Home Risen Risen2 Risen3 Forum English Russian

Registrieren Hilfe Kalender Heutige Beiträge
Seite 2 von 12 « Erste 1234569 ... Letzte »
Ergebnis 21 bis 40 von 222
  1. #21 Zitieren
    CM Deep Silver
    Registriert seit
    May 2013
    Ort
    Süddeutschland
    Beiträge
    72
    "Ab wann wird man Risen 3 vorbestellen können?"
    Gute Nachrichten für Vorbesteller: eine Pre-Order ist ab sofort bei Amazon für PC möglich. Hier wirst Du fündig:

    http://amzn.to/1k8kJuh
    http://amzn.to/1c3GnjW

    "Wie sieht es denn mit Next-Gen Konsolen aus?"
    Momentan ist für Next-Gen-Konsolen keine Entwicklung geplant. Das liegt in erster Linie daran, dass die installierte Hardware-Basis klar aufzeigt, wie es in deutschen Spielerhaushalten aussieht: Playstation 3 und Xbox 360 werden dort vorläufig noch viel häufiger zu finden sein als ihre Nachfolger. Es wäre doch sehr schade, wenn all diejenigen Spieler, die zahlenmäßig in der Mehrheit sind, ausgeschlossen würden.

    "Wie sind denn die Verkaufszahlen von Risen 2 und sind diese im Rahmen dessen, was ihr euch bei DS erhofft habt? // Welche Verkaufszahlen peilt ihr mit Risen 3 an?"
    Verkaufszahlen veröffentlichen wir als privat geführtes Unternehmen (im Gegensatz zu börsennotierten Firmen) nicht.

    "Ich bin gerade verwirrt. Heißt das, ihr bietet Riesen III zum Release DRM-frei an oder plant ihr, die PC-Version des Spiels in Zukunft(was nicht zum Release sein muss) DRM frei anzubieten?"
    Wie bereits angekündigt, wird es eine DRM-freie Box zum Release geben.

    "Keine Frage, aber ich wollte einfach nochmal meinen großen Dank für die DRM-freie Retai-Version von Risen 3 ausdrücken. Erwähne ich hier einfach noch einmal, um sicherzugehen, dass ihr auch mitbekkommt wie dankbar ich euch dafür bin. // Wie ich es mitbekommen habe, steht der Inhalt oder gar die Aufmachung einer evtl. Collector's Edition noch nicht fest. Lest ihr diesen Thread um euch Anregungen zu holen und zu sehen, was besonders erwünscht ist?"
    Danke für das Lob, das ist schön zu lesen. Klar schauen wir auf Eure Anregungen. Wir haben sie sogar ausgedruckt und in eines der letzten Meetings mitgenommen. Was da wohl hinter verschlossenen Türen beschlossen wurde - lasst Euch überraschen! :-)
    benflavor ist offline

  2. #22 Zitieren
    Drachentöter Avatar von Pascal(Xardas)
    Registriert seit
    Apr 2004
    Beiträge
    4.021
    Ist die Special-Amazon-Edition mit "der" CE gleichzusetzen oder existieren beide seperat voneinander?
    Ich kenne nämlich nur "normale" und "Collectors" Edition. Kaufe nicht so oft etwas anderes als eine normale Edition.

    LG
    Pascal!
    Pascal(Xardas) ist offline

  3. #23 Zitieren
    Ritter Avatar von Soloist
    Registriert seit
    Apr 2008
    Beiträge
    1.724
    Und Anschlussfrage: Wie sieht es mit der Limitierung aus? Wird die Special Edition "streng" limitiert sein? Mit Seriennummer? Und wenn ja, wie viele Exemplare werden hergestellt?
    Solo, I'm a soloist on a solo list
    All live, never on a floppy disk
    Inka, inka, bottle of ink
    Paintings of rebellion
    Drawn up by the thoughts I think
    Soloist ist offline

  4. #24 Zitieren
    Veteran Avatar von Arcan
    Registriert seit
    Dec 2008
    Ort
    Abenteuerwelt
    Beiträge
    568
    Es geschehen doch noch Wunder.
    Das ist jetzt aber eine gute Nachricht, das Risen 3 für den PC in einer DRM freien Box Version im Laden angeboten werden soll.
    Ich gehe mal davon aus, daß auch keine Internetverbindung zur Aktivierung erforderlich ist; wie bei Risen 1.
    Damit habt ihr mich wieder als Kunde zurückgewonnen, denn diesen Internet Aktivierungs- und Kontrollzwang mache ich nicht mit.

    Es freut mich zu hören, dass ihr wieder auf die Wünsche eurer Kunden hört und von eurem hohen Ross heruntersteigt.
    Motelsoft
    Arcan ist offline

  5. #25 Zitieren
    World of Elex  Avatar von Dark_Bauer
    Registriert seit
    Jun 2013
    Beiträge
    10.228
    Habt ihr nicht geplant, eines eurer Spiele (insbesondere jetzt einen Risen-Teil) für die Wii, bzw Wii U zu entwickeln?
    Dark_Bauer ist offline

  6. #26 Zitieren

    Metasyntaktische Variable
    Avatar von foobar
    Registriert seit
    Sep 2004
    Ort
    Direkt hinter dir! Buh!
    Beiträge
    24.009
    Zitat Zitat von benflavor Beitrag anzeigen
    Gute Nachrichten für Vorbesteller: eine Pre-Order ist ab sofort bei Amazon für PC möglich. Hier wirst Du fündig:
    *räusper*

    Wer der World of Players was gutes tun will, bestellt statt dessen über die folgenden Links:

    foobar ist gerade online

  7. #27 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Phael
    Registriert seit
    Aug 2007
    Ort
    Wien
    Beiträge
    2.544
    Ähm, also irgendwas stimmt da nicht. Ich kann da bei Amazon garnichts vorbestellen, sondern mich nur benachrichtigen lassen.
    Melden Sie sich an, um per E-Mail benachrichtigt zu werden, wenn dieser Artikel verfügbar ist.
    Phael ist offline

  8. #28 Zitieren
    Veteran Avatar von Rothinsky
    Registriert seit
    Jul 2010
    Ort
    nung muss sein :D
    Beiträge
    593
    Zitat Zitat von Phael Beitrag anzeigen
    Ähm, also irgendwas stimmt da nicht. Ich kann da bei Amazon garnichts vorbestellen, sondern mich nur benachrichtigen lassen.
    Ja, das ist normal, habe ich auch schonmal angemerkt, aber anscheinend zählt das auch schon als "Vorbestellen".
    Rothinsky ist offline

  9. #29 Zitieren
    Mythos Avatar von Tyrus
    Registriert seit
    Feb 2007
    Ort
    "Im Herzen des Ruhrpotts"
    Beiträge
    8.622
    Hallo,
    Werdet ihr wieder die zwei verschiedenen Spiele-Versionen in einem Video (wie bei risen 2) präsentieren?

    Wird es Entwicklertagebücher geben (in video- oder text+bild-Form)?

    Werden die Collector Editions auch für die Konsolen erscheinen?
    Tyrus ist offline

  10. #30 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von Rhobar III
    Registriert seit
    Nov 2011
    Ort
    Hildesheim
    Beiträge
    852
    Hallo Deep Silver,

    Wann werdet ihr denn einen Trailer zu Risen 3: Titan Lords veröffentlichen?

    MfG Rhobar III
    Rhobar III ist offline

  11. #31 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Gallahead
    Registriert seit
    Nov 2010
    Ort
    Camelot
    Beiträge
    2.352
    Wird es eine Betatestphase geben? Und kann man daran teilnehmen?
    Gallahead ist offline

  12. #32 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von Valnarr
    Registriert seit
    May 2012
    Beiträge
    786
    Zitat Zitat von Gallahead Beitrag anzeigen
    Wird es eine Betatestphase geben? Und kann man daran teilnehmen?
    Inhalt der Collector’s Edition:
    • Zugangscode zum Betatest des nächsten Piranha-Bytes-Spiels


    Das steht bei Risen 1, vielleicht ist das bei Risen 2 auch so? Es steht bei Amazon zwar nichts direktes, aber vielleicht wurde es nur nicht einfach Erwähnt.
    Valnarr ist offline

  13. #33 Zitieren
    CM Deep Silver
    Registriert seit
    May 2013
    Ort
    Süddeutschland
    Beiträge
    72
    Ist die Special-Amazon-Edition mit "der" CE gleichzusetzen oder existieren beide seperat voneinander?
    Wie sieht es mit der Limitierung aus? Wird die Special Edition "streng" limitiert sein? Mit Seriennummer? Und wenn ja, wie viele Exemplare werden hergestellt?
    Werden die Collector Editions auch für die Konsolen erscheinen?
    Alle Fragen rund um etwaige Sonder-, Special- und SamtUndSonders-Editionen sind noch nicht entschieden. Vielleicht habt ihr ja noch eine Knaller-Idee?

    Habt ihr nicht geplant, eines eurer Spiele (insbesondere jetzt einen Risen-Teil) für die Wii, bzw Wii U zu entwickeln?
    Zum jetzigen Zeitpunkt sind keine Umsetzungen für die genannten Systeme geplant.
    BTW: Was spielst Du momentan auf den Nintendo-Konsolen?

    Werdet ihr wieder die zwei verschiedenen Spiele-Versionen in einem Video (wie bei risen 2) präsentieren?
    Wird es Entwicklertagebücher geben (in video- oder text+bild-Form)?
    Auf unserem Risen-Blog (in Kürze dazu mehr) werden wir mit sehr unterschiedlichen Themen (mal streng informativ, mal keck und skurril) rund um die Welt von Risen 3: Titan Lords um die Ecke kommen. Lasst Euch überraschen. Was würdet Ihr denn gerne so sehen auf dem Blog?
    benflavor ist offline

  14. #34 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von Valnarr
    Registriert seit
    May 2012
    Beiträge
    786
    Zitat Zitat von benflavor Beitrag anzeigen
    Was würdet Ihr denn gerne so sehen auf dem Blog?
    Huhu,

    - Hintergrund Infos insbesondere solche ala "Warum haben die Götter die Welt verlassen?"

    - Tiere/Kreaturen der Welt, in der PC Games werden Scavenger erwähnt!? Was ist dran?

    - Was ich sehr Interessant finden würde, wären Infos die etwas mehr die Geschehnisse vor dem eigentlichen Spiel beleuchten.

    - Infos über Faranga, was ist mit der Insel passiert?

    - Bones erwähnt von einer Kindergeschichte die ihm immer vorgelesen wurde, da geht es um ein Monster wie beim Gyrger - wird man dieses Antreffen und wenn ja könnte man sich hierzu eine "schöne" Geschichte einfallen lassen.

    - Eventuell Steckbriefe über Personen die man wieder Antreffen wird

    -----


    Vielleicht ist davon etwas sinnvoll für euren Blog.
    Valnarr ist offline

  15. #35 Zitieren
    Legende Avatar von JFaron
    Registriert seit
    Sep 2010
    Beiträge
    7.179
    Zitat Zitat von benflavor Beitrag anzeigen
    Was würdet Ihr denn gerne so sehen auf dem Blog?
    Infos über Personen, Tiere, Pflanzen, vielleicht Geographie. Abgerundet dann mit einer hübschen Kurzgeschichte
    JFaron ist offline

  16. #36 Zitieren

    Metasyntaktische Variable
    Avatar von foobar
    Registriert seit
    Sep 2004
    Ort
    Direkt hinter dir! Buh!
    Beiträge
    24.009
    Zitat Zitat von benflavor Beitrag anzeigen
    Was würdet Ihr denn gerne so sehen auf dem Blog?
    Vielleicht mal ein bissl Butter bei die Fische. Mal ausführlich irgendwelche Hintergründe der Spielwelt oder bestimmte Spielmechaniken und deren Hintergedanken dargelegt. So den Kram halt, den man aus Platzgründen in Magazinen und Anfix-Trailern eben nicht nicht ausführlich abhandeln kann.

    Beim ersten Risen-Blog gab es da ein Bestarium mit Einträgen zu den Monstern im Spiel. Das von den Idee her nicht verkehrt, aber leider viel zu knapp gehalten. Immer nur ein paar Sätze. Da stand ich beim News schreiben z.B. immer vor der Herausforderung, die Ironie zu vermeiden, dass die Newsmeldung über den Blogbeitrag länger wurde als der Beitrag selbst.

    Wegen mir auch mal gelegentliche Schwänke aus dem Publisheralltag.
    foobar ist gerade online

  17. #37 Zitieren
    Krieger Avatar von Merlot
    Registriert seit
    Sep 2006
    Beiträge
    432
    Man sollte darüber nachdenken, ob zwecks Entwicklung eines geeigeneten Mod-Kits auch Kapital anderer Finanzierungsoptionen wie Crowfunding genutzt werden könnten.

    Ich finde es schade, wenn PB jedesmal neue, umfangreiche Welten generiert, die dann nur in einem einmal genutzt werden.
    Der Wiederspielwert von GII, und damit die Lebendigkeit der Marke "Gothic", auch nach über 10 Jahren, basiert auf den vielen spielerischen Freiheiten des Addons und den folgenden Mods.

    Ich schlage ein Mindesteinlage vom Gegenwert zweier Spiele (Risen 2+3) im Einzelhandel (~100 €) vor und erkläre mich bereit mit dieser Mindesteinlage einzusteigen. Als Gegenleistung erwarte ich einen entsprechenden Mod Version + Kit mit Support bis 2022.
    Merlot ist offline

  18. #38 Zitieren
    Sysiphos  Avatar von Jodob
    Registriert seit
    Apr 2005
    Beiträge
    10.296
    schöne Idee, leider reicht Geld allein nicht aus, es ist ja auch die fehlende Manpower, die Leute können ja nicht doppelt so viel am Tag arbeiten, nur weil sie mehr Gehalt bekommen
    Jodob ist offline

  19. #39 Zitieren
    Krieger Avatar von Merlot
    Registriert seit
    Sep 2006
    Beiträge
    432
    Zitat Zitat von Jodob Beitrag anzeigen
    schöne Idee, leider reicht Geld allein nicht aus, es ist ja auch die fehlende Manpower, die Leute können ja nicht doppelt so viel am Tag arbeiten, nur weil sie mehr Gehalt bekommen
    Ich glaube nicht alles, aber es gibt arbeitslose bzw. nicht ausgelastete Programmierer, die sogar in ihrer Freizeit unentgeldlich Mods schreiben.
    Auch endet jedes Projekt einmal, so Risen 3.
    Merlot ist offline

  20. #40 Zitieren
    World of Elex  Avatar von Dark_Bauer
    Registriert seit
    Jun 2013
    Beiträge
    10.228
    Zitat Zitat von benflavor Beitrag anzeigen
    Zum jetzigen Zeitpunkt sind keine Umsetzungen für die genannten Systeme geplant.
    BTW: Was spielst Du momentan auf den Nintendo-Konsolen?
    Das ist schade.

    Wii U: Derzeit überwiegen die Jump'n'Runs wie Mario oder das neue DonkeyKong.
    Zwischendurch immer wieder die Zelda-Reihe.
    Bisher gibts ja noch immer nicht so viel zu Zocken auf der U.
    Leider fehlt es den Nintendokonsolen immer wieder an guten RPGs.
    Dem könntet ihr doch entgegenwirken und mit einem Release von Risen 3 auf der Wii U als gutes Beispiel vorran gehen
    Gerade der Bildschirm im Controller bietet sich doch für so Sachen wie Menü- und Inventarführung an.


    Zitat Zitat von benflavor Beitrag anzeigen
    Was würdet Ihr denn gerne so sehen auf dem Blog?
    Wie schon von anderen erwähnt:

    - Hintergründe über die Geschichte des Risen-Universums (+ alte Artworks oder gar Screenshots aus früheren Versionen von R1,2 und 3)
    - Beschreibung der Welt mit all ihren Eigenheiten, Flora/Fauna, etc.

    Bei Risen 1 kann man vielleicht noch die Ausrede verwenden, da das Spiel als G4 VIELLEICHT geplant und schon in Arbeit war und man nicht mehr die Zeit hatte, eine komplexe Welt+Hintergrundgeschichte zu basteln. Aber seitdem sind ja auch wieder Jahre vergangen und mittlerweile müssten PB doch dieses ganze Risen-Universum ausgebaut haben, wie sie es mit Gothic bis zum dritten Spiel auch schafften.
    Dark_Bauer ist offline

Seite 2 von 12 « Erste 1234569 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •