Registrieren Hilfe Kalender Heutige Beiträge

komme nach dem Gefängnis nicht weiter

  1. #1 Zitieren
    Abenteurer Avatar von Zugchef
    Registriert seit
    Oct 2006
    Ort
    Mainz-Kastel
    Beiträge
    60
    @guten Morgen, allen,

    habe wirklich zuerst in div. Internetforen "gegoogelt", komme aber trotzdem nicht weiter.

    Nachdem ich den Sohn der Apothekerin befreite, suche ich fieberhaft nach dem Geheimraum und fand die sehr brauchbare Anleitung von "Firopolis".
    Den losen Stein in der Wand habe ich sofort gefunden, aber es bietet sich keine Option, diesen irgendwie zu "benutzen". ich renne schon 20 Minuten (ganz langsam) in der Hoffung hin und her, dass sich einmal eine Option bietet; - Fehlanzeige.
    Ferner befindet sich unmittelbar unter der geheimtür ein sichtbares Tor zu Fathiens Gemächern?, welches aber verschlossen ist. Die Schlüssel müsste ich ja soweit alle haben, da die ganze Burg schon erkundet.

    Hängt es vielleicht damit zusammen, dass ich mich dummerweise selbst ausgesperrt und den Fortgang blockiert habe, als ich in meinem Forscherdrang schon in dem Raum war, in den der Fürst zu Beginn mit seinem Thron durch die Wand verschwand? Jedenfalls ist sein Thron wieder in der Empfangshalle sichtbar.

    Würde mich wieder für zahlreiche Hilfestellungen bedanken und entschuldige mich, schon wieder um Hilfe gebeten zu haben.

    freundliche Grüße

    Zugchef
    Zugchef ist offline Geändert von honx (11.03.2021 um 08:40 Uhr)

  2. #2 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Ewige Finsternis
    Registriert seit
    Sep 2008
    Beiträge
    2.659
    Sorry, ich erinner mich was das Schloss angeht nur noch, das ich immer ewig gebraucht hab bis ich die beiden Schlüssel hatte... aber an einen losen Stein kann ich mich da grade gar nicht mehr erinnern. Eigentlich sind alles was du brauchst zwei Schlüssel, vor allem den für den Keller.

    Keine Ahnung ob du beide hast... für jeden der beiden Schlüssel musst du einen der Fathiens fertig machen. Hast du schon beide?


    Ewige Finsternis ist offline

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •