Seite 8 von 19 « Erste ... 45678910111215 ... Letzte »
Ergebnis 141 bis 160 von 366
  1. #141 Zitieren
    Diener der Nachtmutter Avatar von TheDarkRuler
    Registriert seit
    Aug 2008
    Ort
    In der Leeren Stadt
    Beiträge
    14.113
    Spielt hier eigentlich grad irgendjemand im Dolchsturzbündnis?
    "I won't run, I will stand and look ahead to what I must do. I must face the fear, I won't let it control me anymore.
    I will use my heart that holds my courage and my bravery to move forward to what I must do."

    TheDarkRuler ist offline
  2. #142 Zitieren
    Kämpfer Avatar von Neunfingerlogen
    Registriert seit
    Nov 2011
    Beiträge
    318
    Falls noch jemand einladen kann:

    @Soldier224

    Fraktion: Pakt
    Man muss realistisch sein - Neunfinger Logen - Kriegsklingentrillogie

    Wer die Wahrheit nicht weiß, der ist bloß ein Dummkopf. Aber wer sie weiß und sie eine Lüge nennt, der ist ein Verbrecher. - Bertolt Brecht
    Neunfingerlogen ist offline
  3. #143 Zitieren
    Deus Avatar von 10203040
    Registriert seit
    Oct 2008
    Beiträge
    19.326
    Ist die Gilde noch "aktiv" oder eher mau?
    10203040 ist offline
  4. #144 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Lizardman
    Registriert seit
    Sep 2007
    Ort
    Kaufbeuren
    Beiträge
    2.186
    Eher letzteres. Aber wenn du Lagerplatz brauchst, ist sie bestens dafür geeignet.
    Lizardman ist offline
  5. #145 Zitieren
    Deus Avatar von 10203040
    Registriert seit
    Oct 2008
    Beiträge
    19.326
    Schade

    Aber wer hier kann darf mich gerne mal mit einfügen, Charaktername: Alecandria

    Ich habe gerade erst angefangen, Minuten bevor die Wartungsarbeiten angefangen haben
    10203040 ist offline
  6. #146 Zitieren
    Auserwählter Avatar von Sister
    Registriert seit
    Jul 2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    6.575
    Also wenn mich noch jemand einlasen kann...

    Nick ist *dramatische Pause* Sister.
    Morrowind Ultimate Graphic Guide - Original Colours: DER Graphix-Guide für ein schärferes Morrowind! (Replacerempfehlungen für alle(s))
    Zieht Euch warm an! Die Ultimative Rüstungs- und Bekleidungsliste für Morrowind!
    Meine Übersetzungen für Morrowind

    Zitat Zitat von MisterMeister Beitrag anzeigen
    Anders ausgedrückt: Während Kant im 18. Jahrhundert mal eben die gesamte Philosophie des vergangenen Jahrtausends vielleicht nicht revolutionierte, aber doch entscheidend und bis heute prägte, schaffte Steiner es 200 Jahre später, Weizen anzubauen? Das ist in der Tat beeindruckend.
    Sister ist offline
  7. #147 Zitieren
    Auserwählter Avatar von Rasha
    Registriert seit
    Oct 2006
    Ort
    daheim
    Beiträge
    6.641
    Zitat Zitat von Sister Beitrag anzeigen
    Also wenn mich noch jemand einlasen kann...

    Nick ist *dramatische Pause* Sister.
    Ha! Ich werde dich mal adden, bin aber nicht in der WoP Gilde...
    ---Intel Core I7 4790K@4,0 Ghz - Noctua NH-D15 - Gigabyte H97-D3H - Corsair Dominator DDR 3 8 GB - Asus ROG Matrix R9 290X 4 GB - Asus Xonar D2X
    - Antec 1200 V3 - Enermax Revolution 730 Watt - OCZ Agility 3 - 2x Samsung 840 Evo - LiteOn DVD-Brenner
    Windows 7 Ultimate 64bit - Logitech G400 - Logitech G110 - Sennheißer Game Zero - Phillips 244E - Teufel 5.1 System ----
    Rasha ist offline
  8. #148 Zitieren
    Auserwählter Avatar von Sister
    Registriert seit
    Jul 2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    6.575
    Zitat Zitat von Rasha Beitrag anzeigen
    Ha! Ich werde dich mal adden, bin aber nicht in der WoP Gilde...
    Ach Du warst das? Hab mich gewundert, welcher hochlevelige Char mich da eingeladen hat

    Ich bin schon in der Gilde - das hier anmelden sollte klappen.
    Morrowind Ultimate Graphic Guide - Original Colours: DER Graphix-Guide für ein schärferes Morrowind! (Replacerempfehlungen für alle(s))
    Zieht Euch warm an! Die Ultimative Rüstungs- und Bekleidungsliste für Morrowind!
    Meine Übersetzungen für Morrowind

    Zitat Zitat von MisterMeister Beitrag anzeigen
    Anders ausgedrückt: Während Kant im 18. Jahrhundert mal eben die gesamte Philosophie des vergangenen Jahrtausends vielleicht nicht revolutionierte, aber doch entscheidend und bis heute prägte, schaffte Steiner es 200 Jahre später, Weizen anzubauen? Das ist in der Tat beeindruckend.
    Sister ist offline
  9. #149 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Lizardman
    Registriert seit
    Sep 2007
    Ort
    Kaufbeuren
    Beiträge
    2.186
    Da ich nur noch selten zum spielen komme, möchte ich jemandem die WoP-Gildenleitung übertragen.

    Freiwillige vor
    Lizardman ist offline
  10. #150 Zitieren

    Batmanistrator
    Avatar von Thoronador
    Registriert seit
    Jul 2005
    Ort
    Morrowind, Vvardenfell-Distrikt
    Beiträge
    20.426
    Unabhängig von der Frage, wer in Zukunft die Gildenleitung übernimmt, sollte man vielleicht mal die Liste im ersten Beitrag aktualisieren. Letztes Update war im April 2014, also kurz nach Release, und das ist ja schon wieder drei Jahre her.

    Falls sich niemand dafür zuständig fühlt oder dafür findet, dann können in den nächsten Tagen auch alle Leute, die in der Gilde aktiv sind, jedoch ihren Namen noch nicht im ersten Beitrag dieses Threads sehen, eine PN mit eindeutigem Betreff (z.B. "Eintragung in Auflistung er WoP-Gildenmitglieder" o.ä.) an mich schicken und mir darin ihre UserID in ESO mitteilen. Ich trage das dann dort ein. Das sollte in der Regel innerhalb von 24 Stunden nach Erhalt der PN passieren. Es sei denn, es kommen jetzt auf einen Schlag so viele PNs, dass ich mit dem Eintragen nicht hinterherkomme.
    Thoronador ist offline
  11. #151 Zitieren
    Felllecker  Avatar von Moonlord
    Registriert seit
    Apr 2011
    Ort
    Ostflohbisstal
    Beiträge
    8.203
    Zitat Zitat von Lizardman Beitrag anzeigen
    Da ich nur noch selten zum spielen komme, möchte ich jemandem die WoP-Gildenleitung übertragen.

    Freiwillige vor
    Ich ... nicht.

    Immer wenn ich mal auf die "On-Liste" schaue, dann sind gerade mal 2 bis 3 Mitglieder aktiv. Das reicht nicht, um ein Gildenleben überhaupt zu ermöglichen. Einen Gildenhändler gibt es wohl auch nicht. Deshalb ist es auch bei mir eine Frage der Zeit mich aus der WoP-Gilde zu verabschieden, sobald ich einen freien Platz benötige. Ihr könnt mich aber gerne noch in die Liste eintragen.
    @TharDiKhajay
    Denn die letzten Grenzen befinden sich in unseren Köpfen und unseren Herzen – um sie zu überwinden, brauchen wir keine technischen Hilfsmittel, sondern ausschließlich Liebe sowie geistige und emotionale Größe.

    Vicky
    "Wir dürfen nicht selektiv entscheiden, wer Unterstützung verdient und wessen Rechte wir verteidigen ... Jeder verdient das gleiche Mitgefühl. Das Leben der zivilen Opfer von Konflikten ist überall gleich viel wert".

    Angelina Jolie
    Moonlord ist offline
  12. #152 Zitieren

    Batmanistrator
    Avatar von Thoronador
    Registriert seit
    Jul 2005
    Ort
    Morrowind, Vvardenfell-Distrikt
    Beiträge
    20.426
    Zitat Zitat von Moonlord Beitrag anzeigen
    Ihr könnt mich aber gerne noch in die Liste eintragen.
    @TharDiKhajay
    Ist erledigt.
    Thoronador ist offline
  13. #153 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Lizardman
    Registriert seit
    Sep 2007
    Ort
    Kaufbeuren
    Beiträge
    2.186
    Zitat Zitat von Moonlord Beitrag anzeigen
    Ich ... nicht.

    Immer wenn ich mal auf die "On-Liste" schaue, dann sind gerade mal 2 bis 3 Mitglieder aktiv. Das reicht nicht, um ein Gildenleben überhaupt zu ermöglichen. Einen Gildenhändler gibt es wohl auch nicht. Deshalb ist es auch bei mir eine Frage der Zeit mich aus der WoP-Gilde zu verabschieden, sobald ich einen freien Platz benötige. Ihr könnt mich aber gerne noch in die Liste eintragen.
    @TharDiKhajay
    Richtig, es sind nach der Beta viele Spieler hier abgesprungen, weil sie das Abo nicht bezahlen wollten. Die Gilde ist seitdem nur noch ein Lagerplatz.
    Lizardman ist offline
  14. #154 Zitieren
    ... Avatar von CKomet
    Registriert seit
    Nov 2004
    Ort
    Neumünster
    Beiträge
    11.961
    Zitat Zitat von Lizardman Beitrag anzeigen
    Richtig, es sind nach der Beta viele Spieler hier abgesprungen, weil sie das Abo nicht bezahlen wollten. Die Gilde ist seitdem nur noch ein Lagerplatz.
    Die Gilde wurde doch erst nach dem offiziellen Start gegründet und nicht schon während der beta
    CKomet ist offline
  15. #155 Zitieren
    Auserwählter Avatar von Rasha
    Registriert seit
    Oct 2006
    Ort
    daheim
    Beiträge
    6.641
    Viele haben dem Spiel auch nicht die Chance gegeben, da das am Anfang schon recht verbuggt war oder auch zu schwer (heute ist das leicht gemacht worden).

    Wenn ich überlege, dass man Doshia als Lvl 8 Boss mit Lvl 12 machen musste und da arge Probleme hatte...joah

    @Sister: Ne ich hab dich noch nicht geaddet. Werde ich aber heute abend mal tun
    ---Intel Core I7 4790K@4,0 Ghz - Noctua NH-D15 - Gigabyte H97-D3H - Corsair Dominator DDR 3 8 GB - Asus ROG Matrix R9 290X 4 GB - Asus Xonar D2X
    - Antec 1200 V3 - Enermax Revolution 730 Watt - OCZ Agility 3 - 2x Samsung 840 Evo - LiteOn DVD-Brenner
    Windows 7 Ultimate 64bit - Logitech G400 - Logitech G110 - Sennheißer Game Zero - Phillips 244E - Teufel 5.1 System ----
    Rasha ist offline
  16. #156 Zitieren
    ... Avatar von CKomet
    Registriert seit
    Nov 2004
    Ort
    Neumünster
    Beiträge
    11.961
    Zitat Zitat von Rasha Beitrag anzeigen
    Wenn ich überlege, dass man Doshia als Lvl 8 Boss mit Lvl 12 machen musste und da arge Probleme hatte...joah
    Ich war da meist auf einem noch höheren Level, was dann noch den zusätzlichen Nachteil brauchte, das man keine Beute mehr erhalten hat
    CKomet ist offline
  17. #157 Zitieren

    Batmanistrator
    Avatar von Thoronador
    Registriert seit
    Jul 2005
    Ort
    Morrowind, Vvardenfell-Distrikt
    Beiträge
    20.426
    Mal eine Frage: Welche Anforderungen muss man eigentlich erfüllen, um in der Gilde vom "Rekrut" zum "Mitglied" befördert zu werden? Oder gibt's da keine und das erfolgt eher nach Bauchgefühl?
    Thoronador ist offline
  18. #158 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Lizardman
    Registriert seit
    Sep 2007
    Ort
    Kaufbeuren
    Beiträge
    2.186
    Genaugenommen gibt es keine Anforderung dafür. Rekrut dient eigentlich nur dazu, neuregistrierten Usern nicht sofort Zugriff auf die Gildenbank zu gewähren. Man weiß ja nie, ob da nicht jemand gleich Plündern will. (Ob es sich lohnt, ist natürlich eine andere Sache...)

    Hab dich befördert.
    Lizardman ist offline
  19. #159 Zitieren
    General Avatar von Kriegerstimme
    Registriert seit
    Jul 2014
    Ort
    Alchemistenhütte
    Beiträge
    3.127
    Ich schau zwar nur ab und zu rein, aber wenn es euch nicht stört würde ich mit einsteigen:
    User-Id: Söldner_Lee
    Kriegerstimme ist offline
  20. #160 Zitieren
    Relentless Nightmare Avatar von Defc
    Registriert seit
    Dec 2002
    Beiträge
    24.171
    Gibt es auch eine PS4-Gilde?
    Bin wieder aktiv.

    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    PSN: XDefc
    InGame-Name: Jeezu
    Rasse: Argonier
    Klasse: Templer (Healer/DD)
    Stufe (27.06.2017): 25
    Bündnis: Dolchsturz
    Bock auf Discord?
    [Bild: sigpic168022_132.gif]
    Wer Interesse hat, kann sich gern bei antimatter oder mir melden! Wir sind jetzt übrigens ein Community-Server!
    Defc ist offline
Seite 8 von 19 « Erste ... 45678910111215 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •