Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Ergebnis 1 bis 13 von 13
  1. Beiträge anzeigen #1 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Narzuhl
    Registriert seit
    Jul 2004
    Ort
    Dresden; Zweitwohnsitz: Kastell des ZuX
    Beiträge
    2.943
     
    Narzuhl ist offline

    Versteckt die Kinder

    Der weithin bekannte und zugleich mehr als gefürchtete Meuchelhase zieht durch die Lande; und das aktiver denn je. Nichts und niemand ist vor seiner Dolchkarotte sicher und auserwählte Frauen schmelzen vor ihm dahin...moment, die Geschichte ist bereits zu bekannt. Erzählen wir eine andere.

    Es war einmal ein kleiner Assassine, der auszog um die Welt zu bereisen, stärker zu werden und sich in den Dienst Beliars zu stellen. Jetzt beherrscht er Magie und ist Priester. Ende...
    Irgendwie war, dass noch nicht mal eine richtige Geschichte. Viel zu kurz und unwürdig.

    Führen wir uns stattdessen lieber vor Augen, dass der von dem die Rede ist, Mr. Black nun schon seit sechs Jahren sein Unwesen im ZuX treibt (Nebel- und Rauch-umhüllte Gestalten munkeln zwar, dass seine Präsenz bereits länger im Kastell verweilte, doch da kann man sich ja nie so sicher sein).

    Dir lieber Joe, wünsche ich, dass der Spaß am Rollenspiel dir noch lange erhalten bleibt und die Quelle deiner Ideen so schnell nicht versiegt, auf dass man sich noch viele Jahre Geschichten von dir erzählen kann.

    Herzlichen Glückwunsch zum sechsten ZuXiläum, Joe!

    Schön zu sehen, dass du immer noch gerne die Zeit hier verbringst

  2. Beiträge anzeigen #2 Zitieren
    Baumkuschler Avatar von Andrahir
    Registriert seit
    Sep 2011
    Beiträge
    2.092
     
    Die Waldbruderschaft im Forenrollenspiel
    Andrahir ist offline
    Joe!!!!!! :-)
    Mehr Worte braucht es eigentlich nicht. Weiter machen

  3. Beiträge anzeigen #3 Zitieren
    Mamka  Avatar von Aniron
    Registriert seit
    Aug 2007
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    7.455
     
    Das Königreich Argaan im Forenrollenspiel
    Aniron ist offline
    Joe, sextes Zuxiläum?

    Schön, dass du immer wieder zum RPG zurückkommst. Du bist so ein Beispiel dafür, was für unterschiedliche Charaktere den Weg in dieses Forum und dann auch sogar zum Schreiben finden. Das ist großartig. Beleb das RPG mit deiner Art und mit deinen Geschichten bitte auch weiterhin!
    It's still magic. Even when you know how it's done. ~ Terry Pratchett

  4. Beiträge anzeigen #4 Zitieren
    Ritter Avatar von Sheila
    Registriert seit
    Mar 2008
    Beiträge
    1.434
     
    Sheila ist offline
    Hm ... ein Ereignis das sich nur schwer ignorieren lässt, jetzt nachdem ich seiner gewahr wurde. Ich komme somit nicht umhin, einen kleinen verbalen Auswurf zu hinterlassen:

    Glückwunsch zu 6 Jahren in jenen abgrundtief schwarzen Gefilden, deren Düsternis nur durch dieselbe deiner eigenen Seele zu übertreffen ist. Schön, dass du offensichtlich noch immer vor Ideen und Elan tropfst und das RPG mit deinen Geschichten bereicherst.

    Wünsch dir auch weiterhin viel Freude!

  5. Beiträge anzeigen #5 Zitieren
    Auserwählter Avatar von Balbero
    Registriert seit
    Mar 2004
    Beiträge
    6.194
     
    Balbero ist offline
    gz, joe

    [Bild: wYwXHuQ.jpg]
    Zitat von Medi: was schenkt man einer begnadeten spammerin? eine fangemeinde? herzlichen glückwunsch

  6. Beiträge anzeigen #6 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Noxus Exitus
    Registriert seit
    Jun 2011
    Beiträge
    2.047
     
    Noxus Exitus ist offline
    Zitat Zitat von Andrahir Beitrag anzeigen
    Joe!!!!!! :-)
    Mehr Worte braucht es eigentlich nicht. Weiter machen
    Dem kann ich nur zustimmen.

    Nicht zu vergessen, Mister Black, sie haben laut unserem Vertrag noch weitere ∞ Jahre abzuleisten.


  7. Beiträge anzeigen #7 Zitieren
    Ratler, nicht Mod!  Avatar von Dennik
    Registriert seit
    May 2010
    Ort
    Da wo der Pfeffer wächst
    Beiträge
    3.074
     
    Dennik ist offline
    Alles Gute zum Sechsten, Joe! Irgendwelche Rituale geplant zum Jubiläum?

  8. Beiträge anzeigen #8 Zitieren
    Held Avatar von Nicolei
    Registriert seit
    Nov 2003
    Ort
    Am Tresen einer Bar
    Beiträge
    5.753
     
    Nicolei ist offline
    *reintorkel* ah! da ist das verstecke kind! oder sollten sich eher die kinder vor dem kindischen kind verstecken? haarspalterei! lieber joe! herzlichen glückwunsch zu deinem sechsten absolvierten jahr in der schule hogwarts. nein, da ist der wurm drin. herzlichen glückwunsch zum sechsten bastard in setarrif. nein, das stimmt auch nicht, auch wenn es stimmt, wobei ich mir sehr sicher bin, aber das ist wohl kaum der anlass für diesen hocus pocus fidibus. was ist denn nur hier los in den heiligen unaussprechlichen und auch aussprechbaren namen unseres gottes? - was? zuxiläum - achso. sagt das doch. - alles gute zu den sechs jahren im zux! - so richtig? - gut. wunderbar. bleib uns noch eine weile erhalten, ja? ich bestehe darauf und wenn ich dir mit prügel drohen muss. in diesem sinne, salut und auf dich! und wo gibts die drinks?
    - Nicolei | RPG | Zirkel um Xardas | Musikforum -
    [Bild: sigpic6565_35.gif]
    - »Ein Glas ist fabelhaft, zwei sind zu viel. Drei sind zu wenig.« -
    Geändert von Nicolei (01.04.2014 um 23:26 Uhr)

  9. Beiträge anzeigen #9 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Sergio
    Registriert seit
    Oct 2003
    Beiträge
    2.761
     
    Sergio ist offline
    Nachträglich alles Gute an den finsteren Joe, der ohne Unterlass für das Böse streitet, damit es eines Tages triumphieren kann. ^^

  10. Beiträge anzeigen #10 Zitieren
    Burgherrin Avatar von Olivia Rabenweil
    Registriert seit
    Aug 2012
    Ort
    Nähe Hannover
    Beiträge
    1.397
     
    Der Zirkel um Xardas im Forenrollenspiel
    Olivia Rabenweil ist offline
    Joey!

    Der kleine große Mann im ZuX! Haha! Wie schön, dass du schon so lange mitmischt. Und magst du es bitte auch noch sechs weitere Jahre tun, auf dass wir zu deinem 12. darauf anstoßen können.
    (Ich musste das schreiben, weil es bei oli nicht geklappt hat. Jetzt steht es hier aber und zu deinem Zwölften kann das hier Jemand in den Thread kopieren! )

    Mach weiter so!

  11. Beiträge anzeigen #11 Zitieren
    Schmetterling  Avatar von Redsonja
    Registriert seit
    Nov 2002
    Ort
    überall und nirgendwo
    Beiträge
    7.081
     
    Das Königreich Argaan im Forenrollenspiel
    Redsonja ist offline
    Mr. Back?
    Das Inventar hier? Der Mensch mit dem ewigen Grinsen? Der Verfasser so machen unterhalsamen Posts? Erst sechs Jahre? Na gut, wenn man die Dunkelziffern nicht zählt dann tatsächlich. Aber egal wie lange du hier bist, das zählt eigentlich gar nicht, denn wichtig ist einzig und allein, dass du hier bist und es auch noch ein Weilchen bleibst.
    Schön, dass es dich gibt, Joe.


  12. Beiträge anzeigen #12 Zitieren
    Chosen One Avatar von Tinquilius
    Registriert seit
    Jun 2004
    Ort
    .................Stewark Gilde:.......Königreich Argaan Skills:[Meistermagie 2][Teleport 1][Heilung 2][Alchimie]
    Beiträge
    6.166
     
    Das Königreich Argaan im Forenrollenspiel
    Tinquilius ist offline
    Nachträglich auch von mir noch die herzlichsten Glückwünsche zum Zuxiläum, lieber Joe!

    Bleib uns noch lange so heiter und lustig erhalten!
    | Oberster Wassermagier | Heillehrmeister |
    [Bild: tinsig55bu22.jpg]
    | Tinquilius | Tinquilius Heilladen |
    Sig by Nafolux |

  13. Beiträge anzeigen #13 Zitieren
    Auserwählter Avatar von Joe Black
    Registriert seit
    Aug 2004
    Beiträge
    6.700
     
    Joe Black ist offline
    @ Narzuhl

    Auch dieses mal wieder vielen lieben Dank für den kreativen und tollen EP.
    An dieser Stelle sei nochmals allen vor Augen geführt, wie toll unser Narzuhl sich um alle diese Daten kümmert und immer, aber auch wirklich immer zeitig Thread für Thread eröffnet und uns mit kreativen Worten in Verlegenheit bringt.

    Danke Dir für alles Narzuhl!


    Zitat Zitat von Andrahir Beitrag anzeigen
    Joe!!!!!! :-)
    Mehr Worte braucht es eigentlich nicht. Weiter machen
    Alles klar Cheffe!
    Dankö



    Zitat Zitat von Aniron Beitrag anzeigen
    Joe, sextes Zuxiläum?

    Schön, dass du immer wieder zum RPG zurückkommst. Du bist so ein Beispiel dafür, was für unterschiedliche Charaktere den Weg in dieses Forum und dann auch sogar zum Schreiben finden. Das ist großartig. Beleb das RPG mit deiner Art und mit deinen Geschichten bitte auch weiterhin!
    Och Mamka, jetzt war ich aber schon lange nimmer weg Vorbei ist die Knechtschaft geldgeiler Arbeitgeber!
    Es wächst der Trieb selbst so einer zu werden!

    Danke dir vielmals Liebes, und so langsam aber sicher müssten wir uns nach Jahren doch auch mal zu einem gemeinsamen Posten treffen. Lust von Joe verschleppt zu werden?

    Zitat Zitat von Sheila Beitrag anzeigen
    Hm ... ein Ereignis das sich nur schwer ignorieren lässt, jetzt nachdem ich seiner gewahr wurde. Ich komme somit nicht umhin, einen kleinen verbalen Auswurf zu hinterlassen:

    Glückwunsch zu 6 Jahren in jenen abgrundtief schwarzen Gefilden, deren Düsternis nur durch dieselbe deiner eigenen Seele zu übertreffen ist. Schön, dass du offensichtlich noch immer vor Ideen und Elan tropfst und das RPG mit deinen Geschichten bereicherst.

    Wünsch dir auch weiterhin viel Freude!
    Welch Freude meine einstige engste Verbündete endlich mal wieder im Forum anzutreffen
    Welch Freude dabei noch solch fohlockende Worte lesen zu dürfen!
    Besten dank liebste Shei! Und auch heute wieder sag ich dir, kehre zurück zum RPG, schliesse dich endlich dem ZuX an und du wirst merken, es ist die Gilde die dich zu binden vermag!


    Zitat Zitat von Balbero Beitrag anzeigen
    gz, joe

    Dankö Balbtraum!

    Zitat Zitat von Noxus Exitus Beitrag anzeigen
    Dem kann ich nur zustimmen.

    Nicht zu vergessen, Mister Black, sie haben laut unserem Vertrag noch weitere ∞ Jahre abzuleisten.

    Weissauge! Mit dir im RPG einen Vertrag abschliessen, wäre wie im Rl mit dem Teufel einen abzuschliessen.
    Irgendwie Reizvoll aber doch beängstigend.
    Ich gebe mein Bestes!


    Zitat Zitat von Dennik Beitrag anzeigen
    Alles Gute zum Sechsten, Joe! Irgendwelche Rituale geplant zum Jubiläum?
    Dennik! Auch dich hier zu sehen wo die anderen Gilden sich so wenig sehen lassen ( liegt es an unserer Einrichtung?) erfreut mich sehr. Besten Dank

    Zitat Zitat von Nicolei Beitrag anzeigen
    *reintorkel* ah! da ist das verstecke kind! oder sollten sich eher die kinder vor dem kindischen kind verstecken? haarspalterei! lieber joe! herzlichen glückwunsch zu deinem sechsten absolvierten jahr in der schule hogwarts. nein, da ist der wurm drin. herzlichen glückwunsch zum sechsten bastard in setarrif. nein, das stimmt auch nicht, auch wenn es stimmt, wobei ich mir sehr sicher bin, aber das ist wohl kaum der anlass für diesen hocus pocus fidibus. was ist denn nur hier los in den heiligen unaussprechlichen und auch aussprechbaren namen unseres gottes? - was? zuxiläum - achso. sagt das doch. - alles gute zu den sechs jahren im zux! - so richtig? - gut. wunderbar. bleib uns noch eine weile erhalten, ja? ich bestehe darauf und wenn ich dir mit prügel drohen muss. in diesem sinne, salut und auf dich! und wo gibts die drinks?
    Nicolei van Yunarik. Einst ein User mit dem ich kaum zu tun hatte, mittlerweile einer meiner dunklen Brüder den ich mir so gar nicht mehr wegdenken kann.
    Auch dir vielen lieben Dank Nico

    Zitat Zitat von Sergio Beitrag anzeigen
    Nachträglich alles Gute an den finsteren Joe, der ohne Unterlass für das Böse streitet, damit es eines Tages triumphieren kann. ^^
    Worte die mir schmeicheln kommen immer gut.
    Danke dir Sergio, und wie bereits besprochen, wäre es ein grosses Anliegen von mir wieder mal mit dir zu posten.



    Zitat Zitat von Olivia Rabenweil Beitrag anzeigen
    Joey!

    Der kleine große Mann im ZuX! Haha! Wie schön, dass du schon so lange mitmischt. Und magst du es bitte auch noch sechs weitere Jahre tun, auf dass wir zu deinem 12. darauf anstoßen können.
    (Ich musste das schreiben, weil es bei oli nicht geklappt hat. Jetzt steht es hier aber und zu deinem Zwölften kann das hier Jemand in den Thread kopieren! )

    Mach weiter so!
    Olivia, mein inoffizielles kleines Pflänzchen, deren Aufzucht ich mich verpflichtet habe um irgendwann einmal der schwarz blühenden Rose voller Stolz entgegenzublicken.
    Das dumme an dem Grünzeug ist nur, dass es wächst wie es will! [Bild: smilie_wut_005.gif]
    Danke dir Frau Rabenweil

    Zitat Zitat von Redsonja Beitrag anzeigen
    Mr. Back?
    Das Inventar hier? Der Mensch mit dem ewigen Grinsen? Der Verfasser so machen unterhalsamen Posts? Erst sechs Jahre? Na gut, wenn man die Dunkelziffern nicht zählt dann tatsächlich. Aber egal wie lange du hier bist, das zählt eigentlich gar nicht, denn wichtig ist einzig und allein, dass du hier bist und es auch noch ein Weilchen bleibst.
    Schön, dass es dich gibt, Joe.

    Die rote Sonja!
    Wieso denkst du eigentlich, dass ich immer grinse? So oft sitze ich verbittert vor meinem Computer und nerve mich ab der Problematiken meines Lebens. Aber Moment...jetzt hab ich es! Diese Problematiken habe ich nie wenn ich hier im Forum bin oder mich mit Menschen wie dir hocherfreut an Cts tummle. Stimmt, da brennt sich mir ein Grinsen ins Gesicht und Zufriedenheit erfüllt meinen Körper.
    Besten Dank also für deine lieben Worte, Jahr für Jahr, und ein dickes dito!


    Zitat Zitat von Tinquilius Beitrag anzeigen
    Nachträglich auch von mir noch die herzlichsten Glückwünsche zum Zuxiläum, lieber Joe!

    Bleib uns noch lange so heiter und lustig erhalten!
    Danke dir Tin! Gleiches kann ich auch dir sagen. Dein Name ist einer der Namen, die mich schon immer hier begleitet hatten. Damals als du und ich noch Grünschnäbel waren und Tin sich im Sumpf tummelte. Gott wie die Zeit verfliegt.
    Vielleicht schaffe ich es dieses Jahr an der CT, nicht ganz so oft vollkommen besoffen zu sein um dich auch mal etwas nüchterner, im Rl besser kennen zu lernen. ;D



    Danke euch allen für eure lieben Worte, immer wieder schön und motivierend zu sehen, dass man hier den Leuten irgendwie und irgendwo was bedeutet. Auch wenn es nur der Dorn im Auge ist! §1knuff

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide