hier beibringen, zu verstehen und zu lernen." (Xavi)

    [Bild: TheE_LinkUs_k_3.jpg] [Bild: adwog88x31.gif] [Bild: bannersm1.jpg]

  4. #4 Zitieren
    Lord of the First Order  Avatar von Nightcall
    Registriert seit
    Jan 2009
    Ort
    There's been an awakening. Have you felt it? The Dark side, and the Light.
    Beiträge
    6.776
    Nightcall ist offline
    Zitat von Tim Andersson Beitrag anzeigen
    Lust habe ich auch, aber aufgrund von diversen anderen Aktivitäten werden ich erst im Spätsommer wieder einen Blick reinwerfen denke ich.

    Weiß jemand was zu aktuellen Spielerzahlen und ob diese einigermaßen konstant sind?
    So genau weiß man das wohl nicht. Im letzten Jahr war noch von über 100.000 die Rede oder so etwas um den Dreh, vielleicht mehr. Sie machen aber noch reichlich Gewinn, vorallem durch den Kartellmarkt. Es sollen zwar die Abo-Zahlen hin und wieder sinken, aber die F2P-Spieler-Zahlen deutlich steigen. Es spielen also auf jeden Fall noch mehr als genug. Wenn ich queste oder mich auf der Flotte befinde, sind immer mehr als genug Spieler da, egal zu welcher Uhrzeit. SWTOR hält sich also noch sehr gut.

  5. #5 Zitieren
    Gracies Johan  Avatar von Tim Andersson
    Registriert seit
    Nov 2006
    Ort
    Canton, Ohio
    Beiträge
    22.736
    Tim Andersson ist offline
    Okay das war auch mein letzter Eindruck, als ich Anfang des Jahres das letzte Mal gespielt habe. Das sie reichlich Gewinn machen durch den Kartellmarkt war mir bekannt. Letztes Jahr lag Swtor meine ich auf Platz 4 oder 5 was Umsatz durch MMOs anging. Hätte ich so krass auch nicht gedacht, aber obs einem gefällt oder nicht aus wirtschaftlicher Sicht haben sie das Spiel noch ganz gut gerettet.

    Aber es ist schön zu hören, dass es noch konstant ist trotz TESO Release. Im Sommer wird es ja traditionell immer was weniger, aber ich freue mich, wenn ich keine halbleere Flotte vorfinde, wenn ich wieder anfange.

    "Ich war elf, als ich hier ankam. Die Philosophie des Klubs wurde mir von Beginn an eingeimpft. Das Wichtigste in diesem Alter ist, die Bereitschaft zu lernen. Die Philosophie beinhaltet, dass das Ergebnis unwichtig ist. Wichtig ist nur, das Konzept, welches sie dir hier beibringen, zu verstehen und zu lernen." (Xavi)

    [Bild: TheE_LinkUs_k_3.jpg] [Bild: adwog88x31.gif] [Bild: bannersm1.jpg]

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •