Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thief 4 - Probleme beim Levelübergang ins Südviertel

  1. #1 Zitieren
    Neuling
    Registriert seit
    Apr 2014
    Beiträge
    4
    Hi,

    ich habe leider ein kleines und sehr nerviges Problem. Ich habe gerade die Mission 4 beendet (in der ich Basso befreit und den großen Tressor geknackt habe) und will nun zu Basso ins Südviertel. Nun stehe ich vor dem Tor zum Südviertel und will es betreten. Nach dem Ladebildschirm für das Südviertel stehe ich aber plötzlich wieder im Glockenturm, so als wäre ich gerade von gerade abgeschlossenen Mission gekommen. Will ich dann wieder aus dem Glockenturm verschwinden tauche ich wieder im Glockenturm auf...... Sozusagen wie eine Schleife die als neuen Startpunkt den Glochenturm nach Mission 4 hat.
    Ich hoffe mir kann jemand helfen (auch nach vielen Suchen im Netz habe ich niemanden mit dem gleichen Problem gefunden)......

    Grüße
    Franyl

    Mein System:
    CPU: i7-2670QM (4x 2,2GHz)
    RAM: 4 GB
    GPU: GeForce GT 540M
    mit Win 7 64bit
    Franyl ist offline

  2. #2 Zitieren
    Neuling
    Registriert seit
    Apr 2014
    Beiträge
    4
    Hallo,

    doch - schau mal bei Technik "Thief spinnt...." Dort hab ich auch mein Problem geschrieben und einige Andere. Scheint das selbe Problem zu sein. Man kann einfach nicht mehr Speichern und vernichtet sich einem nach dem anderem Speicherslot - komme auch bei Mission 4 nicht mehr weiter - egal wo ich anfange - selbst in der Stadt nicht mehr.
    Die Frage stellt sich nun - ist das nen Steam Problem oder liegt es am Spiel? (letzte update oder so).
    Excal ist offline

  3. #3 Zitieren
    Neuling
    Registriert seit
    Apr 2014
    Beiträge
    4
    Danke erstmal für die Antwort.
    Bin aber auch froh, dass ich nicht der einzige bin mit diesem Problem bin.
    Dann werde ich mal in den anderen Thread gehen.......

    Gruß
    Franyl
    Franyl ist offline

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •