Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1 Zitieren
    Harivald
    Gast
     

    Snapperkrallen für Lutero

    Was ist das für ein besonderes Viech, was er da meint? Braucht man den entsprechenden Perk dafür, die Krallen von ihm dann auch zu entnehmen?

  2. Beiträge anzeigen #2 Zitieren
    Mauschelheld  Avatar von Zephir
    Registriert seit
    Jan 2007
    Beiträge
    25.596
     
    Zephir ist offline
    Der "Rudelführer", auf den Lutero sich bezieht, taucht auf, wenn man von Fajeth den Auftrag bekommt, die Snapper bei seiner Mine zu beseitigen und dann von Bilgot den entsprechenden Hinweis auf den Rudelführer erhält (das ganze im Rahmen der Quest "Schürfer und Erz" im zweiten Kapitel).

    Die Fähigkeit "Krallen ziehen" musst du dafür nicht beherrschen.

  3. #3 Zitieren
    Harivald
    Gast
     
    Zitat Zitat von Zephir Beitrag anzeigen
    Der "Rudelführer", auf den Lutero sich bezieht, taucht auf, wenn man von Fajeth den Auftrag bekommt, die Snapper bei seiner Mine zu beseitigen und dann von Bilgot den entsprechenden Hinweis auf den Rudelführer erhält (das ganze im Rahmen der Quest "Schürfer und Erz" im zweiten Kapitel).

    Die Fähigkeit "Krallen ziehen" musst du dafür nicht beherrschen.
    Oha! Die Quest habe ich schon erledigt, aber irgendwie ist mir dabei ein solcher Rudelführer afair nicht untergekommen.

    Ich muss gleich mal nachschauen.

  4. Beiträge anzeigen #4 Zitieren
    Mauschelheld  Avatar von Zephir
    Registriert seit
    Jan 2007
    Beiträge
    25.596
     
    Zephir ist offline
    Es kann leicht passieren, dass man den richtigen Zeitpunkt für das Gespräch mit Bilgot verpasst – in dem Fall erscheint der Rudelführer dann leider nicht.

  5. #5 Zitieren
    Harivald
    Gast
     
    Zitat Zitat von Zephir Beitrag anzeigen
    Es kann leicht passieren, dass man den richtigen Zeitpunkt für das Gespräch mit Bilgot verpasst – in dem Fall erscheint der Rudelführer dann leider nicht.
    Was bei mir dann auch leider der Fall war.

  6. Beiträge anzeigen #6 Zitieren
    Krieger Avatar von Liaska
    Registriert seit
    Jul 2011
    Beiträge
    455
     
    Liaska ist offline
    Mit "richtiger Zeitpunkt" ist wohl gemeint, dass man nach dem Erhalt des Snapper-Auftrags von Fajeth gleich danach mit Bilgot sprechen muss. Man fragt ihn was er über die Snapper weis. Erst dann wird das Vieh gespawnt und befindet sich am Fuße des nächsten Aussichtsturms.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide