Page 6 of 8 « First ... 2345678 Last »
Results 101 to 120 of 143

Zeige mir deine Otakusammlung #1

1. #101 Reply With Quote
    Auserwählter Akela's Avatar
    Quote Originally Posted by Ö aka Messias View Post
    [Bild: IMG_20140722_103039.jpg]

Update:
    Meine Yurippe-Tastatur ist angekommen

Nur irgendwie springt er immer wieder auf deutsche Tastatur zurueck... und ich vermisse jetzt schon die Umlaute
    Ausserdem muss ich anfangen, mir die Buchstaben auf den schwarzen Tasten zu merken
    Dafuer spiele ich jetzt mit Yuri's Struempfen und Beinen beim schreiben
    Ach, es wäre so toll wenn es solche Tastaturen auch mit Holo drauf gebe .
    “Ich hab’ mal irgendwo gelesen, dass es im Leben nicht wichtig ist, stark zu sein. Sondern sich stark zu fühlen.
    Dass man wenigstens einmal bis an seine Grenzen gehen soll.”

~ Alexander Supertram (Filmzitat: Into the Wild)
    Akela is offline

2. #102 Reply With Quote
    Mahou Shoujo  Önee-sama's Avatar
    Quote Originally Posted by Akela View Post
    Ach, es wäre so toll wenn es solche Tastaturen auch mit Holo drauf gebe .
    schau mal hier: Hier gibbet auch Kissenbezuege neben den Tastaturen
    Önee-sama is offline

3. #103 Reply With Quote
    schau mal hier: Hier gibbet auch Kissenbezuege neben den Tastaturen
    Holo . Danke für den Link . Das macht mich happy . Da werde ich doch bald mal was bestellen wenn wieder Kohle aufm Konto ist . Ne Tastatur und ein kleines Kissen wäre wirklich nice. Weißt du wie lange der Versand dauert?
    “Ich hab’ mal irgendwo gelesen, dass es im Leben nicht wichtig ist, stark zu sein. Sondern sich stark zu fühlen.

Akela is offline

4. #104 Reply With Quote
    Holo . Danke für den Link . Das macht mich happy . Da werde ich doch bald mal was bestellen wenn wieder Kohle aufm Konto ist . Ne Tastatur und ein kleines Kissen wäre wirklich nice. Weißt du wie lange der Versand dauert?
    Meine Tastatur brauchte drei Wochen. Und bedenke - es ist eine Tastatur fuer englische Schreibweise... falls du nicht die deutsche Belegung auswendig kennst, musst du auf Umlaute verzichten, so wie ich jetzt.
    Und die Tastatur ist kompakt - die Tasten sind gross, aber die Tastatur an sich etwas kleiner. Aber praktisch zu transportieren dann
    Önee-sama is offline

5. #105 Reply With Quote
    Ranger Kainushi's Avatar
    Es wird sicherlich auch Shops geben, wo man sich Tastaturen mit seinem eigenen Motiv bedrucken lassen kann. Fragt mich aber nicht wo.
    Kainushi is offline

6. #106 Reply With Quote
    Frau General Millhi's Avatar
    Meine Tastatur brauchte drei Wochen. Und bedenke - es ist eine Tastatur fuer englische Schreibweise... falls du nicht die deutsche Belegung auswendig kennst, musst du auf Umlaute verzichten, so wie ich jetzt.
    Und die Tastatur ist kompakt - die Tasten sind gross, aber die Tastatur an sich etwas kleiner. Aber praktisch zu transportieren dann
    Ich benutz auch das deutsche Layout, obwohl meine Tastatur japanisch ist.
    Millhi is offline

7. #107 Reply With Quote
    Quote Originally Posted by Millhi View Post
    Ich benutz auch das deutsche Layout, obwohl meine Tastatur japanisch ist.
    Sorry ich muss halt beim Schreiben auf die tasten schauen.
    Bin nicht so gut darin...
    Önee-sama is offline

8. #108 Reply With Quote
    Alles klar .

Wenn, wird es sowieso nur meine Ersatztastatur, da ich meine Gamertastatur nicht oder nur selten eintauschen werde ^^.

Akela is offline

9. #109 Reply With Quote
    jim360
    Gast
    Alles klar .

Wenn, wird es sowieso nur meine Ersatztastatur, da ich meine Gamertastatur nicht oder nur selten eintauschen werde ^^.
    ich weiß nicht was an gamertastaturen so toll sein soll. Ich habe meine alte g18 Logitech tastatur zur seite geleckt und benutze ne gnanz einfache aber auf gute mäuse kann ich selber nicht verzichten.

10. #110 Reply With Quote
    Quote Originally Posted by jim360 View Post
    ich weiß nicht was an gamertastaturen so toll sein soll. Ich habe meine alte g18 Logitech tastatur zur seite geleckt und benutze ne gnanz einfache aber auf gute mäuse kann ich selber nicht verzichten.
    Das Zauberwort heißt Multifunktionstasten und weicheres betätigen der Tasten während des spielens. Ich merke da schon einen Unterschied zu Standardtastaturen (welche aber auch vollkommen reichen).

Akela is offline Last edited by Akela; 25.07.2014 at 14:27.

11. #111 Reply With Quote
    jim360
    Gast
    Das Zauberwort heißt Multifunktionstasten und weicheres betätigen der Tasten während des spielens. Ich merke da schon einen Unterschied zu Standardtastaturen (welche aber auch vollkommen reichen).
    daher habe ich eine gute maus und finde da kommt man auch viel einfacher an die extra tasten ran die man mit Makros und co belegen kann und je nach software kann man für jedes spiel ein profil benutzen. Ich finde auch die tassten von meiner 10€ tastatur viel schöner als die von meiner progamer tastatur. Ich mag halt eher solche kleine tasten die so tolle mechanische geräusche von sich gibt beim tippen . Das man auf die Tastatur auch sachen rauf tuhen kann weiß ich und die dann auch bestimmte dinge erleichten ist mir auch klar aber würde behaupten, dass man mit der maus dass dann doch eher einfacher hat.

Ansonsten wenn es dir spass macht ist es natürlich auch ok, wollte nur meinen senf dazu abgeben.

Wobei es auch an den games liegen kann und ich ansonsten oft auch über all gut ran komme. Obwohl ich extra für dark souls meine maus etwas verfeinert habe, neige ich eher dazu die tastatur zu benutzen um gewisse aktionen zu machen.

Zum Thema Sammlung ist zwar schon ein bissen her aber was sollst. Ich habe mir Ousama game band 3 geholt und wieder ein tolles lesezeichen bekommen.

Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Last edited by Önee-sama; 06.08.2014 at 23:39.

12. #112 Reply With Quote
    Ranger Kainushi's Avatar
    Dann mach ich mal weiter mit Teil 2 unserer Sammlung, den Figuren. Die Bilder von meinen eigenen Figuren sind schon etwas älter, dafür sind die anderen ganz frisch und überall fotografiert, wo ich hier eine Figur erspäht habe. (wir haben die echt überall in der Wohnung)

Meine Figuren:

Figuren bei meiner Freundin:
    Kainushi is offline

13. #113 Reply With Quote
    Drachentöter Alice's Avatar
    Quote Originally Posted by Kainushi View Post
    Dann mach ich mal weiter mit Teil 2 unserer Sammlung, den Figuren. Die Bilder von meinen eigenen Figuren sind schon etwas älter, dafür sind die anderen ganz frisch und überall fotografiert, wo ich hier eine Figur erspäht habe. (wir haben die echt überall in der Wohnung)

Meine Figuren:

Woher hast du diese Tolle Mayuri Figur? Ich muss die auch haben
    Alice is offline

14. #114 Reply With Quote
    Ranger Kainushi's Avatar
    Quote Originally Posted by Alice View Post
    Woher hast du diese Tolle Mayuri Figur? Ich muss die auch haben
    Wenn meine Freundin die nicht behalten möchte könnte ich sie nach dem Umzug verkaufen. Karton ist natürlich vorhanden.
    Kainushi is offline

15. #115 Reply With Quote
    Drachentöter Alice's Avatar
    Wenn meine Freundin die nicht behalten möchte könnte ich sie nach dem Umzug verkaufen. Karton ist natürlich vorhanden.
    Sollte das der Fall sein schreib mich sofort an
    Alice is offline

16. #116 Reply With Quote
    Quote Originally Posted by jim360 View Post
    daher habe ich eine gute maus und finde da kommt man auch viel einfacher an die extra tasten ran die man mit Makros und co belegen kann und je nach software kann man für jedes spiel ein profil benutzen. Ich finde auch die tassten von meiner 10€ tastatur viel schöner als die von meiner progamer tastatur. Ich mag halt eher solche kleine tasten die so tolle mechanische geräusche von sich gibt beim tippen . Das man auf die Tastatur auch sachen rauf tuhen kann weiß ich und die dann auch bestimmte dinge erleichten ist mir auch klar aber würde behaupten, dass man mit der maus dass dann doch eher einfacher hat.

Ansonsten wenn es dir spass macht ist es natürlich auch ok, wollte nur meinen senf dazu abgeben.

Wobei es auch an den games liegen kann und ich ansonsten oft auch über all gut ran komme. Obwohl ich extra für dark souls meine maus etwas verfeinert habe, neige ich eher dazu die tastatur zu benutzen um gewisse aktionen zu machen.

Zum Thema Sammlung ist zwar schon ein bissen her aber was sollst. Ich habe mir Ousama game band 3 geholt und wieder ein tolles lesezeichen bekommen.

Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Alles klar . Tolle Maus :3. Ich nutze aber leider die Funktionstasten meiner Maus nicht bzw. kaum. Da reichen mir die von der Tastatur aus . Meist lass ich sowieso alles auf Standard bei der Steuerung.

Meine Figuren:

Nette Figurensammlung muss ich sagen *immer noch neidisch guck* .

Als Steins;Gate Veteran gefällt mir natürlich Mayuri sehr gut ^^. Falls du es wirklich vorhast diese zu verkaufen kannst du mich auch gerne anschreiben deswegen .

Akela is offline Last edited by Önee-sama; 06.08.2014 at 23:39.

17. #117 Reply With Quote
    jim360
    Gast
    Alles klar . Tolle Maus :3. Ich nutze aber leider die Funktionstasten meiner Maus nicht bzw. kaum. Da reichen mir die von der Tastatur aus . Meist lass ich sowieso alles auf Standard bei der Steuerung.

Ich finde, dass man an die Maus besser ran kommt.

18. #118 Reply With Quote
    [Bild: IMG_20140806_221430.jpg]

Post kam ne Woche früher als erwartet
    Jo, hoffe man erkennt es - Neon Genesis Evangelion Platinum Edition (alte Serie)!
    Hab gleich mal zugeschlagen und mir mal wieder Nostalgie gegönnt
    Nur schauen, ob ich diesmal das Ende verstehe
    Önee-sama is offline

19. #119 Reply With Quote
    Quote Originally Posted by Önee-sama View Post
    [Bild: IMG_20140806_221430.jpg]

Post kam ne Woche früher als erwartet
    Jo, hoffe man erkennt es - Neon Genesis Evangelion Platinum Edition (alte Serie)!
    Hab gleich mal zugeschlagen und mir mal wieder Nostalgie gegönnt
    Nur schauen, ob ich diesmal das Ende verstehe
    Schaut schick aus mit der silbernen Hülle.

Ich muss demnächst auch mal meine Sammlung wieder hier posten. Gab ja einige Updates in den letzten Wochen bei mir .

Akela is offline

20. #120 Reply With Quote
    Endlich!

[Bild: IMG_20140828_145737.jpg]

Links das Artbook zu Queen's Blade! Wunderschöne Zeichnungen... Alleine ein Bild mit Echidna und ihrer Schlange!
    Das ist ein echtes Hardcover-Buch! Und schönste Hochglanzbilder! Ein MUSS für den Queen's Blade Fan!
    Rechts der Manga 'Gakuen Polizi' - Nachschub von Milk Morinaga!
    Mehr Yuri zum Lesen!
    Önee-sama is offline

Page 6 of 8 « First ... 2345678 Last »