Seite 10 von 21 « Erste ... 36789101112131417 ... Letzte »
Ergebnis 181 bis 200 von 403
  1. #181
    FanPage: Sacred Legends  Avatar von Golden Girl
    Registriert seit
    Jan 2011
    Ort
    Sonnenwind - Ancaria ❤️
    Beiträge
    41.801
    Bin seit gestern die Retterin vom westlichen Himmelsrand und habe mir die sagenumwobene Spieluhr "Der heitere Metmacher" erspielt, indem ich alle verlorengegangenen Musikinstrumente ins Einsamkeit'sche Bardenkolleg zurückgebracht habe

    [Bild: 20201125214021_1.jpg]

    [Bild: 20201125212618_1a.jpg]

    [Bild: 20201125212826_1a.jpg]
    Golden Girl ist offline
  2. #182
    ... Avatar von CKomet
    Registriert seit
    Nov 2004
    Ort
    Neumünster
    Beiträge
    11.961
    2 meiner Chars beim Versuch, den Schwarzherz Unterschlupf zu bewältigen.
    hat leider nicht geklappt und am Ende mussten die beiden dann die Segel streichen und aufgeben. Der wechsel zwischen zwei parallelen Anwendungen klappt halt einfach nicht so gut. Bis ich gewechselt habe ist der Erste schon tot und alleine macht die Große(ohne das Krönchen) einfach nicht genug Schaden, wenn sie vom Endboss verwandelt wurde
    [Bild: index.php?page=Attachment&attachmentID=827&h=c24994ac4eec7ed59775d72ea738166c934b83a7]
    CKomet ist offline
  3. #183
    Golden Girl ist offline
  4. #184
    FanPage: Sacred Legends  Avatar von Golden Girl
    Registriert seit
    Jan 2011
    Ort
    Sonnenwind - Ancaria ❤️
    Beiträge
    41.801
    Ich habe mir mal den Ayleïdischen Lichtbrunnen ausgebuddelt und gleich mein Heim damit verziert
    Da doch das Blut der Ur... Ur... Ur-Ahnen durch meine elfischen Adern fließt, war das ein MUSS
    Am liebsten hätte ich mein Heim im Ayleïdischen Stil... sagt mir sehr zu diese Bauart... vor allem auch die Beleuchtung durch rohe Welkyndsteine... einfach Hammer.
    Allerdings in einem wohnbaren Zustand... muss keine Ruine sein.

    [Bild: 20210105_1.jpg]

    [Bild: 20210105_1a.jpg]
    Golden Girl ist offline
  5. #185
    Felllecker  Avatar von Moonlord
    Registriert seit
    Apr 2011
    Ort
    Ostflohbisstal
    Beiträge
    8.204
    Ich frag mich bei so was immer: Wie passt der riesige Lichtbrunnen in diese kleine Kiste?
    Zum Ayleidenstil könnte ich mir vorstellen, dass da mit zukünftigen Cyrodiil-Gebieten mal etwas kommt. Mit ganz viel Glück schon beim angekündigten Oblivion-Thema. Davon abgesehen glaube ich, dass mal der Luxushändler einige Teile zum Verkauf hatte. Schau mal hier, vielleicht findest du da was: http://lovelynorth.com/luxury-vendor/
    Manche der Sache findet man später auch bei Gildenhändlern.
    Denn die letzten Grenzen befinden sich in unseren Köpfen und unseren Herzen – um sie zu überwinden, brauchen wir keine technischen Hilfsmittel, sondern ausschließlich Liebe sowie geistige und emotionale Größe.

    Vicky
    "Wir dürfen nicht selektiv entscheiden, wer Unterstützung verdient und wessen Rechte wir verteidigen ... Jeder verdient das gleiche Mitgefühl. Das Leben der zivilen Opfer von Konflikten ist überall gleich viel wert".

    Angelina Jolie
    Moonlord ist offline
  6. #186
    FanPage: Sacred Legends  Avatar von Golden Girl
    Registriert seit
    Jan 2011
    Ort
    Sonnenwind - Ancaria ❤️
    Beiträge
    41.801
    Zitat Zitat von Moonlord Beitrag anzeigen
    Ich frag mich bei so was immer: Wie passt der riesige Lichtbrunnen in diese kleine Kiste?

    Ist vielleicht ein Faltmodell

    Danke dir das du geantwortet hast

    Zum Ayleidenstil könnte ich mir vorstellen, dass da mit zukünftigen Cyrodiil-Gebieten mal etwas kommt. Mit ganz viel Glück schon beim angekündigten Oblivion-Thema. Davon abgesehen glaube ich, dass mal der Luxushändler einige Teile zum Verkauf hatte. Schau mal hier, vielleicht findest du da was: http://lovelynorth.com/luxury-vendor/
    Manche der Sache findet man später auch bei Gildenhändlern.
    [Bild: fBDkoGZiCz2fxpanik1.gif]
    Oje, das hätte ich nicht wissen dürfen als Shopping-Queen Jetzt muss ich aber gewaltig sparen!
    Golden Girl ist offline
  7. #187
    Golden Girl ist offline
  8. #188
    Golden Girl ist offline
  9. #189
    Felllecker  Avatar von Moonlord
    Registriert seit
    Apr 2011
    Ort
    Ostflohbisstal
    Beiträge
    8.204
    Hab auch mal wieder eins:
    [Bild: 20210109211909_1.jpg]
    Denn die letzten Grenzen befinden sich in unseren Köpfen und unseren Herzen – um sie zu überwinden, brauchen wir keine technischen Hilfsmittel, sondern ausschließlich Liebe sowie geistige und emotionale Größe.

    Vicky
    "Wir dürfen nicht selektiv entscheiden, wer Unterstützung verdient und wessen Rechte wir verteidigen ... Jeder verdient das gleiche Mitgefühl. Das Leben der zivilen Opfer von Konflikten ist überall gleich viel wert".

    Angelina Jolie
    Moonlord ist offline
  10. #190
    FanPage: Sacred Legends  Avatar von Golden Girl
    Registriert seit
    Jan 2011
    Ort
    Sonnenwind - Ancaria ❤️
    Beiträge
    41.801
    Mal ein kleiner Blick in meine bescheidene Hütte

    Sammelsurien...

    [Bild: 20210112Laternen.jpg]

    [Bild: 20210112Figuren.jpg]




    Zitat Zitat von Moonlord Beitrag anzeigen
    Hab auch mal wieder eins:
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Cool, wo ist das denn?
    Golden Girl ist offline
  11. #191
    Felllecker  Avatar von Moonlord
    Registriert seit
    Apr 2011
    Ort
    Ostflohbisstal
    Beiträge
    8.204
    In Steinfälle. Kommst du im Laufe der Questreihe hin. Davor/danach dürfte es nicht gehen.
    Denn die letzten Grenzen befinden sich in unseren Köpfen und unseren Herzen – um sie zu überwinden, brauchen wir keine technischen Hilfsmittel, sondern ausschließlich Liebe sowie geistige und emotionale Größe.

    Vicky
    "Wir dürfen nicht selektiv entscheiden, wer Unterstützung verdient und wessen Rechte wir verteidigen ... Jeder verdient das gleiche Mitgefühl. Das Leben der zivilen Opfer von Konflikten ist überall gleich viel wert".

    Angelina Jolie
    Moonlord ist offline
  12. #192
    Golden Girl ist offline
  13. #193
    Golden Girl ist offline
  14. #194
    Golden Girl ist offline
  15. #195
    Felllecker  Avatar von Moonlord
    Registriert seit
    Apr 2011
    Ort
    Ostflohbisstal
    Beiträge
    8.204
    Schöne Bilder. Vor allem so schön userfrei.
    Die eignen sich bestimmt für den ein oder anderen Kalender.
    Denn die letzten Grenzen befinden sich in unseren Köpfen und unseren Herzen – um sie zu überwinden, brauchen wir keine technischen Hilfsmittel, sondern ausschließlich Liebe sowie geistige und emotionale Größe.

    Vicky
    "Wir dürfen nicht selektiv entscheiden, wer Unterstützung verdient und wessen Rechte wir verteidigen ... Jeder verdient das gleiche Mitgefühl. Das Leben der zivilen Opfer von Konflikten ist überall gleich viel wert".

    Angelina Jolie
    Moonlord ist offline
  16. #196
    CKomet ist offline
  17. #197

    Batmanistrator
    Avatar von Thoronador
    Registriert seit
    Jul 2005
    Ort
    Morrowind, Vvardenfell-Distrikt
    Beiträge
    20.427
    Passend zum Mittjahrgemetzel (im Februar) habe ich meine Waldelfe das erste Mal nach Cyrodiil geschickt. Und wie sich für eine gute Waldelfe gehört, nimmt man nach dem obligatorischen Tutorial alles mit, was man da so findet, zum Beispiel Bauernhöfe, Minen, Holzfällerlager, Burgen und natürlich auch - weil es sich gerade anbot - die Chim-Schriftrolle der Alten:

    [Bild: they_see_me_scrolling_thumb.png]

    "They see me (sc)rollin' ..."

    Die Schriftrolle hat es danach sicher ins Kastell Schwarzstiefel geschafft.



    Andere Gegend (Schattenfenn?), anderer Charakter und etwas düsterere Stimmung:

    [Bild: sithis_thumb.png]



    Zum Schluss (fast) gibt es noch ein paar "Innenansichten" aus Trübmoor aus der Zeit, als sich jemand von den Ayleiden gedacht hat: "Wir brauchen mehr Tore!"

    [Bild: wir_brauchen_mehr_tore_thumb.png]

    [Bild: tor_ins_nirgendwo_thumb.png]

    [Bild: keine_torheiten_thumb.png]



    Und als Abschluss (jetzt aber wirklich) gibt es noch ein Bild der magischen Kristalle, die schon Shakira in ihrem Lied "Vakka Vakka" besungen hat: die Vakka-Steine.

    [Bild: vakka_vakka_thumb.png]

    (Anklicken für große Version der Bilder in 1920x1080.)
    Thoronador ist offline
  18. #198
    Golden Girl ist offline
  19. #199
    Felllecker  Avatar von Moonlord
    Registriert seit
    Apr 2011
    Ort
    Ostflohbisstal
    Beiträge
    8.204
    Schöne Grüße zurück. Meine Große treibt sich auch da rum und geht Molag Bal auf den Sack.

    [Bild: 20210127195754_1.jpg]
    Denn die letzten Grenzen befinden sich in unseren Köpfen und unseren Herzen – um sie zu überwinden, brauchen wir keine technischen Hilfsmittel, sondern ausschließlich Liebe sowie geistige und emotionale Größe.

    Vicky
    "Wir dürfen nicht selektiv entscheiden, wer Unterstützung verdient und wessen Rechte wir verteidigen ... Jeder verdient das gleiche Mitgefühl. Das Leben der zivilen Opfer von Konflikten ist überall gleich viel wert".

    Angelina Jolie
    Moonlord ist offline
  20. #200

    Batmanistrator
    Avatar von Thoronador
    Registriert seit
    Jul 2005
    Ort
    Morrowind, Vvardenfell-Distrikt
    Beiträge
    20.427
    Kalthafen fand ich auf Dauer irgendwie öde, immer diese trostlose Landschaft, dunkel ist es auch noch, und dann diese Daedra und seelenlosen Unholde... Keine schöne Urlaubsgegend. Daher habe ich die Haupthandlung bisher auch nur auf einem meiner Charaktere überhaupt durchgespielt.

    Als Kontrastprogramm gibt es daher hier mal eine Lichtgestalt ...

    [Bild: Screenshot_20200726_180759_thumb.png]

    ... und eine Zwielichtgestalt.

    [Bild: Screenshot_20191018_225908_thumb.png]

    Außerdem: Eine sprechende Katze, die sich über sprechende Hunde beschwert.

    [Bild: sprechende_tiere_und_so_thumb.png]

    (Anklicken für große Version der Bilder in 1920x1080.)
    Thoronador ist offline
Seite 10 von 21 « Erste ... 36789101112131417 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •