Seite 6 von 21 « Erste ... 23456789101317 ... Letzte »
Ergebnis 101 bis 120 von 403

Der Wrestlingthread #11

  1. #101
    Provinzheld
    Registriert seit
    Aug 2012
    Beiträge
    261
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Ambrose vs Rollins wird anscheinend ein Lumberjack-Match
    Chickenmaster ist offline Geändert von Chickenmaster (07.08.2014 um 13:38 Uhr)

  2. #102
    Meckerkopp Avatar von Lossenorod
    Registriert seit
    Jun 2007
    Ort
    Seechhuusen/Lampukistan
    Beiträge
    27.228
    Summer Slam 2014

    Meine Tipps für die Nacht:

    WWE World Heavyweight Title Match
    John Cena (c) vs. Brock Lesnar (w/Paul Heyman)

    An Lesnar als Sieger führt wohl kaum ein Weg vorbei, nachdem der Streakbreak so lange und deutlich wachgehalten worden ist, ohne dass der Streakbreaker selbst übermäßig in Erscheinung treten musste. Das Gute an Lesnars Abwesenheit: Er nahm somit keinerlei Schaden, ganz im Gegenteil, er wirkt somit gefährlicher denn je (imho anders als zu seinen bisherigen Auftritten als Teilzeitkraft). Mir stellt sich allein die Frage, ob denn auch der Titel wechselt oder ob man doch mal wieder eine Story serviert, in der der Champ eben nicht immer hier ist. Nach meiner Auffassung kämen halt diverse Szenarien infrage, mit denen ich zufrieden wäre: 1) Sauberer Schlachtgewinn von Lesnar und somit Titelwechsel. 2) Lesnar verprügelt Cena außerhalb des Rings, dass er durch Countout gewinnt und man somit ein weiteres (Stipulation)Match der beiden im Köcher hat. 3) Cena gewinnt durch DQ und wird dennoch vermöbelt, was ebenfalls ein Rematch bedeuten dürfte. In jedem Fall also bliebe Lesnar als Biest over und könnte sich den/die Gürtel ggf. auch später sichern.


    Randy Orton vs. Roman Reigns
    Hier bin ich doch ziemlich unsicher. Als The Shield seinerseits in Erscheinung trat, hatte ich gleich ein Auge auf Reigns geworfen, der mir durchaus ME-tauglich erschien. Daran hat sich grundsätzlich nichts geändert, aber aktuell zweifle ich etwas, ob WWE seinen Push richtig angesetzt hat und vernünftig durchzieht. Irgendetwas, das ich noch nicht wirklich in Worte fassen kann, stört mich. Vielleicht rühren daher meine Zweifel am heutigen Sieg. Aber sei's drum. Mir fällt keine rationale Möglichkeit ein, die ihm den Erfolg versauen sollte. Eher noch erhält er eine (kleine) Unterstützung von Kane. Unter mStrich also sollte der Push hier konsequent fortgesetzt werden.


    Lumberjack Match
    Dean Ambrose vs. Seth Rollins

    Hier wiederum sehe ich den Verlauf schon klar vor mir. Ich tippe, es wird darauf hinauslaufen, dass Ambrose als dominanter Mann letztlich Opfer seiner eigenen Stipulationswahl wird und die Jacks (oder einer) ihm ordentlich an den Sattel pissen. Wäre auch absolut in Ordnung so, denn das dürfte heute der wahre Auftakt im Ring zwischen den beiden werden. Insofern stört mich die lahme Stipulation auch nicht wirklich, da kommt noch mehr.
    Ambrose indes ist in meinen Augen gerade DER Typ schlechthin. Große Klasse, was er da im Solo und in allen Belangen abliefert. Zu Shield-Zeiten und als US-Champ ging sein Können doch etwas unter (wobei das Jammern auf höchstem Niveau ist), jetzt kommt er zur vollen Entfaltung, gefällt mir sehr. Definitiv endgültig einer meiner neuen Lieblinge.
    Und auch bei allem, was in der Company gerade mal wieder in Überhand völlig dämlich gescriptet wird, ist diese Fehde einer von ganz wenigen Lichtblicken.


    Bray Wyatt vs. Chris Jericho
    Klarer Fall, und nur so würden das erste Match und die Eliminierungen von Harper und Rowan auch Sinn ergeben.


    Brie Bella vs. Stephanie McMahon
    Das oder ein Double-Finish, da Bryan ja wohl noch länger ausfällt und man ihn somit halbwegs on air bzw. im Gedächtnis behält. Eigentlich müsste er ja auch am Ring auftauchen, aber ich denke, zum Sieg wird er seiner Gattin nicht verhelfen können. Der Buh-Faktor für Steph ist imho auch längst noch nicht ausgereizt.


    Flag Match
    Jack Swagger (w/Zeb Colter) vs. Rusev (w/Lana)

    Dass ich zu der Fraktion gehöre, die von dieser Story wenig bis rein gar nichts hält, hatte ich schon mal anklingen lassen, was etwas schade ist, da Rusev selbszt noch in diesem Gimmick eine interessante Figur hätte werden/sein können. Mal schauen, ob der Zug aber nicht schon abgefahren ist ... Auch weiß ich ad hoc nicht genau, wie das Regelwerk zu diesem Match ausschaut. Bei Smackdown oder Raw wurde es erwähnt, aber ich hab's vergessen. Swaggers jüngsten Aufwärtstrend halte ich für rein an den Matchaufbau gebunden, daher setze ich auf den "Russen". Sofern Vince weiterhin Spaß an seinem eigenen kleinen USA-Russland-Konflikt hat, lässt er Rusev noch schwerere Kaliber vorsetzen. Wo sollte man auch mit Swagger als Sieger hinwollen?


    Intercontinental Title Match
    The Miz (c) vs. Dolph Ziggler

    Kann eigentlich nur ein 'ugly win' für Miz werden. Leider, denn ihm kann ich halt nichts abgewinnen. Alternativ noch ein titelloser Ziggler-Erfolg, alles andere würde mich überraschen. Von mir aus könnte auch mal wieder mehrere Aspiranten für diesen Titel in Erscheinung treten und ihm auf diese Weise zu altbekannter Reputation verhelfen.


    WWE Divas Title Match
    AJ Lee (c) vs. Paige

    Man muss ja schon zugeben, dass die Diven insgesamt in letzter Zeit einen Zahn zugelegt haben und vielleicht auch deshalb gefühlt etwas mehr Matchzeit bekommen. Auf jeden Fall lässt sich das durchaus wieder besser anschauen. Dennoch ist mir das Titelgeschegen egal, und ich setze aus keinem besonderen Grund auf AJ, einfach nur, um's komplett zu haben.


    Cesaro vs. Rob Van Dam
    Klingt irgendwie nach Pre-Show. Oder zumindest danach, RVD wieder zu einer Auszeit zu verhelfen (hat ja afair auch immer limitierte Auftritte im Vertrag). Was anderes kann ich mir nicht vorstellen, es springt einen ja geradezu an.
    Da es auch nicht so aussieht, als würden Cesaro und Heyman demnächst nochmal zusammenfinden, sei mir noch ein Wort in Richtung Mani gestattet: Ätsch!


    Also dann mal schauen. Die Storys sind zumeist nicht das Gelbe vom Ei, dafür sollte die Qualität im Ring doch wieder stimmen. Ein herausragender Summer Slam wird's aber nur mit einem schönen Knall, den keiner hat kommen hören. Leicht bedauerlich, dass die Teamgürtel (zunächst) nicht mit von der Partie sind, die Matches mit den Usos waren zuletzt immer schnieke. Somit lege ich die Latte der Erwartung nicht allzu hoch. Jetzt habe ich nur noch eine wichtige Nebensache vergesse anzuzsprechen, aber mir fällt das verdammt nochmal nicht mehr ein. Vielleicht nachher oder im Laufe der Nacht noch ...
    Lossenorod ist offline

  3. #103
    Mauschelheld  Avatar von The Sandman
    Registriert seit
    Jun 2006
    Beiträge
    41.888
    Auch noch kurz meine Tipps, bevor es losgeht, natürlich mit wesentlich weniger Text als bei Losse.

    Cesaro vs Rob van Dam (Kickoff-Show)
    Hm, keine Story, relativ irrelevant, aber ein gutes Match ist möglich. Hoffentlich darf Cesaro mal wieder gewinnen, nach seinem Split mit Heyman ist er ganz schön abgerutscht.

    Jack Swagger vs Rusev (Flag Match)
    Nicht gerade einfach zu tippen, aber ich denke mal, dass das alles dazu dient, Rusev noch etwas zu pushen. Flag-Matches sind aber eh blöd.

    AJ Lee (c) vs Paige (Divas Championship)
    Denke mal nicht, dass der Titel schon wieder wechselt, bin aber schon gespannt auf die Matchqualität.

    The Miz (c) vs Dolph Ziggler (IC Championship)
    Auch hier dürfte der Titel erstmal verteidigt werden, Miz hat den Titel ja erst seit kurzem.

    Chris Jericho vs Bray Wyatt
    Nach der Niederlage im 1. Match muss Wyatt hier einfach gewinnen. Dadurch dass seine beiden Gefolgsmänner vom Ring verbannt sind, könnte es auch ein cleaner Sieg werden, was ich sehr gut fände.

    Dean Ambrose vs Seth Rollins (Lumberjack Match)
    Schade, die Lumberjack vermiesen mir die Vorfreude auf das Match schon etwas. Da hätte ich mir eine bessere Matchart gewünscht, als bekannt wurde, dass Ambrose die wählen darf (Street Fight, o.Ä.). Ich tippe mal auf Rollins, wahrscheinlich werden fast nur Heels am Ring sein, die von HHH dorthin beordert wurden.

    Roman Reigns vs Randy Orton
    Der Reigns-Push sollte auch hier weitergehen und mit einem Sieg gegen Orton enden.

    Brie Bella vs Stephanie McMahon
    Puh, auch hier kommts drauf an, ob die Fehde weitergeht. Eigentlich kann ich mir das gut vorstellen, dass müsste Stephanie gewinnen, angeblich soll es ja noch einen Heel-Turn der anderen Bella geben. Ich tippe trotzdem mal auf Brie, prinzipiell stimme ich Losse aber zu: Stephanie ist noch nicht auf dem Hass-Zenit angekommen.

    John Cena (c) vs Brock Lesnar (WWE WHW Championship)
    Ich nehme einfach mal an, dass die ganzen Gerüchte wahr sind, dass Lesnar bis zu WrestleMania Champion ist. Bin mal gespannt, wie sich das auswirkt, wenn er nur alle paar Wochen mal da ist. Eigentlich nicht gut für den Titel, aber ich mag Lesnar irgendwie.
    The Sandman ist offline Geändert von The Sandman (18.08.2014 um 02:02 Uhr)

  4. #104
    Provinzheld
    Registriert seit
    Aug 2012
    Beiträge
    261
    Ich geb auch noch schnell meine Tipps ab:

    Cesaro vs. RVD:

    Wenn Cesaro jetzt auch noch gegen RVD verliert, dann seh ich schwarz.

    Randy Orton vs. Roman Reigns
    :

    Sollte man den Push von Reigns konsequent weiterführen, wird daran wohl kein Weg vorbei führen; es könnte auch zu einem Eingriff seitens Triple H kommen.

    Chris Jericho vs. Bray Wyatt:

    Klare Sache! Ich hoffe sehr, dass das Match besser wird als bei Battleground. Das Programm konnte mich zum Ende hin nicht mehr wirklich begeistern.

    AJ Lee(c) vs. Paige:

    Es würde mich freuen, wenn die beiden etwas mehr Zeit bekommen und sich steigern könnten, die Fähigkeiten dazu haben sie sicherlich. Eine Titelverteidigung scheint mir wahrscheinlich, außer falls man vorhat, die Fehde weiterzuführen.

    The Miz(c) vs. Dolph Ziggler:

    Mir egal ... hoffentlich wird das Match gut.

    Jack Swagger
    vs. Rusev:

    Es gab ja viele Unklarheiten bezüglich der Stipulation und ich hab es so verstanden, dass Rusev weder gepinnt noch zur Aufgabe gezwungen werden muss. Deswegen tendiere ich hier zu Swagger.

    Brie Bella vs. Stephanie McMahon:

    Keine Ahnung! Ich weiß weder ob Steph wirklich antreten wird, noch ob ich mich von dieser Fehde unterhalten fühle. Ich tippe auf Brie.

    Seth Rollins vs. Dean Ambrose:

    Ich bin zwar etwas enttäuscht von der Stipulation, freue mich aber dennoch auf das Match. Damit man die Fehde noch strecken kann, sollte Rollins hier gewinnen. Wahrscheinlich unfair.

    John Cena(c) vs. Brock Lesnar:

    Brock wird das Ding machen! Wenn Cena hier gewinnt, werde ich mir wahrscheinlich erstmal ne WWE-Pause gönnen ...

    Wo ist eigentlich Sheamus ?
    Chickenmaster ist offline

  5. #105
    Meckerkopp Avatar von Lossenorod
    Registriert seit
    Jun 2007
    Ort
    Seechhuusen/Lampukistan
    Beiträge
    27.228
    Also dann! Sandy ist mit am Start, daher werde ich die Nacht wohl durchhalten und starte mal wieder einen Losse-Liveticker:


    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)

    Summer Slam 2014

    Pre-Show

    RVD splasht Cesaro zurück in die Undercard
    Puh, das war dann gleich mal 'ne fette Überraschung, allerdings nicht unbedingt eine schöne. Dass Cesaro (auch mit Heyman) nicht mal soeben in den Main Event durchspaziert, war mir klar, dass er jetzt so eine Serie aufs Brett legen muss, behagt mir aber gar nicht. Noch will ich da nicht zu viel hineininterpretieren, zwei, drei halbwichtige Siege und kein Schwanz redet mehr vom Doghouse. Könnte auch gezielte Taktik sein, um Cesaro als Heel nicht allzu sehr gefeiert werden zu lassen. So oder so ist es jedoch imho fehlgescriptet.


    Hauptshow

    Hogan eröffnet, ist jedoch nicht mehr als ein Marketingaffe, der das Network anpreisen muss. Jedem zu jeder Zeit seine Rolle, gell?!

    Ziggy darf doch wieder einen Gürtel tragen!
    Nächste Überraschung, Ziggler schnappt sich in einem vernünftigen Opener nach gut zwölf Minuten den IC-Titel. Allerdings hatte ich nach Miz' Entrance schon so eine Ahnung, denn wer viel schwätzt ...
    Dennoch hatte ich ein schmutziges Finish noch auf der Rechnung, nachdem weder der Figure Four noch das Skull Crushing einerseits und der Fameasser andererseits langten. Der Zigzag aber hat's dann doch entschieden. Stört mich nicht, Dolph ist des Titels absolut würdig.

    Und wo es so schön los ging mit den Überraschungen:
    Paige hämmert sich zur zweiten Regentschaft
    Überaus ansprechendes Match für WWE-Diven-Verhältnisse. Paige dominiert, lässt gut den Heel raushängen und kontert nach knapp sechs Minuten die Widow zum Pageturner. Aber auch damit gehe ich konform. Es schadet nix.
    Okay, kleine Korrektur: Es war nicht der Paigeturner, sondern ein Art DDT. Dem Sandmann entgeht halt nichts.

    BulgarienRussland > USA
    Schwachsinniges Brimborium vor dem Match, Swagger haut alles in die Waagschale, aber auch drölf Patriot Locks sind gegen einen Accolade machtlos.
    Anschließend bekommt auch Zeb Colter sein Fett weg, und schließlich wird eine große russische Flagge zur ehrfutchtgebietenden (tollen!!!) russischen Hymne gehisst ... was btw auch die einzige Stipulation des "Flagmatches" war. Na ja, immerhin der richtige Sieger. Als gemeiner Europäer hat man den Rusev ja schon fast als den Face in der Auseinandersetzung wahrnehmen müssen.

    Seth Rollins gewinnt ... irgendwie
    Gibt nicht viel zu sagen, außer: zu kurz. Elf, zwölf Minuten leider nur, die aber Lust auf mehr geweckt haben. Hervorragende Dramaturgie, nahezu erwarteter Verlauf ... und doch fesselnd.
    Bei den Jacks hatte ich eher eine heellastige Triple-H-Auswahl erwartet, waren dann aber doch 'nur' die heute Inaktiven plus Cesaro und RVD. Machte nichts, war trotzdem bestens gebookt und ein reines Chaos-Match, aus dem heraus Rollins nach ordentlicher Tracht Prügel mit seinem Köfferchen zum Pinfall kommt. Freue mich auf die nächste Auflage.

    Bray lässt die Bussarde fliegen
    ... und Jericho kann nicht folgen. Kein schlechtes, aber auch kein Spitzenmatch. Somit gemessen am Event doch eine kleine Enttäuschung. Ging eine Viertelstunde lang hin und her, endete dann recht schlicht mit der Sister. Erinnerte aber etwas an Brays RR-Match gegen Daniel Bryan, insofern passt's schon.

    Steph says YES YEs YES
    Erst mal das Fragwürdige: Dass Daniel Bryan trotz Verletzung seiner frisch angetrauten Frau in diesem Match und nach dieser Vertragsunterzeichnung bei Raw nicht in irgendeiner Form beisteht, geht auf keine Kuhhaut. Nein, da müssen die Zwillinge allein gegen den garantiert wieder eingreifenden Triple H bestehen. Hmmm ... wenn daraus keine Story-Fortsetzung entsteht, war's großer Müll.
    Mit der Physio-Ische vom Montag hätte sich da auch eine gute Gelegenheit ergeben: Bryan begleitet seine Gattin zum Ring, die Physio taucht dann plötzlich auf und küsst und halst und liebkost den wehrlosen Daniel. Brie wird abgelenkt, Steph kann zuschlagen ...
    Okay, man hat es anders (imho unlogischer) gelöst, indem der Heel-Turn der Schwester (imho verfrüht) vollzogen wurde. Der Aufbau hatte das noch nicht ganz hergegeben, aber nu isses passiert.
    Das Positive: Ich weiß nicht, ob ich Steph früher schon mal im Ring gesehen habe, aber ich glaube nicht. Auf jeden Fall hat sie mich heute äußerst positiv überrascht, als Agitator und Seller so überzeugt, dass sich manche Diva da noch eine Scheibe abschneiden könnte. Für sich genommen gehen Match und Turn auch in Ordnung, aber eben nicht mit Blick auf die Entstehung und den Zweck.

    Romanischer Speer besteht gegen RKO outta nowhere
    Wunder waren nicht zu erwarten. War klar, dass es ein vergleichsweise schildkrötisches Match wird. Hat trotzdem einige Zeit gedauert, ehe der Funke übersprang, selbst Ortons Superplex hat den noch nicht ausgelöst. Aber es ging bergauf ... nur die Finish-Sequenz war allzu öde gestrickt: Punt-Ansage, Konter, Spear, Ende.
    Na ja, es manifestiert sich etwas mehr, was mich an Reigns stört, aber ich gebe dem Ganzen mal noch etwas Zeit, beobachte und analysiere für mich ...

    Brock!
    Man mag es vielleicht als "BORING!" ansehen, aber es war imho genau das richtige Booking: Lesnar zerstört Cena in klassischer Monsterheelmanier. Der Champ durfte genau zwei Moves zeigen: Seine beiden Finisher, die letztlich schlichtweg am Biest abprallten. Lesnar zeigte ebenso nur zwei Moves: F-5 (2x) und ein Dutzend der immerselben Suplexes in meist recht unsauberer, brocktypischer Ausführung. Das hat einerseits den Unangreifbar-Status Lesnars stark untermauert, andererseits kaschierte es seinen Ringrost und die Konditionsprobleme, die nach meinem Dafürhalten Mitte des knapp 20-minütigen Squashes in Erscheinung traten (nach der ersten Suplex-Serie im Haltegriff). Cena wurde heftigst vermöbelt (manch einer hat sich's ja sehnlichst gewünscht), man hat einen ultrastarken neuen Champion, der in meinen Augen auch gar nicht so oft auftauchen muss, da es ihm nur schaden würde. Zeit für originelles Storytelling! (und mal sehen, ob Cena jetzt wieder eine Auszeit nimmt, ich hatte da schon wieder zwei, drei Momente erhascht ...)


    Der Summer Slam erhält von mir eine positive Bilanz. Den immer gewünschten Knaller gab's nicht, aber es war insgesamt stimmig, für einen großen PPV ausreichend.
    Lossenorod ist offline Geändert von Lossenorod (18.08.2014 um 04:05 Uhr)

  6. #106
    Mauschelheld  Avatar von The Sandman
    Registriert seit
    Jun 2006
    Beiträge
    41.888
    Ergebnisse zum Summer Slam

    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Rob van Dam besiegt Cesaro (Kickoff Show)
    Recht kurzes Match, das zwar ganz unterhaltsam war, aber den falschen Sieger hatte. RVD wird wohl bald wieder verschwinden und von Cesaros Push ist wirklich nichts mehr übrig. Sehr schade, hoffentlich fällt ihnen bald wieder was für den Schweizer ein.

    Die Zeit beim Kickoff wurde natürlich gespart, um das Lesnar-Cena-Video nochmal zu zeigen.

    Hogan eröffnet dann die eigentliche Show und, wie hätte es anders sein können, ist nur da um Werbung für das WWE Network zu machen. Hätte man sich wirklich sparen können, so langsam nervt es.

    Dolph Ziggler besiegt The Miz (c) (IC Championship)
    Und auch das zweite Match bringt eine Überraschung, indem Ziggler sich den Titel von Miz holt. Freut mich für Ziggler, Miz war mir ziemlich egal, gewundert hat es mich dennoch, weil Miz noch nicht lange Champion war. Match war ganz ok, aber auch nichts besonderes. Ein Rückmatch dürfte es auf jeden Fall noch geben, denke aber eher, dass es bei RAW stattfindet.

    Paige besiegt AJ Lee (c) (Divas Championship)
    3. Match - 3. Überraschung, so langsam erkenne ich ein Muster.
    Auch hier hätte ich den Titelwechsel nicht erwartet, die Fehde dürfte damit wohl noch nicht beendet sein, aber damit hab ich kein Problem. Besseres findet man in der Diven-Division eh nicht, also kann man auch damit weitermachen, auch wenn natürlich etwas frischer Wind nötig ist.

    Rusev besiegt Jack Swagger (Flag Normales Match)
    Das "Flag" Match war schon ziemlicher Quark. Bin zwar auch kein Fan von den eigentlichen Flag-Matches, aber das war ja einfach nur ein normales Match und das einzig "besondere" war, dass nach dem Match die Flagge des Siegers gehisst wurde. Das hätten Rusev und Lana ziemlich sicher auch ohne diese Stipulation getan, also wars irgendwie sinnlos. Das Match war auch relativ kurz und nichts besonderes, immerhin der richtige Sieger. Durch die Attacke auf Colter ist die Fehde wohl noch nicht vorbei, mir reichts aber eigentlich damit.

    Seth Rollins besiegt Dean Ambrose (Lumberjack Match)
    Nachdem ich durch die Matchart meine Bedenken hatte, wurde es am Ende doch besser als erwartet. Das Chaos-Match passte sehr gut zu den Beiden, vor allem zu Ambrose der wieder richtig durchdrehen konnte. Die Lumberjacks hätte ich ebenfalls heellastiger (bzw. nur Heels) erwartet, aber durch den Eingriff von Kane wurde dann doch die Unterstützung für Rollins deutlich. Rollins durfte in meinen Augen etwas zu wenig zeigen, aber ansonsten fand ich das Match ganz gut. Die Fehde geht hoffentlich weiter, denn zu Ende ist das Ganze noch nicht und da können noch einige nette Szenen folgen.

    Bray Wyatt besiegt Chris Jericho
    Richtiger Sieger, endlich mal ein cleaner Sieg allein für Wyatt und am Ende doch eine recht ausgeglichene Fehde, bei der Wyatt trotzdem irgendwie als Sieger hervorgeht. Kann man eigentlich nicht meckern, auch wenn ich von der Fehde letztendlich doch etwas mehr erwartet hatte.

    Stephanie McMahon besiegt Brie Bella
    Ok, da war er dann schon, der Heel-Turn von Nikki. Spätestens als sie zum Ring kam, war es mir klar, dass es so ausgehen wird. Kann man so machen, auch wenn mich die Schwesterfehde jetzt nicht so interessiert. Steph war aber echt gut in Form und hat dafür, dass sie 10 Jahre nicht im Ring war, ein starkes Match abgeliefert. Kompliment.

    Roman Reigns besiegt Randy Orton
    Gutes Match, hat mir gefallen. Dass Reigns nach dem RKO auskickt war aber ebenso klar wie das Ende. Als Orton zum Punt ansetzt weicht Reigns aus und verpasst ihm den Spear. Leider viel zu offensichtlich, dennoch kann ich mich nicht wirklich über das Match beschweren. Mal gucken, was die Beiden als nächstes machen, ich bezweifle irgendwie, dass es noch ein Rematch gibt.

    Brock Lesnar besiegt John Cena (c) (WWE WHW Championship)
    Wow.
    Dass Lesnar das Match zum Großteil dominieren wird war klar, aber ich hätte v.a. gegen Ende noch mit mehr Gegenwehr von Cena gerechnet. Cena hat gerade mal einen AA und einen STF gezeigt, das wars, ansonsten immer nur kurzzeitige Offensiven, die dann direkt unterbunden wurden. Selten so ein eindeutiges Match gesehen, vor allem nicht in einem Main Event. Richtig schaden wird es Cena aber nicht, Lesnar wird dadurch noch weiter gestärkt (falls das möglich ist). Kann man so machen, außerdem war es mal ein netter Unterschied zu den ständigen Cena-Hulk-ups.

    Fazit: Kein schlechtes Match dabei, aber auch kein überragendes. Letztlich für einen SummerSlam etwas wenig, auch wenn ich ganz gut unterhalten war. Immerhin gab es einige Überraschungen.
    The Sandman ist offline Geändert von The Sandman (18.08.2014 um 03:54 Uhr)

  7. #107
    Provinzheld
    Registriert seit
    Aug 2012
    Beiträge
    261
    wow ...

    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)

    PreShow hab ich nicht gesehen, klingt aber schlimm

    IC-Match war recht flott und hat mir ganz gut gefallen, hätte etwas länger sein können. Ziggy als Champion geht klar.

    Paige gewinnt auch

    Mit Ziggler hab ich ehrlich gesagt gerechnet, aber das nun auch Paige wieder Champion ist überrascht mich wirklich. Jetzt bin ich mir sicher, dass man die Fehde weiter strecken wird. Das Match war ungewöhnlich hart, aber leider wieder nicht so gut wie erhofft, es war auch ziemlich kurz.

    Aha ... es war tatsächlich nur ein normales Match! Hätte ich das gewusst, hätte ich auch auf Rusev getippt. Swagger hat nicht aufgegeben, das wird sicher nochmal aufgegriffen. Überrascht hat mich, dass sie tatsächlich die russische Hymne gespielt haben.

    Rollins gewinnt gegen Ambrose, nachdem dieser den Sieg schon fast sicher hatte. Die Fehde wird wohl Ambrose gewinnen. Kane war übrigens auch wieder dabei

    Wyatt gewinnt clean und das ist sicherlich die richtige Entscheidung, umgehauen hat mich das Match leider genauso wenig wie die gesamte Fehde.

    Steph hat ihre Rolle super gespielt, ich hab ihr zu jedem Zeitpunkt abgekauft, dass sie Brie töten will. Auch ihr DDT sah heftig aus. Für meinen Geschmack war das Match ein bisschen zu lang, aber keinesfalls so schlimm wie ich dachte. Danach gab es den Turn von Nikki über den gerüchtet wurde. Das ergibt für mich aber keinen Sinn. Da bin ich gespannt auf die Erklärung.

    Reigns gewinnt gegen Orton. Solide Begegnung mit einigen sehr guten Momenten, allen voran die genialen Konteraktionen von Orton. Hat mich insgesamt überzeugt.

    Brock ist neuer Champion! Das Match war allerdings nicht sehr abwechslungsreich ... die Darstellung von Dominanz war natürlich unglaublich, aber außer dem Germansuplex bleibt nicht viel hängen ...

    Der Summerslam war stimmig und es gab keine Stinker. Einen Klassiker haben wir aber sicher nicht gesehen.

    Gute Nacht!
    Chickenmaster ist offline Geändert von Chickenmaster (18.08.2014 um 04:13 Uhr)

  8. #108
    Ehrengarde
    Registriert seit
    Feb 2009
    Beiträge
    2.902
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    [Bild: 10599407_10203645550971083_6063492761896244345_n.jpg]

    The Beast Is Back

    Starker PPV, hat mir super gefallen

    Und noch ein schönes Zitat zum Main Event:

    Mutige Taktik von Cena, Lesnars Knie solange mit seinen Rippen zu bearbeiten, bis es nachgibt


    Kimi ist offline Geändert von Kimi (18.08.2014 um 08:59 Uhr)

  9. #109
    I´m BACK!!!
    Registriert seit
    Jan 2007
    Ort
    Essen
    Beiträge
    35.557
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Auch wenn ich das Cena gehype ebenfalls nicht ausstehen kann kann ich die null von Brock nochweniger leiden. Ich verstehes nicht wie sojemand immer mal wieder daher kommen darf und dann in den großen Shows sone Bambulemachen darf -,-

    Der Sieg von Seth freut mich natürlich sehr, aktuell ist er definitiv einer meiner lieblinge. Auch wenns vllt vorher klar war, bei sonem Match weißman amEnde ja doch nie wies ausgehen könnte

    Und der Sieg von Paige, jaaa hat mich sehr gefreut, aber für mich war das eigendlich ganz klar. Grund: war mir eigendlich Sicher das bei Payback der Titel schon zurück gehen wird, da es aber nicht so war musste es eben nun sein. Hinzu kommt das Paige weiter gut präsentiert wurde und durch ihr können es auch verdient hat.
    Ice Man ist offline

  10. #110
    Ehrengarde Avatar von Deeman
    Registriert seit
    Jul 2012
    Ort
    Nicht hier
    Beiträge
    2.668
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Nun stellt sich zumindest mir persönlich eine Frage:

    Wer soll Brock nun besiegen ohne dass es total unglaubwürdig wird? Immerhin hat er ja das Gesicht der WWE, was die Cena-Fratze nun mal leider ist, zerstört. Wenn er beim nächsten Match dann plötzlich gewinnt...na, ich weiß ja nicht.

    Nach der Tracht Prügel wurde der arme kleine Cena auch noch aus der Halle gebuht^^

    Klick
    Deeman ist offline Geändert von Deeman (18.08.2014 um 18:59 Uhr)

  11. #111
    Mauschelheld  Avatar von The Sandman
    Registriert seit
    Jun 2006
    Beiträge
    41.888
    Zitat Zitat von Deeman Beitrag anzeigen
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Nun stellt sich zumindest mir persönlich eine Frage:

    Wer soll Brock nun besiegen ohne dass es total unglaubwürdig wird? Immerhin hat er ja das Gesicht der WWE, was die Cena-Fratze nun mal leider ist, zerstört. Wenn er beim nächsten Match dann plötzlich gewinnt...na, ich weiß ja nicht.

    Nach der Tracht Prügel wurde der arme kleine Cena auch noch aus der Halle gebuht^^

    Klick
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Wenn die Gerüchte stimmen, dann wirds Roman Reigns bei WrestleMania. Damit würde er dann wohl auch den Rumble gewinnen. Aber bis dahin ist es noch ein weiter weg und es kann noch viel passieren, also mal gucken.
    The Sandman ist offline

  12. #112
    Ehrengarde
    Registriert seit
    Feb 2009
    Beiträge
    2.902
    [Video]

    What? Its for charity
    Kimi ist offline

  13. #113
    Ehrengarde Avatar von Deeman
    Registriert seit
    Jul 2012
    Ort
    Nicht hier
    Beiträge
    2.668
    Las Vegas = Rybacks Jungle

    [Video]

    Ich fands ja irgendwie toll als ich das gehört hab
    Deeman ist offline

  14. #114
    Meckerkopp Avatar von Lossenorod
    Registriert seit
    Jun 2007
    Ort
    Seechhuusen/Lampukistan
    Beiträge
    27.228
    Zitat Zitat von Deeman Beitrag anzeigen
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Nun stellt sich zumindest mir persönlich eine Frage:

    Wer soll Brock nun besiegen ohne dass es total unglaubwürdig wird? Immerhin hat er ja das Gesicht der WWE, was die Cena-Fratze nun mal leider ist, zerstört. Wenn er beim nächsten Match dann plötzlich gewinnt...na, ich weiß ja nicht.

    Nach der Tracht Prügel wurde der arme kleine Cena auch noch aus der Halle gebuht^^

    Klick
    Zitat Zitat von The Sandman Beitrag anzeigen
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Wenn die Gerüchte stimmen, dann wirds Roman Reigns bei WrestleMania. Damit würde er dann wohl auch den Rumble gewinnen. Aber bis dahin ist es noch ein weiter weg und es kann noch viel passieren, also mal gucken.
    Ganz recht.

    Mich stört es schon ein wenig, dass man das Rematch zwischen Lesnar und Cena schon beim nächsten PPV Night of Champions laufen lässt. Wäre aus meiner Sicht und zum jetzigen Zeitpunkt interessanter gewesen, etwas Gras über die Prügel wachsen zu lassen, denn vermutlich wird es diesmal etwas weniger deutlich zugehen. Schätze mal, dass auch noch eine Stipulation hinzugefügt wird, so es denn bei dem Match bleibt.
    Andererseits bietet sich eben nach der Streak und dem Taker und nach Cenas Demolierung nicht mehr viel an, was man in Steigerung noch bringen könnte. Daniel Bryan dürfte bei seiner Rückkehr noch einmal ein wichtiger Faktor werden aufgrund der Umstände seiner Titelabgabe und der vermutlich noch immer lautstarken Yes-Jubelarien. Aus- und Fortgang jedoch sehr ungewiss.
    Ansonsten ist halt die Frage, ob man in Lesnar einen "Defending Champion" zumindest zu den PPVs hat und sich das Programm mit Cena, Bryan und alsbald dann Reigns entsprechend strecken lässt bis zur Mania, oder ob es sich doch negativ bemerkbar macht, dass der Champ away ist und meist nur sein Advokat die Fahnen einigermaßen hochhält. Heyman macht das gewohnt großartig, aber eb es langt, noch ein dreiviertel Jahr damit durchzukommen, ich weiß nicht recht ...
    Letzter Punkt dazu: der MitB-Koffer. Liegt auf der Hand, dass Rollins nicht mal eben so gegen Lesnar eincashen wird. Man darf wohl auch davon ausgehen, dass es bei den wenigen Auftritten Lesnars und angesichts seiner jetzigen Darstellung vorerst keine billige Abstaubermöglichkeit für Seth geben wird. Auch in Bezug auf die Gerüchteküche wäre also die WM, bei der Reigns hauchdünn den Sieg gegen Brock holt, die geeignetste bzw. frühstplausible Variante, um a) Brock zu entthronen und b) direkt eine neue heiße Fehde zu starten.

    Und um nochmal auf Deemans Frage zu kommen, wer Brock nun besiegen soll: Wie gesagt, Comebacker Bryan wäre der Einzige, der mir einfällt, bei dem es noch glaubhaft wäre (unglaubwürdige Besieger hätte ich mehrere auf Lager ), womit man jedoch zu Ungunsten von Reigns handeln täte, da er ja dann nicht mehr derjenige wäre, der Lesnar den Nimbus des Unzerstörbaren/Unbesiegbaren nehmen könnte. Wahrscheinlicher ist also die Reigns-Schiene, die ja seit einiger Zeit schon im Aufbau begriffen ist und nur noch einige Stupser hier und da bräuchte.

    Mal so kurz durchgespielt die vage Zeitschiene für den WWE-Titel:
    - PPV September: Rematch Lesnar-Cena -> Titelverteidigung ist klar, aber womöglich umstritten
    - drittes, fehdenabschließendes Match bei Hell in a Cell im Oktober -> Lesnar bleibt weiter Champ, logisch
    - Survivor Series November: könnte im Grunde ohne Titelmatch auskommen, je nach Aufbau und Gestalt des PPV -> Lesnar unangefochten ODER Bryan-Comeback denkbar, eventuell auch Titelwechsel, was dem bisherigen Lesnar-Aufbau (und Reigns) aber völlig entgegenstehen würde
    - TLC im Dezember: spätestens hier womöglich Bryans PPV-Comeback, Titelwechsel hin zu Bryan oder zurück zu Lesnar denkbar ODER erstes (knappes) Aufeinandertreffen Lesnar-Reigns -> Titel bei Lesnar oder Bryan, wahrscheinlicher weiterhin bei Lesnar
    - neues Jahr, neuer Rumble: (abermals) Rematch Bryan-Lesnar, ggf. auch kein Titelmatch vonnöten (ähnlich wie Survivor Series) -> in jedem Fall bleibt/wird Lesnar Champion und erwartet den RR-Sieger (Reigns) ODER Titel bis dahin vakant und RR ist mal wieder das Titelmatch -> könnte eine vorzeitige Krönung Reigns' bedeuten, stünde aber der Road to Wrestlemania im Wege
    - nach dem RR dann eigentlich nur noch die Elimination Chamber: Perfekter PPV zum Aufbau für WM, alle dürfen nochmal (Lesnar muss vielleicht nicht), und am Ende ist die WM-Paarung heiß und klar -> Lesnar vs. Reigns

    Also rein PPV-technisch ginge das mit Lesnar und den "Platzhaltern" Cena und Bryan. Zwischendrin müssen freilich auch noch zirka 30 Raw-Ausgaben bedient werden – und die können in Main-Event-Hinsicht einfach nicht so miserabel gestaltet werden wie die jüngsten seit Lesnars Regentschaft. Mir fehlt da noch ein Bindeglied, ein Spannungsfeld. Das könnte der Titelwechsel noch in diesem Jahr sein, aber das widerspräche halt dem ganzen Brock-Momentum. Das kann auf keinen Fall eine wöchentlich immer wieder neu unterhaltende Heyman-Promo sein (obgleich ich ihm das zutraue). Und des Rätsels Lösung ist bestimmt auch nicht der nimmer die Waffen streckende John Cena. Daher erwarte ich da einen anderen Dreh. Nach dem Summer Slam hab ich's schon geschrieben: Zeit für schicke Einfälle!
    Lossenorod ist offline

  15. #115
    Ehrengarde Avatar von Deeman
    Registriert seit
    Jul 2012
    Ort
    Nicht hier
    Beiträge
    2.668
    Insgesamt finde ich diese "Dominantes Monster"-Darstellung sehr problematisch.
    Wer auch immer Lesnar besiegen wird, ist ja dann selbst total over und wenn derjenige verliert, wirds wiederum auch unglaubwürdig.

    Aber wir reden hier von der WWE, erinnert sich noch an die Zeit wo Ryback total over war und als unbesiegbar dargestellt wurde? Und jetzt pausiert er sogar

    Mal sehen wo uns dieser Zug hinführen wird.
    Deeman ist offline

  16. #116
    Ehrengarde
    Registriert seit
    Feb 2009
    Beiträge
    2.902
    Lesnar könnte natürlich auch gegen the Authority turnen und gegen Hunter antreten um die Zeit zu überbrücken
    Kimi ist offline

  17. #117
    Ehrengarde Avatar von Deeman
    Registriert seit
    Jul 2012
    Ort
    Nicht hier
    Beiträge
    2.668
    Ein Promo mit Heyman vs. Authority wäre sicher interessant, das Problem is halt dann wieder dass Lesnar nur alle paar Sternenstunden daherkommt, eine Fehde die sich nur durch Promos auszeichnet wird dann auch wieder langweilig. Is aber eben nur meine Meinung


    Was man hätte vielleicht machen können wäre "Paul Heyman Guys" vs. Authority. Aber da is der Zug ja auch schon abgefahren.
    Deeman ist offline Geändert von Deeman (01.09.2014 um 16:31 Uhr)

  18. #118
    Lehrling Avatar von swissmade
    Registriert seit
    Aug 2014
    Ort
    Kryat
    Beiträge
    13
    Zitat Zitat von Deeman Beitrag anzeigen
    Insgesamt finde ich diese "Dominantes Monster"-Darstellung sehr problematisch.
    Wer auch immer Lesnar besiegen wird, ist ja dann selbst total over und wenn derjenige verliert, wirds wiederum auch unglaubwürdig.

    Aber wir reden hier von der WWE, erinnert sich noch an die Zeit wo Ryback total over war und als unbesiegbar dargestellt wurde? Und jetzt pausiert er sogar

    Mal sehen wo uns dieser Zug hinführen wird.
    Ich finde es auch etwas problematisch (Es nervt mich), dass Brock Lesnar zum 2. The Rock gemacht wurde! Ein Wrestlemania Match danach wieder Abhauen und plötzlich zurückkommen und danach Direkt Champion werden. Und ich will damit jetzt nicht sagen, dass Lesnar den Titel nicht verdient sondern ich persönlich finde die WWE hätte seine Road to theTitle ( nennen wirs jetzt mal so) spannender machen können
    swissmade ist offline

  19. #119
    Codebreaker ist offline

  20. #120
    Meckerkopp Avatar von Lossenorod
    Registriert seit
    Jun 2007
    Ort
    Seechhuusen/Lampukistan
    Beiträge
    27.228
    Lol! Und trainiert wird er freilich von Frank Greiner.

    Aber im Ernst, warum eigentlich nicht? Ich wäre auf jeden Fall gespannt und würd's mir gern anschauen, wie er sich zum Klops macht.
    Lossenorod ist offline

Seite 6 von 21 « Erste ... 23456789101317 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •