Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Seite 3 von 9 « Erste 1234567 ... Letzte »
Ergebnis 41 bis 60 von 161
  1. Beiträge anzeigen #41 Zitieren
    Ritter Avatar von Sigil
    Registriert seit
    Jul 2006
    Ort
    der dunkle Wald
    Beiträge
    1.560
     
    Sigil ist offline
    Wie bekommt man denn die Drachen am besten klein? Da beschworene Kreaturen nun Mana benötigen, kann ich selbst nicht kämpfen, da ich sie am Leben halten muss. Nur ein Dämon und ein Skelett machen so Schaden, dass er beim Felsdrache auch bemerkbar ist und dann spawnen Steingolems. Die hauen mich dann halt platt.

  2. Beiträge anzeigen #42 Zitieren
    Ranger
    Registriert seit
    Jan 2013
    Beiträge
    158
     
    Vigarde ist offline
    Zitat Zitat von Seelenschnitte Beitrag anzeigen
    Schon lange nicht mehr, darum wundert es mich auch, dass dieses Thread schon seit Wochen wieder auf der Seite 1 zu finden ist.
    Die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt.
    Ich weiss das Tricky an Version 1.6 gearbeitet hat und die neuen features und Änderung alle auf seiner homepage gelistet hatte, was mich damals sehr gefreut hat.

    Allerdings liegt das ganze nun auch schon wieder 4~ Jahre zurück.
    Damals nahm ich noch an er würde das Projekt wieder aufgreifen, sobald er seine RL Angelegenheiten wieder im Griff hat.
    Inzwischen bin ich mir da auch nicht mehr so sicher.
    Geändert von Vigarde (18.04.2014 um 16:23 Uhr)

  3. Beiträge anzeigen #43 Zitieren
    Einmalposter
    Registriert seit
    Jun 2014
    Beiträge
    1
     
    maccidonaldi ist offline
    Ich suche im Moment die Readme Datei, da ich gerne wissen würde, was denn alles so geändert wurde.

    Schonmal danke im vorraus!

  4. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #44 Zitieren
    Sword Master Avatar von Bas
    Registriert seit
    Jun 2008
    Beiträge
    887
     
    Bas ist offline
    g2_minimod_readme - Kopie.html.doc
    Einfach das .doc wegbenennen.

    Ist die Datei nicht sogar in die Installation enthalten?
    Die alte Signatur, die nervte nur.

  5. Beiträge anzeigen #45 Zitieren
    Gotor Avatar von OldCoin
    Registriert seit
    Jun 2010
    Ort
    bei Bremen und auf Sythera
    Beiträge
    4.940
     
    OldCoin ist offline
    Zitat Zitat von Bas Beitrag anzeigen
    Ist die Datei nicht sogar in die Installation enthalten?
    Ja. Ist drin.

    Das Sythera-Mod-Team sucht derzeit nur noch einen weiteren netten Kollegen / Kollegin zur Erstellung von Gebäude-Meshs. Weitere Infos in der Jobbörse.

  6. Beiträge anzeigen #46 Zitieren
    Adventurer
    Registriert seit
    Sep 2010
    Beiträge
    57
     
    EbonKnight ist offline
    Sorry guys, but I'm just wondering.. this mod looks to be pretty amazing, according to google translate (bonuses from tablets etc separate from trainers, holy crap!), I'm just wondering, is there any chance it could be translated into english, since atm we only have Gothic Enhanced as Nature's Fury doesn't seem to work, and Heights of Power changes too little, imho. Or can it work in english anyway? I imagine it would change everything into german, no?

  7. Beiträge anzeigen #47 Zitieren
    Keks-Experte  Avatar von TazmanDevil
    Registriert seit
    Aug 2008
    Ort
    Diesseits des grossen Teiches
    Beiträge
    37.967
     
    TazmanDevil ist offline
    Zitat Zitat von EbonKnight Beitrag anzeigen
    Sorry guys, but I'm just wondering.. this mod looks to be pretty amazing, according to google translate (bonuses from tablets etc separate from trainers, holy crap!), I'm just wondering, is there any chance it could be translated into english, since atm we only have Gothic Enhanced as Nature's Fury doesn't seem to work, and Heights of Power changes too little, imho. Or can it work in english anyway? I imagine it would change everything into german, no?
    Your assumption is right. All texts would be german. Only the speech files remain english when you install a german mod which includes scripts on an english Gothic.

  8. Beiträge anzeigen #48 Zitieren
    Adventurer
    Registriert seit
    Sep 2010
    Beiträge
    57
     
    EbonKnight ist offline
    Well that's unfortunate. Ah well, if nobody gets around it, I might do it in a year or two when I learn German, started a course just recently

  9. Beiträge anzeigen #49 Zitieren
    Kämpfer
    Registriert seit
    Oct 2008
    Beiträge
    317
     
    Worf ist offline

    Dracheneier: wieviele gibt es in der Minimod und was ist die (beste) Verwertung der Eier?

    Wieviele gibt es in der Minimod und was ist die (beste) Verwertung der Dracheneier?
    Bitte ohne Spoiler ...

  10. Beiträge anzeigen #50 Zitieren
    Hydrabogen Avatar von Windmacht
    Registriert seit
    Nov 2005
    Ort
    In Deutschland
    Beiträge
    43.950
     
    Windmacht ist offline
    Zitat Zitat von Worf Beitrag anzeigen
    Wieviele gibt es in der Minimod und was ist die (beste) Verwertung der Dracheneier?
    Bitte ohne Spoiler ...
    Kommt auf deine Gilde an, was die Anzahl der Eier angeht, die man vor dem 6. Kapitel finden kann.
    Die meisten erhält man als Drachenjäger. Als solcher gibt es auch
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    auf Onars Hof
    eine Quest dazu. Diese erhält man auch als Gildenloser, nur das dieser weniger Eier finden kann.
    Die anderen Gilden finden weitaus weniger. Als Feuermagier/Paladin gibt es eine Quest
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    im Kloster,
    wo man ein Ei benötigt.


    Im 6. Kapitel gibt es für alle Gilden die Gleiche Anzahl an Eiern. Dort findet man auch eine relativ nützlichen Verwendungszweck für diesen.
    Als Drachenjäger hat man sogar die Möglichkeit diesen 2x zu nutzen, wenn man genügend mit ins 6 Kapitel nimmt.

    Bei diesem Verwendungszweck handelt es sich
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    um einen Trank, der deine Stärke oder dein Geschick (je nachdem was höher ist) um 15 Punkte erhöht.
    Für diesen benötigt man u.a. 10 Dracheneier. 11 gibt es im 6. Kapitel zu finden, sodass man 9 von Khorinis mitnehmen sollte.

  11. Beiträge anzeigen #51 Zitieren
    Kämpfer
    Registriert seit
    Oct 2008
    Beiträge
    317
     
    Worf ist offline

    Dracheneier und Umzug auf Win 7

    Vielen Dank, ich vergaß gleich zu sagen sorry: bin als DJ unterwegs im 4. Kapitel. Die Quest von Bennet hatte ich mir geholt, der hat dabei gleich 1 Ei kassiert ohne dass erkennbar ist, was man davon hat, wenn man im alle gibt die man findet. Ich gras halt dieHöhlen ab und gib ihm alle außer 9.
    Erhalte ich eig. was von Bennet was für die Eier außer die 350 Gold (der redet ja was von guter Brauchbarkeit für Rüstung oder so)?

    Habe mom eh Probleme mit Umzug auf Win 7, weil altes Motherboard eingegangen ist. Gibt es da ev. einen Tipp, wo ich dazu Hilfe kriegen könnte. Habs noch nicht zum Laufen gebracht. Da wär ich auch froh

  12. Beiträge anzeigen #52 Zitieren
    Hydrabogen Avatar von Windmacht
    Registriert seit
    Nov 2005
    Ort
    In Deutschland
    Beiträge
    43.950
     
    Windmacht ist offline
    Zitat Zitat von Worf Beitrag anzeigen
    Erhalte ich eig. was von Bennet was für die Eier außer die 350 Gold (der redet ja was von guter Brauchbarkeit für Rüstung oder so)?
    Nein, außer Gold und exp gibt es von Bennet nichts für die Eier.

  13. Beiträge anzeigen #53 Zitieren
    Kämpfer
    Registriert seit
    Oct 2008
    Beiträge
    317
     
    Worf ist offline

    Ein Ei übrig lassen? - Vatras verschwunden

    Da war doch noch etwas dass man 1 Ei für Vatras (oder wen?) aufheben sollte .... muss ich das zusätzlich noch übrig haben?

    Wollte mich von Vatras beschimpfen lassen, der ist aber verschwunden. Nicht am Sonnenkreis, Schiff, Stadtplatz.
    Edit: Als ich erneut rein kam, war er wieder da. KA ob ich den übersehen hatte, nicht angezeigt wurde oder weg war ...
    Geändert von Worf (03.09.2014 um 22:38 Uhr)

  14. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #54 Zitieren
    Sword Master Avatar von Bas
    Registriert seit
    Jun 2008
    Beiträge
    887
     
    Bas ist offline
    Auch nicht am Tempelplatz in der Stadt?
    Die alte Signatur, die nervte nur.

  15. Beiträge anzeigen #55 Zitieren
    Kämpfer
    Registriert seit
    Oct 2008
    Beiträge
    317
     
    Worf ist offline

    Wie 9 Eier zurück behalten und noch ein weiteres für Vatras sinnvoll?

    Zu den Dracheneiern noch:

    - Hab als DJ noch nicht alle Höhlen durch und nun bemerkt, dass ich die Eier nicht einzeln ablegen kann sondern nur als "Paket": Wie kann ich Bennet nur so viele geben, dass ich 9 noch mit ins 6. Kapitel bringe?
    Muss ich die Gesamtzahl der in den Höhlen versteckten rausfinden und ihm alle abliefern bevor ich die restlichen 9 suche oder gibts einen anderen Weg?

    - Muss ich ein zehntes für Vatras aufheben:
    Da war doch noch etwas dass man 1 Ei für Vatras (oder wen?) aufheben sollte .... muss ich das zusätzlich noch übrig haben?
    @BAS: Als ich erneut rein kam, war er wieder da. KA ob ich den übersehen hatte, nicht angezeigt wurde oder weg war ...

  16. Beiträge anzeigen #56 Zitieren
    Hydrabogen Avatar von Windmacht
    Registriert seit
    Nov 2005
    Ort
    In Deutschland
    Beiträge
    43.950
     
    Windmacht ist offline
    Vatras hat mit den Dracheneiern nichts zu schaffen.
    Einzig Neoras, aber dies nur, wenn man Paladin oder Magier ist.

    Bennet kannst du alle Eier bis auf 9 geben. Als Drachenjäger ist er der einzige, dem man Dracheneier geben kann.
    Um Bennet nicht alle Eier auf einmal geben zu müssen kannst du 9 ja in eine Truhe legen und die restlichen, die du findest, Bennet geben. Die 9 aus der Truhe holst du dir dann später wieder.

    Insgesamt gibt es vor dem 6. Kapitel
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    14 Eier (davon 1 im Minental)
    zu finden.

  17. Beiträge anzeigen #57 Zitieren
    Kämpfer
    Registriert seit
    Oct 2008
    Beiträge
    317
     
    Worf ist offline
    Wieder was gelernt - vielen Dank für den Hinweis mit der Kiste (brauchte ich noch nie).
    In dem Fall bezog sich der Hinweis bei Mondgesänge (1 Ei für Vatras) auf einen anderen Char.

    Und lol: da fehlt mir grad noch 1 Ei. Naja, ich geh trotzdem auf Eiersuche, wenn schon denn schon.
    Soviel ich weiß hab ich das erste vom
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    ersten Drachen
    , das letzte in dem Fall in einer der Höhlen auf
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Bennets Karte
    .
    Edit:
    Also ich weiß, dass das letzte Ei unwichtig ist, aber ich ärger mich es nicht zu finden.
    Ich war nicht sicher, alle Höhlen gefunden zu haben und hab dann nachgelesen: alle gefunden, nur bei zwei Höhlen bin ich mir nicht sicher ob ich die richtige Höhle fand und ein Ei drin war:
    1. Bei Lesters Tal sein. Ich nahm an, das ist die die gut von Xardas Turm / Weg oben - durch die Höhlen am kleinen See oder die andere Seite vom Weg runter erreichbar ist. Hinter Lotars Grab.
    2. Beim Sonnwendkreis bin ich mir auch nicht sicher, ob ich da ein Ei gefunden habe: da war ich in der Höhle bei den Steintreppen - ev. war hier eine andere Höhle gemeint?
    Bei einer der beiden Höhlen muss ich falsch liegen ...
    Geändert von Worf (10.09.2014 um 00:15 Uhr)

  18. Beiträge anzeigen #58 Zitieren
    Kämpfer
    Registriert seit
    Oct 2008
    Beiträge
    317
     
    Worf ist offline

    Phiolen von Drachenblut: wieviele gibt es als DJ?

    Nach den 4 Drachen im Minental hab ich (kurz vor Beginn 6. Kapitel) 9 Phiolen.
    Ich vermute je 2 pro Drache und 1 hab ich gefunden (wo fällt mir grad nicht ein).
    --> Bekomme ich beim 5. Drachen auch noch 2 und kann ich nach der Schiffsfahrt bei Bennet immer noch die Erz-EH/ZH-Waffe damit machen?
    --> Gibts noch einen anderen Verwendungszweck der Drachenblut-Phiolen?

  19. Beiträge anzeigen #59 Zitieren
    Hydrabogen Avatar von Windmacht
    Registriert seit
    Nov 2005
    Ort
    In Deutschland
    Beiträge
    43.950
     
    Windmacht ist offline
    Auch beim nächsten Drachen wirst du 2 Phiolen bekommen. Und bei Bennet müsstest du auch da noch Erzwaffen schmieden lernen können.
    Die Lernpunkte für die jeweils beste Erzwaffe kannst du dir aber sparen, wenn du etwas unter dem Klosterkeller gemacht hast.
    Genauer gesagt gibt es dort
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    einen Buchständer den du lesen musst. Danach kannst du die jeweils beste Erzwaffe herstellen, wenn du die benötigten Zutaten hast.



    Drachenblut kann man als Magier/Paladin für 200 Gold und 200 exp an Jan verkaufen. Als Drachenjäger braucht man es nur zum Schmieden.

  20. Beiträge anzeigen #60 Zitieren
    Neuling
    Registriert seit
    Dec 2015
    Beiträge
    7
     
    Imseos ist offline

    Manaregeneration lernen

    Hiho ich habe gothic 2 nacht des rabens mal wieder rausgeholt und wollte das mal mit dieser mod durchspielen als magier. nun kann ich den perk Manaregenaration nicht lernen alle anderen perks wie stab kampf bei babo oder schwertkampf bei wulfgar gehen ... hab ich da irgendwas ergessen?

Seite 3 von 9 « Erste 1234567 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide