Home Risen Risen2 Risen3 Forum English Russian

Registrieren Hilfe Kalender Heutige Beiträge
Seite 3 von 12 « Erste 123456710 ... Letzte »
Ergebnis 41 bis 60 von 222
  1. #41 Zitieren
    banned Avatar von shaolin1988
    Registriert seit
    Aug 2005
    Beiträge
    1.020
    -Habt ihr schon Feedback von Testern bezüglich des neuen Kampfsystems?
    -Wird es diesmal Nachladeanimationen geben bzw Animationen von Tränken um ein besseres Balancing zu gewährleisten?
    shaolin1988 ist offline

  2. #42 Zitieren
    Veteran Avatar von Rothinsky
    Registriert seit
    Jul 2010
    Ort
    nung muss sein :D
    Beiträge
    593
    Zitat Zitat von FrauS Beitrag anzeigen
    Stimmt in der Tat. Beim PC-Games-Termin waren die Gesten noch nicht in der Version drin, bei Gameswelt waren sie frisch reingekommen. Das macht sich direkt positiv bemerkbar.
    In der Gamestar, beispielsweise wurde doch auch bemängelt, dass die Dialoge genauso rudimentär sind, wie in R2. Haben die etwa auch eine ältere Version?
    Rothinsky ist offline

  3. #43 Zitieren
    Abenteurer
    Registriert seit
    Aug 2011
    Beiträge
    52
    Wie groß ist in etwa der Anteil der Konsolenverkäufe an den Gesamtverkäufen von Risen 1 und 2?
    Xardass ist offline

  4. #44 Zitieren
    Piranha Fanart Portal Avatar von Arthus of Kap Dun
    Registriert seit
    Oct 2006
    Beiträge
    3.262
    Risen3 erscheint schon im August 2014 und da würde mich mal interessieren warum es
    5 Monate vor Release so wenig Material von euch gibt. Es gibt 5 oder 6 Screenshots aus dem Spiel etc etc.
    Ist doch etwas dürftiger als bei den Vorgängern denn da gab es Videos und Massenweise Screenshotmaterial usw.
    Verfolgt Ihr diesmal eine andere Marketingstrategie oder woran liegt das.
    Arthus of Kap Dun ist offline

  5. #45 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Gallahead
    Registriert seit
    Nov 2010
    Ort
    Camelot
    Beiträge
    2.352
    Zitat Zitat von Arthus of Kap Dun Beitrag anzeigen
    Risen3 erscheint schon im August 2014 und da würde mich mal interessieren warum es
    5 Monate vor Release so wenig Material von euch gibt. Es gibt 5 oder 6 Screenshots aus dem Spiel etc etc.
    Ist doch etwas dürftiger als bei den Vorgängern denn da gab es Videos und Massenweise Screenshotmaterial usw.
    Verfolgt Ihr diesmal eine andere Marketingstrategie oder woran liegt das.
    Also mir gefällt es so wie es ist. Dieses Tröpfchenweise Informieren und dann 2 Jahre auf ein Spiel warten zehrt mir eher an den Nerven. Da hab ich lieber lang keine Info und dann bahm gehts 3 Monate vor Veröffentlichung schlag auf schlag und schon ist das Spiel da.

    Ausedem Represantives Material gefällt mir eh besser als irgendwelches Material aus dem Frühstadium das dann so gar nicht im Spiel erscheint. Das ist wie wenn die Autobild irgendwelche Bilder von Autos veröffentlicht die vom Hersteller gar nicht kommen und reine Eigenzeichnungen sind. Und wenn dann das Auto erstmalig vom Hersteller Präsentiert wird siehts ganz anders aus.
    Gallahead ist offline

  6. #46 Zitieren
    Veteran Avatar von Arcan
    Registriert seit
    Dec 2008
    Ort
    Abenteuerwelt
    Beiträge
    568
    Wird es von Risen 3 eine spielbare Demoversion geben, so wie bei Risen?
    Motelsoft
    Arcan ist offline

  7. #47 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Phael
    Registriert seit
    Aug 2007
    Ort
    Wien
    Beiträge
    2.544
    Wann können wir denn mit Videomaterial zum Gameplay rechnen?
    Phael ist offline

  8. #48 Zitieren
    Kämpfer Avatar von Lehtis
    Registriert seit
    Aug 2009
    Beiträge
    317
    Wie jetzt die CE und normale Version wird DRM Free sein?
    Das finde ich schade. Ich will es per Steam Key haben! Muss ich das Game also direkt über Steam kaufen, dass ich es auf Steam habe?

    Ich will das Game in meiner Steam Bibliothek haben!
    Könnt ihr nicht irgendwie einen Steam Key dazu geben? Ich möchte die CE und trotzdem einen Steam Key.... Oder ich tausche den DVD Key gegen einen Steam Key oder sonst irgendwas...

    Mir geht es vor allem um die Erfolgsfunktion und das ich das Game in der Steam Bibliothek habe. Ist viel praktischer, dann brauch ich die DVD auch nicht mehr.

    BITTE: Findet einen Weg das man bei der Verkaufsversion einen Steam Key hat.
    Lehtis ist offline

  9. #49 Zitieren
    Waldläufer Avatar von thedoubleMM
    Registriert seit
    Jan 2010
    Ort
    Unter deinem Bett
    Beiträge
    118
    so weit ich weiß, kann man doch Spiele auch manuell zu Steam hinzufügen oder? Hab das aber noch nie gemacht, daher kp wie das dann mit Achievements läuft..
    Hallo, mein Freund!

    thedoubleMM ist offline

  10. #50 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Gallahead
    Registriert seit
    Nov 2010
    Ort
    Camelot
    Beiträge
    2.352
    Zitat Zitat von thedoubleMM Beitrag anzeigen
    so weit ich weiß, kann man doch Spiele auch manuell zu Steam hinzufügen oder? Hab das aber noch nie gemacht, daher kp wie das dann mit Achievements läuft..
    spiele manuel hinzufügen geht. Sind dann aber keine Steamspiele. Daher hat man auch keine Steameigenschaften zur verfügung.
    Gallahead ist offline

  11. #51 Zitieren
    Waldläufer Avatar von thedoubleMM
    Registriert seit
    Jan 2010
    Ort
    Unter deinem Bett
    Beiträge
    118
    achso, alles klar. danke für die schnelle aufklärung!
    Hallo, mein Freund!

    thedoubleMM ist offline

  12. #52 Zitieren
    Veteran Avatar von irony
    Registriert seit
    Jun 2013
    Beiträge
    613
    Zitat Zitat von Lehtis Beitrag anzeigen
    Wie jetzt die CE und normale Version wird DRM Free sein?
    Das finde ich schade. Ich will es per Steam Key haben! Muss ich das Game also direkt über Steam kaufen, dass ich es auf Steam habe?

    Ich will das Game in meiner Steam Bibliothek haben!
    Könnt ihr nicht irgendwie einen Steam Key dazu geben? Ich möchte die CE und trotzdem einen Steam Key.... Oder ich tausche den DVD Key gegen einen Steam Key oder sonst irgendwas...

    Mir geht es vor allem um die Erfolgsfunktion und das ich das Game in der Steam Bibliothek habe. Ist viel praktischer, dann brauch ich die DVD auch nicht mehr.

    BITTE: Findet einen Weg das man bei der Verkaufsversion einen Steam Key hat.

    ...hääää? Ist das jetzt ein April Scherz oder meinst du das ernst? ...Es wird doch Steam für Risen3 geben...und alternativ eben auch ohne Steam...für unsereins...also DS hat hier endlich mal an alle gedacht, und das ist super...

    Grüße, irony...
    ...the truth, can bring you pain
    irony ist offline

  13. #53 Zitieren
    Deus Avatar von Gothaholic
    Registriert seit
    May 2007
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    18.134
    Zitat Zitat von irony Beitrag anzeigen
    ...hääää? Ist das jetzt ein April Scherz oder meinst du das ernst? ...Es wird doch Steam für Risen3 geben...und alternativ eben auch ohne Steam...
    ich denke er befürchtet dass in der CE kein Steam-Key ist. was genaues wurde dazu ja noch nicht gesagt und ich kann mir nicht vorstellen dass das Spiel zwei mal in der CE ist (DRM-freie Retail und Steam-Key).
    Gothaholic ist offline

  14. #54 Zitieren
    MisterXYZ
    Gast
    Zitat Zitat von Gothaholic Beitrag anzeigen
    ich denke er befürchtet dass in der CE kein Steam-Key ist. was genaues wurde dazu ja noch nicht gesagt und ich kann mir nicht vorstellen dass das Spiel zwei mal in der CE ist (DRM-freie Retail und Steam-Key).
    Beim Football Manager 2011 von Sega ist übrigens genau das passiert: Dort drin ist sowohl ein Steam-Key, als auch die DVD, mit der man das Spiel auch ohne Steam per DVD-Abfrage installieren und spielen kann. Staunte ja nicht schlecht, muss ich sagen

  15. #55 Zitieren
    Kämpfer Avatar von Lehtis
    Registriert seit
    Aug 2009
    Beiträge
    317
    Zitat Zitat von irony Beitrag anzeigen
    ...hääää? Ist das jetzt ein April Scherz oder meinst du das ernst? ...Es wird doch Steam für Risen3 geben...und alternativ eben auch ohne Steam...für unsereins...also DS hat hier endlich mal an alle gedacht, und das ist super...

    Grüße, irony...
    Nein ich meine das ernst!
    Es ist einfach 5000 Mal praktischer, wenn man das Game in Steam hat.
    Man braucht die DVD nicht mehr, man hat Erfolge, auto Patches update usw. Außerdem gibt es ein tolles Screenshot System. F12 macht man ein Foto und wenn man das Game beendet kann man gleich seine Fotos hochladen (auf das Steam Profil).

    Bei DRM Free Zeug muss man immer hoffen das die DVD nicht irgendwie kaputt wird.
    Und wie gesagt ich will die CE und die bekommt man nicht auf Steam. Also einfach so wie es bei Risen 2 war.
    Ich hab mir z.B. Deponia 1-3 nicht im Handel gekauft weil es DRM-Free ist. Auch wenn ich es eigentlich auf DVD wollte.

    Ich hoffe irgendwie das man bei der CE einen Steam Key irgendwie bekommt. Ist ja eine CE da kann man so einen Service schon bieten!

    Es gibt halt auch Leute die finden Steam praktisch und wollen gar kein DRM Free.
    Lehtis ist offline

  16. #56 Zitieren
    Piranha Fanart Portal Avatar von Arthus of Kap Dun
    Registriert seit
    Oct 2006
    Beiträge
    3.262
    Denke Du musst Dich nicht entschuldigen wegen Steam
    Die einen dafür die anderen dagegen denn so ist das nun mal im Leben.
    Es gibt ja jetzt alle Teile auch DRM Frei zu haben.
    Arthus of Kap Dun ist offline

  17. #57 Zitieren
    Ritter Avatar von Abus Bambus
    Registriert seit
    Nov 2013
    Beiträge
    1.506
    Zitat Zitat von MisterXYZ Beitrag anzeigen
    Beim Football Manager 2011 von Sega ist übrigens genau das passiert: Dort drin ist sowohl ein Steam-Key, als auch die DVD, mit der man das Spiel auch ohne Steam per DVD-Abfrage installieren und spielen kann. Staunte ja nicht schlecht, muss ich sagen
    Ich sehe das insofern Problematisch, als dass man die Disc behalten kann und den Steam-Key einfach weiterverkaufen kann...
    Abus Bambus ist offline

  18. #58 Zitieren
    #16  Avatar von Forenperser
    Registriert seit
    Sep 2008
    Ort
    Irgendwo da draußen.....
    Beiträge
    32.497
    Da foobar mich hierhin gewiesen hat aus dem PB-Thread
    Zitat Zitat von Forenperser Beitrag anzeigen
    Wird sich der Preis für die Amazon-Special-Edition noch verändern?
    Ist ja bislang noch recht happig.
    Forenperser ist offline

  19. #59 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Käsetoast
    Registriert seit
    Jul 2010
    Beiträge
    2.007
    Zitat Zitat von Forenperser Beitrag anzeigen
    Wird sich der Preis für die Amazon-Special-Edition noch verändern?
    Ist ja bislang noch recht happig.
    Das sind Fantasiepreise - keine echten. Amazon versucht die Produkte immer frühestmöglichst in den Shop aufzunehmen. Dabei muss man natürlich einen Preis angeben und der darf nachträglich nicht hochkorrigiert werden müssen. Daher gibt Amazon einfach mal einen hohen Preis an, der zum Release (bzw. sobald es da einen verbindlichen Preis gibt) dann auf den tatsächlichen Preis herabgesetzt wird. Ist da gängige Vorbestellerpraxis...
    Käsetoast ist offline

  20. #60 Zitieren
    Ritter Avatar von Soloist
    Registriert seit
    Apr 2008
    Beiträge
    1.724
    Viel Hoffnung auf Preissturz würde ich mir da aber nicht machen. Nehmen wir mal an das Spiel liegt so wie üblich bei ca. €50 und dann drei DLCs á ca. €10, die in der SE schon mit drin sind und dann noch der übliche Plunder --> ca. €100 für die SE wären dann schon durchaus realistisch. Zumal ich in dem Fall nicht glaube, dass Amazon gewürfelt hat, sondern schon von Deep Silver eine UVP benannt bekommen haben. Heißt ja schließlich Amazon Special Edition, also wird es wohl eine Amazon-exklusive Edition sein, was naturgemäß voraussetzt, dass es zwischen DS und Amazon bereits Verhandlungen über Preis, Liefertermine, Stückzahlen, eventuellen digitalen Vertrieb von DLC Keys usw. gegeben haben muss.
    Solo, I'm a soloist on a solo list
    All live, never on a floppy disk
    Inka, inka, bottle of ink
    Paintings of rebellion
    Drawn up by the thoughts I think
    Soloist ist offline

Seite 3 von 12 « Erste 123456710 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •