Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

Ergebnis 1 bis 11 von 11
  1. Beiträge anzeigen #1 Zitieren
    Abenteurer Avatar von Taglo

Taglo ist offline

Question Scatty Wetten???

Kann man bei Scatty im al in der kampfarena eine Wette abschliesen???
    Fuck of Oblivion!! Geiheiligt sei die Gothic Reihe!!!

2. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #2 Zitieren
    Deus Avatar von Andy

Andy ist offline
    Ja kann man

3. Beiträge anzeigen #3 Zitieren

Firesnake ist offline
    Zitat Zitat von Rod,Drachenjäger
    Kann man bei Scatty im al in der kampfarena eine Wette abschliesen???
    Nein, kann man leider nicht.

EDIT:
    Ich weiss jetzt nicht, was Andy meint. Das einzige was du machen kannst, ist im Zuge der Aufnahmequest des ALs, Kirgo und Kharim herausfordern und dann bei Scatty Exp und seine Stimme bekommen.
    Aber richtiges Wetten auf Kämpfe geht nicht.
    Geändert von Firesnake (31.08.2006 um 12:40 Uhr)

4. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #4 Zitieren
    Provinzheld Avatar von Momisch

Momisch ist offline
    ...genau, weil scatty dann immer sagt dass der nächste kampf in ein paar tagen stattfinden wird, und vorher angekündigt wird, passiert also nie, daher kann man auch nich wetten

5. Beiträge anzeigen #5 Zitieren
    Abenteurer Avatar von Archim

Archim ist offline
    Man kann woll wetten in einer Mod für Gothic1, aber wie die heißt weiß ich jetzt im moment nicht.
    Aber in normalen Spiel kannst du nicht wetten.

6. Beiträge anzeigen #6 Zitieren
    Provinzheld Avatar von Strega

Strega ist offline

Nein

Nein richtige Wetten kann man nich abschließen.
    Du kannst nur zwei mal kämpfen und das wars dann

7. Beiträge anzeigen #7 Zitieren
    Kämpfer Avatar von Araril

Araril ist offline
    Gibt es dann einen bestimmten Grund, weshalb die Entwickler diese Frageoption eingefügt haben? Etwa um hier Platz für Mods zu lassen oder um einfach Atmosphäre zu schaffen?
    ...und in den Tiefen der Hölle...erzählte man sich die Geschichte von den Menschen,
    die glaubten selbst ihr Schicksal bestimmen zu können...und das Lachen der Teufel
    dröhnte hinauf zu den Chören der Engel...

"Ihr geht voran, Cheiron. Wenn Ihr schreiend Eurem Tod entgegenstürzt bleiben wir hier"

"Ein Justiz-Collegium, das Ungerechtigkeiten ausübt, ist gefährlicher und schlimmer, wie eine Diebesbande, vor die kann man sich schützen, aber vor Schelme, die den Mantel der Justiz gebrauchen, um ihre üblen Passiones auszuführen, vor die kann kein Mensch sich hüten. Die sind ärger, wie die größten Spitzbuben, die in der Welt sind, und meritiren eine doppelte Bestrafung." --Friedrich II. von Preussen

8. Beiträge anzeigen #8 Zitieren

Firesnake ist offline
    Zitat Zitat von Araril
    Gibt es dann einen bestimmten Grund, weshalb die Entwickler diese Frageoption eingefügt haben? Etwa um hier Platz für Mods zu lassen oder um einfach Atmosphäre zu schaffen?
    Naja, vielleicht hatten sie es ursprünglich geplant, dann aber nicht umgesetzt. Gibt ja auch das Räuberlager, die Fässer in denen man sich verstecken kann oder die Sache mit der Alchemie. Gibt also so einiges, was es nicht ins fertige Spiel geschafft hat. Man findet es, bringt einem aber nichts.
    Außerdem kann man es sich ja so erklären, dass das Wetten nicht funzt, weil
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    das AL ja später geschlossen wird
    .

9. Beiträge anzeigen #9 Zitieren
    Mauschelheld  Avatar von The Sandman

The Sandman ist offline
    ich schätze mal um atmosphäre zu schaffen. genauso wie die gesprächsoption eine schwere garderüstung zu kaufen obwohl man die im spiel gar net bekommt.

10. Beiträge anzeigen #10 Zitieren
    Legende Avatar von Wildwutz

Wildwutz ist gerade online
    ich glaub sogar die kämpfer der anderen lager (gor hanis und kharim) werden dann von den gardisten umgebracht. berichtigt mich falls ich falsch liege.
    Ich danke Thnallgzt dafür, dass er mir diese wunderbaren Bilder gezeigt hat.
    #1,#2,#3,#4,#5,#6,#7

11. Beiträge anzeigen #11 Zitieren
    Kämpfer Avatar von Araril

Araril ist offline
    Zitat Zitat von Tortellini
    ich glaub sogar die kämpfer der anderen lager (gor hanis und kharim) werden dann von den gardisten umgebracht. berichtigt mich falls ich falsch liege.
    Na das stimmt schon, ist ja auch eine logische konsequenz, denn das AL ist ja zum Schluss gegen alle anderen auch gegen Sekte und NL. Von daher wäre es nur logisch das sie ab dem Zeitpunkt wo die Gardisten das Lager zu machen tot sind.

Trotzdem wäre es ja in anderer hinsicht auch recht aufwendig gewesen einen vernüpftigen Wettverlauf zu gestalten, der zum einen nicht langweilig und zum anderen nicht zu durchschuabar wäre.
    ...und in den Tiefen der Hölle...erzählte man sich die Geschichte von den Menschen,
    die glaubten selbst ihr Schicksal bestimmen zu können...und das Lachen der Teufel
    dröhnte hinauf zu den Chören der Engel...

"Ihr geht voran, Cheiron. Wenn Ihr schreiend Eurem Tod entgegenstürzt bleiben wir hier"

"Ein Justiz-Collegium, das Ungerechtigkeiten ausübt, ist gefährlicher und schlimmer, wie eine Diebesbande, vor die kann man sich schützen, aber vor Schelme, die den Mantel der Justiz gebrauchen, um ihre üblen Passiones auszuführen, vor die kann kein Mensch sich hüten. Die sind ärger, wie die größten Spitzbuben, die in der Welt sind, und meritiren eine doppelte Bestrafung." --Friedrich II. von Preussen