Seite 10 von 21 « Erste ... 36789101112131417 ... Letzte »
Ergebnis 181 bis 200 von 403

Der Wrestlingthread #11

  1. #181
    I´m BACK!!!
    Registriert seit
    Jan 2007
    Ort
    Essen
    Beiträge
    35.557
    Zitat Zitat von Kimi Beitrag anzeigen
    Bray Wyatt geht mir so auf den Zeiger immer der selbe nichtssagende Scheiß.
    Nurweil dus nicht schnallst
    Ice Man ist offline

  2. #182
    Ehrengarde
    Registriert seit
    Feb 2009
    Beiträge
    2.902
    Zitat Zitat von Ice Man Beitrag anzeigen
    Nurweil dus nicht schnallst
    mimimimimi?
    Kimi ist offline

  3. #183
    I´m BACK!!!
    Registriert seit
    Jan 2007
    Ort
    Essen
    Beiträge
    35.557
    Zitat Zitat von Kimi Beitrag anzeigen
    mimimimimi?
    Danke fürst unterstreichen
    Ice Man ist offline

  4. #184
    Meckerkopp Avatar von Lossenorod
    Registriert seit
    Jun 2007
    Ort
    Seechhuusen/Lampukistan
    Beiträge
    27.228
    Meine Tipps, Ausblicke und Einschätzungen zum PPV heute Nacht:

    Survivor Series 2014

    Zunächst mal (ausnahmsweise) etwas sehr Positives zum WWE-Geschehen. Der Aufbau für die Series, der schon direkt bei HiaC seinen Anfang genommen hat, war in meinen Augen erste Sahne. Klassischer Stil für eine klassische Veranstaltung. Klasse! Somit freue ich mich doch sehr auf den heutigen ME. Die Kehrseite der Medaille: Immer wenn man einigermaßen gehypt ist und "big expectations" hegt wird man quasi zwangsläufig von WWE enttäuscht.

    Ten Men Tag Team Elimination Match
    Team Authority (Kane, Luke Harper, Mark Henry, Rusev & Seth Rollins) vs. Team Cena (Dolph Ziggler, Erick Rowan, John Cena, Ryback & The Big Show)

    Also wie gesagt, die Wegbereitung bis hierhin weckte bei mir höchstes Gefallen. Zwar habe ich mich anfangs nicht so recht mit der Wahl einiger Teilnehmer anfreunden können, aber im Nachhinein und insgesamt gesehen ist das alles schon absolut in Ordnung so. Der Siegertipp fällt mir schwer, weil ich mehrere Szenarien für gleichrangig möglich halte, die mal eine triumphierende Authority, mal ein ramponiertes, aber siegreiches Team Cena zum Inhalt haben und sich mit diversen Eingriffen und Seitenwechseln befassen (ich will gar nicht näher drauf eingehen ). Durch die Kündigungsdrohung gegenüber den Good Guys kam nun noch ein weiterer Faktor hinzu, der eventuell einen Turn im Team Cena auslöst. Spitzenkandidaten fürs Einmischen von außen sind für mich Cesaro und Orton. Das alles bringt mich trotzdem kein Stück weiter, sondern treibt die Spannung bei mir nur weiter hoch. Das geht bei Kleinigkeiten los wie die Frage nach dem Ob und Wie über Rusevs Ausscheiden und endet eben mit der großen Ungewissheit, ob es den von mir erwarteten Riesenshowdown gibt, und wenn ja, ob er sich zugunsten der Heels oder Faces ergießt. So muss das sein! Beim Tipp verlasse ich mich jetzt einfach auf mein allererstes Bauchgefühl vom Dienstag ...

    Bray Wyatt vs. Dean Ambrose
    Man lässt diese beiden Mindgamer ihr eigenes Süppchen kochen, auch das war wohl eine kluge Entscheidung. Den Storyübergang vom Ambrose/Rollins zu Ambrose/Wyatt fand ich sehr holprig nach HiaC. Aber sei's drum. Eine Tendenz, wo's hinführt war für mich bislang nicht zu erkennen, darum auch hier keine leichte Tippsache. Angesichts der schmalen Card müssen die beiden wohl was zeigen. Hier eine DQ-Strategie im Hinblick auf TLC zu fahren, erscheint mir logisch. Der disqualifizierte wäre dann am wahrscheinlichsten der ausflippende Ambrose. Daher Siegertipp Wyatt.

    WWE Tag Team Title Fatal Four Way Match
    Goldust & Stardust (c) vs. Damien Mizdow & The Miz vs. Los Matadores (w/El Torito) vs. The Usos

    Acht Könner ihres Fachs! So schön, so traurig. Denn das ist tatsächlich die volle Truppenstärke, die die Tag-Team-Division hergibt. Und Miz/Sadow darf man noch gar nicht richtig zählen. The Ascension leistet bei NXT noch Aufbauarbeit, ich hatte angesichts des dünnen Feldes fest damit gerechnet, dass die beiden hastiger zum Mainroster stoßen. Na, wie auch immer, rein qualitativ unter dem Gesichtspunkt der Dynamik dürfte uns hier das MotN erwarten. MizMiz täte ich sogar die Titel zutrauen, wäre da nicht schon die ersten Spannungen gewesen, die imho tatsächlich auf den baldigen Split hindeuten. Dass ich Primo & Epico mit ihren Teamfähigkeiten sehr schätze, habe ich schon öfter betont, aber ich stehe damit ja allein auf weiter Flur, und in dem Gimmick wird das in zehn kalten Wintern nichts mit dem Titel. Usos schließe ich aus, weil es wohl eine erneute Matchserie gegen die Dusts bedeuten würde – und so ansehnlich die Aufeinandertreffen auch sind, genug ist genug.

    WWE Divas Title Match
    AJ Lee (c) vs. Nikki Bella (w/Brie Bella)

    Da wir uns afaik noch in der Einen-Monat-Sklave-Zeit befinden, fällt mir dieser Tipp sehr leicht. Wäre die richtige Konsequenz aus der HiaC-Stipulation und dem Geplänkel im Vorfeld, wenn Brie ihrer Schwester widerwillig zum Titel verhelfen muss.

    Survivor Series Eight Men Tag Team Elimination Match
    Alicia Fox, Emma, Naomi & Natalya vs. Cameron, Layla, Paige & Summer Rae

    Zeitfresser. Und nur dafür gut, dass ich kurzzeitig weiß, wer von den Ladys gerade Heel und wer Face ist.
    Ist mir ansonsten so egal wie immer, ich nehme diesmal die Guten, bei denen mindestens Naty überlebt.
    Lossenorod ist offline

  5. #185
    I´m BACK!!!
    Registriert seit
    Jan 2007
    Ort
    Essen
    Beiträge
    35.557
    Ich bin da auch total hin und her gerissen was das duell zwischen Team Team Authority & Team Cena angeht.
    An sich würde ich echt sagen Team Authority. Denn damit ist eig die zukunft von RAW weitestgehend save. Habe so echt keine Ahnung wies sonst sein sollte, wäre ja echt sonst wie inner anstalt oder so^^.
    Mit Kündigungen kann man immer mal verhandeln oder man wechselt zu SmackDown

    Aber wir haben dann ja noch das Thema Einmischungen. Orten ist wie von mir und Sandman ja erwöht der einmischungs Kandidat schlecht hin, allein wegen der Austragungsstätte. Gut Losse hat noch Cesao in den Raum geworfen, was natürlich auch möglich ist. Und wenn wir dabei sind. Ich bin echt gespannt ob sich Ambrose voll auf sein Match konzentriet oder nicht voll durchdreht und auch dort Alarmschlägt.
    Bin aber definitiv für Team Authority


    Beim Matsch von Bray Wyatt vs. Dean Ambrose denke undvorallem hoffe ich auch das es Wyatt macht.
    Wüßte nict warum Ambrose da nun gewinnen sollte wäre nurn unnötiges geplänke.


    Nikki Bella sollte meines erachtens wie Losse schon sagte gerade wegen der Sklaven Geschichte gewinnen. Hinzukommt das solangsauch mal wieder wer anders darf^^


    Bei dem Tag Team bin ich mir aber echt ganz ganz unsicher. Habe iwie im gefühl, dass ganz abstrus Los Matadores + El Torito gewinn könnten


    Und bei der damenrunde tja ok, da kann ich einfach nur nach symphatie gehen... Cameron, Layla, Paige & Summer Rae
    Ice Man ist offline

  6. #186
    Meckerkopp Avatar von Lossenorod
    Registriert seit
    Jun 2007
    Ort
    Seechhuusen/Lampukistan
    Beiträge
    27.228
    Zitat Zitat von Ice Man Beitrag anzeigen
    Ich bin da auch total hin und her gerissen was das duell zwischen Team Team Authority & Team Cena angeht.
    An sich würde ich echt sagen Team Authority. Denn damit ist eig die zukunft von RAW weitestgehend save. Habe so echt keine Ahnung wies sonst sein sollte, wäre ja echt sonst wie inner anstalt oder so^^.
    Mit Kündigungen kann man immer mal verhandeln oder man wechselt zu SmackDown
    Smackdown-Wechsel ist nicht ernst g meint, oder? Die Roster-Trennung ist längst aufgehoben.
    Darüber hinaus hat man SD (gewiss unter Marketing-Aspekten zugunsten des Networks) mittlerweile fast zu einer reinen Wiederholungs-, Laber- und Werbevideo-Menagerie verkommen lassen.
    Und ansonsten sehe ich den Kündigungs- und Entmachtungskram auch recht gelassen. Am liebsten wäre mir, wenn die unterlegene Partei mal wieder eine Art Renegade-Fraktion bildet und allesmögliche torpediert.
    Lossenorod ist offline

  7. #187
    Mauschelheld  Avatar von The Sandman
    Registriert seit
    Jun 2006
    Beiträge
    41.886
    So, dann auch mal noch kurz meine Tipps:

    Ten Men Tag Team Elimination Match
    Team Authority (Kane, Luke Harper, Mark Henry, Rusev & Seth Rollins) vs. Team Cena (Dolph Ziggler, Erick Rowan, John Cena, Ryback & The Big Show)

    Ich bin auch sehr gespannt auf das Match, kann mir ebenfalls beide Ausgänge sehr gut vorstellen. Ich bleibe aber dabei, dass Team Cena gewinnt, wahrscheinlich durch die Hilfe von Orton. Das würde zumindest viel Spannung für RAW morgen aufbauen und einige Story-Möglichkeiten bieten. Ich warte ja immer noch auf den Machtkampf zwischen HHH/Steph und Vince. Das könnte nach einer Niederlage der Authority der Fall sein.

    Bray Wyatt vs. Dean Ambrose
    Auch nicht gerade einfach zu tippen, ich setze aber einfach mal auf Ambrose. Die Fehde dürfte noch nicht zu Ende sein und die Frage ist eigentlich nur, wer das erste Aufeinandertreffen gewinnt.

    WWE Tag Team Title Fatal Four Way Match
    Goldust & Stardust (c) vs. Damien Mizdow & The Miz vs. Los Matadores (w/El Torito) vs. The Usos

    Hm, wäre eigentlich schon mal wieder Zeit für einen Titelwechsel. Den Titel zurück an die Usos zu geben wäre aber auch etwas langweilig, also setze ich mal auf Miz und Mizdow. Der Split wird definitiv kommen, da man ja schon öfter darauf anspielt, dass Mizdow wesentlich beliebter als Miz ist. Ich tippe aber trotzdem mal darauf, dass man ihnen vorher mal kurz die Titel gibt.

    WWE Divas Title Match
    AJ Lee (c) vs. Nikki Bella (w/Brie Bella)

    Hier gibts zu Losses Tipp eigentlich nichts mehr hinzuzufügen. Nach Ende der 30 Tage werden dann eventuell die beiden Schwestern weiter gegeinander fehden.

    Survivor Series Eight Men Tag Team Elimination Match
    Alicia Fox, Emma, Naomi & Natalya vs. Cameron, Layla, Paige & Summer Rae

    Hm, ist mir auch relativ egal, würde es nur gerne sehen, dass entweder Paige oder Natalya den Sieg für ihr Team einfährt.

    5 Matches scheinen mir auf jeden Fall etwas wenig, da wird wohl noch mindestens eins dazukommen, wobei ich auch damit rechne, dass er Main Event schon relativ lange wird. Die Anzahl der Matches kommt aber natürlich auch darauf an, obs z.B. den Auftritt von Sting geben wird, der gerüchtet wird.
    The Sandman ist offline

  8. #188
    Meckerkopp Avatar von Lossenorod
    Registriert seit
    Jun 2007
    Ort
    Seechhuusen/Lampukistan
    Beiträge
    27.228
    Losses Live-Ticker zur Survivor Series 2014

    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)

    Kickoff
    Habe noch Masse Effect gespielt und eigentlich nur mitbekommen, dass sich Cesaro für die Authority und Swagger mit Colter für Team Cena erklärt haben. Das anschließende Match der beiden entscheidet Swagger via Patriot Lock für sich. Danach trudelt Vince ein ...

    Vince, Hunter & Steph eröffnen die Show, beweihräuchern sich selbst und holen dann Cena dazu ... übliches Wortgezerre.

    Fataler Vier-Wege-Sieg für MizMiz (Titelwechsel)
    15 ansehnliche Minuten, die mich schon ahnen ließen, dass ich doch hätte aufs Hirn hören sollen beim Tipp. Mizdow nämlich wird vom Publikum abgefeiert, kommt/darf aber nie ins Match ... bis er sich nach dem zu erwartenden Hin und Her aller Teams selber einwechselt und Miz somit den Pin raubt. Feine Sache, daraus kann man was entwickeln. Mir schweben da wahre Synchronmatches vor, ehe es zum unweigerlichen Split aus Neid kommt.

    Weiberabschuss
    Okay, die Damen haben sich redlich Mühe gegeben. Nach wie vor zwar kein Vergleich zu den "Diven"-Künsten der späten 80er und frühen 90er Jahren, aber immerhin ...
    Es wird auch nicht der befürchtete Rausschmiss im Sekundentakt, sondern bekommt ebenfalls eine gute Viertelstunde. Am Ende steht der Sweep für die Face-Frauen und sogar eine akzeptable Match-Story.
    Eliminierungen:
    Naomi > Cameron
    Alicia Fox > Layla
    Emma > Summer Rae
    Naomi > Paige

    Rückblick auf den Kickoff: Fandango, so weit ich das mitbekommen habe, mit neuem Theme und neuer Aggressivität. Barrett mit den üblichen Bad News, mehr wohl nicht, also nicht wahnsinnig viel verpasst.

    Schaukelstuhl bekommt's mit dem Klappstuhl
    Na immerhin ein Tipp geht auf. Es ist zwar nicht wirklich die Psycho-Provokation, die zur DQ von Ambrose führt, sondern einfach der Umstand, dass Wyatt zum Mikro greift und danach Stühle in den Ring schmeißt, von denen Ambrose einen einsetzt, aber ich hatte recht.
    Dean holt nach seiner Niederlage die halbe Hallenbestuhlung nebst Tischen und Leiter in den Ring ... und schwupps ist der Weg für TLC bereitet.

    Bunny-Boost ... und Rose guckt in die Röhre
    Als Zusatzmatch (nicht ganz überraschend) während der Show auf die Card gesetzt: Rosebunny vs. Slatergator. Drei-Minuten-Angelegenheit, die der Rammler entscheidet und dann im Triumphzug mit der Partyposse abzieht. Ich finde den Bunny-Angle ja ganz unterhaltsam, weil ich schon bei Rose's Debüt damit gerechnet habe, dass der Hase dereinst eine Rolle spielen wird. Dass es so laufen wird, hatte ich nicht gedacht, doch ich find's okay. Bunny zeigt, dass es was drauf hat, Rose muss einstecken und hilflos zuschauen, wie ihm die Kumpels entgleiten. Nette kleine Story für den Fun- und Nervsektor.

    Roman Reigns kündigt sich für die Weihnachtszeit als 'back' an.

    Bella-Tor nach 20 Sekunden! (Titelwechsel)
    Etwas seltsam in meinen Augen, aber der erwartete Ausgang. Brie nimmt den Gürtel, knutscht AJ ab, und das langt als Baff-Ablenkung, sodass Nikkis Finisher als zweite Aktion den Sieg bringt. Storytechnisch in Ordnung so, auch wenn ich Bries Lächeln nicht ganz verstanden habe. Könnte aber auch einfach gezwungen aufgesetzt gewesen sein.

    Der standhaft tapfere Zig-Zag-Zinnsoldat
    Ganz nüchtern: Vince hat nicht zu viel versprochen, als er eine epische Nacht ankündigte.
    Und nun mit freiem Lauf: Keine Ahnung, wo ich anfangen soll. Das Match hat eigentlich alles drin gehabt, mehreres von dem, was ich ohne nähere Beleuchtung vorab auf dem Schirm hatte und noch einige Überraschungen. Von A wie Aufbau bis Z wie Ziggler-Moment einfach ein durchweg grandios gescriptetes Series-Match. Schade, wirklich schade, dass man diese Option im Herbst nicht regelmäßig und dann auch geballt nutzt. Wir sehen z.B. einen Cena, der quasi einen freien Abend hatte, er fliegt raus und dennoch sind alle zufrieden. Wir erleben Starts, Verfeinerungen und Abschlüsse von Storlylines ohne große Störfaktoren, genau dafür ist die Survivor Series da, dafür muss sie wieder viel extremer genutzt werden. Da sieht man auch über die paar Logikbrüche am Ende hinweg. Doch der Reihe nach:
    Match wiegt hin und her. Henry ganz und Ryback recht früh draußen, dann lange Authority-Dominanz. Rusev besiegt sich im Grunde selber, aber schon hier zeigt sich, wie konsequent diesmal Zigglers Stehaufmännchen-Gimmick zunehmend von außen (beim Matchaufbau) in den Mittelpunkt rückt. Danach pures Chaos, das in der Eliminierung Rowans und im Turn Shows gegen Cena seinen vorläufigen Höhepunkt findet. Show verlässt nach Handshake mit Triple H die Bühne im sicheren Sigesglauben, doch Ziggler mit seinem nervigen Overselling darf endlich mal groß auftrumpfen. Als nichts mehr geht für Team Authority greift Hunter selbst erst zum Ref und dann zum Ziggy ... um letztlich von WWE-Debütant Sting entschärft zu werden (das Segment war leider nicht so prall bzw. lebte einzig vom Auftritt der Krähe und dem langen Staredown mit Hunter). Wie auch immer, Sting dreht das Package um, und Ziggler überlebt als Einziger (und Losse hat's während des Matches genau so vorhergesagt ).
    Die Eliminierungen:
    Big Show > Mark Henry (quasi mit dem Gong); 1-0
    Rusev > Ryback; 1-1
    Countout > Rusev; 2-1
    Luke Harper > Erick Rowan; 2-2
    Big Shows Punch > John Cena (Turn); 2-3
    Countout > Big Show; 2-4
    Dolph Ziggler > Kane; 3-4
    Dolph Ziggler > Luke Harper; 4-4
    Dolph Ziggler > Seth Rollins (mit Stinger-Hilfe); 5-4



    Jo, danke WWE, endlich hat sich eine schlaflose Nacht mit großer Erwartung auch mal gelohnt! Mich hat kein Match enttäuscht, und vor allem freue ich ich mich über das komplett gelungene Storytelling in allen Belangen.
    Lossenorod ist offline Geändert von Lossenorod (24.11.2014 um 04:27 Uhr)

  9. #189
    Mauschelheld  Avatar von The Sandman
    Registriert seit
    Jun 2006
    Beiträge
    41.886
    Ergebnisse zur Survivor Series

    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Einen Teil des Kickoffs hab ich verpasst, darunter wohl auch den Auftritt von Bad News Barrett. Schade.
    Dafür gab es noch zwei Matches:

    Fandango besiegt Justin Gabriel
    Nicht gesehen.

    Jack Swagger besiegt Cesaro
    Tja, weiterhin darf Cesaro nicht allzu viel machen und muss in der Pre-Show Matches verlieren. Sehr schade, hatte gehofft dass es vielleicht mit der Unterstützung der Authority etwas aufwärts geht.

    Vince legt fest, dass bei einem Cena-Sieg die Authority nur mit Einverständnis von Cena zurückkehren könnte. Das könnte ich mir zumindest gut vorstellen. Entweder wird die neue Authority so schlimm, dass Cena HHH & Steph als Faces zurückholt, oder er wird irgendwie anders dazu gebracht. Auf jedem Fall bleibe ich bei meinem Tipp.

    The Miz & Damien Mizdow besiegen The Usos, Gold & Startdust und Los Matadores (Tag Team Championships)
    Hah, sehr schön, da hat mein erster Tipp gleich mal ins Schwarze getroffen. Mizdow war mal wieder göttlich und wurde von den Zuschauern natürlich wieder groß abgefeiert. Am Ende holt er den Sieg, in dem er sich selbst einwechselt. Ein Zeichen, dass er nun wohl in den Vordergrund dringen will, was dann mit Sicherheit zur Fehde mit Miz führt. Ist jetzt aber erstmal interessant was mit den Titeln passiert, aber es dürfte jetzt nicht mehr so lange dauern, bis die Fehde losgeht.
    War auf jeden Fall ein nettes Match mit dem in meinen Augen besten Ausgang, was Spannung angeht.

    Als Zusatzmatch gibts Adam Rose & The Bunny vs Slatergator. Na super.

    Natalya, Emma, Naomi & Alicia Fox besiegen Paige, Cameron, Layla & Summer Rae
    Hatte mit einem kurzen Match gerechnet, in dem wieder alle im Sekundentakt eliminiert werden. Hat aber etwas länger gedauert, jedoch mit einem 4:0-Sieg für die Faces, die eine nach der anderen eliminierten. Solche Matchverläufe finde ich immer äußerst blöd, weil es natürlich nicht gut für das Verliererteam ist. Immerhin durfte Paige bis zum Ende übrig bleiben, sie hätte aber ruhig noch 2 oder so eliminieren können.

    Bray Wyatt besiegt Dean Ambrose (DQ)
    Nettes Match mit akzeptabler Länge, das aber natürlich erst der Auftakt in die Fehde ist. Ambrose beendet das Match mit einem Stuhl, den Wyatt zuvor in den Ring geworfen hatte. Danach hämmert er Wyatt noch durch einen Tisch, begräbt ihn unter Stühlen und klettert auf eine Leiter. Auch wenn das ganze am Ende recht sinnlos erschien deutet das schon sehr auf ein TLC-Match bei TLC hin. Das könnte stark werden.

    Adam Rose & The Bunny besiegen Slatergator (Heath Slater & Titus O'Neal)
    Unnötiges Match. Mir gehen Rose und der Hase mittlerweile ziemlich auf die Nerven und diese "Fehde" interessiert mich auch nicht. Diesmal gewinnt der Hase das Match, nachdem er Rose ignoriert hat. Der wird natürlich sauer sein und den Hasen mal wieder vermöbeln. Dem ist das aber scheinbar egal.

    Nikki Bella besiegt AJ Lee (c) (Divas Championship)
    Kein richtiges Match. Die Bellas wiederholen in gewisser Weise die Niederlage von Bryan damals bei WrestleMania gegen Sheamus. Brie küsst AJ, die ist dadurch erstmal verwirrt, wird attackiert und direkt mit dem Finisher besiegt. Sehr schade für AJ, den Titel so zu verlieren, aber ich hatte jetzt auch nicht unbedingt so große Vorfreude auf das Match wie damals bei Bryan vs Sheamus.

    Team Cena (John Cena, Dolph Ziggler, Big Show, Erick Rowan & Ryback) besiegt Team Authority (Seth Rollins, Kane, Mark Henry, Rusev & Luke Harper)

    Eliminierungen:
    - Mark Henry durch Big Show nach wenigen Sekunden
    - Ryback durch Rusev
    - Rusev durch Count-out
    - Erick Rowan durch Luke Harper
    - John Cena durch Seth Rollins
    - Big Show geht nach Hause
    - Kane durch Ziggler
    - Luke Harper durch Ziggler
    - Seth Rollins durch Ziggler

    Henry wird gleich mal nach kurzer Zeit eliminiert, als er nach Anfeuerung von HHH auf Big Show losstürmt und den KO-Punch abbekommt. Ryback fliegt unerwartet als Zweiter, nachdem ihn Rollins vom Ringrichter unerkannt attackiert und ihn Rusev eliminiert. Hätte ich nicht gedacht, da ich eher einen Ryback-Push inklusive Überleben heute erwartet hätte.
    Rusev will Ziggler durchs Kommentatorenpult hämmern, der weicht jedoch aus und Rusev fliegt selbst durch. Dies führt zum Ausscheiden durch Count-Out.
    Rowan wird als Gemeinschaftsproduktion eliminiert, Rollins springt mal wieder von überall heran.
    Big Show hintergeht Cena und knockt ihn aus, Cena wird durch Rollins eliminiert. "Thank you, Rollins"-Chants.
    Jetzt ist nur noch Ziggler gegen Kane, Harper und Rollins. Mal gucken, ob Orton noch kommt.
    Kane eliminiert er schon mal. Harper folgt etwas später mit dem Rollup.
    Meine Prognose: Orton entscheidet das Ding zu Gunsten von Ziggler, der jetzt nur noch allein mit Rollins ist.

    So, die Prognose war zumindest fast wahr, es war Sting statt Orton der das Ding entschieden hat. Nach zwei ausgeschalteten Ringrichtern wollte gerade der 3. den Sieg für Rollins zählen, als Sting das ganze unterbrach. Absolut geiler Moment, lange hats gedauert aber jetzt hat man den Stinger endlich mal in einem WWE-Ring gesehen. Tolle Sache.
    Und was ein Auftritt von Ziggler, hätte ich echt nicht gedacht, dass man ihn diese Rolle spielen lässt, darüber freue ich mich mehr als über alles andere an dem PPV.
    Und dass ich mich so freuen kann, obwohl ein Team mit John Cena als Kapitän gewonnen hat, zeigt dass es viel Positives hat, wenn der Supermann mal nicht im Mittelpunkt steht.

    Bin jetzt sehr gespannt, wie das ganze weitergeht. Die Authority ist erstmal weg, aber ne Fehde zwischen HHH und Sting wurde ja damit eigentlich schon eingeleitet. Mal gucken, wie man das jetzt umsetzt, ich bin schon sehr gespannt auf RAW morgen, hoffentlich ist Sting mit dabei!

    Fazit: Geiler PPV, vor allem geprägt durch den Main Event, der fast alles drin hatte: Viel Spannung, einen Heel-Turn, einen hervorstechenden Superstar, der es einfach mal verdient hat und ein Ende mit Gänsehaut-Feeling mit dem Auftritt von Sting. Die restlichen Matches fühlten sich alle etwas irrelevant an, aber auch da gab es mit dem Titelgewinn von Miz und Mizdow einen schönen Moment. Durch den gelungenen Main Event bin ich auf jeden Fall sehr zufrieden.
    The Sandman ist offline Geändert von The Sandman (24.11.2014 um 04:02 Uhr)

  10. #190
    Meckerkopp Avatar von Lossenorod
    Registriert seit
    Jun 2007
    Ort
    Seechhuusen/Lampukistan
    Beiträge
    27.228
    Ich habe jetzt übrigens meine Videoeinzelbild-, Bewegungs- und Vergleichsanalyse abgeschlossen und bin sicher: Im Bunny-Kostüm steckt niemand Geringeres als der Hulkster persönlich. Meine erste Vermutung, CM Punk, konnte nicht verifiziert werden. Aber es deutet alles darauf hin, dass Hogan auf diese Weise anonym trainieren und auf Ringtauglichkeit untersucht werden sollte.
    Lossenorod ist offline

  11. #191
    Ehrengarde Avatar von Deeman
    Registriert seit
    Jul 2012
    Ort
    Nicht hier
    Beiträge
    2.668
    Bilde ich mir das nur ein oder war die Crowd mal wieder zum Einschlafen?

    Bei Sting hätte ich mir ein besseres Theme gewünscht, die Krähe hat ja ganz gut gepasst aber der Rest irgendwie nicht, da fehlt der Impact wie man so schön sagt. Noch besser wäre es gewesen wenn er Undertaker-like plötzlich im Ring gestanden hätte

    Das wäre doch mal eine schöne Fehde gewesen. Sting vs. Undertaker, immer wenn die Lichter ausgehen wüsste man nicht wer da nun kommt
    Deeman ist offline

  12. #192
    I´m BACK!!!
    Registriert seit
    Jan 2007
    Ort
    Essen
    Beiträge
    35.557
    Zitat Zitat von Deeman Beitrag anzeigen
    Bilde ich mir das nur ein oder war die Crowd mal wieder zum Einschlafen?

    Bei Sting hätte ich mir ein besseres Theme gewünscht, die Krähe hat ja ganz gut gepasst aber der Rest irgendwie nicht, da fehlt der Impact wie man so schön sagt. Noch besser wäre es gewesen wenn er Undertaker-like plötzlich im Ring gestanden hätte

    Das wäre doch mal eine schöne Fehde gewesen. Sting vs. Undertaker, immer wenn die Lichter ausgehen wüsste man nicht wer da nun kommt
    HAhah jo das hätte man so echt perfekt aufziehen können


    Aber mich überrascht wirklich das die Sting so mir nichts dir nichts aus dem Hut gezaubert haben. Echt gut ausgetrixt, von wegen Orten in the House
    Aber das ende ist das selbe gewehsen :/
    Und das Dolpf der Abräumer so zusagen schlecht hin war gut das fand ich auch überraschend. Das Rusev da aber erstmal nicht wegzubekommen war fandich plausibel.
    Ice Man ist offline

  13. #193
    Mauschelheld  Avatar von The Sandman
    Registriert seit
    Jun 2006
    Beiträge
    41.886
    Sehr interessantes Interview von Colt Cabana mit CM Punk, zum ersten mal seit seiner Entlassung, mit einigen interessanten Geschichten.
    Einige Minuten am Anfang und Ende kann man überspringen, da zumindest mich das Gerede von Colt Cabana etwas nervt.

    [Video]

    Youtube verlinkt, weil die offizielle Podcast-Seite wohl zu sehr beansprucht wurde.
    The Sandman ist offline

  14. #194
    Meckerkopp Avatar von Lossenorod
    Registriert seit
    Jun 2007
    Ort
    Seechhuusen/Lampukistan
    Beiträge
    27.228
    Wie gesagt, CM Punk steckt nicht im Bunnykostüm.

    Auf jeden Fall sehr interessant und zumindest für mich auch sehr bestätigend.
    Lossenorod ist offline

  15. #195
    Ehrengarde
    Registriert seit
    Feb 2009
    Beiträge
    2.902
    Gut für Punk das er aus dem Laden raus ist, freu mich auf den 2. Teil
    Kimi ist offline

  16. #196
    Ehrengarde Avatar von Deeman
    Registriert seit
    Jul 2012
    Ort
    Nicht hier
    Beiträge
    2.668
    Reaktionen gabs auch schon.
    Klick mich!
    Deeman ist offline

  17. #197
    I´m BACK!!!
    Registriert seit
    Jan 2007
    Ort
    Essen
    Beiträge
    35.557
    CM Punk is BACK!!! --> CM Punk go to UFC
    Ice Man ist offline

  18. #198
    Meckerkopp Avatar von Lossenorod
    Registriert seit
    Jun 2007
    Ort
    Seechhuusen/Lampukistan
    Beiträge
    27.228
    Guckt heute jemand TLC? Ich bin noch unentschieden, weil mich die Card kaum reizt und ich eigentlich keine großen Hoffnungen in die Show setze.
    Tipps gebe ich natürlich trotzdem ab:


    Tables, Ladders And Chairs Match
    Bray Wyatt vs. Dean Ambrose

    Aus dem Bauch heraus und vermutlich gegen das wahrscheinlichere Ergebnis. Bisher hat man Bray afair derartige Matches in den Hauptshows meist gewinnen lassen – warum also auch nicht hier. Die Fehde der beiden hat mich leider nicht wirklich gepackt, dennoch wäre es mir ganz lieb, wenn man sie noch etwas weiterführt. Hm, allerdings müsste dann doch eher Ambrose gewinnen. Na, ich lasse mich mal überraschen.

    Tables Match
    John Cena vs. Seth Rollins

    An sich ja ganz interessant, weil man z.B. wieder ein Ende wählen könnte, in dem Seth mehr aus Versehen als mit Absicht gewinnt. Allerdings scheitert's an der inneren Logik des Matches, weshalb die Ansetzung desselben überflüssig erscheint: Warum sollte der MitB-Träger einem Champ-Herausforderer den Status vermasseln wollen? Okay, man versucht's halt auf der Generationenschiene, aber das überzeugt mich nicht. Rollins hat trotzdem nichts zu gewinnen, und an der Drittauflage Lesnar vs. Cena gibt's kaum Zweifel. Jedenfalls sehe ich für den RR keine Alternative zu Cena, ausgenommen vielleicht Randy Orton, der Cena das Match kostet, um selbst den Sport gegen Lesnar zu bekommen. Aber das wäre eben auch arg blöde konstruiert, und Orton würde dem Mann helfen müssen (Rollins), mit dem er sich eigentlich anzulegen hat. Insofern also keine echte Spannung in dem Match.

    Chairs Match
    Kane vs. Ryback

    Wüsste jetzt nicht, was dagegen sprechen sollte. Es geht hoffentlich nicht allzu lange, denn ich erwarte hier alles andere als einen Augenschmaus.

    WWE Tag Team Title Match
    Damien Mizdow & The Miz (c) vs. The Usos (Jey Uso & Jimmy Uso)

    Klare Sache. Könnte aber dennoch interessant werden, wie die Titelverteidung zustande kommt.

    Steel Stairs Match
    Erick Rowan vs. The Big Show

    Weiß jetzt nicht, ob die Stipulation mit besonderer Siegesklausel verbunden ist oder die sich einfach nur mit dem Alukasten aufn Kopp hauen. In jedem Fall aber gehe ich fest vom Sieg der Ziege aus.

    Intercontinental Title Ladder Match
    Luke Harper (c) vs. Dolph Ziggler

    Auch hier fällt mir der Tipp nicht schwer. Zigglers Favoritenstatus durch die Stipulation halte ich, verbunden mit seinem Series-Erfolg, für das notwendige Ablenkungsmanöver, aber letztlich wird Harper es irgendwie schaffen. Mal schauen, was er anstellt ...
    Außerdem glaube ich nicht an eine matchübergreifende Totalniederlage des (ehemaligen) Teams Authority.

    WWE United States Title Match
    Rusev (w/Lana) (c) vs. Jack Swagger

    Hatte Rusev mit diesem Amerikaneramerikaner nicht längst schon die Route 66 aufgewischt? Na ja, wahrscheinlich darf Swagger mit neuer Wut und Rachedurst im Bauch heute mal gut gegenhalten, und auch einen Sieg durch Auszählen oder DQ halte ich für denkbar, aber die Fortsetzung der Rusev-Streak liegt doch näher.

    WWE Divas Title Match
    Nikki Bella (w/Brie Bella) (c) vs. AJ Lee

    Auch eine Angelegenheit ohne Wenn und Aber.

    Tag Team Match
    Goldust & Stardust vs. The New Day (Big E, Kofi Kingston & Xavier Woods)

    Ich vermute, man wird dem neuen Stable noch nicht den Aufwind nehmen. Dass die Rhodes-Brüder seit dem Titelverlust so derb untergehen, missfällt mir allerdings. Falls das nun doch endlich mal auf den Split und ein Match der beiden bei WM hinauslaufen sollte, müsste man aber einen der beiden (vermutl. Cody) demnächst etwas stärker darstellen.
    Lossenorod ist offline

  19. #199
    I´m BACK!!!
    Registriert seit
    Jan 2007
    Ort
    Essen
    Beiträge
    35.557
    Hier mal meine Tipps Hoffnungen und Vermutungen:


    Tables, Ladders And Chairs Match
    Bray Wyatt vs. Dean Ambrose

    Wie auch Losse hat mich die Fede nicht wirklich gepackt da sie ja schon sinnlos erzwungen Wurde. Gehe aber auch davon aus das vorallem wegen der Stuhl Aktion Bray noch verrückter auftritt als Dean und somit gewinnt.

    Tables Match
    John Cena vs. Seth Rollins

    Auch hier kann ich Losse soweit nur zupflichten, auch wenn ich liebendgerne Seth als Sieger sehen würde^^
    Mit Orten glaub ich nicht mein der kommt erst so im Feb. wieder.

    [B]Chairs Match
    Kane vs. Ryback
    Hier denke ich das Kane eher mal wieder an der Reihe wäre. Finde Ryback hat in letzter Zeit zuviel gefuttert

    WWE Tag Team Title Match
    Damien Mizdow & The Miz (c) vs. The Usos (Jey Uso & Jimmy Uso)

    In allem Punkten pflichte ich dir zu. Wobei ich mal vermute das einer der Beiden Miz(en) da jemanden ablenken wird.

    Steel Stairs Match
    Erick Rowan vs. The Big Show

    Für mich nahe zu das offenste Duell, hier kann echt alles passieren aber sehe auch leichte Sieges Tendens bei Erick.

    Intercontinental Title Ladder Match
    Luke Harper (c) vs. Dolph Ziggler

    Eben gesagt nahezu offenste und das isset nun für mich ganz. Luke issen ausgebufftes Kerlchen aber Dolph weiß ebenso genau was zu tun ist. Tendiere auch dazu das hier niemad eingreifen wird. Man mags kaum glauben ich weiß^^ aber dann mit nem Kick streckt Dolph ihn nieder.

    WWE United States Title Match
    Rusev (w/Lana) (c) vs. Jack Swagger

    Laaaaaangweilig. Klare Sache aber für Rusev. Sollte Jack doch gewinnen fänd ichs aber noch unnötiger da dann das geplänkel von vorne losgehen wird -,-

    WWE Divas Title Match
    Nikki Bella (w/Brie Bella) (c) vs. AJ Lee

    Hoffe und denke es wird so kommen. Scheinen sich ja auch weiterhin "zuverstehen" die Beiden. Und AJ kann ich einfach nicht leiden

    Tag Team Match
    Goldust & Stardust vs. The New Day (Big E, Kofi Kingston & Xavier Woods)

    Auch wenn die Herren in Baby-Blau mir derbst aufen Keks gehen. Die machen das schon die Strahlemänner
    Ice Man ist offline

  20. #200
    Mauschelheld  Avatar von The Sandman
    Registriert seit
    Jun 2006
    Beiträge
    41.886
    Zitat Zitat von Lossenorod Beitrag anzeigen
    Guckt heute jemand TLC? Ich bin noch unentschieden, weil mich die Card kaum reizt und ich eigentlich keine großen Hoffnungen in die Show setze.
    Ich hätte prinzipiell Zeit, auch wenn es mir ähnlich geht.
    Hab dafür gestern NXT: Takeover R-Evolution geguckt und war wieder einmal begeistert. Wer mal sehen will, dass es auch richtig starke Diven-Matches geben kann, sollte sich Charlotte vs Sasha Banks angucken. Der Main Event war natürlich auch richtig stark, war aber bei Neville vs Zayn nicht anders zu erwarten.
    The Sandman ist offline

Seite 10 von 21 « Erste ... 36789101112131417 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •