Seite 3 von 21 « Erste 12345671014 ... Letzte »
Ergebnis 41 bis 60 von 403

Der Wrestlingthread #11

  1. #41
    Ehrengarde
    Registriert seit
    Feb 2009
    Beiträge
    2.902
    Der beste Kommentator war eindeutig Dean Ambrose
    Kimi ist offline

  2. #42
    I´m BACK!!!
    Registriert seit
    Jan 2007
    Ort
    Essen
    Beiträge
    35.557
    Bin auhc froh wieder was mehr in der Materie drin zu sein und schau nun auch Wöchendlcih auf Pro 7 Maxx die SmackDown Folgen. Gut finde ich das dort auhc recht viel von RAW gezeigt wird.

    Nach dem ich ja zugegeben lange weg war habe ich aber schon ein paar neue "lieblinge" gefunden.

    Also cool finde ich auf jedenfall den "Shield" mit ausnahm von Ambrose . Dann die Usos. Echt geniale Technicker!! Weiterhin hat Bray Wyatt iwie was ansich was in symphatisch macht. Allein das Lied was er singt ist genial, erinnertmich immer an Con Air . Und bei den Diven geht natürlich nichts über Paige
    Ice Man ist offline

  3. #43
    Ehrengarde
    Registriert seit
    Feb 2009
    Beiträge
    2.902
    Raw läuft Donerstags um 22:15 auf Tele 5

    Ambrose ist der beste von dem Haufen

    [Video]
    Kimi ist offline

  4. #44
    InZayn  Avatar von Codebreaker
    Registriert seit
    Feb 2011
    Ort
    Kirkwall
    Beiträge
    6.005
    Zitat Zitat von Kimi Beitrag anzeigen
    Ambrose ist der beste von dem Haufen
    von dem Moveset darf er aber in der WWE so gut wie nichts zeigen
    Codebreaker ist offline

  5. #45
    Into The Crypt  Avatar von Mani
    Registriert seit
    May 2010
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    16.609
    Zitat Zitat von Codebreaker Beitrag anzeigen
    von dem Moveset darf er aber in der WWE so gut wie nichts zeigen
    Leider. Der Electric Chair Drop sieht ja wirklich nackenbrecherisch aus.

    [Video]

    Kein Wunder das teilweise Parallelen zu Mick Foley gezogen wird.
    Mani ist offline

  6. #46
    Ehrengarde
    Registriert seit
    Feb 2009
    Beiträge
    2.902
    [Bild: 10300440_10202962840005590_6058101854054103140_n.jpg]

    Da hat wohl jemand vergessen sich mit seinem eigenen Account einzuloggen
    Kimi ist offline

  7. #47
    I´m BACK!!!
    Registriert seit
    Jan 2007
    Ort
    Essen
    Beiträge
    35.557
    Was sind eig eure Tipps für PAYBACK?

    Hier mal ne Liste:

    1. Evolution (Triple H, Randy Orton and Batista) vs. The Shield (Dean Ambrose, Seth Rollins and Roman Reigns) No Holds Barred Six-Man Elimination Tag Team match
    2. John Cena vs. Bray Wyatt Last Man Standing match
    3. Bad News Barrett (c) vs. Rob Van Dam Singles match for the WWE Intercontinental Championship
    4. Sheamus (c) vs. Cesaro Singles match for the WWE United States Championship
    5. Paige (c) vs. Alicia Fox


    1 --> The Shield, für mich eigendlich eine klare Sache, auch wenn das Match sicher sehr lange gehen wird.
    2 --> John Cena. Wobei da kann fast schon alles möglich sein. Bray ist immerhin bei dem Puplikum, so wie bei mir auch sehr beliebt^^
    3 --> BNB. Allerdings nur weil sich jemand einmischen wird und RvD vermöbelt oder von den Ringseilen wird und BNB somit gewinn kann.
    4. --> Cesaro! Ich glaube und hoffe nicht das es nun so ist, dass man die ganze zeit Cesaro hat sticheln lassen und nun Bäm doch ein vor die Rübe bekommt. Wobei einmischungs gefahr ist auf beiden Seiten ja gegeben
    5 --> PAIGE!
    Ice Man ist offline

  8. #48
    Ehrengarde
    Registriert seit
    Feb 2009
    Beiträge
    2.902
    No Holds Barred Elimination Match
    The Shield (Dean Ambrose, Roman Reigns & Seth Rollins) vs. Evolution (Batista, Randy Orton & Triple H)

    Last Man Standing Match
    Bray Wyatt vs. John Cena

    WWE Intercontinental Championship Match
    Bad News Barrett © vs. Rob Van Dam

    WWE United States Championship Match
    Sheamus © vs. Cesaro (Paul Heyman)

    WWE Divas Championship Match
    Paige © vs. Alicia Fox

    Singles Match
    Big E. vs. Rusev (w/ Lana)

    Kickoff: Hair vs. Mask Match
    Hornswoggle (w/ 3MB) vs. El Torito (w/ Los Matadores)


    Das ist die bisher vollständige Liste
    Kimi ist offline

  9. #49
    I´m BACK!!!
    Registriert seit
    Jan 2007
    Ort
    Essen
    Beiträge
    35.557
    Das letzte Match habe ich extra weg gelassen, da ich iwo gelesen habe das es nun doch nicht dann stattfinden soll.
    Aber falls doch bin ich ganz klar ür unseren feinen Stier

    Und Big E solltes auch schaffen.
    Ice Man ist offline

  10. #50
    InZayn  Avatar von Codebreaker
    Registriert seit
    Feb 2011
    Ort
    Kirkwall
    Beiträge
    6.005
    Ich geb mal eine Empfehlung für NXT Takeover
    war stark sollte man sich ansehen
    Codebreaker ist offline

  11. #51
    Mauschelheld  Avatar von The Sandman
    Registriert seit
    Jun 2006
    Beiträge
    41.877
    Zitat Zitat von Codebreaker Beitrag anzeigen
    Ich geb mal eine Empfehlung für NXT Takeover
    war stark sollte man sich ansehen
    Jau, dito. Ich finde ja NXT allgemein super.

    Tipps für Sonntag:

    No Holds Barred Elimination Match
    The Shield (Dean Ambrose, Roman Reigns & Seth Rollins) vs. Evolution (Batista, Randy Orton & Triple H)


    Da die Fehde danach enden wird (wurde ja mehrfach betont), sollte hier auch The Shield gewinnen. Das Szenario mit Reigns, der sich dann gegen 2 oder 3 Gegner allein behaupten muss, halte ich für realistisch.

    Last Man Standing Match
    Bray Wyatt vs. John Cena


    Joa, klare Sache. Wyatt kann schon froh sein, dass er überhaupt ein Match gegen Cena gewonnen hat, zwei Siege sind ziemlich unrealistisch.

    WWE Intercontinental Championship Match
    Bad News Barrett © vs. Rob Van Dam


    Klare Sache, Titelverteidigung.

    WWE United States Championship Match
    Sheamus © vs. Cesaro (Paul Heyman)


    Hm, Sheamus ist noch nicht lange Champion, aber wenn man Cesaro weiter konsequent pushen will, wird er hier gewinnen.

    WWE Divas Championship Match
    Paige © vs. Alicia Fox


    Auch hier eine klare Titelverteidigung.

    Singles Match
    Big E. vs. Rusev (w/ Lana)


    Ich rolle jedesmal mit den Augen wenn ich den zum Russen umfunktionierten Rusev sehe, das ist schon echt irgendwie dämlich. Rusev find ich eigentlich ganz gut, aber sein Gimmick ist recht öde. Hier wird er wohl trotzdem gewinnen.

    Kickoff: Hair vs. Mask Match
    Hornswoggle (w/ 3MB) vs. El Torito (w/ Los Matadores)


    Das TLC-Match war zwar ganz lustig, aber mittlerweile nervt mich diese Comedy-Fehde wieder. Naja, ist auf jeden Fall wesentlich wahrscheinlicher, dass Hornswoggle rasiert wird, als das Torito seine Maske abnehmen muss.
    The Sandman ist offline

  12. #52
    Mauschelheld  Avatar von The Sandman
    Registriert seit
    Jun 2006
    Beiträge
    41.877
    Ergebnisse zu Payback

    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Ok, dann tu ich es mir mal an und verkürze den Schlaf für morgen. Hoffentlich lohnt es sich.

    El Torito besiegt Hornswoggle (Kickoff; Hair vs Mask Match)
    Nicht sonderlich interessant, das einzig Gute waren JBLs Kommentare, der einfach immer wieder super ist. Dass Hornswoggle am Ende rasiert wird, war klar.

    2 neue Matches wurden für die Show auch noch angekündigt: Cody Rhodes & Goldust vs Rybaxel und Kofi Kingston vs Bo Dallas. Ich tippe hier mal auf Rybaxel (evtl. heute ja der Split von Rhodes und Goldust) und Dallas.
    Ansonsten sieht mir die Card mit 8 Matches jetzt etwas voll aus, vor allem weil die beiden Main Events sicherlich etwas länger sein dürften und es auch noch die Sache mit Bryan gibt. Da werden wohl einige kurze Matches dabei sein.

    Heyman wieder mit einer tollen Promo und immerhin einer, der auf die Punk-Chants eingeht.

    Sheamus (c) besiegt Cesaro (US Championship)
    Ordentliches Match, nur das Ende war etwas komisch. Cesaro verpasst Sheamus den Swing und wird direkt danach gepinnt. Naja, immerhin wars kein überlegener Sieg des Iren, sodass Cesaro nicht geschwächt wird. Mal gucken, ob er sich noch weiter mit dem US Championship abgibt, oder ob er doch gleich höhere Ziele ansetzt. Auf jeden Fall einer der Favoriten für den Sieg bei Money in the Bank.

    Rybaxel besiegt Cody Rhodes & Goldust
    Nicht schlecht, aber auch nichts besonderes das Match. Ging sowieso eigentlich nur um das Ende. Cody wird schon wieder gepinnt und es war zu erwarten, dass danach noch was passiert. Ich hatte erwartet, dass er gegen seinen Bruder turnt, aber stattdessen sagte Cody, dass Goldust einen besseren Tag Team Partner braucht. Mal gucken, wie das weitergeht, ist auf jeden Fall interessanter als das Standardszenario bei dem ein Tag Team Partner nach vielen Niederlagen gegen den anderen turnt. Cody sieht sich hier selbst als den Schwachpunkt und ich bin mal gespannt, was mit den Beiden jetzt passiert.

    Rusev besiegt Big E
    Wieder ein zu kurzes Match. Hatte gehofft, dass man Rusev mal ein längeres Match gibt. Big E durfte zwar am Anfang etwas dominieren, aber dann ging es doch wieder sehr schnell. So wird man Rusev auf jeden Fall nicht over bekommen und das ganze Szenario mit USA vs Russland ist natürlich eh Müll. Da muss sich noch was ändern, sonst verschwindet Rusev wieder in der Bedeutungslosigkeit.

    Kofi Kingston vs Bo Dallas endet in einem No-Contest
    Ich hatte schon das Grauen als ich von der Ansetzung gehört habe. Ich kann Beide einfach nicht leiden. Kofi nervt schon lang und Dallas mag ich nicht seit er zum 1. mal bei NXT aufgetreten ist. Zum Glück ging das Match nicht mal los und Kane kam zum Ring. Bo ist direkt mal geflüchtet und Kofi wurde von Kane vermöbelt. Fand ich gut, das Match hab ich nämlich echt nicht gebraucht.

    Bad News Barrett (c) besiegt Rob van Dam (IC Championship)
    Ebenfalls ein ordentliches Match, das Barrett erwartungsgemäß gewinnt. Die Crowd war hier zweigeteilt, da es Barrett mal mit einem Fanliebling zu tun hatte. Mal gucken, ob RVD jetzt erstmal wieder pausiert, das hatte zumindest Barrett angekündigt.

    Danach musste Daniel Bryan seine Entscheidung treffen. Er wollte gerade seine Titel zurückgeben, als Brie einschritt, kündigte und Steph ohrfeigte. So ungefähr hatte ich es erwartet. Jetzt bin ich mal gespannt ob das noch irgendwie weitergeht, oder ob Brie einfach nur eine Pause einlegt. Bryan scheint auf jeden Fall Champion zu bleiben, trotz seiner Verletzung. Dieser PPV kommt auf jeden Fall auch gut ohne Titelmatch aus, MitB wohl ebenso. Danach könnte Bryan wieder fit sein.

    John Cena besiegt Bray Wyatt
    Starkes Match, bisher das Beste. Ich hätte zwar viel lieber Wyatt als Sieger gesehen, aber er durfte wenigstens gut mithalten, auch ohne seine beiden Freunde, die dann aber natürlich eingriffen. Beeindruckend waren vor allem der Wurf der Treppe von Cena aus dem Ring auf Wyatt und als Wyatt Cena mit voller Wucht durch die Absperrung gerammt hat. Die Fehde ist wohl vorbei, ich bin schon sehr gespannt, wie es mit Wyatt weitergeht.

    Paige (c) besiegt Alicia Fox
    Wie erwartet verteidigt Paige, ansonsten nicht gerade erwähnenswert, da wieder nur Puffer zwischen den beiden Main Events.

    The Shield besiegt Evolution
    Wow, ein tolles Match und ein unerwarteter Ausgang. Nicht, dass Shield gewinnt, aber das keiner von den Dreien eliminiert wurde. Ich finds super, weil ich alle drei genial finde und Evolution hat trotzdem genügend dominiert, dass sie hier nicht untergegangen sind. Hat eigentlich alles gepasst und man hat sich nicht nur auf einen Push für Reigns konzentriert. Wie Rollins wieder von überall geflogen kam war einfach nur geil.

    Fazit: Ordentlicher PPV mit zwei guten Matches als Main Events. Der Rest war nicht allzu relevant, aber auch nicht wirklich schlecht. Enttäuscht hat eigentlich nur Big E vs Rusev, ansonsten wars durchaus ok.
    The Sandman ist offline Geändert von The Sandman (02.06.2014 um 03:59 Uhr)

  13. #53
    Ehrengarde
    Registriert seit
    Feb 2009
    Beiträge
    2.902
    Hayman ist so ein Gott

    Alter da muss ja die genze Halle Cm Punk chanten so wie die am Ton rumspielen

    And why? Because I'm BNB

    Oker Mainevent , das keiner von Shield eliminiert wurde - Top
    Rückblickend war das genze aber eine einzige Logiklücke
    Kimi ist offline Geändert von Kimi (02.06.2014 um 21:06 Uhr)

  14. #54
    Meckerkopp Avatar von Lossenorod
    Registriert seit
    Jun 2007
    Ort
    Seechhuusen/Lampukistan
    Beiträge
    27.228
    Hab meine Tipps leider nicht mehr abgeben können ... war wohl auch besser so.

    Mir hat der PPV ganz gut gefallen (der Weg dahin war allerdings wieder ziemlich belämmert). Von den beiden Mainern hatte ich auch nichts anderes erwartet, die waren wirklich spitze. Bei Bray hatte ich bis zuletzt doch noch drauf gewartet, dass er die Kiste hochboxt, aber naja ... nun muss man schauen, wie's mit der Family weitergeht.

    Meine größte Hoffnung war freilich eine Promo oder gar ein handfester Eingriff von Punk. Wenn nicht dort, wo dann?! Doch leider scheinen sich alle Gerüchte, auch die zur Vertragssituation (afair endet sein Kontrakt wohl in diesem Monat) zu bewahrheiten. Letzte Ausfahrt dürfte dann Raw nachher sein, wird ja bestimmt nochmal an selber Stelle veranstaltet, nehme ich an.
    Lossenorod ist offline

  15. #55
    Meckerkopp Avatar von Lossenorod
    Registriert seit
    Jun 2007
    Ort
    Seechhuusen/Lampukistan
    Beiträge
    27.228
    Zitat Zitat von The Sandman Beitrag anzeigen
    Sheamus (c) besiegt Cesaro (US Championship)
    Ordentliches Match, nur das Ende war etwas komisch. Cesaro verpasst Sheamus den Swing und wird direkt danach gepinnt.
    Fand ich sehr schön so, weil der Move einfach kacke ist und eben auch dem Agierenden schadet (Stichwort Drehwurm), da soll ruhig mal einer ausnutzend abstauben.

    Zitat Zitat von The Sandman Beitrag anzeigen
    Cody sieht sich hier selbst als den Schwachpunkt und ich bin mal gespannt, was mit den Beiden jetzt passiert.
    Hat mich auch positiv überrascht, dass man (zunächst) so einen Weg einschlägt. Denke mal, das geht jetzt in Richtung Summer Slam auch in die Vollen mit den beiden.

    Zitat Zitat von The Sandman Beitrag anzeigen
    und Dallas mag ich nicht seit er zum 1. mal bei NXT aufgetreten ist
    Da ich NXT relativ selten sehe (in letzter Zeit aber öfter mal), kannte ich ihn eigentlich nur von seinen kurzen Auftritten während und nach dem Rumble voriges Jahr. Da hat er mir auch nicht gefallen, aber jetzt sehe ich das etwas anders. Imho hat er noch gut an Muskelmasse zugelegt und stellt durchaus was dar. Die Verwandtschaft mit Bray ist unverkennbar, Bo hat auch sowas Manisches im Antlitz. Dazu kommt das noch etwas rätselhafte Gimmick ... kurzum, bis hierher ist er für mich ein interessanter Charakter.

    Zitat Zitat von The Sandman Beitrag anzeigen
    Wie Rollins wieder von überall geflogen kam
    Besser kann man's nicht ausdrücken.
    Lossenorod ist offline

  16. #56
    Ehrengarde
    Registriert seit
    Feb 2009
    Beiträge
    2.902
    Wers noch nicht gesehen hat sollte unbedingt das Shield Evolution Segment von Raw nachholen
    Kimi ist offline

  17. #57
    Into The Crypt  Avatar von Mani
    Registriert seit
    May 2010
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    16.609
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Und da haben wir den Split von The Shield. Rollins hat gegen Ambrose und Reigns geturnt und ist Evolution wahrscheinlich beigetreten. Bin schon auf nächste Woche gespannt.
    Mani ist offline

  18. #58
    I´m BACK!!!
    Registriert seit
    Jan 2007
    Ort
    Essen
    Beiträge
    35.557
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Alles richtig getippt. Wie wärs mit nem Tippspiel?
    Ice Man ist offline

  19. #59
    Mauschelheld  Avatar von The Sandman
    Registriert seit
    Jun 2006
    Beiträge
    41.877
    Zitat Zitat von Ice Man Beitrag anzeigen
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Alles richtig getippt. Wie wärs mit nem Tippspiel?
    Was?
    Du hast auf Cesaro und Big E getippt, das sind 2 falsche Tipps.

    Zu RAW:

    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Ziemlich überraschender Turn von Rollins, aber eine schöne Weiterführung der Story. Bin schon sehr gespannt, was ihm HHH zugesichert hat für diesen Seitenwechsel.
    The Sandman ist offline

  20. #60
    Ehrengarde
    Registriert seit
    Feb 2009
    Beiträge
    2.902
    [Video]

    Genial
    Kimi ist offline

Seite 3 von 21 « Erste 12345671014 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •