Seite 1 von 21 12345812 ... Letzte »
Ergebnis 1 bis 20 von 403

Der Wrestlingthread #11

  1. #1
    Into The Crypt  Avatar von Mani
    Registriert seit
    May 2010
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    16.624
    Der alte Thread ist voll, darum gehts hier weiter.

    Wrestlemania XXX Review

    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Da hat sich das Aufstehen wahrlich ausgezahlt. War das beste Wrestlemania seit langem.
    Angefangen hat es mit einer Promo von Austin, Rock und Hogan. Letzterer hat gleich die Promo verkackt und "Silverdome" anstatt "Superdome" gesagt. SCSA und The Rock nutzten das gleich aus um Hogan ein wenig auf den Arm zu nehmen. Doch ich finde das dieses Bild mehr als 1000 Worte sagt.

    [Bild: 10168036_713892431982587_441976664_n.jpg]

    WWE World Heavyweight Title #1 Contendership Match

    Das erste Match des Abends war Daniel Bryan gegen HHH. Der Opener war wirklich stark, nahm nach und nach an Tempo auf und hatte ein starkes Finish und natürlich den richtigen Sieger.

    Six Man Tag Team Match
    Das nächste Match war The Shield vs Kane und New Age Outlaws. Wahrscheinlich die Enttäuschung des Abends, denn das war ein Musterbeispiel für ein Squash-Match. Schade für die Hounds Of Justice. Die drei hätten bei Wrestlemania sicherlich mehr verdient, naja wenigstens haben sie gewonnen.

    31 Man Andre The Giant Memorial Battle Royal
    Danach folgte die "Andre The Giant Battle Royal". Die Battle Royal ansich war nichts besonders, Kofi hatte wieder seinen Batte Royal Moment. Der Sieger war aber vollkommend der Richtige nämlich Cesaro. Hoffentlich werden wir den Schweizer so bald wie möglich im Mainevent sehen. Ich würde es ihm sehr vergönnen.

    Singles Match
    Wyatt vs. Cena. Startet schonmal mit einem wirklich geilen Entrance der Wyatt-Family. Zurzeit sicherlich das interessanteste Gimmick in der WWE. Das Match wusste auch zu überzeugen, Bray kontrollierte die meiste Zeit über deshalb war ein Sieg von Cena schon vorhersehbar. Ein Sieg von Wyatt hätte mir natürlich um einiges besser gefallen, allerdings wurde er in dem Match stark dargestellt und deshalb wird ihm die Niederlage nicht sonderlich schmerzen.

    Singles Match (Streak vs The Beast)
    Nun der Schocker des Abends und wahrscheinlich der größte Schocker meiner ganzen Karriere als Wrestlingfan. Lesnar gewinnt gegen den Undertaker nach dem 3. F5 und beendet so die Streak. The Allmighty Streak. 21-0. HBK, HHH, Punk, Kane, ... alle schafften nicht was Brock vollbrachte.

    [Bild: 10168229_714116225293541_4387390766287974046_n.jpg]

    So ungefähr war auch mein Gesichtsausdruck als Lesnar den Taker pinnte. Also hat ein Teilzeitwrestler die Streak beendet. Was soll ich davon halten? Nun erstens wäre mir ein Sieg von Punk im letzten Jahr 1000x lieber gewesen. Andererseits muss es der Wunsch des Takers gewesen sein, dass ausgerechnet Lesnar die Streak beenden darf. Undertaker wurde nach dem Match übrigens wegen einer Gehirnerschütterung in ein Krankenhaus gebracht. Das dürfte es entgültig mit dem Taker gewesen sein.

    WWE Divas Title Vickie Guerrero Invitational Match
    War am Klo und hab mir was zum Essen gemacht....

    WWE World Heavyweight Title Triple Threat Match
    Yes, Yes, Yes, Yes, ....
    Kommen wir nun zum Mainevent. Im Vorfeld haben wir schon gescherzt ob Batze die ganze Matchdistanz wohl durchhalten wird. Hat sich eigentlich wacker geschlagen. War wirklich ein super Match, besonders die "RKO-Bomb" durch den Tisch war sehenswert. Letztenendes konnte sich Daniel Bryan mit dem Yes-Lock durchsetzen und wurde so der WWE World Heavyweight Champion und das auf der "Greatest Stage of them all". Wrestlemania. Das Ende hat mich ein wenig an das Triple Threat Match aus dem Jahr 2004 erinnert. Der "Underdog" Chris Benoit setzte sich dort auch durch Submission durch und wurde Champion.

    [Bild: 1964883_10152367604950972_363541091091635110_n.jpg]


    Fazit: Wrestlemania XXX hat mich wirklich positiv überrascht. Erstens durch den Titelgewinn von Bryan und dem Sieg von Cesaro, über den wahnsinnigen WTF-Moment als Brock Lesnar den Taker pinnte. Das Shield Match war natürlich viel zu kurz, doch das lass ich jetzt mal so außen vor. Ich bin schon sehr gespannt was uns bei RAW erwarten wird.
    Mani ist offline

  2. #2
    Ehrengarde
    Registriert seit
    Feb 2009
    Beiträge
    2.902
    Kimi ist offline

  3. #3
    Into The Crypt  Avatar von Mani
    Registriert seit
    May 2010
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    16.624
    Die Jungs sind einfach nur klasse.
    Mani ist offline

  4. #4
    Mauschelheld  Avatar von The Sandman
    Registriert seit
    Jun 2006
    Beiträge
    41.886
    RAW:

    Die RAW-Crowd nach WrestleMania, immer wieder genial.
    "John Cena sucks" gesungen auf das Entrance-Theme von Cena, super.

    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    - Hm, Video für Bo Dallas. Mist, ich will den nicht im Main Roster sehen.
    - Was für ne Promo von Heyman
    Bester Satz: "John Bradshaw Layfield and these other two things that call themselves announcers."
    - Paige als neue Divas-Champion, wow, hätte ich nicht erwartet. Das Debüt war nicht so toll, aber die Fehde könnte gut werden.
    - Cesaro als neuer Paul-Heyman-Guy, sehr geil. Mal gucken, ob die jetzt als Heels oder Faces auftreten. Erstmal werden sie natürlich gefeiert.
    - Und The Shield attackiert HHH und hilft Bryan.


    Ganz starke RAW-Ausgabe.
    The Sandman ist offline Geändert von The Sandman (08.04.2014 um 15:38 Uhr)

  5. #5
    Into The Crypt  Avatar von Mani
    Registriert seit
    May 2010
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    16.624
    Super RAW Ausgabe.

    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Paul Heyman zeigt warum er einer der besten Promomänner im Wrestlingbuisness ist. Was für eine Promo. Später wird Cesaro als neuer "Paul Heyman Guy" vorgestellt. Sehr geil. Damit dürfte der Weg zum Mainevent für ihm geöffnet sein.
    Der Schluss war natürlich auch klasse. The Shield attackiert Triple H und helfen Bryan.
    Mani ist offline Geändert von Mani (08.04.2014 um 16:22 Uhr)

  6. #6
    Meckerkopp Avatar von Lossenorod
    Registriert seit
    Jun 2007
    Ort
    Seechhuusen/Lampukistan
    Beiträge
    27.228
    Alter, der Warrior soll gestern Abend verstorben sein.
    Gleich mal etwas forschen, ob das nicht doch 'ne Ente ist. aber wenn's stimmt, wirkt seine Promo vom Montag richtig gruselig-bizarr.

    Edit
    Jo, WWE hat's so auch mit allem drum und dran auf der offiziellen Webseite zu stehen. Was für eine seltsame Begebenheit! Ruhe in Frieden, mein verehrter Star der frühen Neunziger!
    Lossenorod ist offline Geändert von Lossenorod (09.04.2014 um 10:20 Uhr)

  7. #7
    Into The Crypt  Avatar von Mani
    Registriert seit
    May 2010
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    16.624
    Ist wirklich ein wenig bizarr. RIP.
    Mani ist offline

  8. #8
    Mauschelheld  Avatar von The Sandman
    Registriert seit
    Jun 2006
    Beiträge
    41.886
    Was zur Hölle?
    Ich meine, er sah jetzt nicht unbedingt fit aus und war ziemlich außer Puste, aber damit hätte ich jetzt nicht gerechnet.
    Bizarr in der Tat, nachdem es in der Promo hauptsächlich um "Immortality" ging.
    Sehr schade.
    The Sandman ist offline

  9. #9
    Into The Crypt  Avatar von Mani
    Registriert seit
    May 2010
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    16.624
    Spoiler zu RAW:

    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    [Bild: 10014546_717823518256145_4900459574695647117_n.jpg]

    Nach einem 11-on-3 Handicap Match lag The Shield regungslos im Ring, also die Musik von Evolution ertönte. Es folgte ein Beatdown die seines gleichen sucht.
    Somit haben wir eines der besten Stables wieder zurück. An den Glanz der alten Tage kommen sie sicher nicht ran, ist trotzdem ziemlich geil. Zusammen mit dem Theme Song Line in the Sand natürlich wieder von Motörhead. Dürfte keine schlechte Fehde werden.

    Nur Flair ist böse, weil er nicht eingeladen wurde.
    [Bild: 10171655_490808484381880_8463402284926649956_n.jpg]
    Mani ist offline

  10. #10
    Mauschelheld  Avatar von The Sandman
    Registriert seit
    Jun 2006
    Beiträge
    41.886
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Allein schon wegen des Entrance Themes sehr geil. Fand ich damals schon super.
    Außerdem ist der Spruch "Believe in Evolution" ziemlich lustig, v.a. in den USA.

    Wir auf jeden Fall ne geile Fehde gegen The Shield. Bin mal gespannt, gegen wen dann Bryan erstmal fehdet, sieht ja irgendwie nach Kane aus.
    The Sandman ist offline

  11. #11
    Into The Crypt  Avatar von Mani
    Registriert seit
    May 2010
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    16.624
    Paige ist wirklich klasse. Sie ist absolut heiß und jetzt kommt das wichtigste, sie kann auch wrestlen. Was will man mehr. Verfolge NXT nicht, deshalb kenne ich sie nur so kurz.
    Mani ist offline

  12. #12
    Mauschelheld  Avatar von The Sandman
    Registriert seit
    Jun 2006
    Beiträge
    41.886
    Zitat Zitat von Mani Beitrag anzeigen
    Verfolge NXT nicht
    Solltest du mal machen, lohnt sich wirklich.
    Finds toll, da schon vorher ein kleines Bild von Wrestlern oder Gimmicks zu bekommen, bevor die im Main Roster starten.
    Und mittlerweile kommen da ja echt viele Leute her (Shield, Wyatts, Big E, Cesaro, Rusev, Emma, Paige, Adam Rose, Xavier Woods, Bo Dallas).
    Mein Favorit als nächstes wäre The Ascension als neues Tag Team. Fänd ich super.
    The Sandman ist offline

  13. #13
    Provinzheld
    Registriert seit
    Aug 2012
    Beiträge
    261
    Zitat Zitat von The Sandman Beitrag anzeigen
    Mein Favorit als nächstes wäre The Ascension als neues Tag Team. Fänd ich super.
    Ich hab gelesen, dass The Ascension wohl demnächst ebenfalls den Aufstieg ins Mainroster schaffen wird. Die scheinen auf jeden Fall recht vielversprechend zu sein.

    Mich würde interessieren, was ihr von Cesaros neuem Theme haltet. Im ersten Moment dachte ich wirklich, dass Scott Steiner zurück ist
    Ich hatte mir eigentlich mehr erhofft, besonders da seine vorherigen Themesongs ganz nett waren, aber das hier ist sehr gewöhnungsbedürftig und passt nicht wirklich zu ihm...
    Chickenmaster ist offline

  14. #14
    Into The Crypt  Avatar von Mani
    Registriert seit
    May 2010
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    16.624
    Wie die Intros vor 10-15 Jahren einfach sowas von besser waren wie die jetzigen. Einfach unglaublich.

    [Video]
    Mani ist offline

  15. #15
    Mauschelheld  Avatar von The Sandman
    Registriert seit
    Jun 2006
    Beiträge
    41.886
    Zitat Zitat von Mani Beitrag anzeigen
    Wie die Intros vor 10-15 Jahren einfach sowas von besser waren wie die jetzigen. Einfach unglaublich.

    [Video]
    90% der Bilder in dem Intro sind halt nicht PG.
    Immerhin gibts da Bier, Blut und Stuhlschläge. Unverantwortlich sowas.
    The Sandman ist offline

  16. #16
    Into The Crypt  Avatar von Mani
    Registriert seit
    May 2010
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    16.624
    Zitat Zitat von The Sandman Beitrag anzeigen
    90% der Bilder in dem Intro sind halt nicht PG.
    Immerhin gibts da Bier, Blut und Stuhlschläge. Unverantwortlich sowas.
    Stimmt das ist ja böse.
    Mani ist offline

  17. #17
    Meckerkopp Avatar von Lossenorod
    Registriert seit
    Jun 2007
    Ort
    Seechhuusen/Lampukistan
    Beiträge
    27.228
    Knock, Knock

    Who is there?

    Mike.

    Mike who?

    My client Brock Lesnar, who conquered the Streak …



    Heyman at it's best.
    Lossenorod ist offline

  18. #18
    Into The Crypt  Avatar von Mani
    Registriert seit
    May 2010
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    16.624
    Paul E. hat es einfach drauf.

    Das Anfangssegment mit Wyatt, Cena und den singenden Chor war auch große Klasse.
    Mani ist offline

  19. #19
    InZayn  Avatar von Codebreaker
    Registriert seit
    Feb 2011
    Ort
    Kirkwall
    Beiträge
    6.005
    Wer TNA nicht sieht
    hier mal der beste Ref Bump aller Zeiten
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)


    [Bild: 085.gif]
    Codebreaker ist offline

  20. #20
    Mani ist offline

Seite 1 von 21 12345812 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •