Seite 2 von 8 « Erste 123456 ... Letzte »
Ergebnis 21 bis 40 von 143

Zeige mir deine Otakusammlung #1

  1. #21 Zitieren
    Frau General Avatar von Millhi
    Registriert seit
    Jul 2011
    Ort
    Unterwäscheschublade
    Beiträge
    3.880
    Hier auch mal meine. Müsste endlich mal meine Wallscrolls aufhängen.
    Hab auch leider nur mein Smartphone zum Photographieren.

    Millhi ist offline

  2. #22 Zitieren
    .. loves to smile for you  Avatar von BlackShial
    Registriert seit
    Nov 2010
    Ort
    in der Wirklichkeit
    Beiträge
    3.675
    Ihr verleitet mich
    Schau schon seit längerem in dieser Ecke vorbei, aber halte mich wie immer im Hintergrund. Und jetzt das hier? Ich will mitmachen

    Seit Jahren trau ich mich nicht jemanden in meine Wohnung zu lassen, weil die Leute denken könnten ich hab nen derben Knall. Aber hier sind Gleichgesinnte, ich denke da könnte ich mich zu Hause fühlen

    Ich bin tatsächlich schon ein wenig stolz auf meine kleine Sammlung. (Die Animes lass ich mal außen vor, die stehen ungeordnet mit massig andern Filmen im Wohnzimmer. Sieht nich schön aus, vertraut mir *hust*)
    Leider musste ich vor ein paar Jahren aufhören mit Sammeln, wegen Platzmangels Wenn ich dann irgendwann ne 4-Raum Wohnung hab gehts weiter
    Bis dahin: (Sorry für die schlechte Quali, ebenfalls Smartphone ...)

    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)

    [Bild: Blutlinks.png] Not even a sick game like the [Bild: MU4xeQxjjBlutDaiShi.png] can wreck my smile. [Bild: blutrechts.png]
    BlackShial ist offline

  3. #23 Zitieren
    Irregular  Avatar von Zetubal
    Registriert seit
    Oct 2010
    Beiträge
    7.366
    Zitat Zitat von BlackShial Beitrag anzeigen
    Leider musste ich vor ein paar Jahren aufhören mit Sammeln, wegen Platzmangels
    Ich fühle mit dir.
    Zetubal ist offline

  4. #24 Zitieren
    Mahou Shoujo  Avatar von Önee-sama
    Registriert seit
    Feb 2013
    Ort
    *** World of Warships ***
    Beiträge
    9.859
    Da wird der Ö doch neidisch bei Lucy und Shial

    Sind Wallscrolls gut verarbeitet? Überlege ständig mal, mir auch welche zu holen - so von Girls und Panzer oder aktuell die gute Eco aus Dragonar Academy
    Önee-sama ist offline

  5. #25 Zitieren
    Auserwählter Avatar von Balbero
    Registriert seit
    Mar 2004
    Beiträge
    6.194
    Zitat Zitat von Ö aka Messias Beitrag anzeigen
    Da wird der Ö doch neidisch bei Lucy und Shial

    Sind Wallscrolls gut verarbeitet? Überlege ständig mal, mir auch welche zu holen - so von Girls und Panzer oder aktuell die gute Eco aus Dragonar Academy
    sollte kein thema sein, die gut hin zu bekommen frag am besten einfach mal einen handwerklich begabten kumpel von dir (am besten maler), ob er dir dabei zur hand geht. kannst dann auch gleich noch einen optischen ramen in form einer/zwei zusätzlicher farben um ganze ganze drum herum setzen und es so noch etwas hervorheben

    btw, messi...
    könntest mir pls einen gefallen tuen?
    einmal in den oberen posts, die bilder in nen spoiler setzten? ist teilweise etwas ärgerlich wenn man den letzten post lesen möchte und sich ständig alles verschiebt, da die ganzen bilder nach und nach geladen werden :/
    [Bild: wYwXHuQ.jpg]
    Zitat von Medi: was schenkt man einer begnadeten spammerin? eine fangemeinde? herzlichen glückwunsch
    Balbero ist offline

  6. #26 Zitieren
    Irregular  Avatar von Zetubal
    Registriert seit
    Oct 2010
    Beiträge
    7.366
    Zitat Zitat von Ö aka Messias Beitrag anzeigen
    Da wird der Ö doch neidisch bei Lucy und Shial

    Sind Wallscrolls gut verarbeitet? Überlege ständig mal, mir auch welche zu holen - so von Girls und Panzer oder aktuell die gute Eco aus Dragonar Academy
    Von welchen Herstellern denn? Und welches Material?
    Zetubal ist offline

  7. #27 Zitieren
    Mahou Shoujo  Avatar von Önee-sama
    Registriert seit
    Feb 2013
    Ort
    *** World of Warships ***
    Beiträge
    9.859
    Zitat Zitat von Balbero Beitrag anzeigen
    sollte kein thema sein, die gut hin zu bekommen frag am besten einfach mal einen handwerklich begabten kumpel von dir (am besten maler), ob er dir dabei zur hand geht. kannst dann auch gleich noch einen optischen ramen in form einer/zwei zusätzlicher farben um ganze ganze drum herum setzen und es so noch etwas hervorheben

    btw, messi...
    könntest mir pls einen gefallen tuen?
    einmal in den oberen posts, die bilder in nen spoiler setzten? ist teilweise etwas ärgerlich wenn man den letzten post lesen möchte und sich ständig alles verschiebt, da die ganzen bilder nach und nach geladen werden :/
    Dachte eher an Wallscroll kaufen.

    Die Bilder bei Lucy und Shial sind doch in nem Spoiler? Oder meinst du auf der ersten Seite?
    Önee-sama ist offline

  8. #28 Zitieren
    Frau General Avatar von Millhi
    Registriert seit
    Jul 2011
    Ort
    Unterwäscheschublade
    Beiträge
    3.880
    Zitat Zitat von Ö aka Messias Beitrag anzeigen
    Da wird der Ö doch neidisch bei Lucy und Shial

    Sind Wallscrolls gut verarbeitet? Überlege ständig mal, mir auch welche zu holen - so von Girls und Panzer oder aktuell die gute Eco aus Dragonar Academy
    Naja, es hat sich halt so über die Jahre angesammelt, bräuchte auch jetzt mal ein zweites Bücherregal, für das ich keinen Platz hab.
    Auf mich wirken die gut verarbeitet, ist einmal Ryuko aus Kill la Kill und einmal Lucy aus Elfen Lied. Waren aber beides Geschenke, deshalb kenne ich den Hersteller nicht.
    Millhi ist offline

  9. #29 Zitieren
    Auserwählter Avatar von Balbero
    Registriert seit
    Mar 2004
    Beiträge
    6.194
    Zitat Zitat von Ö aka Messias Beitrag anzeigen
    Dachte eher an Wallscroll kaufen.

    Die Bilder bei Lucy und Shial sind doch in nem Spoiler? Oder meinst du auf der ersten Seite?
    1 seite?
    hmm.. haben wir wohl verschiedene grundeinstellung wie viele posts pro seite angezeigt werden

    aber ja. meinte die oberen posts, nicht aber die von den beiden


    hmm...
    kein plan welcher teufel mich gerade schon wieder reitet.. aber irgendwie kommt mir gerade der gedanke in den kopf, das man doch auch mal nen entsprechendes bild als poster-tapete an die wand bringen könnte Oo

    *grübel*

    ...
    ich glaub ich werd mich mal mit diesem gedanken auseinander setzen
    [Bild: wYwXHuQ.jpg]
    Zitat von Medi: was schenkt man einer begnadeten spammerin? eine fangemeinde? herzlichen glückwunsch
    Balbero ist offline

  10. #30 Zitieren
    Auserwählter Avatar von Akela
    Registriert seit
    Jun 2011
    Beiträge
    6.221
    Zitat Zitat von Lucy Beitrag anzeigen
    Hier auch mal meine. Müsste endlich mal meine Wallscrolls aufhängen.
    Hab auch leider nur mein Smartphone zum Photographieren.

    Zitat Zitat von BlackShial Beitrag anzeigen
    Ihr verleitet mich
    Schau schon seit längerem in dieser Ecke vorbei, aber halte mich wie immer im Hintergrund. Und jetzt das hier? Ich will mitmachen

    Seit Jahren trau ich mich nicht jemanden in meine Wohnung zu lassen, weil die Leute denken könnten ich hab nen derben Knall. Aber hier sind Gleichgesinnte, ich denke da könnte ich mich zu Hause fühlen

    Ich bin tatsächlich schon ein wenig stolz auf meine kleine Sammlung. (Die Animes lass ich mal außen vor, die stehen ungeordnet mit massig andern Filmen im Wohnzimmer. Sieht nich schön aus, vertraut mir *hust*)
    Leider musste ich vor ein paar Jahren aufhören mit Sammeln, wegen Platzmangels Wenn ich dann irgendwann ne 4-Raum Wohnung hab gehts weiter
    Bis dahin: (Sorry für die schlechte Quali, ebenfalls Smartphone ...)

    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Ich verneige mich vor euren Sammlungen . Irgendwann schaut es bei mir auch so aus. Bin ja schon auf dem besten Weg dorthin. Diesen Monat alleine haben ca. 13 Mangabände den Weg in mein Regal gefunden (gut, auf acht Bände warte ich noch).
    “Ich hab’ mal irgendwo gelesen, dass es im Leben nicht wichtig ist, stark zu sein. Sondern sich stark zu fühlen.
    Dass man wenigstens einmal bis an seine Grenzen gehen soll.”

    ~ Alexander Supertram (Filmzitat: Into the Wild)
    Akela ist offline

  11. #31 Zitieren
    Ritter Avatar von HappyTurtle
    Registriert seit
    Oct 2010
    Beiträge
    1.253
    @Lucy: Die kompletten K-On!-Boxen!

    Wobei ich hoffe, dass das nicht nur die leere Box ist.

    Sind Wallscrolls die Dinger die ich immer bei Amazon sehe, wenn ich nach Animes suche, die es nicht auf DVD gibt?
    Edit: Hm, ja ok die heißen Wallscrolls. Sind die denn einigermaßen qualitativ? Gibts ja wirklich zu jedem Anime welche zu bestellen.
    EditEdit: Ok, wurde schon gefragt. Nevermind, my bad.
    HappyTurtle ist offline Geändert von HappyTurtle (23.04.2014 um 11:41 Uhr)

  12. #32 Zitieren
    Frau General Avatar von Millhi
    Registriert seit
    Jul 2011
    Ort
    Unterwäscheschublade
    Beiträge
    3.880
    Zitat Zitat von HappyTurtle Beitrag anzeigen
    @Lucy: Die kompletten K-On!-Boxen!

    Wobei ich hoffe, dass das nicht nur die leere Box ist.

    Sind Wallscrolls die Dinger die ich immer bei Amazon sehe, wenn ich nach Animes suche, die es nicht auf DVD gibt?
    Wallscrolls sind Poster aus Stoff, um es einfach auszudrücken.
    Die K-On!-Box ist vollständig, bei der Box von K-On!! fehlen mir aber leider noch drei DVDs. Hab irgendwie verpeilt, mir die zu kaufen.
    Millhi ist offline

  13. #33 Zitieren
    Ritter Avatar von HappyTurtle
    Registriert seit
    Oct 2010
    Beiträge
    1.253
    Zitat Zitat von Lucy Beitrag anzeigen
    Wallscrolls sind Poster aus Stoff, um es einfach auszudrücken.
    Die K-On!-Box ist vollständig, bei der Box von K-On!! fehlen mir aber leider noch drei DVDs. Hab irgendwie verpeilt, mir die zu kaufen.
    Kosten ja auch ein bisschen. Da bietet Kazé wieder nur Einzel-DVDs statt eine Komplettsammlung.
    HappyTurtle ist offline

  14. #34 Zitieren
    Auserwählter Avatar von Akela
    Registriert seit
    Jun 2011
    Beiträge
    6.221
    Zitat Zitat von HappyTurtle Beitrag anzeigen
    Kosten ja auch ein bisschen. Da bietet Kazé wieder nur Einzel-DVDs statt eine Komplettsammlung.
    Ich hasse es mittlerweile dass Animeserien immer augesplittet verkauft werden. Die Publisher haben doch mehr davon wenn sie Komplettboxen verkaufen. Wenn ich mir überlege wie viel eine Serie kostet wenn ich mir jedes Volume einzeln kaufen würde.
    “Ich hab’ mal irgendwo gelesen, dass es im Leben nicht wichtig ist, stark zu sein. Sondern sich stark zu fühlen.
    Dass man wenigstens einmal bis an seine Grenzen gehen soll.”

    ~ Alexander Supertram (Filmzitat: Into the Wild)
    Akela ist offline

  15. #35 Zitieren
    .. loves to smile for you  Avatar von BlackShial
    Registriert seit
    Nov 2010
    Ort
    in der Wirklichkeit
    Beiträge
    3.675
    Zitat Zitat von FirstWitti Beitrag anzeigen
    Ich hasse es mittlerweile dass Animeserien immer augesplittet verkauft werden. Die Publisher haben doch mehr davon wenn sie Komplettboxen verkaufen. Wenn ich mir überlege wie viel eine Serie kostet wenn ich mir jedes Volume einzeln kaufen würde.
    War das aber nicht schon immer so?
    Die Wenigsten würden sofort zugreifen wenn sie eine riesige Box sehen mit .. sagen wir 25 Folgen. Zum reinschnuppern kauft man dann doch lieber ersteinmal nur eine DVD.
    Ist ja nun mal der Fall das nicht viele die Serien kennen, bevor sie auf dem deutschen Markt erscheinen.
    Aber umgeschlagen dürfte eine Box kaum weniger kosten als die ganze Serie in Einzel-DVDs, oder? O.o
    Profit wollen sie ja mit beidem machen ...

    Ich selbst hab auch nur zwei Boxen, die eine davon aber sogar noch als Einzel-DVDs. Ansonsten tatsächlich nur Einzel-DVDs ...
    (Wobei ich sagen muss das Boxen/Komplettsammlungen viel besser sind. Die nehmen nicht so viel Platz weg ... Sprich: Man hat mehr Platz für Weitere )

    [Bild: Blutlinks.png] Not even a sick game like the [Bild: MU4xeQxjjBlutDaiShi.png] can wreck my smile. [Bild: blutrechts.png]
    BlackShial ist offline

  16. #36 Zitieren
    Auserwählter Avatar von Akela
    Registriert seit
    Jun 2011
    Beiträge
    6.221
    Zitat Zitat von BlackShial Beitrag anzeigen
    War das aber nicht schon immer so?
    Die Wenigsten würden sofort zugreifen wenn sie eine riesige Box sehen mit .. sagen wir 25 Folgen. Zum reinschnuppern kauft man dann doch lieber ersteinmal nur eine DVD.
    Ist ja nun mal der Fall das nicht viele die Serien kennen, bevor sie auf dem deutschen Markt erscheinen.
    Aber umgeschlagen dürfte eine Box kaum weniger kosten als die ganze Serie in Einzel-DVDs, oder? O.o
    Profit wollen sie ja mit beidem machen ...

    Ich selbst hab auch nur zwei Boxen, die eine davon aber sogar noch als Einzel-DVDs. Ansonsten tatsächlich nur Einzel-DVDs ...
    (Wobei ich sagen muss das Boxen/Komplettsammlungen viel besser sind. Die nehmen nicht so viel Platz weg ... Sprich: Man hat mehr Platz für Weitere )
    Hmm, mittlerweile gibt es so viele OnDemand-Angebote, dass man nicht mehr die Katze im Sack kaufen muss. Von daher wäre das mit den einzelnen DVDs nicht mehr zu begründen. Ich hasse es wenn in gewissen Bereichen nur Profit erwirtschaftet wird, ohne das der einzelne Kunde noch berücksichtigt wird. Nehmen wir mal Psycho Pass. Wie viel kostet eine Volume? 35 Euro? Für die komplette Staffel bräuchte man 6 Volume. Das wäre schon happige 210 Euro für die komplette Staffel. Ne Box wäre da durchaus günster. Die meisten Boxen sind weit niedriger vom Preis als die einzelnen DVDs. Und in absehbarer Zeit wird es bestimmt wieder teurer wegen der Markteinführung von CR. Aber das ist ein Thema eines anderen Threads.
    “Ich hab’ mal irgendwo gelesen, dass es im Leben nicht wichtig ist, stark zu sein. Sondern sich stark zu fühlen.
    Dass man wenigstens einmal bis an seine Grenzen gehen soll.”

    ~ Alexander Supertram (Filmzitat: Into the Wild)
    Akela ist offline

  17. #37 Zitieren
    Frau General Avatar von Millhi
    Registriert seit
    Jul 2011
    Ort
    Unterwäscheschublade
    Beiträge
    3.880
    Ich hab in meinem Post glatt meine Dakis vergessen, das geht ja nicht.
    Shana aus Shakugan no Shana und Millhi aus Dog Days.
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Millhi ist offline

  18. #38 Zitieren
    Auserwählter Avatar von Akela
    Registriert seit
    Jun 2011
    Beiträge
    6.221
    Zitat Zitat von Lucy Beitrag anzeigen
    Ich hab in meinem Post glatt meine Dakis vergessen, das geht ja nicht.
    Shana aus Shakugan no Shana und Millhi aus Dog Days.
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Haha, die berühmten japanischen Animekissen ^^. Wie viel kostet denn so ein Kissen? Das wäre doch was für unseren guten alten Ö .
    “Ich hab’ mal irgendwo gelesen, dass es im Leben nicht wichtig ist, stark zu sein. Sondern sich stark zu fühlen.
    Dass man wenigstens einmal bis an seine Grenzen gehen soll.”

    ~ Alexander Supertram (Filmzitat: Into the Wild)
    Akela ist offline

  19. #39 Zitieren
    Frau General Avatar von Millhi
    Registriert seit
    Jul 2011
    Ort
    Unterwäscheschublade
    Beiträge
    3.880
    Zitat Zitat von FirstWitti Beitrag anzeigen
    Haha, die berühmten japanischen Animekissen ^^. Wie viel kostet denn so ein Kissen? Das wäre doch was für unseren guten alten Ö .
    Ein gutes Kissen so 60€, glaube ich, der Bezug so um die 50€. War zumindest bei mir so.
    Ich kann jedem empfehlen, sich eins anzuschaffen.
    Millhi ist offline

  20. #40 Zitieren
    Irregular  Avatar von Zetubal
    Registriert seit
    Oct 2010
    Beiträge
    7.366
    Zitat Zitat von FirstWitti Beitrag anzeigen
    Wie viel kostet denn so ein Kissen? Das wäre doch was für unseren guten alten Ö .
    Willst du ihm eins schenken? Ich denke ihr wärt ein süßes Pärchen
    Zetubal ist offline

Seite 2 von 8 « Erste 123456 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •