Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Ergebnis 1 bis 11 von 11
  1. Beiträge anzeigen #1 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Narzuhl
    Registriert seit
    Jul 2004
    Ort
    Dresden; Zweitwohnsitz: Kastell des ZuX
    Beiträge
    2.943
     
    Narzuhl ist offline

    ZuX'sches Extrablatt

    Nur jetzt und nur heute, die Extra Ausgabe der Kastellzeitung mit folgenden Schlagzeilen:

    - In einem fernen Land namens Großbritannien sollen die Pferde von nun an auf der rechten Seite der Wege laufen

    - Freiwillige Hilfstruppen suchen händeringend nach Unterstützung: Weißaugengebirge soll endlich wieder richtig weiß geputzt werden

    - Haufenweise Gold im Silbersee gefunden. Örtliche Behörden überdenken Umbenennung des beliebten Ausflugsziels


    Wie immer im zweiten Teil, die beliebte Serie: König Rhobar's Abenteuer in der Unterwelt
    sowie die brandaktuellsten Nachrichten und Bilder der argaanischen Prominenz. Findet König Ethorn endlich seine große Liebe?

    Dazu der ausführliche Bericht über das Aprilwetter, der ihnen jeden Tag eine Überraschung garantiert.

    Zusätzlich als absolute Besonderheit: Zweiseitige Glückwunsch Anzeige mit beiliegenden, bereits adressierten Glückwunschkarten. Ehrentag feiert heute: Nicolei

    Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Nicolei!

    Mögen dich viele Grußkarten zu deinem Ehrentag erreichen.

  2. Beiträge anzeigen #2 Zitieren
    Mamka  Avatar von Aniron
    Registriert seit
    Aug 2007
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    7.455
     
    Das Königreich Argaan im Forenrollenspiel
    Aniron ist offline
    Du bist ein Aprilscherz? Wer hätte das gedacht!

    Lieber Nico, zu deinem Geburtstag wünsche ich dir alles Liebe und Gute! Ich wünsche dir für das nächste Lebensjahr viel Sonnenschein, ehrliche Freunde und Freude in allen Lebensbereichen, aber ganz besonders beim Schreiben.
    Mach dir einen schönen Tag, wir sprechen uns.
    It's still magic. Even when you know how it's done. ~ Terry Pratchett

  3. Beiträge anzeigen #3 Zitieren
    Auserwählter Avatar von Joe Black
    Registriert seit
    Aug 2004
    Beiträge
    6.700
     
    Joe Black ist offline
    Happy Birthday Nicolei van Yunarik!

    Ich kann mir ja schon ungefähr vorstellen in welche Richtung dein Fest gehen wird.
    Dutzende schwerst mit Tinte bemalte, vollbusige und spitzzüngige Frauen in engen Dessous die sich anmutig auf einem Bett mit schwarzroter aus Seide gearbeitete Bettwäsche räkeln und....*hach*...

    Wie auch immer, ich wünsche dir ganz viel Spass für deine Feier, viel Erfolg in allen Belangen und stets gute Gesundheit.
    Freut mich echt dich hier bei uns zu haben.

  4. Beiträge anzeigen #4 Zitieren
    Auserwählter Avatar von Balbero
    Registriert seit
    Mar 2004
    Beiträge
    6.194
     
    Balbero ist offline
    NICO!

    alles gute zum burzeltach und viele glühstrümpfe, für die nahende oster-eier-suche

    lass dich und warte zumindest noch bis zum wochenende ab um es ordentlich zu lassen

    <(^.^)>
    [Bild: wYwXHuQ.jpg]
    Zitat von Medi: was schenkt man einer begnadeten spammerin? eine fangemeinde? herzlichen glückwunsch

  5. Beiträge anzeigen #5 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Noxus Exitus
    Registriert seit
    Jun 2011
    Beiträge
    2.047
     
    Noxus Exitus ist offline
    Alles Gute!

  6. Beiträge anzeigen #6 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Sergio
    Registriert seit
    Oct 2003
    Beiträge
    2.761
     
    Sergio ist offline
    Alles Gute zum Geburtstag nachträglich. Ein verrückter, schrumpeliger Mittvierziger, der trotzdem problemlos deutlich jüngere Weiber abschleppt - so einen braucht der ZuX natürlich weiterhin. ^^

  7. Beiträge anzeigen #7 Zitieren
    Burgherrin Avatar von Olivia Rabenweil
    Registriert seit
    Aug 2012
    Ort
    Nähe Hannover
    Beiträge
    1.397
     
    Der Zirkel um Xardas im Forenrollenspiel
    Olivia Rabenweil ist offline
    Hey Nico!
    Auch von mir alles Gute zu deinem Burzeltag! So wie jedes Jahr bekommst du natürlich auch dieses Jahr einen wunderschönen Glühstrumpf, mit Schleifchen dran, aus meiner Glühstrumpfkiste. Die ist immer gut gefüllt!

  8. Beiträge anzeigen #8 Zitieren
    Held Avatar von Nicolei
    Registriert seit
    Nov 2003
    Ort
    Am Tresen einer Bar
    Beiträge
    5.753
     
    Nicolei ist offline
    Zitat Zitat von Narzuhl Beitrag anzeigen
    Nur jetzt und nur heute, die Extra Ausgabe der Kastellzeitung mit folgenden Schlagzeilen:

    - In einem fernen Land namens Großbritannien sollen die Pferde von nun an auf der rechten Seite der Wege laufen

    - Freiwillige Hilfstruppen suchen händeringend nach Unterstützung: Weißaugengebirge soll endlich wieder richtig weiß geputzt werden

    - Haufenweise Gold im Silbersee gefunden. Örtliche Behörden überdenken Umbenennung des beliebten Ausflugsziels


    Wie immer im zweiten Teil, die beliebte Serie: König Rhobar's Abenteuer in der Unterwelt
    sowie die brandaktuellsten Nachrichten und Bilder der argaanischen Prominenz. Findet König Ethorn endlich seine große Liebe?

    Dazu der ausführliche Bericht über das Aprilwetter, der ihnen jeden Tag eine Überraschung garantiert.

    Zusätzlich als absolute Besonderheit: Zweiseitige Glückwunsch Anzeige mit beiliegenden, bereits adressierten Glückwunschkarten. Ehrentag feiert heute: Nicolei

    Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Nicolei!

    Mögen dich viele Grußkarten zu deinem Ehrentag erreichen.
    vielen lieben dank für den thread! karten gab es reichlich^^
    Zitat Zitat von Aniron Beitrag anzeigen
    Du bist ein Aprilscherz? Wer hätte das gedacht!

    Lieber Nico, zu deinem Geburtstag wünsche ich dir alles Liebe und Gute! Ich wünsche dir für das nächste Lebensjahr viel Sonnenschein, ehrliche Freunde und Freude in allen Lebensbereichen, aber ganz besonders beim Schreiben.
    Mach dir einen schönen Tag, wir sprechen uns.
    jaja, bin zwar nicht ganz so glücklich damit, aber das kann man sich ja nicht wirklich aussuchen^^

    danke für die lieben worte mamka /knuff
    Zitat Zitat von Joe Black Beitrag anzeigen
    Happy Birthday Nicolei van Yunarik!

    Ich kann mir ja schon ungefähr vorstellen in welche Richtung dein Fest gehen wird.
    Dutzende schwerst mit Tinte bemalte, vollbusige und spitzzüngige Frauen in engen Dessous die sich anmutig auf einem Bett mit schwarzroter aus Seide gearbeitete Bettwäsche räkeln und....*hach*...

    Wie auch immer, ich wünsche dir ganz viel Spass für deine Feier, viel Erfolg in allen Belangen und stets gute Gesundheit.
    Freut mich echt dich hier bei uns zu haben.
    ja, so ungefähr war es dann auch, selbstverfreilich.

    dank dir mein freund! /knuff
    Zitat Zitat von Balbero Beitrag anzeigen
    NICO!

    alles gute zum burzeltach und viele glühstrümpfe, für die nahende oster-eier-suche

    lass dich und warte zumindest noch bis zum wochenende ab um es ordentlich zu lassen

    <(^.^)>
    balb!
    yay, ein glühstrumpf!

    ja, das war gestern ziemlich, ziemlich sehr. oder so^^
    /knuff
    Zitat Zitat von Noxus Exitus Beitrag anzeigen
    Alles Gute!
    danke dir!
    Zitat Zitat von Sergio Beitrag anzeigen
    Alles Gute zum Geburtstag nachträglich. Ein verrückter, schrumpeliger Mittvierziger, der trotzdem problemlos deutlich jüngere Weiber abschleppt - so einen braucht der ZuX natürlich weiterhin. ^^
    langjährige strategien sind der trick. über die jahre perfektioniert und bringen einen stets zum ziel.
    dankeschön =)
    Zitat Zitat von Olivia Rabenweil Beitrag anzeigen
    Hey Nico!
    Auch von mir alles Gute zu deinem Burzeltag! So wie jedes Jahr bekommst du natürlich auch dieses Jahr einen wunderschönen Glühstrumpf, mit Schleifchen dran, aus meiner Glühstrumpfkiste. Die ist immer gut gefüllt!
    yay noch ein glühstrumpf! dank dir meine liebe =)
    - Nicolei | RPG | Zirkel um Xardas | Musikforum -
    [Bild: sigpic6565_35.gif]
    - »Ein Glas ist fabelhaft, zwei sind zu viel. Drei sind zu wenig.« -
    Geändert von Nicolei (06.04.2014 um 17:39 Uhr)

  9. Beiträge anzeigen #9 Zitieren
    Schmetterling  Avatar von Redsonja
    Registriert seit
    Nov 2002
    Ort
    überall und nirgendwo
    Beiträge
    7.081
     
    Das Königreich Argaan im Forenrollenspiel
    Redsonja ist offline
    Nicolei

    Entschuldige die Verspätung. Dennoch alles Liebe und Gute zum Geburtstag und schön, dass du dieses Mal etwas länger hier verweilst.


  10. Beiträge anzeigen #10 Zitieren
    Chosen One Avatar von Tinquilius
    Registriert seit
    Jun 2004
    Ort
    .................Stewark Gilde:.......Königreich Argaan Skills:[Meistermagie 2][Teleport 1][Heilung 2][Alchimie]
    Beiträge
    6.166
     
    Das Königreich Argaan im Forenrollenspiel
    Tinquilius ist offline
    Lieber Nicolei, alles Gute nachträglich zum Geburtstag!
    | Oberster Wassermagier | Heillehrmeister |
    [Bild: tinsig55bu22.jpg]
    | Tinquilius | Tinquilius Heilladen |
    Sig by Nafolux |

  11. Beiträge anzeigen #11 Zitieren
    Held Avatar von Nicolei
    Registriert seit
    Nov 2003
    Ort
    Am Tresen einer Bar
    Beiträge
    5.753
     
    Nicolei ist offline
    Zitat Zitat von Redsonja Beitrag anzeigen
    Nicolei :)

    Entschuldige die Verspätung. Dennoch alles Liebe und Gute zum Geburtstag und schön, dass du dieses Mal etwas länger hier verweilst.

    $tanz $tanz $tanz
    das macht doch nichts :)
    danke für die glückwünsche und ich geb mir mühe. ich habe noch großes vor und in planung.

    Zitat Zitat von Tinquilius Beitrag anzeigen
    Lieber Nicolei, alles Gute nachträglich zum Geburtstag! :)
    danke dir tin! :)
    - Nicolei | RPG | Zirkel um Xardas | Musikforum -
    [Bild: sigpic6565_35.gif]
    - »Ein Glas ist fabelhaft, zwei sind zu viel. Drei sind zu wenig.« -

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide