Navigation ausblenden
Seite 5 von 22 « Erste 1234567891216 ... Letzte »
Ergebnis 81 bis 100 von 426
  1. #81
    Legende Avatar von JFaron
    Registriert seit
    Sep 2010
    Beiträge
    7.179
    JFaron ist offline
    Schlauch und so. Basti, ich dachte Lisa ist nicht in der Position über ein Bündnis zu verhandeln?

  2. #82
    Ehrengarde Avatar von Bastercall
    Registriert seit
    Mar 2011
    Ort
    Dort wo die Hoffnung der Allianz zerbricht
    Beiträge
    2.628
    Bastercall ist offline
    Zitat von JFaron Beitrag anzeigen
    Schlauch und so. Basti, ich dachte Lisa ist nicht in der Position über ein Bündnis zu verhandeln?
    Neue Instruktionen , dank gratis Wi-Fi überall im Imperium :O
    Zitat von one-cool
    Das ist ja Musik für meine Augen.

  3. #83
    Legende Avatar von JFaron
    Registriert seit
    Sep 2010
    Beiträge
    7.179
    JFaron ist offline
    Du Schmarotzer

  4. #84
    Ehrengarde Avatar von Bastercall
    Registriert seit
    Mar 2011
    Ort
    Dort wo die Hoffnung der Allianz zerbricht
    Beiträge
    2.628
    Bastercall ist offline
    Zitat von JFaron Beitrag anzeigen
    Du Schmarotzer
    Ich will das nicht in die länge ziehen.
    Zitat von one-cool
    Das ist ja Musik für meine Augen.

  5. #85
    Legende Avatar von JFaron
    Registriert seit
    Sep 2010
    Beiträge
    7.179
    JFaron ist offline
    Ich betrachte Pats Karte in wesentlichen Punkten als veraltet. Die Expansion des Galaktischen Imperiums habe ich, frei wie ich bin, mal in eine eigene Karte eingezeichnet. Ich habe das im RP ja bereits angesprochen und da niemand ein Problem damit zu haben scheint... (Ich setze (große Teile) davon im RP fest, sobald die Sache mit GLACIA geklärt ist.)

    [Bild: Imperiales_Hoheitsgebiet.jpg]

  6. #86
    Ehrengarde Avatar von Bastercall
    Registriert seit
    Mar 2011
    Ort
    Dort wo die Hoffnung der Allianz zerbricht
    Beiträge
    2.628
    Bastercall ist offline
    Zitat von JFaron Beitrag anzeigen
    Ich betrachte Pats Karte in wesentlichen Punkten als veraltet. Die Expansion des Galaktischen Imperiums habe ich, frei wie ich bin, mal in eine eigene Karte eingezeichnet. Ich habe das im RP ja bereits angesprochen und da niemand ein Problem damit zu haben scheint... (Ich setze (große Teile) davon im RP fest, sobald die Sache mit GLACIA geklärt ist.)

    [Bild: Imperiales_Hoheitsgebiet.jpg]
    Wärst du bereit die anderen Sachen auch so schön farbig zu kennzeichnen?
    Zitat von one-cool
    Das ist ja Musik für meine Augen.

  7. #87
    Legende Avatar von JFaron
    Registriert seit
    Sep 2010
    Beiträge
    7.179
    JFaron ist offline
    Nö. Denn ich bin (eigentlich) faul

  8. #88
    Drachentöter Avatar von Patricius
    Registriert seit
    Jan 2013
    Ort
    Keldabe
    Beiträge
    4.177
    Patricius ist offline
    Wenn hier einer strunzhässliche Karten mit Paint zeichnet, dann bin ich das. Gehst du damit nicht auch ins Gebiet der Republik rein?

  9. #89
    Legende Avatar von JFaron
    Registriert seit
    Sep 2010
    Beiträge
    7.179
    JFaron ist offline
    Nein. Also ja, aber nur ein bisschen. Die Sachen im Westen spielen keine Rolle, da sie im äußeren Rand liegen und überhaupt gar nichts besitzen. Im Westen wird es da kritischer. Über Botajef ist nix bekannt, außer, dass es irgendwann unter Krayt ans Imperium fällt. Im RP habe ich es für unabhängig erklärt. Ord Cestus ist "Tummelplatz für Kriminelle" und "lebensfeindlich" (Quelle: jedipedia.net) und Axxila liefert dem Imperium bereits Schiffe. Sernpidal ist für die Republik auch ohne Wert, der Rest wird auf kurz oder lang kaum eine Wahl haben.

    Aber wie gesagt, ist noch nichts in Stein gemeißelt.

  10. #90
    Drachentöter Avatar von Patricius
    Registriert seit
    Jan 2013
    Ort
    Keldabe
    Beiträge
    4.177
    Patricius ist offline
    Zitat von JFaron Beitrag anzeigen
    Nein. Also ja, aber nur ein bisschen. Die Sachen im Westen spielen keine Rolle, da sie im äußeren Rand liegen und überhaupt gar nichts besitzen. Im Westen wird es da kritischer. Über Botajef ist nix bekannt, außer, dass es irgendwann unter Krayt ans Imperium fällt. Im RP habe ich es für unabhängig erklärt. Ord Cestus ist "Tummelplatz für Kriminelle" und "lebensfeindlich" (Quelle: jedipedia.net) und Axxila liefert dem Imperium bereits Schiffe. Sernpidal ist für die Republik auch ohne Wert, der Rest wird auf kurz oder lang kaum eine Wahl haben.

    Aber wie gesagt, ist noch nichts in Stein gemeißelt.
    Das könnte man ja vielleicht auch Gegenstand der Regierungsgespräche machen. Dass die Republik da dann ein "freie" Wahl organisiert, bei der du ein bisschen mitmischst, beziehungsweise die Bewohner sich durch die räumliche Nähe sowieso zum Imperium hingezogen fühlen.

  11. #91
    Legende Avatar von JFaron
    Registriert seit
    Sep 2010
    Beiträge
    7.179
    JFaron ist offline
    Kann man machen.

  12. #92
    Drachentöter Avatar von Patricius
    Registriert seit
    Jan 2013
    Ort
    Keldabe
    Beiträge
    4.177
    Patricius ist offline
    Zitat von JFaron Beitrag anzeigen
    Kann man machen.
    Sag mir Ort und Zeit und ich karre alle Minister dahin

    Edit: Ich hab gerade gesehen, das "The Redoubt" wohl ein ganzer kleiner Sternenhaufen ist, und nicht nur ein System. Egal, passt schon.

  13. #93
    Legende Avatar von JFaron
    Registriert seit
    Sep 2010
    Beiträge
    7.179
    JFaron ist offline
    Adolos steckt gerade noch fest und in Verhandlungen wie denen mit GLACIA, die unter Umständen so weitreichende Konsequenzen nach sich ziehen, überlege ich mir jedes Wort.

  14. #94
    Drachentöter Avatar von Patricius
    Registriert seit
    Jan 2013
    Ort
    Keldabe
    Beiträge
    4.177
    Patricius ist offline
    Zitat von JFaron Beitrag anzeigen
    Adolos steckt gerade noch fest und in Verhandlungen wie denen mit GLACIA, die unter Umständen so weitreichende Konsequenzen nach sich ziehen, überlege ich mir jedes Wort.
    Ok. Und in welchem Zusammenhang steht jetzt dein Post? Bin wieder ein bisschen müde.

  15. #95
    Legende Avatar von JFaron
    Registriert seit
    Sep 2010
    Beiträge
    7.179
    JFaron ist offline
    Adolos verhandelt gerade mit GLACIA. Ich kann dir also weder Ort noch Zeit nennen.

  16. #96
    Drachentöter Avatar von Patricius
    Registriert seit
    Jan 2013
    Ort
    Keldabe
    Beiträge
    4.177
    Patricius ist offline
    Zitat von JFaron Beitrag anzeigen
    Adolos verhandelt gerade mit GLACIA. Ich kann dir also weder Ort noch Zeit nennen.
    Achso. Alles klar, hat ja eigentlich auch Zeit. Aber Cole ist halt jetzt der strahlende Reformer, der muss schnelle Erfloge liefern, deshalb drückt der etwas aufs Gas. Aber der kann sich ja solange um andere Projekte kümmern.

  17. #97
    Legende Avatar von JFaron
    Registriert seit
    Sep 2010
    Beiträge
    7.179
    JFaron ist offline
    Warum "begrüßen" mich denn die Chiss so forsch? Das ist ein Diplomatenschiff, vom Imperium autorisiert. Das ist weder eine Gefahr, noch unbekannt. Und es hat ganz freundlich um Landeerlaubnis gebeten.

    Müdigkeit oder gewollt?

  18. #98
    Drachentöter Avatar von Patricius
    Registriert seit
    Jan 2013
    Ort
    Keldabe
    Beiträge
    4.177
    Patricius ist offline
    Zitat von JFaron Beitrag anzeigen
    Warum "begrüßen" mich denn die Chiss so forsch? Das ist ein Diplomatenschiff, vom Imperium autorisiert. Das ist weder eine Gefahr, noch unbekannt. Und es hat ganz freundlich um Landeerlaubnis gebeten.

    Müdigkeit oder gewollt?
    Gewollt. Das sind die Chiss, das ist eine hochmilitarisierte Gesellschaft, der Außenposten liegt mitten im Nirgendwo und ist eine Einfallschneise in das eigentliche Reich, die Chiss arbeiten mit den Sith zusammen, die mit dir verfeindet sind und solange du dich nicht identifizierst wissen die doch nicht was du für einer bist. Ist immerhin militärisches Sperrgebiet. Aber das legt sich gleich, keine Sorge.

  19. #99
    Legende Avatar von JFaron
    Registriert seit
    Sep 2010
    Beiträge
    7.179
    JFaron ist offline
    Wenn sie in der Lage sind Schiffs-IDs von einem Schirm abzulesen, wissen die, wer ich bin. Aber gut

  20. #100
    Drachentöter Avatar von Patricius
    Registriert seit
    Jan 2013
    Ort
    Keldabe
    Beiträge
    4.177
    Patricius ist offline
    Zitat von JFaron Beitrag anzeigen
    Wenn sie in der Lage sind Schiffs-IDs von einem Schirm abzulesen, wissen die, wer ich bin. Aber gut
    Die können die ID doch so schnell nicht verifizieren, die haben doch keinen Zugriff auf imperiale Datenbanken.

    Edit: Basti, wir haben keine gemeinsame Grenze.

Seite 5 von 22 « Erste 1234567891216 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •