Seite 4 von 21 « Erste 123456781115 ... Letzte »
Ergebnis 61 bis 80 von 403

Der Wrestlingthread #11

  1. #61
    Meckerkopp Avatar von Lossenorod
    Registriert seit
    Jun 2007
    Ort
    Seechhuusen/Lampukistan
    Beiträge
    27.228
    Ich schmeiße mal noch meine Tipps für MitB gleich in den Ring. Ob ich's live gucke, weiß ich noch nicht, aber wohl eher nicht. Money in the Bank verspricht zwar immer gute Unterhaltung, nur ist der Schlafmangel schon enorm gewachsen die letzten Tage.


    WWE World Heavyweight Title Ladder Match
    Alberto Del Rio vs. Bray Wyatt vs. Cesaro (w/Paul Heyman) vs. John Cena vs. Kane vs. Randy Orton vs. Roman Reigns vs. Sheamus


    Also viele Teilnehmer sind's ja, aber Favoriten sehe ich da eigentlich kaum. Der Reihe nach:
    Del Rio: Ein Witz, dass er überhaupt reingebookt wurde, muss wohl als Quoten-Latino herhalten. Keine Chance.
    Wyatt, Cesaro & Reigns: Wäre sehr interessant wenn einer der drei das große Hüftgold bekäme, allein ich glaube nicht an den erforderlichen Mut der WWE dazu. Die bekommen ihre Spots und insbesondere Reigns dürfte knapp rankommen, aber der Titelträger tritt nicht aus diesem "Novizentrio" hervor.
    Cena: Wenn, dann er. Aber so einfach will ich das gar nicht haben.
    Kane: Wurde nun in zwei Jahren oder so schon so oft in ein Titelmatch gebookt, wenn man keinen anderen Ausweg wusste, ohne dass es was gebracht hätte. Warum sollte das heute anders laufen? Dennoch wäre er nach Cena meine zweite Wahl, ich rechne ihm in diesem Teilnehmerfeld zumindest eine Chance zu.
    Orton: War gerade erst dran, war nicht überzeugend, wird außen vor bleiben.
    Sheamus: Ähnlich wie bei del Rio.
    Tja, und wen nehme ich, wenn sie mir alle nicht zusagen? Klaro, Daniel Bryan! Wenn alle außer Gefecht sind oder sich untereinander bescharmützeln, krabbelt der einfach die Leiter hoch und holt sich seine Gürtel zurück.


    Money In The Bank Ladder Match
    Bad News Barrett vs. Dean Ambrose vs. Dolph Ziggler vs. Jack Swagger vs. Kofi Kingston vs. Rob Van Dam vs. Seth Rollins


    Hier käme ja eigentlich nur Rollins infrage, doch auch daran habe ich gewisse "Neulingszweifel". Außerdem steht ja gewiss eine Fehde mit Ambrose bevor, die zwar auch mit Koffer geführt werden könnte, was aber etwas overpowered wäre. Barrett? Eher nicht. Ziggler? Noch am wahrscheinlichsten. Nur geht es halt letztlich um den WWE-Titel, und daher traue ich weder ihm noch sonst einem Starter den Vertragsgewinn zu.
    Mein Tipp: CM Punk


    WWE Tag Team Title Match
    The Usos (Jey Uso & Jimmy Uso) (c) vs. The Wyatt Family (Erick Rowan & Luke Harper)


    Titelwechsel ist nicht mehr fern, aber mangels weiterer Tag Teams denke ich, dass die Fehde noch weitergezogen wird mit den Usos als Champs und sie die Gürtel im Laufe des Sommers abtreten.


    WWE Divas Title Match
    Paige (c) vs. Naomi


    Ich kann mir nicht mal merken, wer Naomi ist.


    Tag Team Match
    Goldust & Stardust vs. RybAxel (Curtis Axel & Ryback)


    Müsste ja 'ne klare Sache für das "neuformierte" Team werden.


    Singles Match
    Big E vs. Rusev (w/Lana)


    Biggy bekommt was mit der Russenfahne auf die Mütze -> DQ-Sieg, danach fertigt ihn Rusev ab.


    Singles Match (Special Referee: Fandango)
    Layla vs. Summer Rae


    Keine Ahnung. Was soll das?
    Lossenorod ist offline

  2. #62
    Mauschelheld  Avatar von The Sandman
    Registriert seit
    Jun 2006
    Beiträge
    41.886
    Ergebnisse zu Money in the Bank

    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Da ich keine Zeit hatte zu tippen, mal eben meine Tipps in Kurzfassung: Usos, Paige, Summer Rae, Rusev, Dust-Brüder, Rollins, Reigns

    In der Pre-Show gabs diesmal kaum erwähnenswertes, Bryan durfte nur eine typische Recovery-Promo halten.

    The Usos (c) besiegen Luke Harper & Erick Rowan (Tag Team Championships)
    Am Anfang war ich noch unsicher, wie das Ergebnis lauten würde, aber dann hatte ich mich recht schnell für eine Titelverteidigung entschieden. Das Match fand ich ziemlich gut und die Fehde dürfte auch noch nicht vorbei sein. Beim nächsten Versuch werden sich die Wyatts dann wohl die Titel holen.

    Paige (c) besiegt Naomi (Divas Championship)
    Joa, war so zu erwarten, ansonsten nix spannendes. Wird jetzt dann wohl den Split der beiden Funcadingsdas geben, aber sonderlich interessant finde ich das nicht.

    Adam Rose besiegt Damien Sandow
    Unnötig, nicht spannend und nimmt nur Zeit für die anderen Matches weg. Immerhin wars nicht allzu viel, aber immer wieder schade zu sehen, was aus Sandow geworden ist.

    Seth Rollins gewinnt das Money-in-the-Bank-Ladder-Match
    Auch hier den Sieger richtig vorhergesagt, weil er eigentlich zu erwarten war. Nur Ambrose und Ziggler wären noch mögliche Gewinner gewesen. Ambrose war auch nah dran, bis ihn Kane den Sieg kostete und Rollins dabei zum Sieg verhalf. Kann man so machen, mal gucken ob sich Ambrose jetzt zuerst mit Kane oder mit Rollins anlegt. War auf jeden Fall ein tolles Match mit einigen spektakulären Aktionen, die teilweise sehr schmerzhaft aussahen. Hat mir gefallen.

    Goldust & Stardust besiegen Rybaxel
    Auch hier ein ordentliches Match. Cody gefällt mir als Stardust zumindest im Ring recht gut. Mal gucken, wie das weitergeht, bzw. ob das jetzt eine dauerhafte Veränderung ist. Auf jeden Fall eine erstmal willkommene Veränderung, mit der ich so nicht gerechnet hätte.

    Rusev besiegt Big E
    Soweit ich mich erinnere das bisher beste Match der Beiden. Alles in allem aber weiterhin sehr langweilig das Ganze, da nichts Neues passiert und ich dieses USA vs Russland einfach nur zum kotzen finde. Dabei hat Rusev ordentlich Potential.

    Layla besiegt Summer Rae
    Joa, belanglos. Fandingo war Special Referee und konnte sich somit aussuchen, welche der Beiden er haben wollte.

    John Cena gewinnt WWE World Heavyweight Championship
    Ach Mann, ich habs vorher wieder geahnt und ärger mich jetzt wieder darüber, wach geblieben zu sein. Das Match war eigentlich gut, besonders gegen Ende, aber das hätte ich mir dann auch nachträglich angucken können. Ständig das Gleiche, dass die WWE gute Matches mit nem Cena-Sieg versaut. Da wäre mir sogar Orton lieber gewesen.
    Naja, dann hoffe ich jetzt eben darauf, dass es zu Cena vs Lesnar beim SummerSlam kommt und Cena dann wenigstens verliert.


    Fazit: Eigentlich toller PPV, aber das Ende hat mir wieder die Stimmung versaut. Ich geh ins Bett.
    The Sandman ist offline Geändert von The Sandman (30.06.2014 um 03:59 Uhr)

  3. #63
    Abenteurer
    Registriert seit
    Jun 2014
    Beiträge
    63
    Zitat Zitat von The Sandman Beitrag anzeigen
    Ergebnisse zu Money in the Bank

    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Da ich keine Zeit hatte zu tippen, mal eben meine Tipps in Kurzfassung: Usos, Paige, Summer Rae, Rusev, Dust-Brüder, Rollins, Reigns

    In der Pre-Show gabs diesmal kaum erwähnenswertes, Bryan durfte nur eine typische Recovery-Promo halten.

    The Usos (c) besiegen Luke Harper & Erick Rowan (Tag Team Championships)
    Am Anfang war ich noch unsicher, wie das Ergebnis lauten würde, aber dann hatte ich mich recht schnell für eine Titelverteidigung entschieden. Das Match fand ich ziemlich gut und die Fehde dürfte auch noch nicht vorbei sein. Beim nächsten Versuch werden sich die Wyatts dann wohl die Titel holen.

    Paige (c) besiegt Naomi (Divas Championship)
    Joa, war so zu erwarten, ansonsten nix spannendes. Wird jetzt dann wohl den Split der beiden Funcadingsdas geben, aber sonderlich interessant finde ich das nicht.

    Adam Rose besiegt Damien Sandow
    Unnötig, nicht spannend und nimmt nur Zeit für die anderen Matches weg. Immerhin wars nicht allzu viel, aber immer wieder schade zu sehen, was aus Sandow geworden ist.

    Seth Rollins gewinnt das Money-in-the-Bank-Ladder-Match
    Auch hier den Sieger richtig vorhergesagt, weil er eigentlich zu erwarten war. Nur Ambrose und Ziggler wären noch mögliche Gewinner gewesen. Ambrose war auch nah dran, bis ihn Kane den Sieg kostete und Rollins dabei zum Sieg verhalf. Kann man so machen, mal gucken ob sich Ambrose jetzt zuerst mit Kane oder mit Rollins anlegt. War auf jeden Fall ein tolles Match mit einigen spektakulären Aktionen, die teilweise sehr schmerzhaft aussahen. Hat mir gefallen.

    Goldust & Stardust besiegen Rybaxel
    Auch hier ein ordentliches Match. Cody gefällt mir als Stardust zumindest im Ring recht gut. Mal gucken, wie das weitergeht, bzw. ob das jetzt eine dauerhafte Veränderung ist. Auf jeden Fall eine erstmal willkommene Veränderung, mit der ich so nicht gerechnet hätte.

    Rusev besiegt Big E
    Soweit ich mich erinnere das bisher beste Match der Beiden. Alles in allem aber weiterhin sehr langweilig das Ganze, da nichts Neues passiert und ich dieses USA vs Russland einfach nur zum kotzen finde. Dabei hat Rusev ordentlich Potential.

    Layla besiegt Summer Rae
    Joa, belanglos. Fandingo war Special Referee und konnte sich somit aussuchen, welche der Beiden er haben wollte.

    John Cena gewinnt WWE World Heavyweight Championship
    Ach Mann, ich habs vorher wieder geahnt und ärger mich jetzt wieder darüber, wach geblieben zu sein. Das Match war eigentlich gut, besonders gegen Ende, aber das hätte ich mir dann auch nachträglich angucken können. Ständig das Gleiche, dass die WWE gute Matches mit nem Cena-Sieg versaut. Da wäre mir sogar Orton lieber gewesen.
    Naja, dann hoffe ich jetzt eben darauf, dass es zu Cena vs Lesnar beim SummerSlam kommt und Cena dann wenigstens verliert.


    Fazit: Eigentlich toller PPV, aber das Ende hat mir wieder die Stimmung versaut. Ich geh ins Bett.

    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Warum dieser Cena-Hass? Was hat er dir getan? Muss zugeben, dass ich die Szene jetzt seit ca. 1-2 Jahren nicht mehr so verfolge, fand ihn aber vorher recht erträglich und hab ihm eigentlich öfters seine Siege gegönnt.
    QuickStep ist offline

  4. #64
    Ehrengarde
    Registriert seit
    Feb 2009
    Beiträge
    2.902
    Zitat Zitat von QuickStep Beitrag anzeigen
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Warum dieser Cena-Hass? Was hat er dir getan? Muss zugeben, dass ich die Szene jetzt seit ca. 1-2 Jahren nicht mehr so verfolge, fand ihn aber vorher recht erträglich und hab ihm eigentlich öfters seine Siege gegönnt.
    Cena hat seit gefühlten 5 Jahren kein Match mehr clean gegen einen Wrestler verloren (The Rock zähle ich nicht weil nur alle 10 Jahre da)
    Er nervt einfach nur noch


    Leider waren die beiden Ladder Matches gegenübergestellt eine einzige Logiklücke.

    Thriple H will nicht das Cena gewinnt - in dem einen Match kann Kane ohne das es geahndet wird eingreifen damit Hunter seinen Willen bekommt. Beim 2 Match steht Hunter 3 Meter neben Cena und greift nicht ein? Hat ihn doch vorher auch nicht gestört. §WWElogik
    Kimi ist offline

  5. #65
    Meckerkopp Avatar von Lossenorod
    Registriert seit
    Jun 2007
    Ort
    Seechhuusen/Lampukistan
    Beiträge
    27.228
    Zitat Zitat von Kimi Beitrag anzeigen
    Leider waren die beiden Ladder Matches gegenübergestellt eine einzige Logiklücke.

    Thriple H will nicht das Cena gewinnt - in dem einen Match kann Kane ohne das es geahndet wird eingreifen damit Hunter seinen Willen bekommt. Beim 2 Match steht Hunter 3 Meter neben Cena und greift nicht ein? Hat ihn doch vorher auch nicht gestört. §WWElogik
    Exakt mein erster Gedanke dazu.
    Dafür hat's qualitativ gepasst.
    Lossenorod ist offline

  6. #66
    InZayn  Avatar von Codebreaker
    Registriert seit
    Feb 2011
    Ort
    Kirkwall
    Beiträge
    6.005
    Zitat Zitat von Kimi Beitrag anzeigen
    Cena hat seit gefühlten 5 Jahren kein Match mehr clean gegen einen Wrestler verloren (The Rock zähle ich nicht weil nur alle 10 Jahre da)
    Er nervt einfach nur noch
    ach dann hat Cena also nicht clean gegen Bryan verloren letztes Jahr Summerslam? oder gegen Orton bei TLC?[Bild: omg.gif]
    Codebreaker ist offline

  7. #67
    Into The Crypt  Avatar von Mani
    Registriert seit
    May 2010
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    16.630
    Zitat Zitat von QuickStep Beitrag anzeigen
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Warum dieser Cena-Hass? Was hat er dir getan? Muss zugeben, dass ich die Szene jetzt seit ca. 1-2 Jahren nicht mehr so verfolge, fand ihn aber vorher recht erträglich und hab ihm eigentlich öfters seine Siege gegönnt.
    Cena ist seit 2006 schon nicht mehr erträglich. Dieses ewige Superheld-Cena Gimmick geht mir sowas von am Arsch vorbei. Da gibt es ein paar gute Spots, doch Cena muss das ganze Match mit seinem Sieg einfach verhauen. Hätten sie halt Reigns oder Wyatt den Titel gegeben.
    Mani ist offline

  8. #68
    Ehrengarde Avatar von Deeman
    Registriert seit
    Jul 2012
    Ort
    Nicht hier
    Beiträge
    2.668
    Cena ist mittlerweile einfach nur unbeliebt, nur bei den Kiddies und Frauen kommt er noch an.
    Neben seinen beschränkten Ring-Skills begräbt er auch immer wieder gute Talente die am Kommen und vor allem auch viel besser als er sind. Einzige Ausnahme ist hier tatsächlich The Beard Bryan der gegen Cena gewinnen durfte und das wahrscheinlich auch nur weil Cena danach eine Verletzungspause machen musste, ich wette er hätte auch Bryan begraben wenn er fit gewesen wäre.
    Ich erinnere mich noch bestens an ein Match gegen Sandow bei Smackdown (oder war es Raw?), wo jener zeigen durfte was er kann und das war viel und gut. Dann kam aber wieder Super-Cena mit seinen "riesigen" Move-Arsenal (Achtung Sarkasmus!) und gewann. Das ist nur ein Beispiel und man findet noch viel mehr wenn man sucht.

    Sein Superhelden-Gimmick stagniert seit Jahren, seine Promos haben auch immer nur noch den gleichen Inhalt. Bei ihm gibt es keine Entwicklung oder dergleichen.
    Auch die WWE trägt hier einen nicht kleinen Teil der Schuld weil das Booking-Team scheinbar nicht den Mut zur Veränderung hat.
    Das Argument dass er sich außerhalb für andere einsetzt, zählt hier nicht und spielt auch im Ring keine Rolle. Genauso was den Verkauf der Fanartikel angeht, es wird immer so getan als ob die WWE pleite geht wenn Cena mal Heel turnt, das ist absoluter Unfug und nur ein vorgeschobener Grund.

    Bei den Cena-Matches gibt es auffällig oft "Boring"-Chants, aber die Tonabteilung spielt da immer Hintergrund rum und filtert sie weg.
    Cena wird dem WWE-Fan also einfach aufgedrückt, ob man will oder nicht.
    Deeman ist offline Geändert von Deeman (30.06.2014 um 17:42 Uhr)

  9. #69
    Ehrengarde
    Registriert seit
    Feb 2009
    Beiträge
    2.902
    Zitat Zitat von Codebreaker Beitrag anzeigen
    ach dann hat Cena also nicht clean gegen Bryan verloren letztes Jahr Summerslam? oder gegen Orton bei TLC?[Bild: omg.gif]
    Nein er hat nicht "clean" gegen Bryan verloren.
    Er hat verloren und dann am nächsten Tag gesagt er hätte ja nur verloren weil er so schwer verletzt war.
    Damit killst du halt jegliches Momentum was ein neuer Star braucht.

    Bei TLC hat Orton Cena mit Handschellen am Ring festgekettet das war auch kein cleaner Sieg
    Kimi ist offline

  10. #70
    Meckerkopp Avatar von Lossenorod
    Registriert seit
    Jun 2007
    Ort
    Seechhuusen/Lampukistan
    Beiträge
    27.228
    Zitat Zitat von Deeman Beitrag anzeigen
    Cena ist mittlerweile einfach nur unbeliebt, nur bei den Kiddies und Frauen kommt er noch an.
    Neben seinen beschränkten Ring-Skills begräbt er auch immer wieder gute Talente die am Kommen und vor allem auch viel besser als er sind. Einzige Ausnahme ist hier tatsächlich The Beard Bryan der gegen Cena gewinnen durfte und das wahrscheinlich auch nur weil Cena danach eine Verletzungspause machen musste, ich wette er hätte auch Bryan begraben wenn er fit gewesen wäre.
    Ich erinnere mich noch bestens an ein Match gegen Sandow bei Smackdown (oder war es Raw?), wo jener zeigen durfte was er kann und das war viel und gut. Dann kam aber wieder Super-Cena mit seinen "riesigen" Move-Arsenal (Achtung Sarkasmus!) und gewann. Das ist nur ein Beispiel und man findet noch viel mehr wenn man sucht.

    Sein Superhelden-Gimmick stagniert seit Jahren, seine Promos haben auch immer nur noch den gleichen Inhalt. Bei ihm gibt es keine Entwicklung oder dergleichen.
    Auch die WWE trägt hier einen nicht kleinen Teil der Schuld weil das Booking-Team scheinbar nicht den Mut zur Veränderung hat.
    Das Argument dass er sich außerhalb für andere einsetzt, zählt hier nicht und spielt auch im Ring keine Rolle. Genauso was den Verkauf der Fanartikel angeht, es wird immer so getan als ob die WWE pleite geht wenn Cena mal Heel turnt, das ist absoluter Unfug und nur ein vorgeschobener Grund.

    Bei den Cena-Matches gibt es auffällig oft "Boring"-Chants, aber die Tonabteilung spielt da immer Hintergrund rum und filtert sie weg.
    Cena wird dem WWE-Fan also einfach aufgedrückt, ob man will oder nicht.
    Das ist nicht nur typischer Internet-Fan-Schwachsinn, das ist sogar totaler Schwachsinn.
    Lossenorod ist offline

  11. #71
    Ehrengarde
    Registriert seit
    Feb 2009
    Beiträge
    2.902
    Spoiler zu Raw

    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    WTF Jericho

    Save us Y2J

    Und jetzt auh noch AJ
    Kimi ist offline Geändert von Kimi (01.07.2014 um 03:38 Uhr)

  12. #72
    Ehrengarde Avatar von Deeman
    Registriert seit
    Jul 2012
    Ort
    Nicht hier
    Beiträge
    2.668
    Zitat Zitat von Lossenorod Beitrag anzeigen
    Das ist nicht nur typischer Internet-Fan-Schwachsinn, das ist sogar totaler Schwachsinn.
    Danke.
    Es ist dennoch meine Ansicht.
    Deeman ist offline

  13. #73
    Into The Crypt  Avatar von Mani
    Registriert seit
    May 2010
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    16.630
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Jericho
    Und es wird eine Fehde mit den Wyatts folgen. Sehr geil.
    Mani ist offline

  14. #74
    Meckerkopp Avatar von Lossenorod
    Registriert seit
    Jun 2007
    Ort
    Seechhuusen/Lampukistan
    Beiträge
    27.228
    Zitat Zitat von Deeman Beitrag anzeigen
    Danke.
    Es ist dennoch meine Ansicht.
    Aber nicht tief genug geblickt und für eine persönliche Ansicht doch sehr allgemein betreffend formuliert.
    Lossenorod ist offline

  15. #75
    Ehrengarde Avatar von Deeman
    Registriert seit
    Jul 2012
    Ort
    Nicht hier
    Beiträge
    2.668
    Zitat Zitat von Lossenorod Beitrag anzeigen
    Aber nicht tief genug geblickt und für eine persönliche Ansicht doch sehr allgemein betreffend formuliert.

    Definiere "tief genug geblickt"
    Mir ist bewusst dass der jetzige Cena-Sieg die Vorbereitung auf das gerüchtete SuSla-Match gegen Lesnar sein soll.
    Es geht mir ja auch eher um die Art und Weise wie Cena die Matches oft gewinnt, es ist schlicht unglaubwürdig.

    Aber bei Cena scheiden sich ja sowieso die Geister, also lassen wir die Diskussion einfach^^
    Deeman ist offline

  16. #76
    Meckerkopp Avatar von Lossenorod
    Registriert seit
    Jun 2007
    Ort
    Seechhuusen/Lampukistan
    Beiträge
    27.228
    Zitat Zitat von Deeman Beitrag anzeigen
    Definiere "tief genug geblickt"
    Du handelst den Fall einseitig ab, dadurch verstellst du dir selbst den Blick. Die Meinung an sich ist okay, wie es Meinungen nun mal meist so sind, aber die Behauptungen darin bedürften einer näheren Betrachtung bzw. einer wesentlicheren Auseinandersetzung. Sobald ich mal wieder an einer echten Tastatur sitze, gehe ich gern expliziter darauf ein.

    Zitat Zitat von Deeman Beitrag anzeigen
    Aber bei Cena scheiden sich ja sowieso die Geister, also lassen wir die Diskussion einfach^^
    Jetzt nicht den Schwanz einziehen! Gerade weil sich die Geister scheiden, lohnt sich doch ab und an ein Disput zur Figur Cena. ^^
    Lossenorod ist offline

  17. #77
    I´m BACK!!!
    Registriert seit
    Jan 2007
    Ort
    Essen
    Beiträge
    35.557
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)

    Soweit so gut würde ich sagen. Allerdings das Cena gewonnen hat ist schon nervig. Ok so an sich habe ich nichts gegen ihn, aber das er da echt immer alles gewinnen muss ist störend. Da wäre mir jeder andere auser Del Rio lieber gewehsen, ja auch Orten. Wenn man dann in betracht zieht gegen wehn er dann den Titel verteidigen müse so ganz spontan.

    Aber zu dir Sandy: Warum magst du Adam Rose nicht??? ich finde den echt super,und hoffe das man ihm eine größere Rolle zusprechen wird.
    Habe das Match zwar nicht gesehen, aber als zeit verschwändung sehe ich das nicht an wenn Rose auftritt
    Ice Man ist offline

  18. #78
    Mauschelheld  Avatar von The Sandman
    Registriert seit
    Jun 2006
    Beiträge
    41.886
    Zitat Zitat von Ice Man Beitrag anzeigen
    Aber zu dir Sandy: Warum magst du Adam Rose nicht??? ich finde den echt super,und hoffe das man ihm eine größere Rolle zusprechen wird.
    Habe das Match zwar nicht gesehen, aber als zeit verschwändung sehe ich das nicht an wenn Rose auftritt
    Naja, er ist einfach total belanglos. Ich sage nicht, dass ich ihn nicht mag, er ist mir einfach nur egal. Und das Match war einfach Zeitverschwendung, weil es ohne Vorbereitung auf die Card geklatscht wurde, völlig unwichtig war und mich auch nicht interessiert hat. Die Zeit hätte man wesentlich besser nutzen können.
    The Sandman ist offline

  19. #79
    Kimi ist offline

  20. #80
    I´m BACK!!!
    Registriert seit
    Jan 2007
    Ort
    Essen
    Beiträge
    35.557
    Hmm ja Rose sollte wie ich ja schon sagte ne größere Rolle Spielen und vorallem seine Kämpfe auch länger dauern. Denn er ist echt gut. Hoffe das wird noch und vllt ist er dann auch dir nicht mehr egal ^^
    Ice Man ist offline

Seite 4 von 21 « Erste 123456781115 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •