Seite 9 von 19 « Erste ... 2567891011121316 ... Letzte »
Ergebnis 161 bis 180 von 366
  1. #161 Zitieren
    Krieger Avatar von lownois3
    Registriert seit
    Nov 2014
    Beiträge
    439
    Bin neu dabei und würde mich - wie auch meine Freundin - über eine Einladung freuen:

    @lownois3
    @alineinabook
    lownois3 ist offline
  2. #162 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Lizardman
    Registriert seit
    Sep 2007
    Ort
    Kaufbeuren
    Beiträge
    2.186
    Einladungen sind raus
    Lizardman ist offline
  3. #163 Zitieren
    Krieger Avatar von lownois3
    Registriert seit
    Nov 2014
    Beiträge
    439
    Dankeschön

    Ist denn noch einigermaßen was los? Hab eben innerhalb von 2h nur eine weitere Person online gesehen. Wäre schön, wenn sich jemand finden lassen würde, mit dem/denen man mal ne Dungeon spielen könnte Mit dem Finder im Game hat das bisher nicht wirklich funktioniert :/
    lownois3 ist offline
  4. #164 Zitieren
    Relentless Nightmare Avatar von Defc
    Registriert seit
    Dec 2002
    Beiträge
    24.030
    Wo spielt ihr denn?
    Auf der PS4 bin ich in einer relativ großen Gilde, da sind Abends um die 140-150 Leute online.
    Defc ist offline
  5. #165 Zitieren
    CKomet ist offline
  6. #166 Zitieren
    Einmalposter
    Registriert seit
    Oct 2017
    Beiträge
    1
    Hallo der Name meines Charakters lautet Khuzdularg
    Ich betone lvl 25 (sorcerer) und suche eine Gilde

    Danke
    Mambo95 ist offline
  7. #167 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Lizardman
    Registriert seit
    Sep 2007
    Ort
    Kaufbeuren
    Beiträge
    2.186
    Hallo Mambo. Ich bin gerade umgezogen und deswegen noch ohne Internet. Evtl. kann (oder hat) dir ein anderes Gildenmitglied eine Einladung schicken. Nicht, dass du denkst, wir wollen dich nicht aufnehmen.
    Lizardman ist offline
  8. #168 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Lizardman
    Registriert seit
    Sep 2007
    Ort
    Kaufbeuren
    Beiträge
    2.186
    Auf welcher Plattform spielst du denn? Ich wollte dich auf dem PC einladen, da hieß es: Konto nicht gefunden.
    Lizardman ist offline
  9. #169 Zitieren
    Felllecker  Avatar von Moonlord
    Registriert seit
    Apr 2011
    Ort
    Ostflohbisstal
    Beiträge
    8.194
    Häppi Börfdej, Liz, alte Eidechse.


    Moonlord ist offline
  10. #170 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Lizardman
    Registriert seit
    Sep 2007
    Ort
    Kaufbeuren
    Beiträge
    2.186
    Danke Moonlord
    Lizardman ist offline
  11. #171 Zitieren
    Ritter Avatar von Don Ramos
    Registriert seit
    Aug 2005
    Ort
    Ich lebe reicht doch.
    Beiträge
    1.340
    Hey bin zwar in diesem Universum recht neu , aber hoffe doch auf nette Abende

    Mein Name: @DonRamos
    Liegt der Luxon tot im Keller war der Kurzick mal wieder schneller.
    Don Ramos ist offline
  12. #172 Zitieren
    Lehrling Avatar von God0fFire666
    Registriert seit
    Sep 2008
    Ort
    Unterallgäu Mindelheim
    Beiträge
    45
    Guten Tag oder guten Abend,

    dieser Thread zur WOP-Gilde ist ja so gut wie tot, daher habe ich mir ein paar der letzten aktiven User hier ausgesucht, Lizardman und Moonlord direkt angesprochen, welche den ersten Eindruck in etwa bestätigt haben.

    Ich werde daher erstmal versuchen, auf einem anderen Weg noch weitere Kontakte zu knüpfen, das wird wohl in Molags Bar besser stattfinden.
    God0fFire666 ist offline
  13. #173 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Lizardman
    Registriert seit
    Sep 2007
    Ort
    Kaufbeuren
    Beiträge
    2.186
    Ich wollte dir schon eine Einladung schicken, aber dein Konto (Account) wurde nicht gefunden.
    Lizardman ist offline
  14. #174 Zitieren
    Lehrling Avatar von God0fFire666
    Registriert seit
    Sep 2008
    Ort
    Unterallgäu Mindelheim
    Beiträge
    45
    Wie schon in Molags Bar gesagt habe ich mich noch angemeldet als arndegothia und bei der Charaktererstellung Murks gebaut. Muss mich nochmals reinfuchsen.
    God0fFire666 ist offline
  15. #175 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Lizardman
    Registriert seit
    Sep 2007
    Ort
    Kaufbeuren
    Beiträge
    2.186
    Danke, die Einladungen sind raus. Hat diesmal problemlos funktioniert.
    Lizardman ist offline
  16. #176 Zitieren
    Deus Avatar von FlashX
    Registriert seit
    Oct 2007
    Ort
    R'lyeh
    Beiträge
    12.706
    Ist das hier noch aktuell oder ist die Gilde komplett tot? Meine UserID wäre FlashheadX
    Ingame Spieler zu finden ist ja mal unmöglich, zumindest auf Morrowind scheinen Menschen im Chat nicht zu existieren.
    ~ That is not dead which can eternal lie
    ~ And with strange aeons even death may die

    We shall swim out to that brooding reef in the sea and dive down through black abysses to Cyclopean and many-columned Y'ha-nthlei,
    and in that lair of the Deep Ones we shall dwell amidst wonder and glory for ever.
    FlashX ist offline
  17. #177 Zitieren
    ... Avatar von CKomet
    Registriert seit
    Nov 2004
    Ort
    Neumünster
    Beiträge
    11.896
    Zitat Zitat von FlashX Beitrag anzeigen
    Ist das hier noch aktuell oder ist die Gilde komplett tot? Meine UserID wäre FlashheadX
    Ingame Spieler zu finden ist ja mal unmöglich, zumindest auf Morrowind scheinen Menschen im Chat nicht zu existieren.
    Wenn ich mal ingame hilfe brauchte habe ich die eigentlich meist über den Chat bekommen.

    Zitat Zitat von FlashX Beitrag anzeigen
    [IMG]

    Die mit Abstand größte Schwäche ist die nicht vorhandene Kommunikation im Ingame-Chat, durch die der Multiplayer-Aspekt bisher quasi komplett entfällt. Verantwortlich dafür ist wahrscheinlich die Sprachbarriere, da ganz Europa - inklusive Russland, die nicht unbedingt für ihre Englischkenntisse berühmt sind - auf einem einzigen Server spielt. Eine katastrophale Design-Entscheidung, da das Spiel mit Sicherheit ausreichend aktive Spieler für nationale Instanzen hat.
    ich habe das mal hier rübergenommen zum antworten

    Du wirst heute kaum noch Spiele finden, die nicht auf Megaservertechnologie setzten, da das wohl wesendlich billiger ist als einzelne Server für jeder Sprache bereit zu halten und zu warten . Das das manchmal Mist sieht man ja auch an anderen Spielen, die darauf umgestellt haben, wie ich finde (Guildwars2 beispielsweise)

    In den Hauptspielzeiten findet man eigentlich auch fast überall Leute in der eigenen Sprache, wenn man mal Fragen hat.
    CKomet ist offline
  18. #178 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Lizardman
    Registriert seit
    Sep 2007
    Ort
    Kaufbeuren
    Beiträge
    2.186
    @FlasX
    Die Gilde existiert noch, allerdings ist die Anzahl an aktiven Spielern bei etwa 4. Ich schicke dir eine Einladung für die WoP und für eine weitere, größere Gilde mit über 400 Spielern. Du kannst selbst entscheiden, ob du beitreten möchtest.
    Lizardman ist offline
  19. #179 Zitieren
    Deus Avatar von FlashX
    Registriert seit
    Oct 2007
    Ort
    R'lyeh
    Beiträge
    12.706
    Zitat Zitat von CKomet Beitrag anzeigen
    ich habe das mal hier rübergenommen zum antworten

    Du wirst heute kaum noch Spiele finden, die nicht auf Megaservertechnologie setzten, da das wohl wesendlich billiger ist als einzelne Server für jeder Sprache bereit zu halten und zu warten . Das das manchmal Mist sieht man ja auch an anderen Spielen, die darauf umgestellt haben, wie ich finde (Guildwars2 beispielsweise)

    In den Hauptspielzeiten findet man eigentlich auch fast überall Leute in der eigenen Sprache, wenn man mal Fragen hat.
    Hm ja, ist halt etwas OT hier.

    Das letzte und einzige MMO, das ich wirklich über längere Zeit ernsthaft gespielt habe, war Guild Wars 1. Das ist nun schon 13 Jahre her, aber ich hab seitdem in keinem MMO eine so kontaktfreudige Community gesehen - nicht in Lord of the Rings Online, nicht in The Secret World, nicht in WildStar, nicht in F2P MMOs. Ob das nun daran liegt, dass man in Guild Wars regionale Instanzen hat, oder doch daran, dass das Spiel einzelne Hubs anstatt einer zusammenhängenden Welt hatte, keine Ahnung. Aber zu einem Hub zu reisen und zu sehen, wie zig Spieler herumstehen, ihre Gilde bewerben, Mitspieler für die nächste Hauptquest sammeln oder um sich bei Nebenquests in der Umgebung zu helfen, das habe ich seitdem nie wieder gesehen. Vielleicht sollte man hier auch anmerken, dass Guild Wars 1 vorallem in den Hauptmissionen auf 4er Gruppen ausgelegt war, während sich die anderen genannten Spiele sehr gut solo spielen lassen. Aber warum man sich ein Multiplayer-Spiel kauft, in dem Tausende Leute gleichzeitig auf einem Server sitzen, und dann nicht einmal versucht, irgendwie Kontakt zu irgendjemandem aufzubauen, ist mir dann halt doch ein Rätsel.

    Hauptspielzeiten sind so eine Sache, ich hab derzeit Schlafprobleme und bin vorallem abends/nachts online, aber selbst da treffe ich in der Wildnis auf ausreichend Spieler.

    Zitat Zitat von Lizardman Beitrag anzeigen
    @FlasX
    Die Gilde existiert noch, allerdings ist die Anzahl an aktiven Spielern bei etwa 4. Ich schicke dir eine Einladung für die WoP und für eine weitere, größere Gilde mit über 400 Spielern. Du kannst selbst entscheiden, ob du beitreten möchtest.
    Vielen Dank, ich bin mal beiden beigetreten
    ~ That is not dead which can eternal lie
    ~ And with strange aeons even death may die

    We shall swim out to that brooding reef in the sea and dive down through black abysses to Cyclopean and many-columned Y'ha-nthlei,
    and in that lair of the Deep Ones we shall dwell amidst wonder and glory for ever.
    FlashX ist offline
  20. #180 Zitieren
    CKomet ist offline
Seite 9 von 19 « Erste ... 2567891011121316 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •